Als Mann zu Gast – unser maskulines Gästebuch

Männer waren zu Gast: Zur Lingammassage, zur Tantramassage, zur Prostatamassage…

Hallo Du, hallo Mann!
Du spielst mit dem Gedanken, dich bei uns mit einer Tantramassage zu beschenken?! Vielleicht traust du dich noch nicht so ganz, hast Bedenken…
Hier kannst du die unzensierten und ungeschminkten Berichte anderer Männer lesen, die es gewagt haben. Lies in unserem Gästebuch vom Bewegt-Sein, vom Wundervollen, von Magie und Überwältigung. Vom Fühlen, und vom Sich-öffnen.

Herzlich willkommen!!

Aus unserem Gästebuch

Liebe Zoe,
vielen lieben Dank für die wundervolle Massage am heutigen Tag.

In den 2 Stunden konnten ich mich einfach fallen lassen und vertrauensvoll in Deine Obhut begeben. Die Berührungen Deines Körpers und Deiner Hände waren absolut traumhaft und ich habe sie sehr genossen.
Speziell die Energie die von Dir ausgeht, hat auch in der aktuellen anspruchsvollen Lebenssituation meiner Seele sehr gut getan.
Ich konnte nicht nur entspannt sondern auch mit neuer seelischer Kraft nach Hause gehen.
Ich sage nochmals vielen Dank liebe Zoe und hoffe das bald mal wieder erleben zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Burkhard

Liebe Emilia.
Du bist für mich, den alten „,Tantra-Hasen“, ein besonderes Erlebnis. Einfühlsam und engagiert, fröhlich und sensibel, eine schöne Frau mit unendlich viel Temperament.
Th.

Liebe Noraya,
du hast es geschafft: Nähe- Distanz, Zärtlichkeit-Schmerz, Humor-Ernst, Freiheit-Fesseln in einer wunderschönen Passion und Ekstase Session zu verbinden. Ich fühle mich wie nach drei Tagen Erholung und bin dir soooo dankbar. Schön dass es dich gibt.
Liebe Grüße Thomas

Emilia ist ein toller Mensch. Vielen Dank für die schönen und besondere Zeit.
Liebe Grüße
M.A

Vierhändige Massage bei Sunja und Lena
Mittwoch, 13. März 2024
Hallo liebe -ensgute Sunja & liebe -ensgute Lena, ihr beide habt mich ganz toll gemeinsam zu meiner ersten vierhändigen, harmonischen, zärtlichen, teils lustigen und prickelnden Massage abgeholt, die ich nie vergessen werde – sie war soooo schöööön ❗️
Meine anfängliche Nervosität konnte ich durch ganz langsame und behutsame Berührungen und durch die sehr beruhigende Hintergrundmusik schon nach einigen Minuten ablegen und die 90-minütige Massage in vollen Zügen bei DIR tollen Sunja und bei DIR ebenfalls tollen Lena genießen.
Streckenweise war ich sogar trotz oder vielleicht auch wegen diesen überaus zärtlichen 4 Händen von DIR traumhaften Sunja & DIR besonderen Lena so tiefenentspannt und sofort blind vertraut, dass ich für einen Moment wegnickte und das ALLES als Geschenk des Himmels ansah, diese ganze Göttlichkeit mich überfiel und ich mich sehr wohl und behütet fühlte.
Für mich ganz schön war, daß auch der Humor und das Lachen bei uns DREIEN nicht zu kurz kam.
Du Sunja & du Lena ließ für mich ein gutes eingespieltes Team vermuten, bei der Wahl der Sanftheit und natürlich auch angebrachten Härte der Berührungen, der Intensität, Stärke und Dauer der einzelnen „Behandlungen“.
Ich durfte meine Brille gleich ablegen und ich konnte fast die komplette Massage mit geschlossenen Augen genießen.
Das ein oder andere Mal war trotzdem kurzer Blickkontakt, mal zu dir Sunja und mal zu dir Lena da – die Chemie unter uns Dreien stimmte – so habe ich es jedenfalls empfunden .
Im anschließenden freiwilligen und lockeren Dreierfeedback das sehr harmonisch verlief, erfuhr ich unter anderem von dir Sunja & dir Lena, dass das eure erste gemeinsame vierhändige Massage war – kaum zu glauben, aber seeeehr seeeehr schön und gekonnt.
Ich freue mich schon gespannt auf die nächste Massage…
Ganz liebe Grüße,
Rolf

Liebe Lena und Noraya,
gestern durfte ich zum ersten mal eine 4 Hand Massage durch Euch erhalten.
Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen! Ich bin echt sprachlos und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Es hat sich angefühlt wie im Himmel mit 2 bezaubernden Engeln wo alles perfekt ist von den sanften Berührungen am Anfang, der perfekten Abstimmung der Griffe bis zum Feuerwerk am Schluss.
Vielen herzlichen Dank Euch für diese wunderschöne Zeit!
Herzliche Grüße Benny

Noraya, was soll ich nur schreiben – es war doch so unbeschreiblich.
Ich durfte zwei wunderschöne Stunden mit dir verbringen. Du hast mich abgeholt, begleitet, aufgezeigt und so viel gegeben. Deine positive Ausstrahlung, deine Wärme und deine Berührungen sind bis zu meinem Innersten vorgedrungen und haben mir so gut getan. Daran werde ich mich noch sehr lange erinnern. Und Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück an unsere schönsten Augenblicken führen.
In diesem Sinne bleibt mir nur – Danke – zu schreiben.
Allerliebste Grüße
Marcel

Liebe Katharine,
heute durfte ich von Dir eine Tantramassage empfangen. Die Beschreibung in Deinem Profil und die Rezessionen haben nicht zu viel versprochen. Nein, sie treffen ins Schwarze. Dein Einfühlungsvermögen und ehrliche Art schaffen vom ersten Moment an das Vertrauen, das für eine Tantramassage wichtig ist. Ich fühlte mich vom ersten Moment an von Dir angenommen. Das hat sich während der Session auch weiter fortgesetzt und vertieft. Das Atmen im Gleichklang hat mir sehr gut gefallen. Dein ehrliches Feedback danach fand ich genau so wertvoll wie die Massage selbst. Gestärkt bin ich vom Amakido weggefahren. Danke für Deine Fürsorge und Dein Vertrauen. Und das nächste Mal brummel ich noch tiefer und lauter, versprochen.

LG Rainer

Liebste Noraya,

die innige Begegnung mit dir während der 1,5-stündigen Massage habe ich sehr genossen. Du hast mich angenommen wie ich bin und mir mit deiner liebevollen Art Wertschätzung und Zuwendung geschenkt. Ich konnte mich dir hingeben und mich fallen lassen. Du hast mich behutsam, mit größter Freude und Empathie zu meinem inneren Entspannungsplatz geführt. Es tat mir gut im Moment der tiefsten Enntspannung und der größten Lust von dir gehalten zu werden. Die Geborgenheit und das wohlig warme Gefühl kann ich auch 2 Tage danach noch fühlen. Vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit und bis ganz bald…

Dominik

Liebe Noraya,

gestern durfte ich bei Dir 2 Stunden Tantra- und Lingam-Massage geniessen.
Du bist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hast mir
tiefe Entspannung und Glückseligkeit beschert.
Dafür danke ich Dir hier nochmals herzlich.

Michael

Herzlichen Dank, liebe Kris, für deine Spürigkeit, deine Intuition auch an die herausfordernden körperlichen und emotionalen Punkte zu gehen, deine Gabe keinem „Plan“ oder Schema zu folgen sondern die Massage sich im Zusammenspiel als Kunstwerk entfalten zu lassen… und dabei mit deiner Liebe und Hingabe die ganze Zeit voll mit mir präsent zu sein. Habe mich in deinem Space ganz natürlich, die ganze Zeit über sehr gut „aufgehoben“ gefühlt und die Zeit genossen. DANKE!
Lars

Hallo liebes Amakido-Team,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mich als Gast aufgenommen haben.

Es war meine erste Erfahrung mit der Tantra-Massage, und es war erstaunlich, dies dank der reizenden Lumi, die durch ihre Ruhe, Geduld, Sinnlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität mir geholfen hat, Vergnügen in einer Weise zu erreichen, die ich nicht dachte, ich könnte.
Sie hat mir geholfen, mich gut zu fühlen, sie hat mir das Gefühl gegeben, wichtig zu sein, sie hat mir geholfen, mich selbst wieder zu entdecken und meine sexuelle Energie zu reaktivieren, und dafür danke ich
und ich werde definitiv wiederkommen.

Macht weiter so und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,
Andrei

Liebe Sunja, liebe Noraya,
zunächst Euch beiden auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank. Heute durfte ich mich bei Euch in ein ganz besonderes Entspannungserlebnis begeben. Ideen- und abwechslungsreich habt Ihr durch Eure Hände, mit Hilfsmitteln, Eure Berührungskunst entfalten lassen. Kaum war das Erlebnis vorbei, das für mich auch gerne eine Verlängerung hätte haben dürfen, wurde mir klar, ich werde wieder zu Euch beiden kommen. Als Berührungsfeinschmecker bin ich über dieses Erlebnis sehr erfreut. Das schreibe ich, nachdem ich bereits verschiedene Tantra Massagen kennenlernen durfte. H.

Lena und Noraya sind ja schon alleine der Hammer , aber zusammen sind die zwei Bombastisch . Danke für die Erfahrung
Engel und Teufel
Gruß P.

Liebe Lena,
frisch Eure Homepage entdeckt, habe ich spontan abends angerufen und hatte ich Dich am Telefon.
So kam ich zu Dir. Es war ein wirklicher Genuss, mich Deinen Händen von Kopf bis zur den Füssen und Deiner body to body-Massage hingeben zu dürfen.
Bei dem Berührungsbad habe ich Dich als einfühlsam und achtsam erlebt. Als verschmuster Menschentyp war ich bei Dir richtig.
Herzlichen Dank dafür!
H.

Es ist immer wieder schön liebe Nadine deine Art der der Berührungen wie ein Lachen der Sonne empfangen zu können.
Herzliche Grüße aus dem winterlichen Schwarzwald, B.

Liebe Marlene,
vielen Dank für zwei wunderschöne Stunden mit dir. Von Anfang an hast genau gewusst wie du mich bis zur vollen Entspannung begleiten konntest. Mal mit zarten, mal mit festeren Berührungen, immer genau in der richtigen Dosierung.
Eine unglaubliche Reise mit einer unglaublichen Reiseleiterin.
Ich freue mich schon auf meine nächste Buchung bei euch.
Viele Grüße
Marcel

Liebe Lena, Liebe Zoe,
ich möchte mich ganz herzlich für die Zeit mit Euch heute bedanken.
Ich konnte mich einfach fallen lassen und habe die 90 Minuten mit Euch sehr genossen.
Es war einfach ein unheimlich sinnliches Erlebnis von Euren Händen und Körpern berührt und gehalten zu werden und Eure Nähe zu spüren.
Hoffe das mit Euch irgendwann einmal zu wiederholen.
Ganz liebe Grüße
Burkhard

Liebe Sunja

Ich durfte mich diese Woche bei dir massieren lassen. Für mich war es die erste Tantra Massage und das wohltuende Gefühl hallt auch Tage danach noch nach.

Herzlichen Dank für deine einfühlsame Art, deinen Humor und deine zauberhaften Hände! Auch wenn ich viel zu fest im Kopf war und phasenweise Mühe hatte mich ganz fallen lassen zu können, war es für mich eine wundervolle Erfahrung, welche ich gerne bald nochmals erleben möchte!

Herzlichst, Alex

Die Vierhandmassage mit Carla und Jette vor drei Tagen, wirklich der pure Luxus, wie im Angebot beschrieben. Einfühlsame Berührungen verschiedenster Intensität und Stärke von vier Händen gleichzeitig bedeutet Genuss pur. Sich fallenlassen, wohlfühlen sowie Nähe und gehalten sein spüren, einfach traumhaft. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Es war brutal schön (für Nichtschwaben: unbeschreiblich schön).
Viele liebe Grüße Christian

Chère Lumi,

Je prends plaisir à t’écrire ces quelques mots pour témoigner de ce moment magique passés ensemble ce dimanche 10 mars.

Tes massages sont divins, je me laisse aller avec confiance, éloigné de tous stress et quelles sensations traversent le corps, les frisons, le plaisir.

Merci pour cette énergie que tu transmets que l’on va chercher au plus profond de soi.
Tu m’as appris à être moins stressés et inquiet au sujet de cette fameuse « virilité » et j’ai pris conscience de ma puissance énergétique.

Merci pour toute ta présence, les massages profonds et délicats.
La chance de te connaitre et de passer entre tes mains est fabuleux
La Sérénité qui se dégage de ta belle personne.
Je reviendrai respirer avec toi.

Vincent

Liebe Jette, liebe Noraya,

zwei Stunden nach meiner 4Hände Massage bin ich langsam wieder in der Lage Worte zu finden.
Was ich heute mit Euch erleben durfte, kann man aber kaum in Worte fassen.
Ich war sehr aufgeregt am Anfang, aber durch euer freundliches Wesen, habt ihr mir schnell Sicherheit gegeben und ich konnte mich spätestens nach der einen für mich sehr emotionalen Geste von Euch (wir haben darüber gesprochen) voll und ganz auf Euch einlassen. Teilweise war ich von meinen Gefühle überwältigt und vor Beseeltheit kurz vor den Tränen (freudige natürlich).
Mit Eurer gegenseitiger Harmonie, habt ihr wie ein Körper mit vier Händen agiert. Dennoch konnte ich die verschiedenen Nuancen sehr gut wahrnehmen.
Danke für Euren Respekt, der Akzeptanz und Achtsamkeit mir gegenüber. Ich habe gespürt, das ihr die tantrischen Grundsätze mit Leib und Seele verwirklicht und dem Gegenüber zu Teil kommen lasst.
Danke für diese 90 Minuten der wahren Glückseligkeit und Liebe. Ich werde das auf jeden Fall im Amakido wiederholen.

In Dankbarkeit, Rainer

Hallo Kris, war am Freitag den 8. März bei Dir, habe 90 Min eine Tantra Massage bekommen! War für mich eine wunderbare Reise mit allen Sinnen . Deine geschulten Hände waren sehr angenehm und wohltuend . Habe mich bei Dir super fallen lassen. Deine Art der Berührung und den Kontakt zu mir
War einfach wohltuend! Deine Reise der Sinne war genial komme gern wieder

Liebe Nadine,
ganz herzlichen Dank für das wunderbare Erlebnis, das Du mir heute mit Deiner Massage beschert hast. Mit der Erfahrung aus der ersten Tantra-Massage vor ca. 3 Wochen (ebenfalls bei Dir), fiel es mir dieses Mal noch leichter, mich in die Massage „fallen“ zu lassen und die gesamte Massage in vollen Zügen zu geniessen. Deine liebevollen Berührungen waren überaus wohltuend. Du hast mich zum Schweben gebracht! Dieses überwältigende Gefühl werde ich nie vergessen – und Dich natürlich auch nicht.
Ich hoffe, dass ich mit Dir wieder einmal die überaus schöne Reise in faszinierende „innere Welten“ erleben darf.
Liebe Grüße
Michael – der mit dem Blumenstrauß ;-)

Liebe Noraya,
bei unserer zweiten Begegnung hast Du mich mitgenommen auf eine super tolle Reise für 1,5 Stunden auf der ich Tantra in Motion kennenlernen durfte.
Ich bin Dir unendlich dankbar für die vielen neuen Erfahrungen, die tollen Einblicke in etwas komplett neues für mich und für die schöne Reise welche ich mit Dir erleben durfte.
Es ist immer etwas ganz besonderes für mich eine besondere Reise mit einem besonderen Menschen wie Dir erleben zu dürfen!
Liebe Grüße Benny

Liebe Zoe, mh mh mh es war eine herrliche und wunderbare Massage die ich von dir erfahren durfte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich total fallen lassen. Vielen lieben Dank dafür Stephan

Liebe Lumi,

vielen lieben Dank nochmals für deinen herzlichen Empfang, deine magischen Berührungen und das energievolle und herrliche Kribbeln in meinem ganzen Körper. So stark habe ich die Energie noch nie in mir fließen gespürt. Deine Massage war für mich eine wundervolle neue Erfahrung. Ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße B.

Liebe Marlene,
Vielen Dank für Deine Tantra-Massage gestern und das Du mich in den 2 Stunden auf eine sinnliche Reise mitgenommen hast.
Deine wundervollen Hände, mal zärtlich, mal fester zugreifend habe ich sehr genossen.
Deine Berührungen waren einfach bezaubernd, ich konnte einfach abschalten und mich einfach in Deine Geborgenheit fallen lassen.
Werde diese wundervolle Erfahrung gern bald mal wiederholen.
Ganz liebe Grüße
Burkhard

Liebe Nadine,
nochmals ganz herzlichen Dank für die Tantra-Massage am vergangenen Samstag. Es war meine erste Erfahrung dieser Art und Du hast mich perfekt an die Massage herangeführt. Deine Massage habe ich als sehr einfühlsam und hingebungsvoll erlebt. Nach anfänglicher Anspannung kam ich in eine sehr tiefe, bislang so nicht gekannte Entspannung, gefolgt von einer neuen Form von Ekstase. Du hast mich aufgeladen mit viel positiver Energie und ich spüre eine grosse Gelassenheit im Umgang mit dem Alltagsstress. Gäbe es Tatra noch nicht, müsste man es erfinden. Ich freue mich schon auf die nächste Massage durch Dich.
Zum Schluss noch eine Anmerkung zum Amakido. Als Suchender habe ich mich in das Thema eingelesen, Podcasts und Interviews gehört. Es stellte sich z.B. die Frage, ob das Amakido seriös ist – oder – ob es der Rotlicht-Branche zuzuordnen ist. Nach dieser Erfahrung kann ich klar sagen, dass es seriös ist. Die Regeln werden eingehalten. Das Ambiente im Amakido ist angenehm und auch die sanitären Einrichtungen sind sauber.
Liebe Grüsse – Michael

Liebe Noraya,
vielen herzlichen Dank für unsere erste Begegnung welche auch zugleich für mich die allerschönste war überhaupt im neuen Jahr!
Du hast mich in den 1,5 Stunden mitgenommen auf eine wunderschöne Reise in welcher wir so viel zusammen erleben durften wie auf einer Weltreise:)
Ich freue mich schon riesig auf unsere nächste Begegnung und auf eine erneute Weltreise voller schöner Momente, Deinen sanften Berührungen, den zärtlichen Griffen und einer Zeit voller wunderschöner Überraschungen Deinerseits!
Liebe Grüße Benny

Hallo liebe Lena. Mein letztes Treffen mit Dir und die 90 min Massage waren einzigartig. Deine Fähigkeiten von erotischer Massage und gleichzeitig in die medizinische um Verspannungen zu lösen sind ein Traum. Dein freundliches empfangen und deine Perfektion Menschen in deinem Umfeld glücklich werden zu lassen kann man kaum in Worte beschreiben. Immer gerne wieder. Vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüße M f

Liebe Lena,
auch wenn es nun 2 Wochen her ist noch einmal vielen Dank für den tollen Empfang, deine super lockere Art und die entspannte Massage auch wenn ich mich dieses Mal doch noch nicht für etwas neues bereit gefühlt hatte. Es war einfach super den in letzter Zeit stressigen Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und die Berührungen zu genießen. Gerne auch wieder das nächste Mal und dann vielleicht wirklich mit etwas neuem.
LG Maze

Liebe Zoe,
die gestrige Massage, die ich von Dir empfangen durfte, war einfach magisch.
So liebevoll, so zärtlich, einfach nur wunderschön…
Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße
Philip

Liebe Sunja,
vielen Dank. Du hast wieder einmal meine Erwartungen übertroffen.
Es ist nicht nur ein großer Genuss für den Körper, sondern vor allem für die Seele.
Liebe Grüße Andreas

Hallo liebe Emilia,
zunächst nochmals ganz herzichen Dank für deine Massage vor einer Woche. Aufgrund deine Beschreibung auf der Homapage war meine Vorfreude ganz besondes auf unser Treffen. Bei meinen bisherigen Besuchen im Amakido waren wir uns noch nicht begegnet. Und es kam genau wie dort beschrieben. Einfach toll, wie schnell beim Zusammensein mit dir Nähe, Vertrauen, Innigkeit und auch Intimität entsteht. Du hast mich super in meiner beruflich bedingt sehr angespannten Situation abgeholt und und mein Kopf konnte eine totale Pause machen. Durch deine Berührungen verschiedenster Intensität und Stärke hast du mir das gegeben was gut war in diesem Moment ohne selbst irgend etwas tun zu müssen. Nochmals danke für die tolle berührende und sinnliche Begegnung zum kompletem Abschalten, Geniesen und Auftanken.
Liebe Grüße Christian

Liebe Thea
Ich war am 30.1 bei dir.
Die Massage war sehr sinnlich.
Ich habe es sehr genossen.
Vielen Dank

Liebe Lena,
vielen lieben Dank für deine wundervolle Art mich in die tantrische Massagekunst einzuführen.
Die Auswirkungen deiner Berührungen sind selbst Tage danach noch zu spüren.
Ich fühle mich total positiv geladen und bin wieder voller Tatendrang.
Dein warmes, sympathisches, krafvolles Wesen kann ich nur bewundern.
Freue mich auf unser Wiedersehen!

Liebe Grüße
Alfred! ;)

Liebe Noraya,
die Kunst Deiner Berührung, das Gefühl getragen, geschützt, gestützt, geehrt und geerdet zu werden, neu entdecktes, tief verborgen Vertrautes – Danke, dass Du mich an die Hand genommen hast.

Liebe Zoe,

ich durfte heute eine wundervolle und gefühlvolle Massage bei dir geniessen. Ich schwebe jetzt noch durch den Tag.

Vielen Lieben Dank Andreas

Liebe Katharine,

deine Massage, das ganze Ritual, war wie aus einem Guss. Es war alles auf einander abgestimmt. Keine Berührung kam, bzw. endete plötzlich oder unerwartet.
Von hauchzarten Berührungen bis zu kräftigeren Massagegriffen war alles dabei und hat sich einfach nur gut angefühlt!
Im Vor-u. Nachgespräch hast du dir sehr viel Zeit gelassen und bist auf mich eingegangen. Auch hast du im Nachgespräch mir sehr ehrliches Feedback gegeben, wie du mich erlebt hast.
Jetzt weiß ich was ich beim nächsten Vorgespräch ansprechen muss :).

Vielen Lieben Dank!
Martin

Liebe Carla,
vielen lieben Dank für die sinnliche, gefühlvolle und gleichzeitig intensive Massage, welche ich bei dir genießen durfte. Deine authentische Art, deine positive Ausstrahlung, die Herzlichkeit mit welcher du massierst, laden zur Wiederholung ein. Ein wunderschöner Start ins neue Jahr.
LG, O.

Liebe Yve,

ich durfte gestern mit dir die sinnliche Ölmassage erleben. Ich bin immer noch ganz beseelt von dieser wunderschönen Begegnung mit dir und von deiner klaren und offenen Art. Du hast es geschafft, mir gleichzeitig unbefangene Nähe, Wärme, Lust und ein Gefühl der Geborgenheit zu schenken. Ich spürte deine unglaubliche Achtsamkeit, du warst wirklich bei mir und für mich da. Deine Hände spielten kunstvoll, manchmal bestimmt, manchmal voller Leichtigkeit mit meinem Körper und erzeugten in mir Wellen an Emotionen und Energie, die mich an die Kraft und Sanftheit des Meeres erinnerten, das ich nur allzu kenne und nun in mir selbst spüren durfte. Dass wir zudem sogar einmal zusammen lachen konnten, war nur eins von vielen Highlights und angenehmen Überraschungen dieser Begegnung.
Ich möchte mich einfach nur von ganzem Herzen bei dir bedanken! Das war einfach wunderbar!

Gerne wieder,
Wolfgang

Liebe Sunja
Gestern hatte ich meine erste Massage bei dir. So schön.
Deine langsamen, zärtlichen Berührungen haben alle meine Vorstellungen übertroffen. Danke, einfach wunderschön.
Ich atme immer noch tief. Bis bald.
LG S.

Liebe Lena

Heute, am 28.12.23 war ich bei Dir und habe eine perfekte Zeit genossen. DANKESCHÖN!
Du hast mir sehr gut getan! Du bist etwas Besonderes.
Ich komme gerne wieder und genieße erneut die Zeit mit dir.

Liebe, herzliche Grüße und später ein gutes neues und glückliches 2024
Dein James

Liebe Amara,
Ich war schon sehr oft bei dir und darf mit dir jedesmal in eine andere Welt eintauchen. Du gibst mir so viel, spüre dass du mit deinem Herzen und deiner Seele dabei bist. Vielen lieben Dank für alles. Freue mich auf das nächste Mal
Grüße Micha Villingen

Liebe Kris,
nun schreib ich doch, da mich deine liebevolle Massage unglaublich tief berührt hat und einfach wunderschön war. Zuerst entspannend, wohltuend, dann erregend, elektrifizierend, dazu verbunden mit einem perfekten Spannungsbogen. Mega Klasse.
Und du hast recht: deine 2 Bilder sind sehr gut ausgesucht!
Das war ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
Mit herzlichem Dank Helmut

Lena…am 24.12.23 hatte ich mir ein eigenes Weihnachtsgeschenke gemacht. Das Geschenk warst Du.. es war das beste Geschenk das ich mir jemals selbst gemacht habe. Lena du bist mega. Ich bin immer noch verzaubert…Liebe Grüsse J.

Liebe Yve,

In unserer hektischen Welt, in der Stress und Eile oft dominieren, war die Erfahrung der zwei Stunden die ich mit dir verbringen durfte für mich eine Oase der Entspannung und Intimität.

Bereits beim Kennenlernen konntest du gleich Vertrauen schaffen. Deine offene und freundliche Art lässt einen spüren, dass man bei Dir gut aufgehoben ist. Durch deine ehrliche und authentische Ausstrahlung hast du eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit geschaffen. Man fühlt sich bei dir sofort wohl und hat das Gefühl, dass man sich bedenkenlos öffnen kann.

Die Kunst deiner Tantra Massage hat mich tief berührt. Jeder Griff wurde von Dir mit einer Hingabe und Achtsamkeit ausgeführt, die meine Sinne auf eine ganz besondere Weise angesprochen haben. Es fühlte sich an, als ob mein Körper und meine Seele in einem zarten Tanz miteinander kommunizierten.

Deine Massage war keine Hast, sondern eine Einladung zur Entschleunigung. Die Hände von Dir erkundeten behutsam meinen Körper, und meine Gedanken fanden einen friedlichen Ort der Ruhe.

Die bewusste Kontrolle über meine Atmung intensivierte die Erfahrung. In einem harmonischen Atemrhythmus verbanden sich meine Energie und die von dir, und ich fühlte eine tiefere emotionale Verbindung.

In dieser sicheren Umgebung konnte ich mit dir gemeinsam dann am Ende meine eigenen Grenzen erkunden und mich vollständig öffnen.

Fazit: Meine Reise der Sinne auf dieser sinnlichen und erotischen Massage war mehr als nur eine körperliche Erfahrung. Es war eine Entdeckung der Intimität, eine Verbindung zwischen Körper und Seele.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich zum letzten Mal diese Leichtigkeit und Ausgeglichenheit gespürt habe die ich in den Alltag mitnehmen konnte und die auch jetzt immer noch zu spüren ist.

Ich freue mich darauf mich bald wieder auf dieses Abenteuer mit dir einzulassen und die Schönheit dieser besonderen Massage zu entdecken – die damit verbundene Erotik und die transformative Kraft der Berührung.

Vielen Dank dafür
Frank

Ich durfte am 19.12. durch Carla und Zoe eine vierhändige Massage empfangen und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Beide Menschen haben mir zu jederzeit ein Gefühl totaler Geborgenheit, Akzeptierheit und Sinnlichkeit vermittelt. Ich konnte mich einfach rundum körperlich und seelisch fallen und durch die 2h treiben lassen. Mein Körper und mein Geist wurden sprichwörtlich gereinigt von dem Ballast des Alltages und des Lebens. Ein Kurzurlaub für mein inneres Selbst. Ich werde noch eine lange Zeit an dieses wunderbare Erlebnis zurückdenken und bin zutiefst dankbar über das was ich erleben durfte.

Ich habe viel über mich gelernt, wurde mit neuen interessanten und erotischen Reizen konfrontiert und durfte ein denkwürdiges Finale genießen.

Liebe Carla und Zoe, ich habe mich schon vor Ort ausgiebig bedankt, aber ich möchte euch nochmal DANKE sagen. Ihr beide seid so achtsam mit mir und meinem Körper gewesen, ihr hab den Flow gespürt und habt mich trotzdem immer wieder überrascht. Vielen, vielen Dank!

Sunja Uiuiuiiii…

Mein erstes mal Tantra!
Und das hat sie RICHTIG gut gemacht!
In der Nacht danach konnte ich nur 3 Stunden schlafen und war dennoch den ganzen Tag über fit und voll da.
Das muss an der unglaublichen Sunja gelegen haben!

Sunja, Du bist toll! Vielen Dank

Liebe Nadine

Es war nach langer Zeit nicht unsere erste Tantramassage aber unsere erste Passion Ekstase Session….nach der Begrüßung und dem schönen Outfit kam eine Überraschung nach der anderen von Zart bis Hart konnte ich meine Schmerzgrenze austesten….sicherlich werde ich beim sitzen noch einige Zeit an diesen Tag denken.
Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und wir mussten uns verabschieden..

Tausend Dank liebe Nadine das du mir deine Zeit geschenkt hast.

Liebe Grüße Martin

Meine große Katze Sunja,

Ich habe eine wunderbare Zeit mit dir verbracht. Deine warme Sanftheit, deine Sinnlichkeit, deine kleine lustige Einzigartigkeit haben mir sehr gefallen. Ich mochte auch die Flüssigkeit unseres Austauschs, deine Authentizität und die Feststellung, was wir gemeinsam hatten. Ich fühlte mich schnell vertraut und ließ mich von deinen erfahrenen Händen führen. Auch wenn es schwer war, auf den Genuss der Augen zu verzichten , war das Experimentieren mit geschlossenen Augen sehr interessant und neu, um den Verstand zu verlassen, ich habe eher gefühlt, ohne zu wissen, was alles passiert… und es war „oh la la“. Alles war fließend, ohne Druck, und ich fühlte mich danach nicht müde, sondern eher aufgetankt, mit mehr Harmonie in mir, weniger Trennung zwischen meinem Körper und meiner sexuellen Energie. Ich wünsche mir, dass ich in meinem neuen privaten Leben so erfahrene, offene und interessante Frauen treffen kann.

Tendrement und gern auf ein Wiedersehen,
Yann

Liebe Yve,

ich durfte bei dir zwei wundervolle Stunden verbringen. Von Beginn an hast du als meine Reiseleiterin mich in unbekannte Regionen begleitet und aufgezeigt wie viel Schönes es gibt. Deine Hände haben meinen Körper immer mit dem richtigen Gefühl versorgt sodass ich zur absoluten Entspannung loslassen konnte. Ich werde diese Zeit lange in Erinnerung behalten, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Marcel

Liebe Marlene

Ich habe mir am Nikolaustag mein eigenes Geschenk gemacht.Was kann es schöneres geben als eine 2 stündige Passion und Ekstase Massage mit der wundervollen und liebenswerten Marlene ……
Ich habe mich sehr geborgen gefühlt und konnte mich sehr gut drauf einlassen.
Kann einfach nur Danke sagen

Gruß M.

Liebe Noraya,

zwei Stunden durfte ich bei Dir verbringen, mein erster Kontakt ever zu Tantra-Massage. In dieser kurzen Zeit hast Du mein Leben verändert.

Die Atmosphäre war ab dem ersten Moment geprägt von Vertrauen, Wärme und liebevollem Respekt. Meine anfängliche Aufregung: In Sekunden verflogen. Bei Dir durfte ich mich anlehnen, fallen lassen und hingeben. Du hast mich aufgefangen und mir den Raum gehalten für diese bewegende Erfahrung. Es war unglaublich schön, sich Dir voller Vertrauen hinzugeben im Wissen, dass alles gut ist und alles Notwendige schon in uns ist. Jede Deiner Berührungen hat mich die Anbindung an das Göttliche fühlen lassen. Du hast mich in eine bisher unbekannte Ekstase geführt: Ein Blick auf die Essenz des Menschseins. Die Bewusstheit, nichts zu müssen, sondern einfach sein zu dürfen in dem liebevollen Ritual in Deinen Händen, hat mich auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene zutiefst berührt und transformiert. Ich danke Dir dafür von Herzen. DANKE.

Daniel

Liebe Andra

Ich kann einfach nur danke sagen für die wundervolle Passion und Ekstase Session mit sehr vielen Überraschungen. Es war alles perfekt von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.
Danke Danke Danke
Liebe Grüße Martin

Chère Andra ,
C était une première découverte d Amakido, et je suis bien tombé! Une magnifique femme aux mains en or, j ai fait un très beau voyage. Merci pour ce moment!

Damien

Chère Yve,

Du hast wundervolle Hände, die dazu geschaffen sind, meinen Körper zu massieren, zu entspannen, kurz gesagt, mit ihm zu sprechen.
Ihre Hände passen sich perfekt seiner Form an, um auf einer subtileren Ebene zu kommunizieren.
Sie übermitteln eine Superenergie voller Freundlichkeit und Liebe, die zu einem völlig wohltuenden Loslassen führt.
Die Chance, Sie kennenzulernen und durch Ihre Hände zu gehen, ist großartig.

Merci beaucoup .

Vincent

18. November
Lieben Dank Emilia für deine einfühlsame und beglückende Behandlung .
Bernhard

Liebe Yve,
ich war anfangs sehr verspannt. Durch deine beruhigende Art und geführte Atmung konnte ich mich aber schon schnell fallen lassen, entspannen und erleben. Noch nie habe ich bei einer Tantra Massage meine ganzen Körper so wahrgenommen. Gefühlt jede Zelle hat vibriert. Einfach unglaublich und unvergesslich.
Vielen Dank für dieses Erlebnis!
Martin

Danke Carla,
Die Zeit mit dir war sehr intensiv und mit großer Ausdauer und Innerlichkeit..
Und das in einem wundervollen Rahmen.
C’était merveilleux et magique.
Wolfgang

Liebe Amara,
bei deiner liebevollen Tantramassage, spürte ich dass deine Berührungen direkt aus deinem Herzen kommen.
Mit höchster Liebesfrequenz.
Es war traumhaft schön.
Vielen lieben Dank.
Thomas

Nach leichten Startschwierigkeiten kam am Ende alles in Schwung.

In außergewöhnlichen Situationen suchen und zeigen außergewöhnliche Menschen einen Weg, danke Sunja für dein Licht.

Eine Freundin besuchte ein Amakido Tantra Seminar.
Und wenn sie davon erzählte, von Tantra, Amakido und den Menschen dort, leuchteten ihre Augen und es strahlte aus ihr heraus.
Ohne dass sie mir Details erzählte, nur das nötigste, war meine Neugier geweckt.
Relativ kurzfristig ergab sich bei mit die Gelegenheit, und ich wollte hier der Dieb der eigenen Zeit sein, um zu erleben, fühlen, spüren, wovon sie schwärmte.

Es ergab sich, dass das Universum Zoe für mich vorsah, obgleich Sunja schon eine Hand an meinem Ich hatte.

Offen und unbedarft wie ein kleiner Junge, openminded, alles auf mich zukommen lassend, den Moment, die Zeit und den Ort aufnehmen in mir wie ein Schwamm.
Begrüßt wie bei alten Freunden.
Angekommen wie am vertrauten Ort der Kindheit.
Wärme innen und außen fühlend wie unter der Sonne des Südens.
Vertrauensvoll mich führen lassen mit geschlossenen Augen.

Zoe ließ mich als Passagier meinen eigenen Körper neu entdecken.
Berührungen neu entdecken. Bewusst-Sein und dabei bewusst alles sein lassen.
Loslassen, fallen lassen, Zoe führen lassen.
Wenn man irgendwann sich so frei und gelöst fühlt, dass eine Rückenverspannung komplett weg ist, dass ich mich selbst berühren musste um Körper und Seele wieder zu einigen…

Es hat mich berührt. Nicht nur die Haut.
Es ließ mich vergessen, nicht nur die Zeit.
Es ließ mich fühlen, mich selbst.
Es ließ mich eintauchen und aufatmen.

Man schwebt aus Amakido.
Draußen ist die Welt die selbe, an dem Tag kühl und feucht und unfreundlich.
In Literatur war Sonne, Wärme, und ein High Gefühl, wie das erste Mal verliebt…

Danke Zoe für das Kennenlernen auf allen Ebenen
Danke Sunja für … ;-)
Danke Amakido, dass es euch gibt.

In Dankbarkeit
Miro

Liebe Kris,

es war schon der zweite Besuch bei dir und jedesmal konnte ich mich komplett deiner Kunst hingeben und den stressigen Alltag im Job etc. einfach fallen lassen. Du hast mich auch auf gewisse Themen, die ich selber so nicht für mich gesehen habe, aufmerksam gemacht. Die ich mittlerweile bewusster wahrnehme bzw. durch dich auch in eine positive Richtung leiten kann, wofür ich dir auch sehr von Herzen Dankbar bin.

Bis zum nächsten mal.
Leon

Liebe Andra
Was für eine besinnliche Reise, die ich heute gemeinsam mit dir erleben durfte.
Deine Begrüßung, die Atmosphäre und deine einfühlsame Art, einfach klasse.
Die Berührungen und deine Nähe sind einzigartig und werden unvergesslich bleiben.
Danke dafür und das du auch meine Wünsche der Berührungen eingegangen bist.

Sonnige Grüße
Peter

Liebe Marlene

Ich kann nur es kaum in Worte fassen aber schöner kann man nicht in den Tag starten wie mit einer Passion und Ekstase Session mit der wundervollen Marlene. Es war einfach wunderschön und du hast meine Wünsche mehr als erfüllt….auf jeden Fall spüre ich immer noch nach.
Vielen lieben Dank Marlene für die schöne Zeit mit dir ich komme auf jeden Fall wieder.
LG M.

Dear Rubén,
I have no words for what our encounter meant to me. But I’ll try nonetheless because I don’t want anyone to miss out on you.
You picked me up, and took me on a sensual and sexual journey I never in my wildest dreams could’ve imagined. In our conversation before the massage, you expressed that I didn’t have to worry about you, that you would take care of you, which gave me the freedom to follow my instincts and move whenever and whichever way I wanted, to which you so beautifully answered. This wasn’t just a massage, this was more like sharing a sensual dance together, however with you as a very strong and decisive lead. Never before was I catered to like that. You were so selfless and generous. I felt safe and loved. After two decades in a sexless marriage, I felt like I was released from prison, and my mind is full of hopeful thoughts again. The road to recovery has begun. I feel like I am ready to live. And I look forward to our next encounter :). Thank you from the bottom of my heart.

Liebe Zoe,
vielen Dank für deine Massage. Ich wurde von dir nicht nur am Körper berührt sondern auch im Herzen und der Seele. Wahre Berührungskunst.
Andreas

Liebe Andra

Ich kann es kaum in Worte fassen aber die
2.5 Stunden Passion Ekstase zum Start ins Wochenende waren einfach wunderschön.
Es hat alles gepasst und hat meine Vorstellungen bei weitem
übertroffen.
Tausend Dank für diese wundervolle Reise.
Lg M.

08.10.23 Liebe Zoe, vielen Dank für die Zeit bei dir letzten Sonntag. Deine Nähe zu spüren umgeben von angenehmen Düften und Klängen war so schön zum Wohlfühlen. Wie frisch gebadet bin ich danach gegangen.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Jette,

vielen herzlichen Dank, dass du mich auf meinem ersten tantrischen Trip als einfühlsame Reiseleiterin begleitet hast. Ich habe alle deine Berührungen in vollen Zügen genießen können und freue mich schon auf mein nächstes Reiseziel das ich bei euch buchen werde.
Liebe Grüße
Marcel

Liebes Amakidoteam
Ich habe in den letzten sechs Wochen einen Einblick in die Kunst der Berührung erfahren dürfen und möchte allgemein über meine Erfahrung berichten.
Es ist ein außergewöhnlich schönes Erlebnis bei Euch das mit nichts zu vergleichen ist.
So viel Nähe so viel Wärme so eine absichtslose Berührung habe ich noch nirgends wo erlebt.
Für mich ist der Moment wo die Massage beginnt der schönste. Die Umarmung der erste Kontakt, der Moment wo der/die Masseur*in  Dir das Tuch achtsam entfernt und Du dann nackt da stehst! Ich hätte nie gedacht dass dieser Moment so viel Spirit hat.
Die liebevolle Massage, die Nähe und das Gefühl von Wertschätzung sind ein Geschenk dass ich nur weiterempfehlen kann.
Ich möchte mich bei Euch bedanken dass es Euch gibt und dass wir das erleben dürfen.
Lieben Gruß Thomas

Liebe Lena,
„Zauberhaft“ das war das erste an was ich dachte als Du mich begrüßt hast.
Und Du hast mich verzaubert!
Dein freundliches Lächeln und Deine offene Art haben bei mir sofort Nähe und Wohlbefinden hervorgerufen, hier bin ich richtig, hier will ich sein!
Ich hätte nicht gedacht dass mich die Begegnung heute so überraschen könnte, aber es ist dennoch möglich.
Du bist auf meine Wünsche mit viel Liebe eingegangen und hast mir sehr viel Nähe geboten.
Deine Massage war unbeschreiblich schön und voller Energie. Du hast mir Wärme gegeben in jeder Hinsicht!
Eine Bemerkung am Rande “ die Frostbeule hat während der ganzen Heimfahrt einen Hitzeflash gehabt.
Zauberhaft fand ich auch dass Du, so war es  mein Eindruck, meine Gedanken lesen kannst und genau da wo ich es am meisten benötige die richtige Intensität der Massage angesetzt hast.
Mal sehr zärtlich und dann wieder mit einer angenehmen Intensität.
Deine Hände sind ein Segen und Deinen Körper auf meinem zu spüren ist unbeschreiblich.
Lena ich danke Dir von ganzem Herzen für diese außergewöhnliche Begegnung und dass Du mich heute berührt hast!
Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich auf ein Wiedersehen!
Lieben Gruß Thomas

23.9
Hallo Emilia
Ich hatte gestern einen wunderschönen Nachmittag, die dreistündige Tantramasage war wunderbar.
Ich habe mich in den drei Stunden bei Dir absolut wohl gefühlt ich möchte Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich danken.
Liebe Grüße und eine gute Zeit Christof.

Liebe Katharine,
Ich  suche immer noch nach den passenden Worten wie ich die dieses wunderbare Erlebnis bei Dir, während der zwei Stunden, nur in Ansatz beschreiben könnten oder dem auch nur im geringsten gerecht werden würden.
Ich will es aber gerne versuchen da mir die Begegnung mit Dir ein tiefes anhaltendes Glücksgefühl gebracht hat.
Ich habe mir im Vorfeld sicher meine Gedanken gemacht wie ich mir diese Begegnung/Massage  vorstellen würde, aber ich hatte ja keine genaue Vorstellung davon wie es sein wird.
Eines kann ich aber sicher sagen, ich hätte es mir niemals so schön vorgestellen können wie ich es dann mit Dir erlebt habe!
Deine liebevolle und einfühlsame Art auf mich einzugehen hat so viel Nähe erzeugt,
dass ich mich vom ersten Moment an sehr angenommen gefühlt habe. Und diese Gefühle hält immer noch an und ist Tage danach immer noch in mir!
Du hast mich auf eine ganz andere Gefühlsebene gebracht von der ich noch immer nicht zurück bin und auch noch nicht zurück sein will.

Deine einfühlsame, offene und sehr liebevolle Art wie Du dem Mensch begegnest, ihn annimmst so wie er ist, seine Unsicherheit mit Deiner unkomplizierten und absichtslosen Art wegnimmst und ihm das Vertrauen gibst, das ist die Basis für ein Erlebnis dass nicht zu überbieten ist!
Danke möchte ich Dir von ganzem Herzen sagen, für Deine liebevolle  Massage und das Vertrauen dass Du in mir geweckt und mir entgegen gebracht hast.
Gerade in einer Zeit in der Vertrauen immer weniger da ist, ist es schon ein besonderes Moment dass man mit Dir erleben darf.
So respektvoll und liebevoll wie Du die Massage und das auch das Vorgespräch durchgeführt hast so habe ich mich bei Dir gefühlt.

Liebe Katharine, ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Dich mindestens soviele Menschen glücklich machen wie Du andere Menschen glücklich machst!

Du hast eine Platz in meiner Seele eingenommen!

Vielen lieben Dank!
Thomas

Liebe Sunja,
wie toll, dass es Dich und das „Berührungsduett“ gibt!

Du hast mir einen Raum eröffnet, in dem ich erspüren durfte, wie einfühlsam Berührungen sein koennen/muessen, um selbst Freude bzw. Lust zu geben.
Von Dir angeleitet, erfuhr ich, wie meine Berührungen wahrgenommen wurden, ob sie zu schnell, zu fest – zu sanft geht wohl eher nicht, „da darfst du jetzt etwas fester zupacken“ – waren.
Diese himmlisch lehrreiche Begegnung wird meine Berührungsqualität verändern und zukünftige Begegnungen bereichern, Martin

Liebe Nadine,
Zuerst sage ich dir danke!
Es war meine erste Tantramassage,
Und es war vom ersten Moment eine Atmosphäre zu spüren, herzlich, geborgen, willkommen und gesehen, trifft es am besten!
Du hast mich an die Hand genommen und mir eine Dimension gezeigt, die ich nicht im Traum hätte finden können. Und das im hier und jetzt und doch wo ganz anders.
Bleib wie du bist.
Ich komme bestimmt wieder.
Liebe Grüße Michael

Liebe Katharine,

mein erster Besuch bei Dir Anfang September war so wunderbar und hat mich geöffnet, sodass ich tiefer in die Welt des Tantra eintauchen möchte. Dazu beabsichtige in kürze einen Workshop zu besuchen.
Da ich nun aber ein Mensch bin der nicht kopfüber in unbekanntes Gewässer springt (gebende Rolle) bin ich auf Euer neues Format „Berührungsduett“ aufmerksam geworden und habe dies bei Dir gebucht.

Auch dieses Format mit Dir war wunderbar. Durch unser Vertrautsein vom ersten Termin gab es keinerlei Berührungsängste.
Du hast mich wunderbar angeleitet und als Gebender durch das Begrüssungs und Verehrungsritual Deines göttlichen Seins geführt.
Die durch Dich angeleitete Massage welche ich Dir als Empfangede geben durfte hat mich inspiriert und gezeigt wieviel Freude auch ein Gebender bei Tantra erfahren kann.
Deine Reaktionen, die Kommentare und das Feedback waren sehr hilfreich.

Es war wieder ein neues einzigartiges Erlebnis welches ich mit Dir erfahren und teilen durfte.
Dafür nochmal meinen herzlichsten Dank.

Bis bald
B aus T

Liebe Sunja,

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die wundervolle Tantramassage, die ich bei dir erleben durfte, zum Ausdruck bringen. Es war eine absolut bemerkenswerte Erfahrung.

Während dieser Massage konnte ich mich vollkommen fallen lassen und in den Moment eintauchen. Deine einfühlsame Berührung und die liebevolle Atmosphäre haben es mir ermöglicht, tief in meine eigenen Empfindungen einzutauchen und mich mit meinem eigenen Körper auf eine Art und Weise zu verbinden, die ich als sehr wertvoll empfunden habe.

Ich habe mich vom ersten Augenblick an bei dir gut aufgehoben gefühlt. Deine Professionalität und herzliche Art haben einen Raum geschaffen, in dem ich mich sicher und wohl gefühlt habe.

Die Massage liegt jetzt fast zwei Wochen zurück, und ich kann immer noch die positiven Auswirkungen spüren. Dieses Gefühl der Entspannung und Selbstverbundenheit hat in meinem Alltag nachgewirkt und mir neue Energie geschenkt.

Nochmals vielen Dank für diese transformative Erfahrung. Ich freue mich schon jetzt darauf, wiederzukommen und weitere wunderbare Momente der Entspannung und Selbsterkenntnis mit dir zu teilen.

Mit herzlichen Grüßen,
Philipp

Hatte heute bei Amara das September Angebot „Berührungsduett“ für 90 Minuten gebucht… soviel vorweg, es war ganz besonders und für mich als Mann auch sehr lehrreich. Amara begrüßte mich sehr herzlich und liebevoll. Ein wunderbarer offener Mensch.
Wir führten das Vorgespräch indem Amara mir alles explizit erklärte was das Ritual betraf.
Beim Berührungsritual wechselten wir uns gegenseitig mit den verschiedenen Massagegriffen ab nachdem sie es an mir zuerst vorführte. Wir hatten beide viel Spaß dabei. Ich konnte einiges an Berührungsqualität und Techniken dazu lernen.

Leider waren die 90 Minuten viel zu kurz für solch eine Session.
Ich kann das Berührungsritual allen Männern bestens empfehlen.
Für mich auf jeden Fall eine wunderbare Erfahrung mit Amara.

Herzlichst Rolf

Liebe Noraya,
Dich durfte ich letzte Woche zum zweiten Mal genießen und es war wieder genauso schön. Ich konnte mich wunderbar fallen lassen, Kraft und Energie auftanken und fühlte mich hinterher wie neu geboren. Vielen Dank dafür.

Meine Zeit bei Sunja war mindblowing. Ich hatte mich zuvor auf eine wundervolle, erholsame Begegnung eingestellt, die meinen Horizont erweitern sollte. Dann wurde ich überrascht als meine Erwartungen mit Leichtigkeit erfüllt und weit übertroffen wurden. In ihrer ungezwungenen, leichten und einfühlsamen Art konnte ich mich fallen lassen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Vielen, vielen Dank! Lukas, 32

Liebe Noraya, deine Tantramassage mit den zarten, abwechslungsreichen Berührungen hat mir sehr gefallen. Du schwebtest über meine Haut wie ein Schmetterling im Morgenwind und ich freu mich, bei dir zu Besuch gewesen zu sein. Michi

Liebe Katharine,
vielen Dank für die wunderbare Zeit die ich mit Dir verbringen durfte.
Da dies meine erste Tantra Massage war kam ich mit Irritationen bei Dir an,
diese hast du jedoch in Windeseile zerstreut und mit Deiner offenen lieben Art mich sofort angenommen und wertgeschätzt.
Du hast mich auf eine Reise in eine neue Welt mitgenommen und Deine zarten aber auch festen Berührungen haben mir viel gegeben.
Ich hatte nicht gedacht, dass mit einem bis dahin fremden Menschen eine solche Nähe und Geborgenheit entstehen kann.
Das Vor- und Nachgespräch waren schön und dein Interesse an mir als Menschen wohltuend.
Ich bin froh den Weg zu dir und amakido gefunden zu haben.
Bis bald
B aus T

Liebe Carla, vielen lieben Dank, wie man in einer so wundervollen Gefühlswelt eintauchen konnte.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, B.

Liebes Amakido Team,

lieben Dank für die Massagen die ich in eurem Hause erleben durfte!
Eine schöne Atmospäre in euren Räumen und man merkt bei aller
Profesionalität eine familiäre Grundstimmung
welche es sehr leicht macht schnell anzukommen.

Lieben Dank an dich Sunja für die sehr sinnliche und authentische
Trantramassage. Achtung wer sich scheut mit roten Bäckchen nach der
Massage in die Straßenbahn zu steigen für den ist die Massage bei Sunja
nichts! ;-)
Es war eine Einladung seinen Körper, seine Sinne und seine Energie zu
feiern und fließen zu lassen! Du konntest dich super auf meine
Bedürfnisse einstellen und warst zu 110 % mit dabei!
Lieben Dank für die Begegnung Sunja! :)
Sven

Einige Worte zu meiner ersten Sitzung (m, Mitte 50 und im Alltag von Sex eher genervt, suchend, etwas frustriert und die Möglichkeit eher verdrängend). Diese Erfahrung machte ich mich mit Sunja, für die ich mich sehr bedanken möchte. Die Nervösität wegen der im normalen Leben eigentlich unerhörten und häufig nicht einmal Beziehungen vorkommenden Fragestellung einer Tantrasitzung verfliegt schnell, wenn ich Sunja gegenüber sitze. Wir unterhalten uns kurz, über meine Situation und meine Vorstellungen. Nach meiner Dusche begannen wir verbunden über die Hände mit einer gemeinsamen Körperwahrnehmung. Das erleichterte, überhaupt in den Raum, an den Ort, in die Realität des Amakido mit Sunja anzukommen. Atem beruhigt sich, die seelischen Störgeräusche, Konflikte (wo bin ich, ist das ok?) und andere Aufregungen finden im Kontakt der Hände und des Atems zum Ausgang. Die Massage und Berührung erzeugt sehr viel Nähe, bei einer dennoch klaren Rollenverteilung, wo ich im Mittelpunkt bleibe. Es ist sehr zärtlich, klar, aber ich konnte dabei bleiben. In dieser Ausführlichkeit bin ich außer den ersten Phasen einer Verliebtheit eigentlich nie mehr – eigentlich seit Jahrzehnten nicht mehr – bei den körperlichen sehr tief gehenden Empfindungen von Sex und Erotik gewesen. Es ist so erstaunlich wie intensiv und ausführlich das Gefühl auftaucht, wenn Sunja diesen Erfahrungs-Raum mit Kontakt und Berührung eröffnet. Die klare Führung von Sunja bezieht den ganzen Körper, Schoss, Kopf, Nacken, Arme, Hände, Seele mit ein. Rückmeldungen mit Worten sorgt dafür dass ich bei mir bleiben kann, aber dennoch fragen und mit lenken kann, es passiert nicht einfach. Ich kann Fragen Stellen und mich nicht abkapseln und zurückziehen. So fühlt sich Vertrauen und Nähe an. Das ich „einfach so“ zwischen allen Pflichten und Verantwortungen etwas so Extatisches und unerhört Sexuelles fühlen kann, war mir bisher nicht klar. Aber es ist unglaublich beruhigend, was da alles an Möglichkeiten einfach in einer großen Intensität nach einem ganz normalen Werktag nach der Arbeit in mir vorhanden ist. Wie schön sich das plötzlich darstellt, wenn ich nach allen Kompromissen des Alltags nicht gleichzeitig eine Beziehung herstellen, vortäuschen oder bestätigen muss, sondern berührt und verwöhnt bei mir bleiben kann: das ist unglaublich, und gehört zu den Erfahrungen mit dieser Tantramassage, die vielleicht gelassener machen und eine Veränderung grundlegender Annahmen bewirken. Es ist auch eine sehr versöhnende Erfahrung dieser Gefühle: Extase, als Geschenk des Lebens durchflutet zu werden. Es ist inzwischen drei Tage her, und immer noch als Erfahrung präsent. Es gibt auch den Wunsch, das zurück zu geben. Im Alltag, mit der nötigen Geduld für die Möglichkeiten eines echten Kontaktes.

Liebe Noraya, nach über 20 Jahren durfte ich wieder eine Tantra Massage erleben und genießen.
Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein Erlebnis, so schnell ist die Zeit noch nie vergangen.
Dein einfühlsames Wesen, deine gefühlvollen Berührungen, einfach ohne Worte.
Ich fühlte mich von Beginn an aufgehoben.
Nochmals Danke und ich werde nicht wieder so lange bis zur nächsten Massage warten .
Es wird ein Wiedersehen geben. Thomas

Guten Morgen,
Gestern habe ich zum 1.Mal eine Tantra-Massage durch Katherine erleben dürfe!
Erleben ist der richtige Ausdruck!
Sehr behutsam und einfühlsam, ich bekam sofort Vertrauen, ihre Unbefangenheit und Hingabe waren einzigartig!
Ich vergaß die Welt für 1,5 Stunden vollkommen!
Vielen Dank hierfür!
Ich werde wieder kommen!
Liebe Grüße
Oli

Liebe Lena,
von Dir durfte ich letzte Woche verzaubert werden, entführt werden auf Wolke sieben, Du hast mich glücklich gemacht und mit Energie aufgeladen, die bis jetzt noch nachwirkt. Seit dem Empfang bis zur Verabschiedung habe ich mich bei Dir geborgen gefühlt und konnte total loslassen. Vielen Dank dafür. M.

Liebe Noraya
Im Juni war ich gleich zweimal bei dir, weil die Massage schlichtweg so schön war! Auf sehr gekonnte, wohlstrukturierte und sehr feinfühlige Art und Weise hast du mich beglückt! Deine facettenreichen Berührungen enthalten – ich bin selber Tantramasseur – feinste Streichungen voller Zärtlichkeit und Ruhe (z.B. die „Barentatzen“) sowie hawaianische Lomi Lomi-Elemente. Ich werde dich sehr gerne wieder besuchen!
Herzliche Grüsse von Samuel

Liebe Lena
Ich war am 22.8 abends bei dir…Deine Berührungskünste sind wundervoll: Mal ganz zart, dann wieder kräftig-schwungvoll…Meinem starken Bedürfnis nach körperlicher Nähe bist du auf intuitiv-künstlerische Weise bestens gerecht geworden! Du hast dich voll und ganz aut mich eingelassen und mich dadurch zutiefst beglückt, weil innerlich stark berührt! Ich fühlte mich demnach wunderbar geborgen bei dir! Enorm gerne werde ich dich wieder besuchen! Herzliche Grüsse von Samuel

Liebe Deva,
ich war letzten Sonntag Vormittag bei Dir. in den 2 Stunden konnte ich mich komplett fallen lassen, es war ein unvergessliches Erlebnis mit Dir. Mann wünscht sich, dass es nie endet.
Liebe Grüße
Ralf

Liebe Mayra
Es ist jetzt fast drei Tage her dass ich Deine Massage  und Dich erleben durfte. Ich habe das Gefühl immer noch  bei Dir zu sein und Deine gefühlvolle Aufmerksamkeit zu spüren.
Deine sehr angenehme körperliche und sinnliche Nähe sind ein Geschenk!
Du bist ein liebevoller sehr feinfühliger Mensch der einen annimmt wie man ist und gefühlvoll durch die Massage führst.

Dass ich meine erste Erfahrung mit der Tantramassage bei Dir erfahren durfte, und Du  mir mit viel Vertrauen und Sicherheit meine Anfangsängste genommen hast, dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen DANKE sagen.
Ich habe mich noch nie bei jemandem, den ich gerade erst kennen gelernt habe, so wohl und vor allem sicher gefühlt. So konnte ich mich ganz auf Dich einlassen und mich Dir anvertrauen.
Und es hat mir soooo gut getan.
Meine Gedanken sind noch immer bei dieser wunderbaren Begegnung.
Lieben Dank Thomas

Liebe Amara,
unser Treffen liegt fast zwei Wochen zurück. Aber trotzdem möchte ich Dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich danken. Denn deine intensiven Berührungen verschiendenster Intensität von Kopf bis Fuß haben mich eine unglaubliche (Tiefen-)Entspannung erleben lassen. Und das obwohl ich total angespannt aus meinem beruflichen Umfeld kam und dich und deine Massagen bisher nicht gekannt habe. Beim Vorgespräch hatte ich mich sehr allgemein gehalten und einfach meinen Wusch nach entspannen, loslassen und geniesen geäußert. Schon nach deinen ersten Berührungen wusste ich, das wird gut. Und es wurde sehr gut. Es war Genuss pur, der lange anhält. Die Brührungen mal sanft, mal fest, mal bestimmend, genau das was mir gut tat, um total abzuschalten. Nochmals Danke und ich freue mich auf weitere Erlebnisse dieser Art.
Viele Grüße Christian

Du bist eine Künstlerin, liebe Lena.
Wir kannten uns nicht und dennoch hast du mir vom ersten Moment an ganz viel Nähe geboten. Was ich in dann in deinen Händen erleben durfte, ist an dieser Stelle schwer mit Worten zu beschreiben, es war schlicht und einfach wunderschön.
Als ich zu dir kam, brachte ich auch nicht so positive Gedanken und Gefühle aus meinem Alltag mit. Jetzt habe ich erlebt, dass Tantra auch über den beglückenden Moment hinaus eine positive Stimmung bewirken kann, die mich immer noch durch den Alltag begleitet.
Ich danke dir dafür, liebe Lena und sehr gerne bis bald.
H.

Liebe Zoe,
vielen Dank für deine wunderbare 3-stündige Massage. Deine Ausstrahlung und Hingabe wirkte gleich von Anfang an so positiv auf mich, dass ich mich in kurzer Zeit einfach in deine Berührungen fallen lassen konnte. Eine so tiefe Entspannung habe ich schon länger nicht mehr erlebt. Selbst Tage nach der Massage blieb das Gefühl des In-sich-Seins erhalten. Du bist eine wahre Berühungskünstlerin mit zarten und sanften Händen.
Nochmals vielen Dank.

Liebe Amara
Ich weiß garnicht wo ich anfangen bzw aufhören soll.
Die sinnliche Reise mit Dir war einzigartig, du gibst so viel Zuwendung & Zärtlichkeit .
Ich bin sprachlos und einfach nur froh Dich kennengelernt zu haben
Ich freue mich auf ein weitere Treffen mit Dir .

Liebe Andra,
Danke für die sinnliche Erfahrung, sich wieder selbst zu spüren, passiv, fallen lassen. Du bist sowohl „Reisebegleiterin“ (wie Du selber sagtest), und Meisterin im Surfen durch und über die Wellen. Danke für die wunderschöne Reise zu mir selbst. Du hast wahrlich geholfen wieder vorzuholen was so viele Jahre verborgen blieb.
Wir sehen uns gewiss wieder.
Liebe Grüße,
Ole

Liebe Emilia, vielen lieben Dank nochmal für die Zeit bei dir. Deine Berührungskünste waren voller Energie, die sich danach sehr angenehm entlud.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Sunja,

ich danke dir von Herzen für die wundervolle und intensive Zeit mit und bei dir! Du hast mich tief berührt und Dinge spüren und erfahren lassen, die ich noch nicht kannte.

Es ist schwierig für diese einzigartige Erfahrung die richtigen Worte zu finden, deswegen möchte ich mich einfach nochmal herzlichst bei dir bedanken.

Liebe Grüße, D.

Liebe Andra und liebe Emilia,
ich durfte heute Mittag ein Berührungsritual mit Euch zu dritt genießen. Einfach genial:-) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen:-)
Ich rechne euch sehr hoch an, dass ihr nicht in Hektik verfallen seid, obwohl der nächste Gast praktisch schon vor der Türe stand.
Ihr beide seid zwei sehr tolle Persönlichkeiten. Ich habe mich bei euch sehr wohl und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meeegaaa entspannt und cool:-) Danke, dass ihr euch für mich soooo viel Zeit genommen habt.
Liebe Grüße
Mats

Hallo Andra
DANKE für die leidenschaftliche Reise. Ein Tanz der körperlichen und geistigen Extase!!
LG Roland

Liebe Amara,
ich durfte bei Dir erleben, wonach meine Seele sich schon immer so sehr gesehnt hat. Wirklich angenommen zu werden, willkommen zu sein, in Ordnung sein mit allem was ich bin und was da ist: meine Lust, Leidenschaft, Sexualität mein Mann sein. Es war so schön, dass ich gar nicht weiß wie ich es sagen und danken kann; bis zum Mond und wieder zurück. :-)) (mindestens).

Liebe herzliche Grüße und einen festen Drücker.
Volker

Liebe Thea,
Du hast mich mit einem Lächeln an der Tür empfangen, mir gezeigt wie man sich fallen lässt und genießen kann, den Stress zu entfliehen und loszulassen. Ich danke dir dafür.Als Du mich noch zur Verabschiedung so liebevoll gedrückt hast, war mir klar, ich komme wieder. Danke für die wunderbare Auszeit. G.

Hi Katharine,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für dieses besondere Treffen mit Dir bedanken.
Noch immer bin ich ganz überwältigt und glücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte! Tiefenentspannt und glücklich. Ich habe mich bei Dir sooooo wohl gefühlt und kann es kaum erwarten, Dich erneut treffen zu dürfen.
Ich freue mich schon und bin schon am sparen :)
Ganz lieber Gruß zu Dir und sicherlich bis bald!

Liebe Marlene
Vielen Dank für die drei Stunden. Es ist dir mit deinen Berührungen gelungen, Zeit und Raum aufzuheben. Eine intensive und wundervolle Erfahrung, die bleibt.
Herzlich, Johannes

Liebe Jette,

ich hatte am Sonntag das Vergnügen zwei super Stunden mit Dir zu verbringen, vielen lieben Dank für die tolle Massage. Ich habe jede Berührung von Dir genossen und irgendwie hatte ich das Gefühl, Du weißt ganz genau welche Berührungen mich immer weiter in mein tantrisches Erlebnis bringen werden. Ich konnte von dieser Begegnung noch lange zehren und freue mich auf ein tolles wiedersehen.
Liebe Grüße
Stefan

Hallo liebe Deva und Jette danke euch für den schönen Vormittag gestern!
Es war einfach großartig mit euch !
Herzliche Grüße
Stefan

Liebe Zoe,
in wenigen Worten beschreiben ein absoluter Traum. Magisch, himmlisch, einfach eine unglaubliche Erfahrung. Mehr kann man nicht sagen. Auf jeden Fall gern wieder, dass ist sicher!

Liebe Mayra
Danke für diese wundervolle Erfahrung.
Es war traumhaft schön.
Alles liebe

Liebe Nadine,
danke für die tolle Massage vor ein paar Tagen.
Meine Anfangsnervosität war dank deiner einfühlsamen Art ganz schnell weg.
Bin immer noch ziemlich sprachlos, was du mit deinen Berührungen und deiner Sinnlichkeit bei/in mir bewirkt hast.
Herzliche Grüße Frank

Hallo Lena

Ich bin immer noch sprachlos und über aller maßen emotional geflasht. Das was heute Nachmittag geschehen ist, kann ich mit keinerlei Worten beschreiben….Für mich war es eine schicksalhafte magische Begegnung, die mich als Mensch und Mann nachhaltig verändert hat.

Falls der Name Lena für strahlend, hell, leuchtend, heiß steht, dann ist Sie es, die mein Herz zum Strahlen gebracht hat.

Zu tiefst Dankbar für diese Momente
Liebe Grüße
Jürgen

Liebe Marlene,
vielen Dank für die wunderbare Massage am Ende meines Urlaubs… zärtlich, prickelnd, erotisch, tief entspannend… Einfach bezaubernd!
Liebe Grüße
Thomas

Liebe Lena!
Ich danke Dir herzlich für das einfühlsame Massageritual. Wir hatten im Vorgespräch über meine Themen mit Nähe und meiner Hemmung, diese passiv annehmen zu können gesprochen. Du hast das in der Massage achtsam adressiert. Du hast mich liebevolle, ruhige Nähe spüren lassen, in die ich mich tief fallen lassen konnte. Du bist im Ritual Deiner Intuition gefolgt, das war spürbar und immer stimmig. Deine Berührungen waren achtsam, fest und klar zugleich und Du hast mir die Sicherheit gegeben, mich in meine Emotionen gehen lassen zu dürfen. Im Gespräch war ich zunächst etwas unsicher, das wich aber in einem klaren, offenen und direkten Dialog. Schön, dass Du im Amakodo bist!
Herzliche und feudige Grüße, Tom

Liebe Zoe, vielen Dank für die atemberaubende Massage und die unvergesslichen Momente. Liebe Grüße Patrick

Liebe Marlene, liebe Carla

Schöner kann der Urlaub nicht enden wie mit einer 4 Handmassage von
der wundervollen Marlene und der bezaubernden Carlaa

Vielen lieben Dank euch beiden für die schönen 2 Stunden.
LG Martin

Liebe Sunja,
eine Woche ist es nun schon her, seit ich dich im Amakido für eine dreistündige Tantramassage besuchen durfte. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für diese wundervolle Begegnung!
Ich mag deine offene und ehrliche Art, genauso wie deine einfühlsamen und zärtlichen Berührungen. Du bist ein ganz wunderbarer Mensch.
Liebe Grüße aus dem Süden, Michael

Hallo liebe Sunja, ganz lieben Dank für die schöne Zeit vergangenen Donnerstag. Man konnte sich wie ein fauler Kater fallen lassen und deinen Stil genießen. LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Noraya,

herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit bei Dir! Du hast eine großartige Ausstrahlung und Gabe, andere glücklich zu machen.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und anderen Menschen eine ähnlich wundervolle Erfahrung!

Liebe Thea,
es war ein wundervolles Erlebnis mit Dir. Mein Körper war einfach hin und weg. Vielen lieben Dank dafür . Stephan

Liebe Thea,

deine Energie und Hingabe haben es mir leicht gemacht mich fallen zu lassen und mich zu öffnen.
Du hast dieses Feuer in deinen Augen was sehr besonders ist, und man schon von Beginn an spürt.

Vielen Dank, Flo

Hallo Emilia, das Tantra Erlebnis hat mich in eine neue Ebene hinein spüren lassen, die ich bisher nicht kannte. Herzlichen Dank, Christian

Hallo Lena ich möchte mich nochmal bedanken für den wundervollen Abend gestern! Es war Mega schön mit dir !
Gruß Stefan

Hallo Noraya ! Vielen Dank für die schönen 90 Minuten, die ich heute Mittag mit Dir genießen konnte ! Ihre liebevolle Massage muss man erlebt haben ! Danke T

Liebe Emilia, vielen Dank für die Zeit bei dir die schönste Begegnung unter Menschen zu erleben. Deine Art der Berührungen hat mir einfach gesagt sehr gut gefallen. LG aus dem Schwarzwald, B.

Hallihallo liebe Thea,

vielen Dank für die überaus schöne und bereichernde Erfahrung, die ich mit dir zusammen machen durfte! Ich habe mich nicht nur wohl mit dir, sondern auch akzeptiert und wertgeschätzt gefühl, was mir sehr viel bedeutet. Du hast mir einen neuen Blickwinkel auf Verbindung und Berührung geboten, gerne wieder. Ich bin gespannt, wo mich dieser Baustein hinführt!

Ich lasse dir und dem Team viele positive vibes hier. Liebe Grüße, Max!

Liebe Noraya, herzlichen Dank nochmal für die Begegnung mit dir vor zwei Wochen. Ab der Begrüßung fühlte ich mich in guten Händen. Deine Sinnlichkeit und Kraft zu spüren konnte ich gut brauchen. LG aus dem Schwarzwald B.

„Tantramassage bei einem blonden Engel“
Gleich bei unserer herzlichen Begrüßung habe ich Nadine als ein herzliches und offenes Wesen wahrgenommen. Die intuitive Massage war sehr facettenreich, sanft, wild, leidenschaftlich, kraftvoll, hingebungsvoll und zärtlich. Nadine hat ein tiefes Gespür davon, was der Mensch gerade braucht und schafft es perfekt ihn da abzuholen, wo er gerade steht. Mein ganzer Körper hat gekribbelt und war voller Energie. Die 2 Stunden mit Nadine waren gefühlt viel zu kurz. Raum und Zeit haben sich in Luft aufgelöst. Was ein Genuss so intensiv zu spüren und zu fühlen. Liehe Nadine, vielen Dank für dieses riesen Geschenk und diese wertvolle Erfahrung.
Jochen F.

Kann Sinnlichkeit schöner sein als eine 4-Hand-Massage von Carla & Zoe?
Nein, dies ist kaum möglich. Ein wunderbar tolles Team. Beide ergänzen sich perfekt. Man(n) hat das Gefühl als verschmelzen sich die beiden in ein Wesen mit 4 Händen und zwei Körper. Ich erlebte eine Explosion und Implosion von Gefühlen und Erregungen. All diese Berührungen, Hände, Körper, feine Öle und etwas Schweiss. Alles entspannt sich und man fühlt sich sauwohl. Man fühlt sich als Mann gesund und stark. Es ist einfach wunderbar sich für ein paar Minuten sich dieser liebevollen Menschen hinzugeben. Viele Spannungen haben sich gelöst. Ich bin aufgewacht von diesem wunderbaren Traum.

Vielen Dank Sunja für die Zeit die du für das Vorgespräch genommen hast und die tolle Zeit danach in der ich in eine unbekannte Welt eintauchen durfte. Ich bin momentan in einer aussergewöhnlichen Lebensphase und emotional sehr aufgeladen. Befinde mich im Um / Aufbruch und du Sunja hast gespuert was das richtige ist und hast intuitive eine unbeschreibliche Atmosphäre geschaffen.
Bin angekommen und habe das Gefühl mich fallen lassen zu können und hatte unglaubliche Momente bei Dir.
Vielen Dank
Ralph

Ich war heute zum erstmal bei Amakido und Kris. Es war wundervoll. Ich habe mich aufgehoben und angenommen gefühlt. Auf Wiedererleben!
René

Hallo Sunja, vielen Dank fur diese tolle sinnliche Berührungszeit. Danke für Dein Einfuhlen was gut tut und weiter hilft. Es war so ganz anders als erwartet. Aber viel tiefer, lebendiger. Danke für dieses Geschenk Deiner Zeit und Deines Lächelns. Thomas

Vielen Dank
liebe Kris für die Außergewöhnliche
Zeit die Du mir geschenkt hast.
Deine Körper und Seelenmassage
haben mich sehr berührt.
Ich wünsche Dir und dem Team von Amakido viel Erfolg, und sage Danke das es Euch gibt.
Andreas

Liebe Emilia,
Ich bin nicht zum ersten Mal zu einer Tantra. Deine Energie, dein Einfühlungsvermögen waren oder sind hervorragend. Du schaffst es, ein Wohlfühlen zu gestalten, auf beiden Seiten. Und du nimmst dir viel Zeit für ein Vor- und Nachgespräch Merci !
Wolfgang

Liebe Deva

Vielen Dank für deine wundervolle Passion und Extase Massage…es war von allem was dabei von zart bis hart und es war schön einfach mal ausgeliefert zu sein und sich führen zu lassen.
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt bucht Passion und Extase

Tausend Dank liebe Deva

Liebe Nadine,
vor etwas über einem Jahr durfte ich von dir eine Tantra Massage empfangen. Worte dafür gab es für mich damals nicht. Eine neue allumfassende Erfahrung! Mein ganzer Körper hat vibriert, ein Kribbeln an jedem Nervenende, wirklich jedes Ende! Diese Erfahrung hat einen inneren Prozess ausgelöst der bis heute andauert, mit allen Höhen und Tiefen. Du hast mich eine neue Welt der Sinneserfahrung erleben lassen. Heute, nachdem ich bereits das Basis Amakido Seminar erleben durfte (sehr zu empfehlen!) und nach meiner ersten gebenden Massage ist so viel Freude in mir, dass ich dir für den Samen, welchen du in mir gesät hast, einfach mal vom ganzen Herzen danken möchte.
Einfach DANKESCHÖN!
G.

Liebe Amara, es war eine wunderbare Erfahrung dich kennenzulernen! Perfekte Entspannung und Sinnlichkeit.. Einfach nur Danke!
Gruß,

Wow das war also meine erste Tantramassage und ich kann nur Danke Danke Danke sagen liebe feine schöne Amara. Ich hab mich so so willkommen, angenommen und auf eine intime und berührende Art „geliebt / liebevoll“ gefühlt. Alles war so stimmig. Alles war genau richtig. Alles durfte genau so sein, wie es eben ist. Ich hab mir erlaubt ganz bei mir anzukommen und vor allem hab ich mir endlich mal erlaubt einfach mal nichts zu tun – wie toll hab ich mir selbst diese Gelegenheit geboten. Jetzt wo ich hier schreibe und nochmal rein spüre bin ich nochmal unglaublich berührt und im Kontakt mit meinem Herzen und voller Dankbarkeit für diese magische Massage, die ich empfangen durfte. Amara hat die Massage, für mich, perfekt gestaltet, ganz intuitiv wie vorher besprochen und ja einfach wow wow und nochmal wow… ich bin wirklich sprachlos und zu tiefst selig und dankbar das es diesen Raum für Heilung, Entspannung und Genuss gibt. Und ich bin sehr reich beschenkt mit allem was die Massage für mich in Bewegung gebracht hat. Wahrscheinlich wird diese Erfahrung noch sehr lange lange nachwirken! Zu tiefst Dankbar und alles alles liebe für dich Amara. – Daniel

Habe bei Marlene eine wunderschöne Tantra Massage erlebt. Bin noch sprachlos. Wurde weg katapultiert in eine schöne Welt. Ein Genuss, eine Freude und Waerme gespuert. Besonderes von Dir (Marlene) gehalten werden und Geborgenheit spüren. Danke. Danke. Danke.
Kann nur weiterempfehlen.
Fatih

Liebe Andra
Nun besuche ich dich doch schon regelmässig über ein Jahr und komme endlich dazu, hier einen Eintrag zu schreiben.
Ich durfte dich mit meiner Frau bei einer Venezia-Massage kennenlernen.
Dieser vorsichtige und spannende Einstieg brauchten meine Frau und mich zu zwei Wochenend-Seminaren bei Amakido.
Seither gehört das Tantrische als Insel in unser Eheleben.
Zudem durfte ich in eine ganz persönliche Welt bei dir eintauchen.
Die ganze Kontrolle abgegeben können, keine Verantwortung für nichts zu haben, geniessen und spüren zu dürfen… eine bereichernde Erfahrung, welche du mir immer wieder neu eröffnest.
Deine Sorge und dein Gespür während meiner Reisen ist beflügelnd.
Ich danke dir für deine Möglichkeiten, welche du mir jedes Mal neu eröffnest.
Dabei habe ich viel über mich lernen können.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse
Simon

Liebe Katherine,
jede Tantra-Massage ist anders – anders schön.
Du bist sehr hingebungsvoll, offen und ehrlich – so sehr angenommen habe ich mich lange nicht gefühlt.
Ich leide u.a. an einer chronischen schweren Depression – Du hast es geschafft, den Knoten, das Druckgefühl unter meinem Brustbein, zu lösen und ich konnte die Reise mit Dir sehr geniessen. Eine richtige Auszeit von meiner Depression.
Ich danke Dir für Deine Zärtlichkeit, Dein Vertrauen und Deine lockere aber direkte Art, die es mir leicht gemacht hat, auch Dir mein Vetrauen zu schenken.
Bei Dir fühle ich mich einfach so wohl, als würden wir uns schon Jahre kennen.

Ich wünschte, das gäbe es auf Kassenrezept ;-)

Liebe Grüße
R.

Chère Kris,

Ich danke dir für diese schöne Reise und für all die exquisiten Empfindungen.
Dutzende von Namen oder Adjektiven würden nicht ausreichen, um alles zu beschreiben, was ich gefühlt habe, aber die vorherrschenden sind Vertrauen, Großzügigkeit, Vergnügen, Teilen, Wollust, Zärtlichkeit, Berauschung.

Ich habe losgelassen und es ist eine wahre Freude, nichts mehr zu beherrschen, einfach nur zu fühlen.
Die Zeit mit dir ,war sehr angenehm und volle Zartheit und Freundlichkeit!

Merci mille fois.

A bientôt

Vincent

„Frauen berühren lernen“, das ist ein besonderes Angebot, das mich neugierig gemacht hat, weil ich dazu lernen wollte, um meine Partnerin besser verwöhnen zu können. Mit Sunja und Marion war es eine tolle Erfahrung. Entspannt und offen, vielseitig und facettenreich. Es waren sehr intensive zwei Stunden, bei denen die Vier-Hände-Massage durch beide am Ende ein wunderbarer Ausklang war. Eine Erfahrung, die den Wunsch weckt, noch tiefer in die Tantra-Welt einzutauchen. A.

Liebe Carla , was für ein Glücksgefühl nach deinen innigen Berührungen.
Lieben Dank
Bernhard

Liebe Amara,
ich suche noch immer nach Worten.
Es war unvorstellbar schön, von Dir berührt zu werden.
Ich habe noch weitere ein bis zwei Wochen seit unsere Begegnung daran gedacht. So viel kann mir „normaler Sex“ niemals bieten.
Ich würde mich freuen, mit einer Partnerin einen gegenseitigen Kurs irgendwann einmal bei Amakido genießen zu dürfen.
Ich habe bereits den nächsten Termin bei Dir gebucht und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir, Amara.
LG Jan

Ich hatte heute einen 90 Minuten Termin Lingammassage bei Sunja.
Ich wurde sehr freundlich von Sunja empfangen und die Massage…….was soll ich sagen, überragend. Mir fehlen die Worte. Probiert es aus.
Ich bin immer noch im Nirvana.
Lieben Dank Sunja…….Namaste.

Herzlichst Andi

Liebe Zoe, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir. Die Nähe, die Hingabe, deine Hände wunderbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, danke. Rolf

18.3.23 Liebe Andra, die Massage bei dir letzten Samstag ist bis jetzt in meinen Gedanken. Es war ein Fest der Sinne mit reichlich Energie, die sich mit einem Beben meines Körpers mit vielen Gefühlen entlud. Ein unvergessliches Erlebnis. Ganz lieben Dank.
Es grüßt herzlich aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Zoe,
vielen Dank für deine Massage vor drei Tagen. Wir sind uns zum ersten Mal begegnet. Schon aus diesem Grund hat mich dein Vorschlag, die Massage auf eingeöltem Laken auszuführen überrascht, aber auch neugierig gemacht. Was ich dann während der 90- minütigen Massage erlebt habe war Genuss pur. Mein Verstand war ausgeschaltet und ich konnte durch die Berührungen und Griffe deiner Hände ganz neue Empfindungen erleben und meinem Spüren und Geniesen freien Lauf lassen. Intensiviert wurde alles durch den geschmeidigen Untergrund. Ich habe schon viel Tantramassagen genossen. Durch deine intuitiven Fähigkeiten, deine Erfahrung, deine Intensität und Begeisterung habe ich deine Massage als ganz besonders intensiven Körpergenuss erlebt. Einfach traumhaft diese Auszeit. Nochmals danke und gerne wieder.
Liebe Grüße Christian

Liebe Andra, es ist ein großes Glück, ja ein göttliches Geschenk, von Dir in diesem Erfahrungsraum mitgenommen zu werden. Entführt zu werden, loslassen zu dürfen, in eine sinnliche, fesselnde und einfühlsam berührende Welt. Danke für die Energie, die heilsame und achtsame Berührung und für das sich geborgen und gleichzeitig herausgefordert Fühlen in Deinen wunderbaren Händen. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung. R.

7. März 2023
Liebe Carla,
Vielen Dank für die liebevolle Begrüßung.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Deine Art, mich abzuholen und mich zu entspannen war unglaublich schön. Danke für die wunderbare Energie, die ich durch dich empfangen durfte. Freue mich auf das nächste Mal. G.

Liebe Sunja,
es war wunderschöööööööön……
Du hast mich so herzlich empfangen. Deine Aura, Deine sanften Berührungen, Deine Nähe, Dein achtsames und sinnliches Vorgehen liessen mich in eine andere Welt eintauchen und gaben mir heftige Glücksgefühle bis weit unter die Haut.
DANKE
Es war eine wunderbare Erfahrung mit höchster Suchtgefahr
zärtliche Grüsse
Bruno

Liebe Sunja
Vielen Dank für diese tiefe, sinnliche Reise voller Energie.
Tinu

Liebe Carla, über 2 Stunden eine hypnotische, tantrische Climaxerfahrung der unglaublichen Art. So viel Energie, Berührung und orgastische Entspannung waren einfach großartig. Danke! LG Paul

Carla: einfach zauberhaft, gerne wieder !

Liebe Katharine,
Du hast mir heute eine wunderschöne Zeit beschert. Deine Berührungen, Deine Nähe und Intensität, haben mich auf einer Welle der Lust und Geborgenheit surfen lassen, wie ich es selten erlebt habe. Die Zeit mit Dir war ein krönenden Abschluss eines schönen Wochendes im Schwarzwald. Danke dafür.
Bis zum nächstenmal:-)
Lieben Gruß
Bernd

Wunderbare 90 Minuten Massage, Berührung. Sehr einfühlsam.
À suivre.

Liebe Jette,
von Herzen danke ich Dir für die tolle Massage am Montagabend. Deine gefühlvollen, achtsamen und lustvollen Berührungen entlockten jeder Zelle, egal an welcher Stelle meines Körpers, eine Reaktion und brachten sie zum schwingen. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis all die verschiedenen Gefühlsqualitäten, die du schenkst zu spüren, auszukosten und einfach zu genießen. Es war wie das Erleben einer anderen Welt. Mein Körper und meine Seele haben erfahren und erlebt, was in deiner Beschreibung steht: Liebe, Freude und Magie. Danke für Deine Präsenz und das nachhaltige Erlebnis. Ich hoffe wir treffen uns mal wieder.
Herzliche Grüße Christian

Liebe Deva
Es ist auch als Wiederholungstäter jedesmal wieder ein wahnsinnig intensives Erlebnis, sich Deinen Fesselungen auszuliefern und dabei völlig loszulassen….
Deine Massagetechniken sind sehr abwechslungsreich, lassen sich nicht in Worte fassen. Sowas muss man erlebt haben.
Freue mich auf ein nächstes Mal….

LG. Rainer

„..Deine Nähe, deine Wärme, deine Zärtlichkeit sanft auf meiner Seele // Deine Hände, deine Berührungen, sanft auf meiner Haut // Meine Wünsche, meine Sehnsucht, erfüllt in meinem Herzen // Zeit zu nehmen, Zeit zu träumen erfüllt in beider Gemeinsamkeit..“ Liebe Amara, danke für die 90 Minuten Parallel-Universum mit echter Verliebtheits-Gefahr. Mark

Hallo liebe Marion, recht herzlichen Dank für die Massage mit Gefühl und Kraft deiner Hände vergangene Woche.
Hat man echt brauchen können. LG aus dem Schwarzwald, B.

Ich durfte gestern meine erste Tantramassage bei Emilia erleben. Es war eine wunderschöne und bereichernde Erfahrung für mich. Ich habe mich unglaublich sicher und geborgen gefühlt. Das allein wäre es schon wert gewesen.
Ich durfte darüber hinaus aber auch noch die Erfahrung machen einfach nur zu sein und zu spüren was mir gut tut und mir gefällt. Dank der Sicherheit und Akzeptanz die Emilia ausgestrahlt hat konnte ich meine Scham und meine Vorstellungen von Männlichkeit und „stark sein“ hinter mir lassen und mich ganz fallen lassen in eine wundervolle neue Erfahrung meines Seins.
Danke für dieses Geschenk Emilia!

Ich hatte heute meine erste Tantra Massage bei Zoe und ich muss sagen, es war ein unvergleichliches Erlebnis. Inspiriert durch einen Krimi von Karsten Dusse, der eigentlich das Thema Tantra nur am Rande erwähnt und berührt, war ich sehr gespannt auf diese Erfahrung. Es hat tatsächlich nichts mit den sonst üblichen erotischen Massagen zu tun, bei dem man nur das Ziel hat, als Mann zum Höhepunkt zu kommen und das möglichst schnell. Hier bei der Tantra Massage dreht sich die Welt komplett anders. Man spürt Berührungen und Intensitäten, die man so vorher noch nicht kannte, man kann sich fallen lassen und wird respektvoll behandelt. Die Energie, die man dabei erfährt, ist durch nichts zu ersetzen. Obwohl ich selber beim ersten Mal keinen Höhepunkt hatte, war es ein Erlebnis, das ich unbedingt wiederholen möchte. ich danke Zoe ganz herzlich für diese Erfahrung, ich habe nun Blut geleckt, allerdings natürlich nicht wörtlich genommen… ! Ich werde wieder kommen!

Liebe Zoe,
Vielen Dank für die heutige Massage. Du hast mir sehr viel Nähe und Wärme geschenkt und auch die Abwechslung oder besser gesagt die Überraschungen waren richtig gut.
So dass ich alles um mich herum vergessen konnte und total tiefenentspannt war.
Ich wünsche Dir alles Gute
Stefan

Liebe Amara, danke für die wundervolle Massage heute. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis, was mir noch lange Kraft geben wird. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Alles liebe, P.

Hallo liebe Katharine!
Ich war am Montag morgen bei dir und es war wunderschön! Du hast mich liebevoll empfangen und ich hab mich sehr geborgen und angenommen gefüllt. Ich hatte eine schöne zeit bei dir ,und die Massage war ein Traum!
Herzliche Grüße
Stefan

Liebe Sunja
Vielen Dank für die feinfühlige Massage. Unglaublich, mit welch ausgeprägter Intuition du Körper und Seele berührst. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Johannes

Liebe Zoe, Deine warme, herzliche Seele wie Dein wunderschöner Habitus füllen den Raum gleich dem Licht einer Kerze für einen Verirrten in der Winternacht. Liebevoll, zärtlich, orientiert, einem Gutes zu tun. Nie ist mir jemand bisher begegnet, der Wünsche wie Hoffnungen schon bei einer ersten Begegnung so in sich aufnimmt. Ich verehre Deine Hände, die alles in einem lösen können, hingebungsvoll und selbstbewußt. Ich sehne mich heute schon nach Wiederholung, um die Traumata meines Gefühlslebens mit Deiner liebevollen Ergebenheit vertreiben zu können. Ich freue mich auf weitere tiefe, emotionale Erfahrungen.
Klaus

Vielen lieben Dank, liebe Vishaya für die wohltuende vielseitige Massage von Kopf bis Fuß am Sonntag vor einer Woche.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Herzlichen Dank Marlene, für deine grosse Energie und deine Aufmerksamkeit, ich habe es sehr genossen. Danke.
Deine einfühlsame, entspannte und ruhige Art lösten schnell kleinere Schranken, Hemmungen und Bedenken. Ich nehme viel Entspannung, Zuversicht und Positives mit. Herzlichst Roger.

Liebe Amara, danke für die herzliche Begrüßung und die wundervollen Berührungen die ich erfahren durfte. Es war ein einzigartiges Erlebnis, mit dir eine so schöne Zeit zu verbringen. Ich bin immernoch so entspannt und entschleunigt. Danke. Alles liebe, Patrick

Nochmals vielen lieben Dank für deine wunderschöne Tantramassage Deva Busha die ich heute 90 Minuten lang innigst genießen durfte.
Ich wurde von dir freudig lächelnd empfangen, das Vorgespräch war sehr hilfreich und deine Massage vom allerfeinsten……….wunderschön, einfühlsam, achtsam, sinnlich……einfach überragend.
Eigentlich kann man deine Massage nicht wirklich annähernd beschreiben wie sich diese anfühlt……….man muss sie selbst erleben.
Alles war überragend.
Sehr gerne wieder Deva Busha.

Namaste Rolf

Heute durfte ich genussvolle 90 Minuten mit Amara verbringen. Freudig wurde ich begrüßt, und fühlte mich herzlich willkommen. In einem angenehmen Vorgespräch dann nach meinen Wünschen und möglichen Abneigungen befragt. Die Massage verlief in wohltuender Ruhe und erfüllte alle meine Erwartungen so, dass ich mir sicher wieder einen Termin bei ihr geben lassen werde.
Nochmals vielen Dank Christian

Liebe Marlene !
Vielen Dank nochmals für die sinnliche Reise ,die ich mit Dir dieses Jahr noch erlebt habe!
Dass Du eine grosse Erfahrung im Massieren hast habe ich nach wenigen Minuten schon gespürt!
Und machst dies mit viel Freude und grosser Leidenschaft !
Mit Deinen zärtlichen und sanften Händen durfte ich diese Traumreise der Gefühle erleben,genießen und lange nachspüren!
Liebe Grüße Hannes

Liebe Kris,

jetzt sind es auch schon wieder beinahe zwei Wochen, dass ich Deine Massage genießen durfte. Was für ein wundervolles Erlebnis. Du hast mit Deiner einfühlsamen und emphatischen Art meine Bedürfnisse gespürt und erspürt, obwohl ich im Gespräch vor der Massage meine Wünsche nicht im Detail beschrieben hatte. Das habe ich in dieser Form und so deutlich zum ersten Mal erlebt. Ich habe die Berührungen von der ersten bis zur letzten Minute genossen und bin immer noch total begeistert. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Uwe

Liebe Kris !
Vielen herzlichen Dank für die sinnlichen Massagen,die ich dieses Jahr mit Dir erleben durfte!
Wie Du es in Deinem Profil beschreibst ,hast Du mich in einen Raum eingeladen , in dem die wilde Lust ebenso willkommen ist wie die Stille.Die Extase ebenso wie die Sanftheit.
Mit Deiner grossen Leidenschaft , Zärtlichkeiten und Emphathie durfte ich diesen Raum erleben,genießen und noch lange nachspüren !
Dein wunderschönes Lächeln war dabei der ständige Begleiter !
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich schon auf weitere Begegnungen mit Dir im nächsten Jahr !
Liebe Grüße Hannes

Mein Besuch bei ZOE war ein besonderes Erlebnis. Sie hat sich angehört was ich gerne mag, und dies bei der Massage besonders beachtet. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Christian

Liebe Deva,
ich war jetzt zum 3. Mal bei Dir. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. 1 1/2 Stunden Tantra Massage, 2 Stunden SMantra, 2 Stunden Tantra-Massage. Man wünscht sich, es hört nie auf!
Ich bin seit 30 Jahren professioneller Bodyworker und dachte, ich kenne mich da aus. Aber welches Feuerwerk an Berührung, Sinnlichkeit und Lust Du da abfackelst, ist einfach Mind-Blowing. Absolut professionell, berührungstechnisch völlig abgefahren.
Dein Körpereinsatz ist göttlich. Und ich lerne, völlig entspannt zu sein dabei, als hilfloses Päckchen verschnürt, einen halben Meter über dem Boden zu schweben und im totalen Vertrauen zu sein. Wie geil ist das denn ?
Und, je mehr ich von Dir lese, auf Deiner Webseite oder in Deinem Blog, um so begeisterter bin ich von Dir. Absolut lesenswert!
Liebste Grüße
J.R

Welch sinnliches Geschenk, liebe Zoe, von Dir in einer Tantramassage berührt zu werden, Träume wahr werden zu lassen und das kurz vor Weihnachten. Was will man mehr?
Herzlichen Dank Martin

Hallo liebe Katherine,
du bist eine wundervolle junge Frau mit soviel Natürlichkeit, Charme, Herz, Einfühlsam, Intuitiv…….. Hast mich heute so freundlich und lächelnd begrüßt, mit ganz viel Herzens Wärme mir eine wunderschöne Tantramassage gegeben die ich sehr genossen habe.
Dafür möchte ich dir hier nochmal DANKE sagen liebe Katherine……..Namaste.
Gerne wieder.

Herzlichst, Rolf

Liebe Kris, vielen Dank für die wunderschöne Zeit. Du hast mich berührt in jeder Hinsicht und mich spüren lassen, dass ich gemocht werde. Vielen Dank dafür Josef

Liebe Carla
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Massage. Ich werde sicher noch lange nachspüren. Mir fehlen die Worte aber im positiven Sinne.
Es war einfach so perfekt und es hat alles gepasst.
Ich komme auf jeden Fall wieder..
Liebe Grüße Martin

Liebe Carla
Deine Berührungen die ich gestern von dir erhalten habe, haben mich sehr berührt. Ich fühle mich immer noch sehr entspannt und auf Wolke sieben. Noch selten habe ich eine solche tiefgehende Massage bekommen. Ich danke dir sehr für die Begegnung mit dir. Ich werde wieder zu dir kommen. Du bist ein Engel.
Herzlichst Felix

Ich war noch nie bei deinen Traumsitzungen, aber mein Mann scheint zu träumen, wenn er von deinen Sitzungen nach Hause kommt, ohne dich zu kennen, und von allem, was er mir erzählt, weiß ich, dass du wunderbar bist. Zu Weihnachten habe ich ihm einen Gutschein geschenkt, damit er weiterhin seine Höhenflüge in der SMantra-Massage genießen kann… du bist fantastisch. Danke liebe Deva und mach weiter so, damit mein Mann sich an deiner Kunst erfreuen kann.
Ganz liebe Grüsse
Conchita del Aguila

Guten Morgen,
ich war gestern mal wieder bei Deva. Sie ist eine außergewöhnliche Frau!
Sie hat mit ihrer Kunst mich zu berühren alle Sinne wieder geweckt.
Ich kann das Erlebte nicht so gut beschreiben.

Geht einfach hin, macht einen Termin!
Und macht selbst die Erfahrung – ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Herzliche Grüße Harald

Letzte Woche war ich zum ersten Mal bei amakido und bei Zoe. Ein unglaubliches Erlebnis, das mich sehr berührt hat! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein wunderschönes Highlight zum Jahresende. Vielen Dank für die tolle Massage und liebevolle Art und Weise.
G.

Hatte am Wochenende 2 wunderbare Flugstunden bei meiner SMantra Massage bei Deva……. Schön kompakt und fest verknotet und fixiert durch dich, der Shibari Künstlerin, wurde ich selbst zu einem Kunstwerk, frei fliegend einen halben Meter über der Matte, liebevoll und zärtlich verwöhnt durch die massierenden Hände von Deva, konnte ich mich ganz der intensiven lustvollen Massage hingeben, ein wunderbarer sinnlicher Genuß. Wieder am Boden wurde mein Körper eine Klangköper, der sich mit den Schwingungen der großen Klangschalen verbunden hat….diese Kombination und das einfühlsame Wechselspiel zwischen den weichen, zarten und dann wieder festen, harten Sinnesreizen bei der SMantramassage, sind einfach faszinierend und begeistern mich jedesmal aufs neue!

Herzlichen Dank liebe Deva für diese tiefgehenden sinnlichen Erfahrungen, freue mich jetzt schon auf die nächste Flugstunde!
Viele Grüße von Toni

Ich war heute bei Mayra ……90 Minuten Lingam Massage.
Ein Traum, ich wurde sehr freundlich empfangen und Mayra hat eine offene und freundliche Art.
Sie ist ein wunderbares Wesen die mit Herz, Gefühl und intuitiv diese Massage gibt.
DANKE für deine Präsenz.

Aloha E Andi

Durch die einfühlsame Art von Carla fühle ich wie die Schuldgefühle, die ich solange mit mir herumgeschleppt habe anfangen sich aufzulösen. Die Massage war völlig anders als von mir erwartet aber sie hat viel mehr in mir ausgelöst, als ich das für möglich gehalten habe. Die Hingabe an mich als Mann, war genau das was ich gebraucht habe. Ich bin voller Energie und empfinde eine große Dankbarkeit.
U.

Hallo liebe Vishaya,
herzlichen Dank für den sinnlichen Genuss den Du mir bei der gestrigen Massage geschenkt hast. Schon nach den ersten Berührungen und Griffen durch deine Hände habe ich gewußt, das wird gut. Zu jeder Zeit hast Du genau die Intensität und Stärke bei der Massage getroffen, die mich wirklich innerlich berührt und die Sinne geweckt hat. Nochmals ein herzliches Danke, ich komme sehr gerne wieder.
Viele Grüße Christian

Du kannst sicher sein Zoe, so viel Nähe und Hingabe würde ich mir dauerhaft wünschen….und wenn es mir möglich ist
komme ich wieder ….zu Dir.
Vielen Dank – von Herzen
M.

23.11.2022
Liebe Sunja, ich will mich heute herzlich bedanken für deine genussvollen Berührungsgriffe am vergangenen Sonntag. Lange war es her seit der letzten Begegnung mit dir.
LG aus dem Schwarzwald, B.

19.nov.2022

Chère Kris,
Du hast mich auf einer Wolke reisen lassen, mit deinen Händen, die mich umhüllt und massiert haben,
Deine Hände haben mich in das Land der inneren Sanftheit und Zärtlichkeit reisen lassen.
Kris hat mehr als nur goldene Hände, sie hat Feenhände, warm, zärtlich, sanft umhüllend, die dich in eine andere Welt, in ein anderes Universum, das ihres Herzens, versetzen.
Außerdem war die Massage sehr sinnlich, ich hatte ein seltsames und einzigartiges Gefühl.
Merci Kris, pour ce beau et délicat voyage qui a laissé une sensation de bien-être.

Vincent

Liebe Marlene, es war traumhaft.
Deine Hände über und an meinem Körper zu spüren war wieder sehr tiefenentspannt, da kann ich mich richtig fallen lassen, und geniessen.
Bis bald Gruss Markus

Hallo Katharine, ich möchte mich jetzt mal für deine wundervollen Massagen bedanken.
Diese waren immer sehr entspannend und sehr sinnlich.
Du weißt immer genau was gerade in dem Moment gebraucht wird an Berührung und was sich gut für den Empfangenden anfühlt.
Hoffe es gibt vielleicht mal wieder die Gelegenheit sich bei dir einfach fallen zu lassen und sich als Mann ohne Bewertung der Kraft der Massage hinzugeben.
Es wäre echt schön.
Gruß V.

Es ist ein grosser Unterschied, ob ein Mensch Dich anfasst oder berührt…
Danke liebe Nadine und Zoe für dieses unglaubliches Erlebnis.
Namasté Michael

20.10.2022
Liebe Katharine, vielen Dank für die schöne Begegnung vergangenen Sonntag mit dir. Es war ein Segen deine Intuition zu genießen. Nur Schönes kommt von oben kann man sagen. Es grüßt herzlich aus dem Schwarzwald B.

Liebe Sunja,
vielen herzlichen und tiefen Dank für die Begegnung mit Dir.
Es war meine erste Tantramassage bei Dir und ich hab mich vom ersten Moment an angenommen und gut aufgehoben gefühlt. Deine herzliche Souveränität hat es mir leicht gemacht mich in Deine tiefen Berührungen fallen zu lassen, mich anzulehnen und hinzugeben und mich mit aller Berührtheit und auch meiner Lust offen zu zeigen ohne mich falsch zu fühlen.

Danke für diesen Raum, für Deine Präsenz und Intuition.
Sei ganz herzlich gegrüßt, Tom

Liebe Marlene,
das war eine Traumhafte Reise in die Du mich begleitet hast. Eine tiefe Entspannung die noch Stunden danach spürbar ist.
Heute und die nächste Zeit Erinnere ich mich gerne an diese Reise zurück, bis zur nächsten, in die Entspannungsmassage….

Grüsse aus F. vom Winzer

Vor 10 Tagen durfte ich die Berührungen von Marlene und Sunja erleben. Die beiden haben mich in 3 Stunden auf Ebenen des Fühlens begleitet, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Das Gefühl des Berührtwerdens begleitet mich seither. Danke, dass Ihr diese Tür für mich geöffnet habt.
Gustav

Liebe Kris, vor 2 Wochen hatte ich das Vergnügen, meine zweite Tantramassage erleben zu dürfen, diesmal bei dir. Es war genauso wunderbar wie beim erstenmal einen Monat zuvor bei Nadine, und die Überraschung kam wieder zum Schluss, als die eigentliche Massage beendet war. Naja, jetzt beim zweitenmal nicht wirklich mehr eine Überraschung, aber jetzt habe ich die Bestätigung, dass das kein Zufall war. Während der Massage hatte ich es genossen, mit möglichst der ganzen Aufmerksamkeit ganz fokussiert bei jeder Berührung zu sein. Als die Massage dann vorbei war und ich noch auf der Matte lag, hatte sich wieder ein erster, tranceartiger Zustand eingestellt mit einem hochfrequenten Vibrieren, wie elektrisch aufgeladen, vor allem in Armen und Beinen. Und als die Aufmerksamkeit nach Beendigung der Massage von der punktuellen Fokussierung in eine erweiterte Körperfeldwahrnehmung überging, zündete plötzlich wieder die zweite Stufe, die mich in einen zweiten Zustand katapultierte. Das fühlte sich im Kopf zuerst beunruhigend an (Hilfe, was ist das?), aber du, Kris hast mich dabei wunderbar begleitet und geerdet. In dem dann folgenden, wieder etwas ruhigerem (dritten) Bewusstseinszustand mit einer weiten, staunenden, euphorisierten Sinneswahrnehmung wäre ich gerne noch lange weitergesurft. Ich hätte noch stundenlang in deine Augen blicken können und die sich darin auftuenden transpersonalen Seelenwelten erforscht. Aber (wieder) kündigte sich der nächste Gast an. Ich musste weiterziehen und durfte das staunende, liebevolle, alles akzeptierende euphorisierte Grundgefühl mitnehmen und in Stadtpark, Münsterplatz und Kastaniengarten in Freiburg und an den folgenden Tagen zuhause weiter geniessen. Für mich ist es so, dass die Massage offenbar ein geeignetes Einstiegstor zum Erleben höherer Bewusstseinswelten ist, wenn ich denn Zeit hätte, mich dem länger hinzugeben. Danke Kris, für deine Empfehlung, beim nächsten Mal am besten schon im Voraus im Anschluss an eine Massage eine ausreichende „Reisezeit“ mitzubuchen, z.B. 2 Stunden reservieren für eine Stunde Massage zur Toröffnung und dann 1 Stunde Freeflow im Paradies. Ich bin gespannt! Vielen Dank, Kris, dass du diese bewusstseinserweiternden Erlebnisse ermöglichst. Rainer

I had to wonderful experience with Katharine who knows how to make you feel confortable and appreciated. She has an incredibly warm personality and a gentle, pleasant touch. I would highly recommend the experience on a physical and emotional level :)

Liebe Marlene, war ganz überrascht dich zu treffen am vergangenen Donnerstag. Wie nach jeder Massage fehlen mir am Ende die Worte. Ich konnte doch loslassen und eine schöne Auszeit genießen. Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, B

Erleben mit Sunja,
Ich hatte keine Erfahrung und keine Ahnung, was mich genau erwartet. War offen für alles und ließ mich treiben, gehalten von Deinen weichen, warmen Händen. Du hast mir ein neues Gefühl der Hingabe und Entdeckung von mir selbst gegeben. Auch wenn ich eine lange Zeit brauchte, um los zu lassen . :) Deine zusätzlichen Ratschläge für das Leben und meinem Körper sind angekommen und ich danke Dir dafür. Ich bin froh, meinen Weg ein kurzes Stück mit Dir gegangen zu sein.
Tom

„Wenn man in diesem Moment die Zeit anhalten könnte, genau jetzt. Ist doch alles gut jetzt, ist doch alles da.“

Liebe Kris, genau dieses Zitat beschreibt für mich die letzten Minuten unserer Begegnung.

Vor einigen Tagen durfte ich bei dir meine erste Tantra – Erfahrung erleben. Auf der Suche nach Zeit für mich, nach mir selbst, nach einen Raum meine inneren Bedürfnissen zu beschreiben, auf der Suche nach Nähe und Berührung kam ich zu dir. Mit großer Aufregung stand ich vor der Tür. Was erwartet mich? Was erlebe ich?
Als du dann die Tür geöffnet hast stieg die Nervosität ins unbeschreibliche an, denn eine wunderschöne Frau stand vor mir. Dein freundliches und ruhiges Wesen hat mich nach und nach beruhigt und ich konnte mich auf eine wunderschöne noch nie erlebte Reise einlassen. Deine sanfte Stimme, deine liebevolle Art und die wunderschönen Berührungen ließen mich dir folgen durch zwei wundervolle Stunden, deren letzte Minuten für mich dem Himmel nah kamen, aber viel zu schnell vorbei waren.

Ich möchte es gerne mit einem Zitat aus einem Lied beschreiben:

„Just keep me close if there is any way again. I need those moments to hold me now. I need those moments to ease my mind. As my memories fade I need those moments to keep me sane.“

Ich komme gerne wieder, wenn ich darf.

Danke für deine Zeit, danke für deine Nähe, danke für deine Berührungen!
Michael

Liebe Sunja,
vielen Dank für deine wunderbaren Berührungen und deine einfühlsame Art. Du hast mit deiner liebevollen Art einen Raum geschaffen, in dem ich mich in meinem ganzen Sein angenommen fühlte. So konnte ich mich auf deine Berührungen voll und ganz einlassen. Deine Massage hat mich dadurch im Tiefsten berührt. Ein wunderbares Erlebnis, das immer noch seine Wirkung zeigt.
Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße
Matias

Liebe Katharine
Gestern durfte ich mit dir zwei unvergessliche Stunden verbringen. Das Gespräch mit dir und deine Berührungen haben mich tief bewegt/berührt und ich bin sehr entspannt und glücklich nach Hause gefahren. Danke nochmals ganz herzlich dafür.
Herzlichst
F

Danke für diesen Moment,
Sunja Du bist eine wunderbare Frau und eine sehr schöne Person. Bleib wie Du bist!
Danke nochmals für diesen super schönen Moment zwischen deine Hände und mit Dir!

LG Grüsse
Frank-D

Mein letzter Besuch lag schon einige Zeit zurück. Darum wollte ich mir etwas besonderes gönnen und wählte die vierhändige Massage um mich so richtig verwöhnen zu lassen. So fiel die Wahl auf Sunja und ihre neue Kollegin Katharine. Sie ist sehr jung und kann damit eigentlich noch keine große Erfahrung mit Tantra-Massage haben. Dachte ich, denn sie hat mich von Anfang begeistert. Ihre Art zu spüren, was mir als Empfangenden gut tut war schon etwas besonderes. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Sunja,

vielen Dank für die Entdeckungsreise auf die Du mich geschickt hast, auf der Du mich begleitest und mir mit Deinem Einfühlungsvermögen immer neue Wege aufzeigst. Dein Feingefühl für das Richtige im richtigem Moment ist eine wunderbare Erfahrung, welche ich nicht missen möchte – ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch bei Dir! Danke für das Vertrauen welches Du auch mir jedes Mal schenkst.

Liebe Grüsse
M.

4th august 2022
I have been a regular at the massages provided at the Flow massage institute for a long time, the massages are always fantastic. Today I received an exceptional and extraordinary massage from Marlene; your spirit rises above your body quickly as if Marlene had just opened another world, another door; marlene is a person who likes to transport you as much by her hands as her smile
this tiring day of heat ended like a dream and on a cloud
thank you Marlene
Eric

Liebe Katharine,
Heute durfte ich 90 min mit dir verbringen und somit auch meine erste Erfahrung mit Tantra machen. Ich habe mich von Anfang an sehr geborgen und wohl gefühlt. Du bist eine tolle Frau und lässt es einem spüren, das du Freude daran hast zu geben und gleichzeitig aber auch zu empfangen. Es war schön dich und deine Nähe und Berührungen kennen gelernt zu haben und es kommen bestimmt noch mehr Std dazu. Auf bald und eine Umarmung für dich
Mfg René

Liebe Kris,
Heute vor genau zwei Wochen durfte ich 90min in Deiner Nähe verbringen. Zu Beginn etwas nervös,habe ich die gemeinsame Zeit mit all meinen Sinnen genossen,in denen Du mit Hingabe meine Seele gestreichelt hast.

Dafür möchte ich mich herzlichst bei Dir bedanken.
Es gibt Menschen,mit denen tun wenige Stunden so gut wie 2 Wochen Urlaub,Du gehörst dazu….würde gerne nochmals Urlaub mit Dir machen…
Liebe Grüße J.

Liebe Sunja,

ich möchte mich für die tollen Stunden bei dir bedanken.
Obwohl ich schon mehrfach deine Berührungskunst genießen durfte, ist es doch immer wieder ein neues, einmaliges Erlebnis. Du schaffst es jedesmal, dass ich bisher unentdeckte Seiten von mir entdecke, zulasse, genieße und mich immer mehr richtig fallen lassen kann.
Deine Sanftheit, dein Einfühlungsvermögen, dein Eingehen auf meine unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse (kuscheln, intensive/erregende Berührungen, Gespräche)… und dass du auf die nonverbalen Signale, die ich aussende, voll eingehst… Du bist ne Wahnsinns-Frau.
Herzliche Grüße
Frank

Liebe Nadine, was für eine wunderbare Einweihung in die Tantraerlebniswelt du mir geschenkt hast! Vielen Dank. Es war meine erste Tantramassage überhaupt und du schienst hocherfreut, mich darin einführen zu dürfen. Ich wusste nicht so ganz genau was mich erwartet und was ich erwarten kann. Du hast es mir sehr einfach gemacht mehr und mehr vom Denken ganz ins Spüren und Fühlen einzutauchen. Das für mich völlig Überraschende und Faszinierende kam dann gegen Ende. Ich glaube, die letzten Minuten habe ich nicht mehr ganz mitbekommen, ich schwebte in einem anderen Bewusstseinszustand. Der Körper (vor allem Hände und Arme) war in einem hochfrequenten Vibrieren, wie elektrisch aufgeladen und „der Geist schwebte über dem Wasser“. Als die Massage beendet war, du den Raum (physisch) verlassen hast und ich noch eine Weile allein auf der Matte lag war es noch lange nicht vorbei. Im Gegenteil, dann kam noch völlig überraschend ein weiterer, heftiger Energieschub, der mich an die Grenze eines weiteren, noch tieferen Bewusstseinszustands katapultierte, den ich dann aber doch nicht wagte zu betreten. Das kannte ich schon von einigen meiner früheren Bewusstseinsreisen, u.a. mit holotropem Atmen, mit dem Unterschied, dass der Zugang über Nadines sinnlich- berührende Tantra-Bewusstseinstrance wesentlich angenehmer und lustvoller ist als das doch recht lästig anstrengende holotrope Atmen. Das für mich so faszinierende war, dass ich auf völlig verschiedenen Wegen in ähnliche transrationale, transpersonale Sphären eintauchen kann. Ich wäre dort sehr gerne noch länger herumgesurft, aber es hatte sich schon der nächste Gast angemeldet, und ich musste wieder „landen“, was nur mit erheblicher Überwindung gelang. Glücklicherweise hielt ein körperlich und emotional euphorisiertes Grundgefühl noch tagelang an und ich konnte die erlebte elektrisierende Körpertrance wenigstens zum Teil auch noch am Abend und am Tag darauf durch spezielle Atemmeditationen erneut hervorrufen. Nun frage ich mich, wenn schon meine Tantrapremiere so eindrucksvoll war, was ist dann noch alles möglich, wie weit können die Reisen noch gehen? „Demnächst mehr in diesem Theater“? Vielen Dank Nadine, für das phantastische Geschenk und für die wunderbare Arbeit, die du machst.
Rainer

Liebe Nadine, vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Massage, die ich vergangenen Freitag empfangen konnte. Deine Berührungen waren perfekt im Einklang mit den Melodien im Hintergrund. Danach wurde der Appetit angeregt und war wieder gestärkt gegangen.
Vielen Dank nochmal.
Es grüßt herzlich aus dem Schwarzwald B.

Hallo Marlene,
ich wollte mich nochmals für die wundervolle und entspannende Massage bedanken.
Viele liebe Grüße Stephan

Liebe Sunja,
es ist jetzt auf den Tag genau 2 Wochen her, das ich bei und mit Dir meine Massage genießen durfte.
Und es war ein grandioses Erlebnis. Du bist und lebst Dein Frau-Sein ganz und dazu auch Deine männliche Seite. Du weißt was Du willst und was nicht, und kommuniziert das dann auch klar.
Dazu noch intelligent und gebildet, humorvoll und intuitiv, charmant und einfühlsam, erotisierend.
Danke und Namaste!
Rainer

Liebe Vishaya,
Ich durfte erleben, was Du in Deiner Selbstdarstellung über Dich selbst geschrieben hast.
Vielen Dank für die intuitive Massage, aus der ich entspannt, glücklich und mit neuer Kraft in das Restwochenende gestartet bin.
LG T.

Hallo Marion
Das war schön von dir massiert zu werden
Ich bin hin und weg gewesen PS: Ich hoffe dass ich bald wieder von dir massiert werden kann

Liebe Deva, es war am Freitag mal wieder ein tolles Erlebnis, bei dem ich total loslassen konnte. Es hält noch immer an, war einfach genial….
LG. Rainer

Liebe Sunja und Marion
Die Einführung „Frauen Berühren Lernen“ geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Vielen Dank für Eure Offenheit und die herzliche Art. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde Wohl bei Euch.
Herzliche Grüsse
Martin

Liebe Mayra,
Vielen Dank für die tolle Massage am 20.Mai. Mein Erinnerungsvermögen von den Bewegungen und Berührungen kommt jetzt erst wieder langsam. Von der ersten Minute an hat man sich angenommen und wohl gefühlt. Du bist so eine herzliche, erfrischende Persönlichkeit wo einem mit funkelnden Augen empfängt :-). Das Einführungs–Ritual vor der eigentlichen Massage genauso wie das Abschluss–Ritual, waren ein wundervoller Ein– und Ausklang.
Durch Deine einfühlsame, feinfühlige, zärtliche und achtsame Art während der Massage konnte ich mich total fallen lassen und kam in einen Trance ähnlichen Zustand. Wer wirkliche Berührung und Begegnung möchte, ist bei Mayra richtig.
Es war so schön und ich habe es sehr, sehr genossen.
Allerliebste Grüße Stefan

Hallo Nadine,
es war ein unbeschreibliches Erlebnis mit Dir,
von der Ankunft bis zum Abschied. Vielen vielen Dank dafür .
Liebe Grüße Stephan

Liebe Sunja,
so wurde ich noch nie berührt. Es ist unbeschreiblich. Vielen Dank

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich muss mich für die multiplen Orgasmen bedanken!
Liebe Sunja
seid ich durch deine Hände verwöhnt wurde, gehst Du in meinem Kopf spazieren.
Wir sehen uns wieder.
Auf sehr bald.

Liebe Sunja, liebe Vishaya, ihr beide habt mich mit vier Händen in den Himmel des berührt Seins entführt. Es waren zwei wundervolle, einfühlsame, herzliche und prickelnde Stunden. Jede Minute in euren Händen war wirklich ein Fest der Sinne mit eurer Wärme, Einfühlsamkeit und Verbundenheit. Noch dazu mit viel Humor und Spaß. Es war mehr als Glück. Es war göttlich. R.

Liebe Sunja, vielen lieben Dank für die grandiose Massage vom vergangenen Dienstag. Ich bin noch immer geflasht, Wie du intuitiv, mit Herzlichkeit und Wärme, Charme und Intelligenz genau die richtigen Dinge tust. Du verschenkst Herzlichkeit und Gefühle ehrlich und mit Respekt. Du überraschst, löst meine Anspannung und lässt mich schweben. Jederzeit, irgendwo, gerne wieder. Liebe Grüße O.

Liebe Sunja,

ich mache es wieder kurz. Es war einfach WUNDERSCHÖN. Ich habe jede Deiner Berührungen in vollen Zügen genossen, egal ob Hände oder andere Körperteile. Ich fühle mich immer noch wie auf Wolke 7 und werde in den nächsten Tagen noch oft an Deine Massage denken. Noch einmal vielen Dank für Deine Zuwendungen.

Liebe Grüße
Uwe

Liebe Kris
Vielen Dank für diese Hingabe, die du mir geschenkt hast. Niemand hat mich bisher
auf solche Art berührt. Ich wünsche mir sehr, dass du Gelegenheit hast diese Glück, welches du vergibst, auch selbst empfindest. Und ich bleibe dabei : du bist ein guter Mensch .
Ich kann es noch spüren – Danke.
Alles Liebe
Martin

Liebe Andra,
vielen herzlichen Dank für die energiereiche, faszinierende Massage.
Ein ekstatisches Gleiten über 90min. Ich habe deine zärtlichen und kräftigen
Berührungen jeden Zeitpunkt genießen dürfen. Du hast mich auf einen Energielevel
gehoben, wie ich ihn noch nicht erlebt hatte. Wiederholungsfaktor: sehr hoch.
Liebe Grüße O.

Liebe Deva, vielen herzlichen Dank für die schönen sinnlichen Stunden. Das sich fallen lassen dürfen, das sich ent-Führen lassen, sich in Deine Hände begeben. In eine andere Welt eintauchen, mit allen Sinnen. Loslassen dürfen und gennießen. Ich bin immer noch beseelt und denke oft an die Zeit. Freue mich schon auf die nächsten berührenden Momente mit Dir. Roland

Liebe Sunja
ganz lieben Dank für unsere zauberhafte Begegnung, die Du gestern gestaltet hast!
Dank Deiner einfühlsamen Zuwendung habe ich nach kurzer Zeit jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren, Deine magischen Hände eröffneten mir vollkommen unbekannte Sphären!
Diese wunderbare Erfahrung möchte ich sehr gerne fortführen!
Herzliche Grüße,
WJ aus dem Schwarzwald

Liebe Sunja, gestern hatte ich meine erste Tantra Massage (2 Stunden, viel zu kurz. Hätte den 1/2 Tag sein können ). Von Anfang an habe ich mich geborgen und geliebt gefühlt somit konnte ich mich total öffnen und es hat gut getan. Schon bei der Termin Absprache hörte ich deine schöne Stimme und dachte perfekt . Wo ich Dich dann gesehen habe, eine wunderschöne Frau mit tollen Augen. Ich habe dein Lachen und deine Hände genossen. Mal zart mal härter (wobei ich neue Seiten an mir entdeckt habe ).

Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe bemerkt das ich mich immer noch in meiner Lust winde. Ich stehe heute morgen noch neben mir. Ich fühle so eine Zufriedenheit und Glücklichkeit wie ich schon lange nicht mehr hatte.
Für mich war die Massage besser als Sex.

Danke und allerliebste Grüße Stefan. Bis bald

Liebe Sunja,
am Mittwoch durfte ich bei dir eine prickelnde, sehr schöne, „angenehme“ ;-) Tantra Massage genießen.
Begonnen hatte alles mit einer herzlichen Begrüßung und einem offenen Vorgespräch. Du hast intuitiv
genau die richtigen Berührungen getroffen und meine Nervosität besiegt.
Vielen Dank für die magischen, wunderschönen 90 Minuten.
Liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön, bis bald, O.

Liebe Kris ,

Ich danke dir für den Moment, den ich in deinen Händen verbringen durfte.
Ich hatte das Gefühl, dass jeder Quadratzentimeter meines Körpers mit besonderer Aufmerksamkeit behandelt wurde.
Eine außergewöhnliche Massage, die mich mit Körper und Geist in Einklang gebracht hat, dank deiner erfahrenen, sicheren und großzügigen Hände.
Die Zeit stand still und ich schwebte in einer wunderbaren Blase in deiner Gesellschaft.
Ein großes Dankeschön.

Vincent . 29/01/2022

Liebe Kris,
ich durfte am Sonntag eine ganz tolle, sinnliche 90-minütige Tantramassage auf Augenhöhe mit DIR genießen.
Anfangs war ich sehr nervös, aber bereits durch das einfühlsame Vorgespräch, danach dein sehr behutsam durchgeführtes Begrüßungsritual, hast du mich genau dort abgeholt wo ich stand und meine Nervosität zerfloß in ein wohliges Geborgensein in einem angenehmen Geschützen Raum wo ich jede Minute mit DIR und von DIR genießen durfte und konnte,
Mit dem Begrüßungsritual legten wir unsere Kleidung und Sorgen ab.
Mit DIR stand mir eine absolute optische Traumfrau mit bezaubernden Attributen von den Zehen bis zum Scheitel gegenüber.
Deine Inneren Werte die ich für mich in der kurzen Zeit entdecken durfte waren auch alle mit großartigen Superlativen bestückt.
Schon bei der Terminabsprache mit DIR bemerkte ich, dass DU eine ganz besondere Frau bist.
Jetzt zur eigentlichen Tantramassage wobei das Vorgespräch und das Begrüßungsritual natürlich auch ein ganz wichtiger Bestandteil für mich ist.
Ich genoß jede sanfte Berührung/Streicheleinheit mit deinen Händen und auch anderen Körperteilen und auch Berührungen mit den verschiedensten sehr interessanten Gegenständen.
DU warst sofort im „Flow“.
Gleich zu Beginn hast du es ganz spielerisch verstanden ein leicht verkrampftes Körperteil von mir himmlisch zu lösen – es war sehr schön .
Vieles konnte ich mit geschlossenen Augen genießen , und trotzdem kam es immer wieder zu einem leichten, tollen Blickkontakt wo bei uns beiden eine Zufriedenheit durch den mit Lächeln gefüllten Gesichtsausdruck zu erkennen war, empfand ich zumindest so.
Eine Leichtigkeit auf beiden Seiten war für mich zu erkennen.
Leider waren die 90 Minuten viel zu schnell vergangen, wenngleich ich mich trotzdem schon sehr positiv Energiegeladen und fast schon schwebend schwerelos wohlig fühlte.
Das Nachgespräch und die Verabschiedung rundeten den harmonischen Besuch ab.
Gerne wieder bei DIR, bezaubernde und herzliche Kris.

Ich bin so dankbar, dass ich durch eigene Recherchen vor fast 20 Jahren Tantra für mich entdeckt habe – seither nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Die Tantramassage empfinde ich als eine Mischung aus Geborgenheit, Harmonie, Tiefe, Lust, Geheimnisvolles Erkunden, Leichtigkeit, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Akzeptanz und ganz viel EHRLICHKEIT.
Diese Art der Berührungskunst kann ich jedem Mann, natürlich auch jeder Frau und auch jedem Paar empfehlen.
Ich darf schon seit über 15 Jahren immer mal wieder Gast in diesem außergewönlich liebevollen Ambiente mit den tollen Masseurinnen und Masseuren sein.
Jede Begegnung war bisher sehr schön und auch sehr nachhaltig.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Begegnung mit DIR Kris, da mir deine warmherzige Art, deine Offenheit und dein strahlendes Lächeln besonders gut gefallen.

herzlichst
Kilian

Liebe Vishaya,
Danke will ich Dir nochmal sagen für die Entspannte Tantra Massage,ich hab das zum ersten mal ausprobiert und konnte Mich richtig tiefenentspannen. Es war eine schöne Erfahrung und werde euch wieder mal besuchen.
Gruss Markus

Liebe Kris,
mit leisen Berührungen hast du gestern ein unglaubliches Energiefeld aufgebaut, mein Äußeres mit dem Inneren verbunden und mich in einen Mantel der Energie gehüllt. Vielen lieben Dank. Swen.

Liebe Sunja,
gestern durfte ich bei Dir eine Tantramassage über eine Stunde genießen. Nach Ablauf dieser Zeit hätte ich sehr gerne noch diese intensive und zugleich prickelnde Geborgenheit und Lust auf zwei Stunden ausgedehnt. Getreu Deinem Motto „Lust ist das der Glückseligkeit Verwandteste“ hast Du mich behutsam mit hineingenommen und mich dann mit deiner Kompetenz, deiner Zuneigung und deinem Körper immer mehr eine erotische Tiefe spüren lassen, die ich sehr genossen habe.
Liebe Grüße Michael

Sehr gerne komme ich zu euren Massagen wie auch gestern. Egal, wer mich bis jetzt massiert hat. Ihr macht tolle Arbeit, weiter so.

Vielen Dank liebe Sunja, die Zeit bei dir war ein Erlebnis mit allen Sinnen. Ich bin noch so angetan. Eine Erinnerung, die bleibt. Danke nochmals.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Deva,ich war heute bei Dir zu meiner ersten SMantra,du hast meine Erwartungen nicht erfüllt sondern bei weitem übertroffen ich habe alle Elemente dieser Massage genossen und war völlig in mir selbst und um mich herum alles vergessen.Ich war geistig und körperlich schon lange nicht mehr so entspannt wie heute als ich dich verlassen habe.Werde deine Termine verfolgen damit wir uns wiedersehen.Lass mich nicht zu lange wartenLiebe Grüße Dein Hamburger Monteur

Liebe Kris,

du sprachst von der „Magie des Moments“ als ich bei dir war. Was für ein schöner Satz! Doch was ich heute erlebt habe mit dir, war kein magischer Moment – es war eine magische Zeit! Schon als ich am Telefon deine Stimme hörte, spürte ich, dass du ein ganz besonders feinfühliger Mensch bist. Und als du dann auch noch sagtest, dass DU die Behandlung machst, freute ich mich so, diese neue unbekannte Frau in weniger als einer halben Stunde kennenlernen zu dürfen.
Mir fehlen leider die Worte, um auszudrücken, wie sehr ich deine Massage genossen habe. Es war himmlisch. Was für ein Glück, dass ich dich heute erlebend durfte. Du warst heute für mich ein Geschenk des Himmels. Deine achtsamen und liebevollen Berührungen haben mein Herz berührt. Ganz lieben Dank! rainer

Liebe Mayra, vielen lieben Dank für die wunderschöne Massage. Mit deiner natürlichen, freundlichen aber auch ein bißchen „frechen“ Präsenz hast du meine Wünsche in eine magische Massage umgesetzt. Die Kombination aus zährtlicher einfühlsame Tantramassage so wie die leicht dominaten Phasen haben mich in einen Himmel befördert, in dem ich jetzt noch nach 7 h schwebe.
LG Thomas

Liebe Ria, deine Anwesenheit vergangenes Wochenende eine tolle Überraschung. Ich konnte wieder sehr schöne Momente genießen.
Vielen Dank nochmal. LG aus dem Schwarzwald B.

Liebe Deva,
Es war heute ein außergewöhnliches Erlebnis eine SMantra-Massage mit Dir erleben zu dürfen. Die gekonnten Fesselungen haben so richtig Halt gegeben u. Ich konnte so richtig los lassen und einfach nur genießen….

LG. Rainer

19.10.21
Liebe Sunja, vielen Dank für die schöne Massage. Dein Stil ist wunderbar, ein realer Traum. Einfach nur sich fallen lassen und genießen. LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Sunja,
es ist schon einige Zeit vergangen, als ich mich in deine Hände habe fallen lassen. Ich hatte dir versprochen einen Beitrag im Gästebuch zu hinterlassen, und doch habe ich nun erstmal sehr viel Zeit für mich gebraucht. Die Zeit war notwenig, um mich selbst zu sortieren, mein Ich wieder zu erleben, Ängste, Sorgen und Zweifel von mir abzulassen und wieder zu mir zu finden. Du hast mir geholfen, mir selbst tatsächlich wieder näher zu kommen und mich zu spüren. Noch nie habe ich eine solche Erfahrung gemacht, obwohl ich schon bei einigen Tantramassagen war.
Mich hat es gefühlstechnisch völlig überrollt und war sogar ein wenig über meine eigene Reaktion etwas irritiert und überfordert! Keineswegs aber negativ, sondern positiv! Es war einfach im
Nachhinein ein tolles Gefühl! Dafür danke ich ich dir wirklich vielmals und freue mich auf weitere Begegnungen mit dir!

Liebe Grüße!

Liebe Vishaya
Deine Massage tat mir sehr gut, sowohl meiner Seele als auch meinem Körper. Du bist sehr einfühlsam und hast es wunderbar verstanden, auf meinen emotionalen Zustand einzugehen. Ich danke dir von Herzen. G.

Liebe Nadine, lange war es seit dem letzten Treffen bei dir her. Es war ein sehr angenehmes Erlebnis die natürlichen Bedürfnisse der schönsten Art zu spüren. Vielen Vielen Dank. LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Nadine, herzlichen Dank für deine Einführung in die Tantramassage! Es haben sich bei mir Glücksgefühle gezeigt, die ich so seit vielen Jahrzehnten nicht erlebt hatte. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe zu dir zu kommen. Michael

24.August 2021
Liebe Nadine,
Gestern war ich das erst mal bei Dir, wie du mich Herzlich empfangen hast und das schöne Gespräch mit Dir wusste ich das ich in guten Händen bin.
Die Massage war Himmlisch ich war von Anfang an bis zum Schluss im 7. Himmel einfach Wundervoll.
Ein unvergessliches Erlebnis. Ich Danke Dir
Ich freue mich schon für den nächste mal.
Liebe Grüße
Heinz

Liebe Elena
Vielen herzlichen Dank für eines der schönsten körperlichen und emotionalen Erlebnisse die ich je hatte. Ich konnte mich völlig fallen und von Dir führen lassen. Ich fühlte mich geborgen wie ein Kind bei seiner Mama. Es ist ein wunderschönes Gefühl bei einem körperlich-sinnlichen Erlebnis passiv, ja devot sein zu dürfen und alle Verantwortung und Regie abgeben zu können. Du hast mich buchstäblich überall berührt, von aussen und von innen. Dass Du mich gefesselt, mir die Augen verbunden, mich zwischendurch auch mal ein bisschen fester angefasst, und mir süsse Schmerzen bereitet hast, war die Kirsche auf der Torte. Das war die schönste und liebevollste Form von Dominanz, die ich je erlebt habe. Es war mein erstes Tantra-Erlebnis, aber sicher nicht mein letztes. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Herzlichen Dank
Michael

Lieber Dorin,
Ich danke dir für die tolle Massage, es hat mir viel Energie gebracht fühlte sehr wohl in deiner Gegenwart und respektvoll behandelt. Ich fühlte mich davor total auslaugt und dann bin ich total fit gewesen und tiefen entspannt durch die Achtsamkeiten Berührungen. Deine neuen Techniken haben mir sehr gut gefallen kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Atmosphäre.
Danke für tolle Erfahrung bis demnächst
Liebe Grüße Sabrina

Liebe Mayra,
nach vielen Jahren ohne sinnliche Berührungen habe ich nach langem Ringen und mit einer gehörigen Portion Angst, Scham und Zweifel den Weg zu Dir gefunden. Während unseres Vorgespräches habe ich schnell gemerkt, dass ich Dir vertrauen und mich bei Dir fallen lassen kann. Nach so vielen enthaltsamen Jahren wieder einen Körper zu spüren war ein wunderbares Gefühl. Du hast mich aufgefangen und mir eine traumhaft schöne Zeit geschenkt.
Vielen Dank, Thomas

Liebe Sunja,
es war ein unglaubliches Erlebnis bei/ mit dir.
Zuerst das einführende Gespräch, wo gleich ein Vertrauensverhälnis entstanden ist, so dass meine Nervosität/Unsicherheit schnell wie weggeblasen war und ich total offen mit dir reden konnte.
Und dann die Massage unter dem Motto Expedition Mann – kommt mir teilweise immer noch so vor, als ob ich alles nur geträumt habe. 100 %Berührungskunst.
Danke, dass du so auf mich, meine Bedürfnisse, meine Ängste, meine Vorlieben eingegangen
bist. Danke für dein Einfühlungsvermögen, deine Sanftheit, deine Nähe undundund..ich konnte mich richtig fallen lassen.
Danke für alles.

Liebe Grüße Frank

Liebe Mayra,
Deiner Massage ruht ein Zauber inne, der mich erneut tief beglückt hat. Ich lasse mich fallen, entrücke dem Alltag und spüre immer wieder aufs Neue Seele und Körper in ungeahnter Tiefe. Tausend Dank und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße, R.

Liebe Marion,

herzlichen Dank für Deine sinnliche Massage :-)

Es war eine super Entscheidung zusammen mit meiner Freundin Euch zu besuchen!

Du warst sehr zärtlich und einfühlsam, ich habe mich sehr geborgen gefühlt.

Liebe Grüße
Jonas

Ich durfte 2 Massagen innerhalb von 2 Wochen von Sunja genießen. Sie hat mich mit meinen Stärken und Schwächen gespürt, abgeholt, auf mehreren Ebenen berührt, gefordert und mir völlig neue Erfahrungen ermöglicht.
Ich schwebe nicht nur auf einer Wolke sondern bin gestärkt und nehme diesen Impuls in mein Leben mit.
Danke von ganzem Herzen
H.

Was für 2 Stunden durfte ich bei Nadine erleben?! Diese Energie, dieses Locken, dieses „Überrascht“ werden… und für mich zu merken, was, da steckt noch mehr Unentdecktes in mir drin! Liebe Nadine, du hast mich auf eine Entdeckungsreise mitgenommen, welche ich gerne mit dir weiter führen mag. Herzlichen Dank dafür, dass du deine Gabe mit mir teilst – du hast ein soooo grosses Herz, du gibst alles. Du tust dieser Welt enorm gut – ein Geschenk! Bis bald! M.

So kann ein Wochenende beginnen…. Hatte am Samstagnachmittag zwei wunderschöne Stunden mit Sunja.
Nette Gespräche, total sinnliche Wohltuende Tantramassage, Wiederholungsfaktor extrem, hier passt alles, kann süchtig machen!

Danke für die viel zu kurzen zwei Stunden
Herzliche Grüsse Bertram

Liebe Sunja,
gerne möchte ich mich nochmals auf diesem Wege bei dir bedanken.
Bedanken nicht nur für die wohltuende Massage sondern auch dafür, dass ich mit dir offen über meine Situation sprechen konnte. Durch dein liebes und einfühlsames Wesen konnte ich innerlich wieder ein Stück an Größe dazu gewinnen. Deine gutgemeinten Empfehlungen werde ich gerne umsetzen und im Herzen behalten.
Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir, der Weg zurück in den Alltag fällt mir nun leichter.
Liebe Grüße Oliver

Und wieder durfte ich eine atemberaubende Massage von Mayra erhalten. Es ist immer wieder etwas magisches Ihre einfühlsamen Hände bei einer Massage zu genießen. Die völlige Hingabe und das Vertrauen wurden wieder belohnt und ich war schnell vom Alltag im siebten Himmel Dank Dir Liebe Mayra :-) Liebe Grüße B.

Ich möchte mich bei Sunja für die atemberaubende Massage bedanken,
durch die ich sehr viel neues erfahren durfte.
Sunja ist die perfekte Frau um einem Mann neue Gefühle
beizubringen von denen er noch nichts wusste.
Liebe Sunja vielen lieben Dank.
Liebe Grüße Matthias

Während meine Frau Gast bei Rubén war, durfte ich ’stark sein um bei Sunja schwach zu werden‘.
Dies war meine erste Tantramassage und ich kann nur sagen, es war ein intensives, schönes Erlebnis. Besonders schön war es, nach den vereinbarten 2 Stunden zu meiner Frau geführt zu werden, um gemeinsam mit ihr die Massage ausklingen zu lassen.
Danke für den schönen Vormittag.
Mike

Hallo Ihr Lieben
Tolle Idee mit dem Adventskalender – danke dafür.
Da ich viele von Euch nicht kenne wäre es schön wenn Ihr Eure Namen dazu schreibt.
Freue mich jeden Tag
M.

Wie wunderschön es ist auf so einfühlsame und vertrauensvolle Weise berührt zu werden und zusammen in den Moment einzutauchen.
Die fließenden Bewegungen und den warmen, zärtlichen Kontakt wahrzunehmen und mich der Magie hinzugeben.
Mich vollkommen nackt und verletzlich zu zeigen und loszulassen.
Entspannen, fühlen und genießen. Ganz ich selbst sein.

Ängste lösen sich auf, Bedenken gehen verloren. Ich spüre meine Lebensenergie, stehe in meiner Kraft und fühle mich frei.

Es schwingt nach in mir…

Danke aus tiefstem Herzen Mayra für dieses wundervolle Geschenk.

Ich hatte am letzten Freitag eine 1,5 Stunden Tantramassage bei Elena. Sie ist eine überaus liebenswerte und empathische Person, die schnell das Eis bricht, gekonnt Vorlieben und Wünsche erfragt und auf eine wunderbare Weise in eine individuelle Massage umsetzt. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie keine Tantra-Rituale abspult, sondern den tieferen Sinn hinter dem Ritual verstanden hat und innerhalb des Tantra-Rituals mit der Sicherheit der Physiotherapeutin erfühlt, was mein Körper sich wünscht; so, als wüsste sie schon seit Jahren, was mir gefällt und was nicht. Ich hatte schon recht viele Tantramassagen in unterschiedlichen Instituten in Deutschland und muss sagen, dass diese Massage definitiv zu den Top 10% gehört. Es war einfach (man verzeihe mir den ordinären Begriff) „saugeil“! Einmal in den Orbit und zurück. Ich schwebe immer noch 50 cm über dem Boden….. und das eine Woche danach :-)
C.

liebe sunja … gerne würde ich worte finden für mein erleben bei dir… aber sprachlos zu sein, fühlt sich so gut an …
… offener raum, offene sinne, keine erwartungen, keine bewertungen, liebevolle begegnung in bewegung …
… fühlen und erspüren, entdecken und staunen, nie dagewesene empfindungen … ozeanisch gleich, mich ein- und ausatmend, im all verlierend und sicher erdend im hier und jetzt meiner sinne …
… getragen … feinfühlig berührt … auch von deiner stimme …
… mal in tiefster ruhe gestrandet, dann emporgehoben in die nächste welle … immer wieder und wieder … auch jetzt noch … tage danach …
… danke dir …

Liebe Sunja,
auch wenn es schon ein bisschen her ist, möchte ich mich noch bei dir für eine Massage bedanken, die irgendwie mehr war, als ich mir vorgestellt hatte. Die mir gutgetan, mich berührt, aufgewühlt und beruhigt hat, mich ein bisschen mehr zu mir gebracht und gleichzeitig völlig losgelöst hat. Danke für deine Wärme, deine wohltuenden Hände, dein Lachen, deine Aufmerksamkeit.
Ich habe das Gefühl, dass sich etwas geöffnet hat in mir, was auch immer, wohin auch immer. Bleibt offen, hoffe ich.
Lieben Gruß!

Liebe Carolina,
nun durfte ich gestern schon das zweite Mal bei Dir sein. Sanft & fest, beruhigend & belebend, durchgehend sinnlich und ganzheitlich berührend. Danke <3 <3 <3
Liebe Grüße.
J.

Liebe Ria, ich war eine Stunde bei dir, du bist sehr freundlich und einfühlsam. Die Massage super, Gefühle die ich nicht kannte, einfach klasse! Danke! Gruß Alex

Liebe Nadine,
gestern habe ich mir eineinhalb Stunden Massage bei Dir gegönnt. Du bist auf meinen Wunsch nach Nähe nicht nur eingegangen, sondern hast sie gelebt und mir das Gefühl gegeben, bei Dir richtig gut aufgehoben und angenommen zu sein. Du hast mir Berührungen geschenkt, die ich in der Art vorher nicht kannte und damit verwirrend schöne Wirkungen hervorgerufen, die mir völlig neu waren. Allein der intensive Augenkontakt mit Dir wäre schon ausreichend Grund gewesen, zu Dir zu kommen.
Diese eineinhalb schönen Stunden werden noch lange nachwirken. Dennoch bin ich „so frei gegangen, wie ich gekommen bin“. Gerne und bald mal wieder.
H.

Zwei Stunden bei Mayra, die viel zu schnell vergangen sind. Schon ab dem Vorgespräch habe ich mich angenommen gefühlt. Mayra hat mich auf eine Reise mitgenommen von der ich es nicht wage zu erzählen, denn man kann sie nicht in Worte fassen.
Wer dem Alltag eine Pause gönnen möchte und sich mal wieder “wirklich” spüren möchte, dem kann ich nur empfehlen sich einen Termin bei Mayra zu besorgen!
Ganz herzlichen Dank Mayra für die schöne Reise.

Liebe Sunja,
du hast mir ein überirdisch schönes Erlebnis mit dir beschert. 
Deine Präsenz, deine weiche Haut, deine Berührungen, das warme Öl haben mich schier in den Himmel gehoben.
Ich werde diesen besonderen Moment so schnell nicht vergessen. 
Liebe Grüße, Dirk

Es waren 1,5 Stunden wie im Traum.
Sehr Sinnlich
Eine Ganz Neue Erfahrung.
Liebe Grüße an Sunja

Liebe Sunja,
mit einem Lachen empfangen,
mit meinen Wünschen gehört,
mit deinen Händen verbunden,
mit deiner Präsenz berührt,
mit meinen Sinnen erweckt.
Von Herzen ein meerweites Dankeschön
Martin

Hallo liebe Genija, am Wochenende hatte ich das Glücken wunderbare Tantramassage mit Dir erleben zu dürfen, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
Bei einer völlig entspannten Atmosphäre wurde ich von deinen offensichtlich heilenden, zarten Händen verwöhnt.
Das informative Vorgespräch, die Begrüßung, die Tantramassage selbst sowie das Nachgespräch war alles wunderschön und ist noch immer positiv nachhaltig…..

Bis bald…..Liebe Grüße M…..

Hallo Nadine,
deine Massage vom Samstag 25.9.20 war echt super und freue mich auf ein Wiedersehen bei dir
Lg. Martin

Liebe Sunja,
Mein erstes Tantra-Erlebnis war ein so wundervolles und beglückendes, dass ich ein paar Tage gebraucht habe, in Worte zu fassen, was mich so beeindruckt hat. Direkt nach unserer Session war ich sehr entspannt gleichzeitig Energiedurchströmt – ein herrliches Gefühl. Ich Danke Dir von Herzen für Die einladende und gelöste Atmosphäre, die humorvollen Gespräche und die Einfühlsamkeit deiner Berührung. Deine Präsenz und spürbare Erfahrung haben es mir leicht gemacht, mich fallen zu lassen.
Herzlichst Florentin

Schön war es wieder liebe Ria von dir berührt zu werden. Es fehlen danach die Worte um das Erlebnis zu beschreiben. Einfach nur geben, empfangen, spüren und genießen. LG aus dem Schwarzwald, B.

Zauberhafte Andra, vielen Danke für die tolle Massage bei dir gestern ich erlebte dabei viele ausergewöhnlich ekstatische Momente wofür ich dir hiermit nochmal danken möchte. Liebste Grüße und auf bald Chris

Hallo Zusammen,

Ich war im September bei der Marion und wollte meine Neugierde endlich nach gehen und eine Tantra Massage ausprobieren.Ich kann es nur allen empfehlen es ist eine tolle Erfahrung und ein super entspannen.Vielen dank Marion

Liebe Sunja, vielen Dank für ein gleichermaßen entspannendes und erregendes Erlebnis. Deine Hände und Dein Einfühlungsvermögen sind beispielslos. Gerne wieder…..Lg Morris

Mila im August – ein Sommertagtraum

Liebe Mila, die Massage bei dir war sehr schön und ich komme gerne immer wieder. Liebe Grüße Markus

Liebe Mayra, vor einigen Wochen schon durfte ich mich in deine Hände begeben. Mir ist es als sei es erst gestern gewesen, da ich deine Berührung noch immer präsent habe. Vielen Dank. R.

Liebe Sunja,
vor ein paar Tagen hatte ich das Glück, eine zweistündige Massage mit dir zu erleben. Es ist schon erstaunlich, wie du intuitiv gespürt hast, was ich gerade brauchte. Für zwei Stunden konnte ich in einer sehr lockeren Atmosphäre den Alltag vergessen und mich ganz deinen geschulten Händen anvertrauen. Mit deinen Berührungen hast du mich sehr erregt aber auch tief entspannt. Das ist einfach einzigartig! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, das einmal auszuprobieren!
Ich hoffe, ich habe bald noch einmal die Gelegenheit, dich zu treffen.
A.

Hallo Deva, vielen Dank für die tolle „Reise“ gestern. Es war ein tolles Erlebnis.

Aus einer Welt, in der es viel zu viel Misstrauen und Egoismus gibt, die oft von Konkurrenz und zwischenmenschlicher Sprachlosigkeit geprägt ist, wo Abgrenzung zu Fremden und zu Fremdem ganz normal ist, in der man viel zu vielen smartphone-gesenkten Köpfen begegnet und in der der Alltag meistens einem stressigen Hamsterrad gleicht, bin ich letzten Freitag zu Mila gegangen. Zu einer Fremden. Ich wusste nicht, wer und was mich erwartet. Auf was (und wen) lasse ich mich da bloß ein?

Liebe Mila,
als ich nach eineinhalb Stunden von Dir weggegangen bin, war ich überwältigt von Deiner Fähigkeit, vom ersten Moment an emotionale Nähe und beidseitiges Vertrauen zu schaffen. Deine Offenheit und Deine wunderbare Massage haben mir sehr gut getan, körperlich und seelisch. Davon nehme ich nicht nur schöne Erinnerungen mit sondern auch etwas Bleibendes. Danke.
H.

Liebe Myla, das war wieder eine sehr schöne Massage. Du massierst wirklich toll. Ich komme gerne wieder.

Liebe Mila,
vielen Dank für die wundervolle Erfahrung die ich durch dich machen durfte. Die Einführung in die Welt des Tantras hätte nicht schöner und inspirierender sein können. Durch deine herzliche und vertrauensvolle Art konnte ich mich auf eine Weise kennenlernen und fallen lassen wie nie zuvor. Nochmals danke für die schöne Zeit mit dir und bis bald,
David

Liebe Ria,
du hast mich auf eine ganz wundervolle und sinnliche Weise in die Tantrawelt eingeführt und mich mit meinen Bedürfnissen sowie tiefsten Sehnsüchten abgeholt und in eine weite Welt katapultiert in der ich mich richtig fallen lassen konnte und absolutes Vertrauen hatte. Diese Energie zu spüren gibt mir sehr viel Kraft. Ich danke dir von Herzen und freue mich auf ein nächstes mal. Lieben Gruss, Dirk

Hallo,
wir waren heute wieder bei Euch. Ria und Genija haben uns sehr herzlich empfangen. Es war eine sehr schöne entspannende Atmosphäre. Die Massagen haben wir in vollen Zügen genossen. Alles war sehr harmonisch und beide Masseurinnen waren sehr
einfühlsam und sind ganz auf uns eingegangen. Tiefenentspannt haben wir nach dem Abschlussgespräch dann die Heimreise angetreten. Wir können das Amakido nur empfehlen. Alles ist darauf ausgerichtet wirklich zu entspannen und genießen zu können.
Vielen Dank an Euch Beide.

Beate und Sven

Hallo war gestern das erste Mal bei Euch.
Solch ein Gefühl des loslassen hatte ich bis anhin noch nie.
Dafür möchte ich Mayranochmals von Herzen Danken. Gruß Rainer

Manchmal fehlen die richtigen Worte um zu beschreiben, welches Glück zu uns kommt. In Elena’s Hände zu fallen und die Glückseligkeit zu spüren, zu erleben, ist wahrlich beglückend und kraftschöpfend. Danke für diese Reise, in der du mich begleitet hast. Sie hatte den Hauch der Unendlichkeit…

Herzlichen Dank an Rose für die wunderbare Körperreise und das Erlebnis Tantamassage. Ich bin neugierig geworden und reise weiter im mich, gerne mit dem Amakido-Team.
Wohlige Grüße
Marion

Eine Begegnung mit Mayra,
ich weiß nicht warum, aber ich erwartete bei Mayra auf Schüchternheit und eine gewisse, jugendlich bedingte Unsicherheit zu treffen. Weit gefehlt! Souverän und mit Humor empfing sie mich. Sie schien meine Aufregung zu spüren und so war ich es, der schon nach wenigen Minuten seine Unsicherheit loslassen durfte.
In der Massage begegnete mir eine große Klarheit. Ich fühlte mich in meiner Männlichkeit gesehen und willkommen. Ich liebe es, wenn Tantramassagen nicht bierernst, sondern mit einer sinnlichen Leichtigkeit und Augenzwinkern stattfinden dürfen. So war es mit Mayra. Gleichzeitig war viel Erfahrung und Kenntnis in ihren Berührungen zu spüren. Sie holte mich, wie man so schön sagt, da ab wo ich stand. Entführte mich sicher in wachsende Hingabe und irgendwann blieb mir nichts mehr übrig als genussvolles Loslassen von allem.
Wieder gelandet durfte ich mit Mayras Unterstützung alles Erlebte integrieren und frei und fröhlich von dannen ziehen. Ich hoffe, das war nicht unsere letzte Begegnung. M.

Liebe Carolina,
eine Umarmung, ein Dankeschön und ein großes <3 für die Zeit die ich gestern bei und mit Dir verbringen durfte. Die Erfahrung ist ohnehin nicht in Worten zu beschreiben, deshalb lasse ich es bleiben und hoffe stattdessen, dass sich unsere Wege wieder einmal treffen.
Liebe Grüße.
J.

Liebe Sunja,

Es war ein wirklich wunderschönes von Dir berührt zu werden…
Danke für das gelungene Ritual mit netten Gesprächen!

Dein TOM

hallo Mayrawar gestern bei dir ich habe eine Wunderschöne Massage mit dir erleben dürfen es war einfach nur supper ich komme wieder – suchtgefahr

Hallo Mila,
nein, eigentlich mag ich Dich hier nicht empfehlen!
Was ich mit Dir erlebt habe, ist bis heute ein Traum an Hingabe, Zärtlichkeit, Direktheit im Kontakt…
Während Du so leicht den ganzen Körper verwöhnst, kannst Du intensiv mit Blicken eine Nähe herstellen, die sehr vertrauensvoll ist…
Gerne lasse ich es wieder geschehen
Markus

Liebe Elena,
vielen Dank nochmals für Deine liebevolle Behandlung. Es ist schön zu wissen, dass es bei Dir garantiert ist, immer ein Lächeln zu bekommen, jede aber auch jede Zelle des Körpers angeregt und aufgeladen wird und dies auch nachhallt und -hält. Alles sehr professionell und charmant. Sollte irgendwann eine unbekannte Verspannung oder sonstige Widrigkeit des Körpers auftauchen, massieren Deine Hände sie in einem Flutsch weg.
Bleib gesund, bis bald
Egon

Hallo liebe Ria & liebe Rose
Vielen vielen lieben Dank für unsere erste Tantra Massage es war bombastisch schön, sehr gerne kommen wir wieder.
Liebe Grüße
Daniela & Mike

Liebe Elena,

endlich darfst Du nach der langen Zwangspause wieder denn Menschen Ruhe, Entspannung und Glückseligkeit vermitteln.
Nach dem ersten Mal der Unsicherheit, war der zweite Besuch bei dir schon viel vertrauter und ich schaffte es mich dir ganz hinzugeben.
Du hast mich dann spielend dazu gebracht, dass ich mich voll und ganz auf deine Berührungen einlassen konnte.
Es ist unbeschreiblich, so eine innere Ruhe, mich selbst wieder zu finden und diese Entspannung erlebe ich nur bei dir.
Unsere Zeit verging wie im Fluge, die über 2 Std. waren leider zu schnell vorüber.
Ich habe dich als sehr glücklichen Mensch verlassen.
Gerne komme ich wieder und freue mich sehr auf unser nächstes Wiedersehen.

Bis bald
Michael

An den Engel Nadine,

Ich weiß gar nicht wie ich Dir DANKEN kann.

Das mag jetzt vielleicht etwas „Phantastisch“ klingen, aber ich habe es wirklich so erlebt…

Ich war erst das 2. Mal bei Nadine, aber die letzte Tantra Massage, hat meine „Sexualität“ erweitert.

Nadine hat sehr „feine Antennen“ und hat bei mir wohl etwas gespürt oder gesehen, was Sie bei mir Aktiveren konnte. (ich bin über 50 Jahre und hatte so etwas Schönes noch nicht erlebt)

Durch ihre Tantra-Massage konnte ich Ihre „sexuelle Energie“ spüren oder Aufnehmen oder ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann… die Energie ist durch meinen Körper geflossen, diese „göttliche Energie“ hat mich in „Ekstase“ versetzt, Es war ein unbeschreibliches schönes Gefühl ich kann es immer noch nicht begreifen (bin immer noch „gefälscht“)

Vielen vielen Dank liebe Nadine

Herzliche Grüße Berti

Hallo liebe Nadine,
Ich durfte heute deine liebevolle Tantramassage genießen, dass mich sehr stolz machte, dich kennenzulernen und deine liebevolle zärtliche Art zu spüren. Das hat mich sehr fasziniert, ist einfach hervorragend gewesen. Danke!!!!!!!!!!!!

Liebe Nadine,
die Massage, die Annahme mit meinem Sein und meinen Problemen hab ich auf diesem Niveau bei noch niemand anderem auf dieser schönen Erde erlebt.
Du hast mich zurück geholt zu den schönsten und einfachsten Dingen, die sich Menschen einander geben können und mir gezeigt wie einfach man mit sich zufrieden sein kann.
Ich konnte mich bedingungslos fallen lassen und wurde auf Händem getragen, wie es mir sonst noch nie passiert ist.
Dafür möchte ich dir auch hier nocheinmal ganz herzlich danken!
Liebste Grüße an dich und das Team
J.

Liebe Mayra,habe heute deine Massage sehr genossen und möchte am liebsten in den nächsten Tagen schon wieder kommen aber das kann man sich nicht jede Woche leisten.Dein ganzes Auftreten bedeutet SUCHTGEFAHR und man kann die Hände nur noch fesseln.
LG siggi

Liebe Nadine, zweimal konnte deine Massagen genießen und mich fallen lassen. Jedesmal ein schönes Erlebnis. Vielen Dank.
LG aus dem Schwarwald, B.

Liebe Ria,
vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir. Du hast mich auf meinem Weg wieder etwas weiter gebracht. Vielen Dank.
Gruß
Markus

Immer wieder gerne komme ich zu eueren Massagen. Liebe Ria, schön war es dir zu begegnen und diese Zeit zu genießen. Danke nochmals. LG aus dem Schwarzwald, B.

Mila ist jung und relativ neu bei Amakido. Dennoch vermochte ich nie die geringste Spur von Unsicherheit zu erkennen. Im Gegenteil: Mila erwies sich als selbstbewusst und souverän, sowohl im Vorgespräch wie während der Massage. Sie zündete während 90 Minuten ein wahres Feuerwerk von prickelnden Berührungen, immer wieder zwischen Glut und Flammen wechselnd. Dabei streute Mila scheinbar spontan Elemente ein, die ich zuvor noch nie erlebt hatte, so dass die Massage für mich alten Hasen zu einer Entdeckungsreise voller Überraschungen wurde. Kein Zweifel: Da ist ein Naturtalent am Werk, das schon früh einen eigenständigen, unverwechselbaren Stil gefunden hat. Erich (Er+Ich)

Liebe Sunja,
ich durfte letztes Wochende eine Tantra Massage bei Dir genießen. Leider fällt mir kein stärkeres Wort für GENIEßEN ein. Es war einfach wundervoll. Ich habe jede einzelne Berührung intensiv gespürt. In unseren Gesprächen hatte ich sofort das Gefühl, Dir voll und ganz vertrauen zu können.
Ich hoffe, dass wir bald wieder einen gemeinsamen Termin finden.
LIEBE GRÜßE Michael

Ich bin schon oft zu euren Massagen gekommen wie auch am vergangenen Sonntag. Liebe Carolina, Danke für die schöne Massage. Deine Kraft und Sinnlichkeit mit verspielten Berührungen hat mir sehr gefallen. Schöner könnte ein Abschluss eines Wochenendes nicht sein. Danke nochmals. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald. B

Liebe Ria
Du hast mir heute mit Deiner ruhigen Art ein grosses Stück Menschlichkeit gegeben!
Deine einfühlsamen und gekonnten Berührungen und Griffe haben mir ein wunderschönes Geschenk beschert, das ich so vorher noch nie erlebt habe.
Ich sage Dir ganz herzlich danke dafür, dass ich diesen schönen Teil meiner Reise mit Dir teilen durfte.
herzliches Grüsschen
Andy

DANKE liebe Nadine!!
DANKE für Deinen natürlich-unbeschwerten Charme und Deine aufrichtig-ehrliche Ausstrahlung,
DANKE für Deinen tiefgründigen Respekt und Deine Sprache des Herzens und der bedingungslosen Liebe,
DANKE für Deine leidenschaftliche Begeisterung in der Begegnung und Deine Berührung von Körper und Seele,
DANKE vor allem dafür, dass ich mich fallen lassen konnte bis zur Ekstase, am ganzen Körper zitternd in einem Feuerwerk der energetischen und emotionalen Glückseligkeit, DANKE für dieses absolut einzigartige und unvergessliche Geschenk !! Jochen

Liebe Nadine
Der Weg, auf dem du mich gestern begleitet hast, hat mich an einen wundervollen Ort gebracht, an dem ich noch lange verweilen werde.
Deine einfühlsamen und zärtlichen, aber auch bestimmten und fantasievollen Berührungen haben sich in meinem Körper und in meiner Seele so richtig tief eingenistet!

Das schönste, was einem ein Mensch schenken kann!

Ich ging mit offenem Herzen durch die Altstadt von Freiburg, strahlend, zwischendurch lachend und einfach glücklich, dass du auf dieser Reise bei mir warst.
Liebe Nadine, ich sage dir ganz herzlich Danke, dass du diese bereichernde Zeit mit mir verbracht hast.

Liebs Grüessli ond bes bald
Andy

Für Sunja:
lieben Dank für die tolle Massage heute — Du hast mich eine Erfahrung über meinen Körper gelehrt, das ich so noch nie hatte. Danke!
Wie gesagt – es war nicht gut – es war schlicht BESSER.
Auf bald wieder.
Siggi

Für Sunja. Die Kombination aus Kraft, Blickkontakt, der Seinesgleichen sucht und der sinnlichen Berührung in der Atmosphäre des schön gerichteten Massageraumes ist einfach unbeschreiblich intensiv bleibt mir lange in Erinnerung.
S.

Wunderbare Massage durch Sunja. Schon lange habe ich mich nicht mehr so wohl in meinem Körper gefühlt wie nach dieser Massage.
Die vielfältigen Erinnerungen daran werden in meinen Gedanken und Gefühlen verbleiben.

H.

Liebe Sunja, ich durfte gestern das erste Mal eineTantra Massage bei Dir erleben. Die Tür ging auf und eine wunderschöne Frau empfing mich. Du hast eine sympathische Ausstrahlung und eine innere Ruhe. Damit hast Du mir meine anfängliche Nervosität schnell genommen. Bei der Massage fühlte ich eine Nähe und Geborgenheit, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

Liebe Grüsse der stille Geniesser Michael

Liebe Ria,

nachdem ich mir schon einige Male eine Massage im Amakido gegönnt habe, war ich heute das erste Mal bei Dir.
Schon gleich zu Beginn spürte ich, dass dies heute eine ganz besondere Reise in die Welt der Gefühle und Berührungen wird.
Du bist während der gesamten Begegnung hingebungsvoll auf meine zu Beginn geäußerten Wünsche eingegangen und hast mich in eine magische Welt des Fühlens versetzt.
Du hast mich mit deine Händen verzaubert – mal zärtlich aber auch mal intensiv- sodass du mich mehrmals an meine Grenzen geführt hast bis es dann zu einer regelrechten Explosion in mir kam.
Leider ist diese wundervolle Ereignis so schnell vorbeigegangen.
Wir sehen uns aber auf jeden Fall wieder.
LG
B.

Liebe Elena,
es war heute eine wunderschöne Erfahrung die tolle Massage von Dir genießen zu dürfen. Du hast es geschafft, dass ich so richtig loslassen konnte. Es ist schwer, meine Empfindungen hier auszudrücken….
Nochmals vielen Dank
Rainer

Hallo Claudia,
vor genau einer Woche bin ich in den Genuß gekommen dich kennenlernen zu dürfen!
Leider musste ich auf eine Kurzeinsatz & komme erst heute dazu mich zu bedanken.
Mit einer Portion Nervosität bin ich zu dem Termin gefahren, die war aber sofort verflogen als du die Tür geöffnet hast….WOW….du & dein Outfit haben mich fast umgehauen :-) eine Traumfrau öffnete die Tür! Dazu noch deine einnehmende, sehr symphatische Art haben meine anfängliche Nervosität förmlich weggeblasen.
Die Massage war einfach umwerfend und es vergeht kein Tag wo ich nicht noch davon zehre!!! Leider ist dieses wundervolle Ereignis wie im Flug vergangen, denn ich hätte noch länger in den Seilen hängen können….
So, das war es fürs erste….wenn ich darf schreibe ich noch mehr über meine Wahrnehmungen während und nach der Massage.
Gaaaanz lieben Gruß Andreas

Liebe Aiwara, es war sehr schön und positiv, Dir zu begegnen. Du bist sehr intuitiv und absolut einfühlsam. Du hast in mir blockierte Energien wieder befreit und einiges mit Deiner lieben und warmen Art bewirkt :) Ich war mit meiner Freundin zum ersten Mal bei einer Tantramassage. Zum Glück habe ich dies bei Dir erleben dürfen…

Ich danke Dir sehr und sende liebe Grüße

Gunther

Joanna,
heute hatte ich unbeschreibliches Glück…welch erfrischende und offene Kommunikation!
Dich dann zu „erfahren“, eine solche Vertrautheit so schnell aufzubauen und zu erleben…das war wie „Magie“.. nicht zu glauben!!!
Es schwingt extrem nach … wunderbar dass ich dich in meinem Leben „erfahren“ durfte! Soviel Dank an Dich!!
Wunderbar das es dich gibt!!!
Frank

Hallo Vishaya,
seit mehreren Jahren gönne ich mir von Zeit zu Zeit eine Massage. Nach vielen Massagen war dieser Tsunami wirklich aussergewöhnlich. Massierend mit den Unterarmen und wie auf einer Geige virtuos auf dem Körper spielend konntest Du mich in andere Gefühlsebenen hieven. Dies war wirklich einzigartig und so noch nicht von mir erlebt worden.
Bis bald
Dani

Liebe Elena,
ich habe seit über einem Jahr den Gedanken eine Tantramassage zu empfangen und hatte mich nie getraut. Gestern war es endlich soweit und meine Scheu davor war gänzlich unbegründet.
Es war ein unglaubliches Erlebnis und ich bin dir sehr für deine Hingabe und dein Einfühlungsvermögen dankbar. Deine Offenheit und Energie hat mich frei gemacht, so dass ich mich komplett fallenlassen konnte.
Du hast mein Leben um eine unbeschreiblich schöne Erfahrung bereichert. Es ist für mich eine neue Dimension meiner Sexualität. Danke dafür.
Andi

Hallo Aiwara,
ich möchte mich bei dir für das Erlebnis meiner ersten Tantramassage bedanken. Du hast mir einen Raum eröffnet, in dem ich aus dem Alltag mit dem ganzen „denken“ aussteigen und ins „fühlen“ übergehen konnte. Das Tantra Ritual war für mich sowohl entspannend als auch aufregend. Deine Berührungen vermittelten mir sehr viel Akzeptanz und Sinnlichkeit.
Dankeschön!
Liebe Grüße
Johannes

Liebe Sunja,
ich hatte vergangenen Sonntag meine erste Tantramassage überhaupt bei Dir… und ich bin eigentlich immer noch sprachlos. Schon im Vorgespräch habe ich gemerkt, dass ich mich bei Dir sehr wohl fühle und dieses Gefühl wurde während der Massage immer mehr und mehr. Je mehr du mich berührt hast, desto mehr konnte ich mich fallen lassen und die Zeit mit Dir einfach genießen. Du bist wunderschön auf meine Wünsche aus dem Vorgespräch eingegangen und es war von Anfang an eine gewisse Harmonie zwischen uns.
Ich möchte Dir nochmal auf diesem Wege Danke sagen!
Liebe Grüße, Jonas

Liebe Nadine,
Expedition Mann: meine erste Reise mit dir. Ich war letzter Freitagvormittag bei dir und möchte von Herzen vielen, vielen Dank sagen. Danke für dein Vertrauen! Es ist eine große Leistung mir das Vertrauen zu geben was ich so dringend brauche. Ich habe es überall gesucht und nie gefunden!
Ich habe jede einzelne Berührung genossen und bin mit dir mehrmals (sanft!) an meine Grenze gestoßen. Ich wollte das auch und du hast es perfekt gespürt: es wirkt bis heute noch in mir. Die Erfahrung mit dir: ich fühle mich befreit und genieße es sehr. Du hast mich jeden Schritt begleitet und warst jeder Zeit für mich da. Klasse!
Ich habe mich von dir sehr verwöhnen lassen, viel mehr als ich vorab in meine Phantasie zulassen konnte. Schön für meinen Körper, aber vor allem für die Seele.
Du warst im Vorgespräch sehr bemüht meine Geschichte kennen zu lernen, und du hast auch was von dir erzählt. So viel Offenheit und Herzblut! Es hat mich geholfen mich auf dich ein zu lassen. Es war wunderschön…. Du hast mein Körper berührt und meine Seele auch. Es hilft meine Beziehung mit meiner Frau von einer ganz anderen Seite zu betrachten. Es stärkt uns als Familie.
Mir fehlen einfach die Worte weil das Intellekt nicht mithalten kann und das ist gut so. Meine Erfahrung mit dir: es war großartig. Vielen Dank und bis bald!
T. (Mann)

Liebe Elena,
Deine Massage war eine Reise durch meinen Körper und meine Seele. Ich war erst in der Aufregung, dann im Genuß, habe gelacht, geweint, meiner Lust und Lebenslust freien Lauf lassen dürfen und schlußendlich war ich im Flow. Danke, daß Ich Deine Energie, Deine Begeisterung und Deine Liebe spüren durfte. Danke, daß Du meine Energie so weit getragen hast!
Günther

Hallo Ria
wir habe uns am Tor ( Türe) getroffen und waren beide sofort mit einem Lächeln in den Bann des Vertrauens gezogen.
Es war ein leuchtender Tag.
Nicht weinen, das er vergangen ist,
sondern lächeln , dass er gewesen ist,
denn wir habe Ihn gelebt.
Wir beide haben uns schnell geeinigt das wir eine Intuitiv Seance machen wollen. Viellen Dank nochmals für die schönen Stunden die Du mir geschenkt hast.
Werde wieder wenn ich in der Nähe bin gerne vorbeischauen, hoffe das ich das sehr bald einrichten kann.
Mike

Liebe Sunja,

(…)

„Da begegnete mir Hermaias mit goldenem Stabe auf dem Wege zur Burg. An Gestalt ein blühender Jüngling, dessen Wange sich bräunt im holdesten Reize der Jugend. Dieser gab mir die Hand und sagte mit freundlicher Stimme:

Armer, wie gehst Du hier so allein durch die bergichte Waldung, da Du die Gegend nicht kennst? Bei Kirke sind Deine Gefährten, eingesperrt wie Schweine in dichtverschlossenen Ställen. Gehst Du etwa dahin, sie zu retten? Ich fürchte, Du kehrest nicht von dannen zurück, Du bleibst selbst bei den andern. Aber wohlan! Ich will Dich vor allem Übel bewahren! Nimm dies heilsame Mittel und gehe zum Hause der Kirke, sicher, von Deinem Haupte den Tag des Fluches zu wenden. Alle verderblichen Künste der Zauberin will ich dir nennen. Weinmus rührt sie Dir ein und mischt ihr Gift in die Speise. Dennoch gleingt es ihr nicht, Dich umzuschaffen, die Tugend dieser heilsamen Pflanze verhindert sie. Höre nun weiter. Wann Dich Kirke darauf mit der langen Rute berühret, siehe, dann reiße du schnell das geschliffene Schwert von der Hüfte, spring auf die Zauberin los und drohe sie gleich zu erwürgen. Diese wird in der Angst zu ihrem Lager Dich rufen, und nun weigere Dich nicht und besteige das Lager der Göttin, dass sie Deine Gefährten erlös und Dich selber bewirte. Aber sie schwöre zuvor der Seligen großen Eidschwur, dass sie bei sich nichts anders zu Deinem Schaden beschlossen, dass sie Dir waffenlosem nicht raube Tugend und Stärke!

Also sprach Hermaias und gab mir die heilsame Pflanze, die er dem Boden entriss und zeigte mir ihre Natur an: ihre Wurzel war schwarz und milchweiß blühte die Blume. Moly wird die genannt von den Göttern. Sterblichen Menschen ist sie schwer zu graben, doch alles vermögen die Götter!

(…)

(Odyssee, X. Gesang, Homer ca. 1200 v.Chr)

Von ganzem Herzen: Vielen Dank. Es war ein wunderbares Ritual!

Tobias

Liebe Nadine,
am letzten Samstag durfte ich eine einzigartige Massage genießen. Ja, ich habe jede einzelne Berührung genossen. Du hast mich in unglaubliche Spähren gebracht. Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, überhaupt dort hinzukommen und vor allem, sie so intensiv zu spüren und zu genießen. Manchmal hatte ich das Gefühl, Du merkst ganz genau, was jetzt genau zu diesem bestimmten Zeitpunkt für mich wichtig ist.
Auch die Gespräche vor und nach der Massage sind so liebevoll, auch wenn ich das eine oder andere Mal nicht die entsprechenden Worte gefunden habe.
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Termin bei Dir. Das habe ich Dir aber auch am Samstag schon gesagt. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert und es eine Fortsetzung gibt.
Ganz liebe Grüße Michael

Meine Energiezentren sind durch die tantrischen Übungen angesprochen. Sich seinem eigenen Gefühlen hingeben zu können
und dabei Geborgenheit und liebevolle Zuwendung erfahren, ist das Höchste, was Menschen sich gegenseitig geben und empfangen können. Ich bin dankbar und zugleich zuversichtlich, denn mein Herz sagt es mir.
Frank aus Zürich (Masseurin Elena)

Liebe Elena, noch einmal vielen Dank für die sehr sinnliche und lustvolle Stunde , in der ich mich deiner Erfahrung und Führung anvertrauen und hingeben durfte. Es war ein wundervolles Erlebnis besonders wie du dich in mich hineinversetzen kannst und mich genau so berührst wo es am tiefsten wirkt…
F.

My dear Kerstin,

Thank you very much for a lovely 3 hour session. It was so nice to feel the touch of your gentle, experienced hands. Also thank you for your accepting and likable nature and your contagious laughter :O)
I feel calm and balanced in my body the day after – and after a very good nights sleep. I slept like a baby and woke up in the same position as I fell asleep in :O)
I wish you all the best in your live and hope to see you some other time in the future.

Kindest thoughts from Erik.

Liebe Sunja,
manchmal sagt ein Wort mehr als 1000 Worte. DANKE. Für die herrliche Zweisamkeit, die ich mit Dir genießen durfte. Sowohl für die zärtlichen und gefühlvollen, als auch die härteren und fordernden Berührungen, die ich von Dir erhalten habe. Für die Möglichkeit mich voll und ganz in Deine Hände zu begeben und zu genießen. Und für das zauberhafte Lächeln, welches zeigt, dass auch Du die Massage genossen hast. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Uwe

Am Montag hatte ich ein Date mit Sunja. ich bin wirklich nicht gut im Beschreiben. Es war einfach fantastisch.
Danke ich komme gerne mal wieder.

Sunja hat mich an der Tür empfangen. Die erste Wahrnehmung dort war die einer warmherzigen, aufmerksamen, sehr attraktiven Frau. Mit offenem Blick und sehr charmantem Lächeln. Im Vorgespräch hat sie freundlich und auf angenehme Weise sehr direkt gefragt. Durchaus sympathisch selbstbewusst.
Die Massage hat mich tief beeindruckt. Überaus einfühlsam und empatisch hat Sunja in mich hineingespürt und auf wundervolle Weise Seiten entdeckt, die mir selber gar nicht so präsent waren. Wenn sie mich mit ihren eindrucksvollen Augen angeschaut hat, ging es mir durch und durch. Der Rest ist ihr Lächeln, ihre liebevoll zugreifende Art, ihr Duft und ihre Wärme. Ihr Lachen.
Auch am Tag nach meinem Besuch noch tief bewegt, danke ich ihr von ganzem Herzen.
Ich komme wieder.
Herzlich
W1

Liebe Nadine. deine doppelten Berührungen von aussen und von innen haben mich an Orte gebracht, an denen ich in meinem Leben noch niemals war. Ich bin auch heute noch ganz erfüllt von dieser Erfahrung. Von Herzen Danke. David.

Hallo Nadine,

ich bin am Montag von Dir massiert worden und wollte mich noch einmal dafür bedanken. Von der ersten Minute an habe ich Deine einfühlsame Massage genossen. Der Wechsel von zärtlichen und kräftigen Berührungen war genau im richtigen Rahmen. Immer, wenn Du kräftiger agiert hast um die Spannungen zu lösen, hast Du anschließend meinen Körper mit Zärtlichkeiten verwöhnt. Das Ende der Massage war dann noch einmal ein absolutes Highlight. Ich werde noch häufig an Montag zurück denken und freue mich schön auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Uwe

Liebe Sunja, herzlichen Dank für diese zutiefst sinnliche Erfahrung, die ich bei Dir erleben durfte ! Mit warmer Zärtlichkeit und liebevoller Achtsamkeit hast Du mich erspürt, hast mein Innerstes berührt ! Bei Dir im amakido erfahre ich seriöses Ambiente und respektvollen Umgang mit klaren Regeln. Mit Freude werde ich mich Dir wieder anvertrauen. LG L.

11 Mars 2019

Chère Sunja ,

Merci pour les moments que je passe avec toi .
Tes caresses à fleur de peaux me font frissonner et me détende .
Merci pour ces voyages qui sont à chaque fois different .
Sous tes caresses , je suis comme un oiseaux qu’on serre dans les mains , pas trop fort pour ne pas l’étouffer et assez libre pour qu’il se sente au chaud et en sécurité .
Merci Sunja

V.Colibri

Ria ist eine wunderbare einfühlsame Frau, die mir sehr sympathisch ist. Ich hatte schon zweimal das Vergnügen Ihrer Nähe und möchte nicht mehr darauf verzichten. Th.

Liebe Sunja.
Ich war heute bei Dir für eine Stunde und es hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Ich war nach dieser Stunde richtig relaxt. Sanfte, zärtliche und auch mal festere Berührungen am ganzen Körper.
Einfach genial diese Stunde zu genießen. Ich werde auf jeden Fall wieder mal Diese Berührungen in Anspruch nehmen.
LG M.

Liebe Ria, ich hatte heute einen wunderschönen Abend mit dir und vieles Neues kennengelernt. Danke

Liebe Sarah
Eine sinnliche Begegnung mit Dir stand am Ende meiner Amakido-Trilogie dieser Woche. Ich durfte von einer warmherzigen jungen Frau eine sehr poetische Massage in pastellenen Farbtönen empfangen. Kein Zweifel, Du bist eine zarte Fee, die Wünsche erfüllen kann – aber Du legst auch grossen Wert darauf als selbstbestimmende Frau authentisch zu bleiben. Du massierst mit ausgesprochen sanften Berührungen und schaffst immer wieder Oasen der Ruhe, in denen man fühlen kann, wie Körper und Seele eine Verbindung der Liebe eingehen. Danke, Sarah!
Erich (Er+ich)

Liebe Ria, anfänglich bist Du mir bei unserer Begegnung am 22. Januar dermassen verspielt und neckisch begegnet, dass ich Dich für ein Stubenkätzchen gehalten habe. Als ich gewahr wurde, dass Du eine Tigerin bist, war ich schon verloren und als einzige Strategie blieb mir die Kapitulation. Oh, es hat sich wahrlich gelohnt! Mit Deinen magischen Händen hast Du mich gelockt und vertröstet, so dass mir Hören und Sehen vergangen sind. Das Fühlen freilich hat mich von den Haar- bis zu den Zehenspitzen erfüllt. Lange wünschte ich mir, es möge nie enden und dann sehnte ich doch die Erlösung herbei. Du bist eine starke Frau, bei der ich gern schwach geworden bin. Danke Ria bzw. grazie! Erich (Er+ich)

Liebe Elena, Erfahrung und Intuition, erstklassiges tantrisches Handwerk und die Kunst der Berührung haben gleichermassen die sinnliche Begegnung geprägt, die ich mit Dir am 20. Januar erleben durfte. Es war ein liebevolles Verwöhnritual, wärmend und nährend. Du hast Dich meinem Körper und meiner Seele in einer fein austarierten Art zugewandt, sowohl zärtlich-sachte wie kraftvoll-lustvoll. So bin ich auf den Flügeln der Sinnlichkeit bis in den Himmel geflogen. Hab Dank dafür, Elena! Erich (Er+ich)

Bitte ins feminine Gästebuch aufnehmen:

Liebe Tantra Interessierte Frauen!
Mit meinem Eintrag möchte ich euch Mut machen, endlich auch den Weg ins Amakido zu finden.
Ich selbst muss zugeben, dass ich auch erst einige Anlaufzeit hierfür gebraucht habe. Nun war es am 19.01.19 endlich soweit und ich habe mich in die erfahrenen Hände von Elena und einer Yonimassage begeben. Das Vorgespräch bietet genügend Raum um alles wichtige für die Massage abzusprechen. Anschliessend habe ich mich dann 2 Stunden wie auf eine Art „Reise“ begeben dürfen. Ich habe mich wahnsinnig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Selten habe ich so viel wortlose und doch spürbare Wertschätzung erfahren dürfen. Denn ja, ich fühlte mich nach diesen beiden Stunden wirklich wie die schönste, stärkste und begehrteste Frau überhaupt. Auch bis in die tiefen Abendstunden hatte ich immer wieder ein nicht erklärbares aber angenehmes und wohliges Kribbeln auf dem Rücken gespürt, was bis in die Zehenspitzen ging.
Liebe Frauen, ich kann es euch nur wärmstens empfehlen, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen. Ihr werdet nicht ertrinken sondern ganz nach euren Wünschen aufgefangen.

Liebe Sophie,

vielen Dank für das Tantra in Motion. Eine ganz besondere Erfahrung, um die ich jetzt reicher bin. Das werden wir sicher wiederholen…
Herzliche Grüsse
M

Liebe Sunja,
ich war Heute das erste mal bei Sunja, was für eine tolle Frau !
Ich hatte eine wunschervolle Stunde bei Dir und konnte so richtig genießen. Du weißt genau wie man einen Mann verwöhnt und bist mit Leib und Seele bei der Sache. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Gruß Klaus

Hallo liebe Nadine,
wie bei unserem Abschlussgespräch, fehlen mir doch auch hier noch irgendwie die Worte, um das mit Dir erlebte auf den Punkt zu bringen.
Ich möchte es dennoch versuchen und hoffe nicht wieder in eine endlose Erzählphase abzuschweifen. Das Philosophieren und Gemeinsamenkeiten auszutauschen hat mir aber sehr viel Freude bereitet und wünschte öfter mit dir solch Dialoge zu führen…

Du bist eine wahrhaft tolle Frau und Begleiterin, die es geschafft hat meinem inneren ICH wieder näher zu kommen. Deine einfühlsamen Berührungen haben in mir einen absoluten Energiestrom erzeugt und ich habe meine Körper von einer Seite kennenlernen, wie ich ihn irgendwie auch noch nicht kannte.
Als unsere Haut sich gegenseitig berührten, konnte ich regelrecht eine Gefühlsexplosion spüren. Mein Körper wurde ganz warm, es kribbelte und hatte das Gefühl, dass in diesem Moment etwas ganz besonderes passiert. Ich bin unfassbar froh mich für diesen Schritt entschieden zu haben.
Das waren noch Dinge die ich dir gerne persönlich noch mitgeteilt hätte, allerdings haben mir in diesem Moment einfach noch die richtigen Worte gefehlt.

Ich danke dir unheimlich sehr für diese wundervolle Erfahrung die du mir geschenkt hast! Dich zeichnet sehr viel aus, was in mir eine Gefühlsachterbahn ausgelöst hat. Ich wünsche dir, dass du deine wunderschöne und ausgeflippte Art immer beibehalten wirst.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben und freue mich auf unser Wiedersehen, wann immer die Zeit dafür reif sein wird.

Ganz liebe Grüße und eine große Umarmung
Ulrich

Liebe Elena,

für Deine wundervolle Massage bedanke ich mich von ganzem Herzen. Deine offenes und liebevolles Wesen machten es mir leicht, mich Dir vollkommen hinzugeben – vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

P.

Liebe Nadine

Vielen Dank für Deine tolle Tantra-Massage am letzten Sonntag. Ich war hellauf begeistert von Deiner sympathischen Art wie Du auf mich zugegangen bist, noch ehe die Massage begonnen hat. Und dann die Massage … ein Traum! Sehr locker und gekonnt.

Ganz speziell möchte ich Dir auch für die seelenverwandte Massage danken. Die herzlichen Gespräche mit Dir waren sehr entspannend. Wir schweben da wohl auf der gleichen Wellenlänge.

Alles in allem war ich sehr „relaxed“. Ich kann es kaum erwarten, Dich schon bald wieder zu sehen, um eine weitere Massage zu erhalten.

Herzliche Grüsse

Walter

Hallo liebe Sunja,
ich bin kein Mensch der großen Worte, aber ich danke Dir für dein sehr gutes Einfühlungsvermögen mit sehr viel Menschenkenntnis. Du hast mich für 1,5 h glücklich gemacht.
Liebe Grüße

Michael

Als ich Nadine das erste Mal begegnet bin wußte ich sofort dass sie ein ganz besonderer Mensch ist, dem ich mich sofort und bedingungslos anvertrauen kann. Die Erfahrungen mit ihr haben mein Leben verändert. Die erste Massage war zwar schon sehr intim, aber eher entspannt, ich hatte für die nächsten zwei Tage eine unglaubliche Energie. Bei der zweiten Massage könnte ich mir so öffnen, dass ich in Tränen ausgebrochen bin. Das hat mich sehr bewegt. Was ich an Nadine schätze und bewundere ist, dass sie eine unglaubliche Nähe zulässt und eine extreme Empathie besitzt.
Ich danke ihr für die Erfahrungen!
Roland

Ich hatte eine wunderbare Erfahrung mit Nadine erleben dürfen. Sie hat sich Zeit für meine Bedürfnisse genommen und mich mit Berührungen und Erfahrungen beglückt, die ich so noch nicht kannte. Danke!

Seit Jahren darf ich nun immer wieder Euer Gast sein und jeder Besuch ist es Wert den Masseurinnen zu danken.
Für Sophie möchte ich es diesmal auch im Gästebuch tun.
Sophie hat mich dort berührt wo Hände nicht hinkommen und in meinem Fall schon sehr lange keine Berührungn mehr stattfand.
R

Hi Sunja,

Thanks for a great massage. Amazing energy, it took me a couple of days to come back down.

D

Sophie, die Magierin des Tantra. Sie hat das Gespür aber auch jede Hautzelle auf Empfang zu stellen. Energie fliesst, Fühlen wird zu einem einmaligen Erlebnis. Vielen Dank Sophie für diesen Höhenflug des Empfindens. LG Claude

Liebe Nadine,

Danke für die unvergesslich Einführung in die wunderschöne Welt von Tantra.
Ich fühle mich zwei Tage später noch super leicht und wie du gesagt hast, man schläft wie ein Baby danach.

Herzliche Grüße Florian

Sophie ist eine wunderbare schöne junge Frau mit viel Sensibilität und Fingerspitzengefühl
Es ist ein großes Vergnügen bei ihr zu sein
Ich komme gerne wieder
Th.

Mit Nadine im freien Flug durch die Galaxie der Lust Ich hatte das Glück, gestern mit Nadine eine schwer in Worte zu fassende Zeit zu verbringen.
So kann ich nur beschreiben, wie ich mich dabei gefühlt habe.
Vom ersten Augenkontakt an mit Nadine war mir klar, dass da was ganz Großes geschehen wird.
Und so kam es dann auch. Vermutlich begründet in einer gewissen Gleichheit der Sensibilität und Intensität der Gefühlsausrücke, gepaart mit Vertrauen und einer enormen Portion Offenheit zündeten unsere Raketen sofort. Die Atmosphäre der alltagsbedingen Sorgen und Probleme waren nach wenigen Minuten durchstoßen. Wir schwebten dann schwerelos gemeinsam im Rausch der intensivsten Gefühle durch die unendliche Galaxie der Lust.
Nadine, dafür nochmals mein herzlichster Dank!!
Lieber Gruß
Rolf

Beste Elena,
Wollte mich bedanken für das abartige Gefühl unter deinen Händen. Nicht zu doppen deine
einfühlsame Massage.
Bis demnächst HP

Liebe Sunja
ich war heute das erste mal bei Dir. Es war einfach wunderschön. Ich kann es kaum Beschreiben. Ich fühlte mich, als ob wir uns schon lange kennen würden. So Vertrauensvoll und herrlich. Ich hoffe, dass ich wieder einmal Zeit finde, um mich wieder in deine sanften und zarten Hände zu begeben.
Nochmals vielen lieben Dank

Liebe Elena

Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis. Du hast mir die Nervosität genommen, so dass ich mich ganz hingeben konnte. Ich fahre nun mit der Bahn nach Hause – und dank dir fühlt es sich wie fliegen an.

Adriana

24 Août 2018

Chère Sophie ,

Merci beaucoup pour ce moment passé avec toi , tu m’a fait voyager et fait découvrir une nouvelle dimension .

Dans tes bras , je me suis trouvé dans un état «ici et maintenant»
Merci pour ton énergie et tes gestes de toute sensualités qui m’ont apaisé et détendu .
j’ai été touché au plus profond de moi .

Impatient de te revoir

Vincent

Liebe Sophie,
ich durfte heute Deine Berührung erfahren – und bin immer noch tief beseelt…
…Deine unglaublich einfühlsame und offene Art nahmen mir meine anfängliche Nervosität.
Du hast mir eine neue Welt eröffnet: Eine Welt der sinnlichen und achtsamen Berührung…
Ich schwebe immer noch.
Vielen Dank dafür, liebe Sophie.
A.

Liebe Sunja,
danke, dass ich deinen „Raum des Vertrauens, der Wärme und der Schönheit“ betreten durfte! Dass du diese Worte auf deine eigene schöne Weise mit Leben erfüllst. Danke für die prickelnden und für die augenzwinkernden, für die zarten und für die bestimmenden Momente…
Alles Liebe,
Christian

Liebe Sunja,
Den Wesen , deine Empathie, dein Lächeln….unglaublich
Wie du massierst, entführst….unvergleichlich schön
Es war wunderbar bei dir
N.

allerliebste Sunja,
…wow, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich besuche EUCH schon seit über 10 Jahren u treffe immer wieder auf sehr bezaubernde, einfühlsame, beruhigende Klasse-Frauen mit Samthänden, aber DEINE Massage liebe SUNJA übertraf alles was davor war‼️ Ich komme gerne wieder. Martin

Liebe Corinna,
der dreistündige Tanz mit Dir war wunderschön.
Andreas

Hallo Nadine und Marion am 6.7.18
Kam ich zu euch beiden weil ich meine erste vier Hand Massage gebucht habe in voller Erwartung
und ich war sehr überrascht schon bei der Begrüßung viel mir ein Stein vom Herzen ,ihr beiden habt den ablauf der Massage sehr schön gemacht wer sich in euerer Hände begibt wird zerschmelzen wie Schokolade und wird wieder kommen, ich war begeistert Danke Nadine und Marion. Gruß Stefan

Corinna, du hast mich so offen und freundlich empfangen.
Zum ersten Mal habe ich es gespürt.
Ein Mensch,,der eine positive Aura ausstrahlt.
Dein Blick war warm, Offen und sehr freundlich.
Ich habe mich willkommen gefühlt, konnte mich fallen lassen und genießen.
Ich habe lange von dem Genuss gezehrt
Und ich habe einen positiveren Blick auf diese Welt durch dich gewonnen.
Gerhard

Liebe Corinna,
Danke für dieses wundervolle Erleben. Deine Berührungen waren so vertraut, so intim, als würden wir uns schon ewig kennen. Und dabei trafen wir uns heute zum ersten Mal. Aber sicher nicht zum letzten Mal. Ich freue mich darauf, wieder den Zauber deiner Berührung zu erleben.
Auf Bald,
Andreas

Liebe Elena,

Deine Massage hat mich berührt, im wahrsten Sinne des Wortes… Nicht nur körperlich…

Du schreibst, dass Du mit Hingabe und Liebe massiert, und daß habe ich gespürt…

Du berührst mit einer Fürsorge und gleichzeitig mit einer großen Sinnlichkeit…

Ich habe mich lustvoll geborgen gefühlt…

Es war schön zu spüren, dass Du so eine Freude am Massieren besitzt und daß übertrug sich auf mich, eine heilsame Erfahrung…

Du vermittelt eine Ruhe… Es war wohlig warm und weich… Atmen und gehalten zu werden…

Danke, ich freue mich auf ein Wiedersehen…

Stefan

Hallo Elena,
ich war am Samstag bei Dir und ich muss Dir sagen, dass Deine zweistündige Tantramassage einfach umwerfend war, noch nie habe ich bisher so etwas tolles erlebt, einfach spitzenmäßig. Schade nur, dass die Zeit so schnell zu Ende ging, auf jeden Fall gibt es da schon ganz bald eine Wiederholung.
Liebe Grüße,
Markus

Liebe Nadine
ich wurde von Dir in eine neue Dimension des Energieaustausches katapultiert, beim lesen der OSHO Bücher über Tantra geht man ja in Gendanken in solche Gefühle hinein, aber wenn man diese dann selber erleben darf ist das eine Dimension die einem unglaublich tief berührt und auf Wolke 10 steigen lässt.
Du bist ein Engel, bei dir spürt man gleich, das du das Geschenk des Menschen siehst, dass jeder mit sich bringt. Zu Beginn hast du mich gefragt, was ich mir heute wünsche, ich habe es mir zu Gewohnheit gemacht, keinerlei Erwartungen oder Wünsche zu haben, denn sonst hätte ich dies nie erleben können, weil so was für mich bis Gestern nicht vorstellbar war. So sind wir beide auf einer Energiewelle geschwommen die unglaublich schön war. Diese Erfahrungen wünsche ich jedem, der sich darauf einlassen kann. Ich komme wieder keine Frage, wann hat man schon die Möglichkeit ins Paradies zu kommen.
Herzlichst Hubert

Liebe Joanna
Ich war heute bei dir,du bist eine hubsche,super sympathiche und humorvolle junge frau.
Ich wollte mich bei dir bedanken fur die wunderschone und unvergessliche stunde die ich mit dir verbracht habe.
Das war der absolute wahnsinn.

Joanna,Merci Beaucoup und bis bald hoffe ich.

Christophe

Liebe Nadine
An diesem Tag treffe ich eine neue Dimension der Tantramassage. Du hast mich an einen wundervollen Ort gebracht, den ich noch nicht kannte. Dein Wohlwollen und deine Energie haben mich in einen Zustand des vollkommenen Wohlbefindens gebracht.
Vielen Dank.
Alles Liebe
Christophe

Heute ist ein Engel vom Himmel gefallen er war ganz in Weiß trug aber schwarze Flügel und hat sogar einen Namen…es ist Carmen!
Eigentlich ist alles gesagt der Engel tat das Schönste, was es immer tut aber Heute hatte er schwarze Flügel weil er dazu teuflisch gut war.
Da ich aus meiner langen Erfahrung mit Amakido nichts schön reden muß sage ich einfach die (meine) Wahrheit, und dass obwohl ich nicht gerade der bin der seine Meinung auf Internet postet – also ist dieser Beitrag noch mehr Wert.
Aber Schluß mit dem Reden – eigentlich Schreiben – und bis bald.
Yves

Liebe Nadine,
Was für eine erste Begegnung… was für eine Gefühls-Explosion durch deine magische Art. Ich danke dir für deine Empathie, Sinnlichkeit und Offenheit. Die Vorfreude auf ein Wiedersehen ist grenzenlos.
Vielen Dank für den Insider Tipp,
liebe Nina!
Bis bald,
Jan

Im Rausch der Sinne…
Dein Erscheinen geballte Sinnlichkeit,
Dein Lächeln brich sofort das Eis,
Deine Worte flüsternd in meinen Ohren erregend betörend,
Deine Hände auf meiner Haut zauberten ein kribbeln bis in die Zehenspitzen
Dein Duft berauscht meine Sinne und liegt noch immer in meiner Nase.
Deine Nähe verzückt meinen Körper,
gerne komme ich wieder ;-)
Danke liebe Ria
Michael

Hallo liebe Marion, danke Dir für Deine freundlichen Zeilen! Genau genommen bin ich natürlich auch auf amakido gekommen, weil es einem als Mensch (vermutlich bei allen bis ins höchste Alter) einfach soo gut tut auch wohlwollende Berührung zu erfahren. Berührungen schafft genau genommen eben auch ne gewisse Nähe, zumindest wenn man dafür empfänglich ist. Ich finde es toll, dass Du Deinen Gästen (so durfte ich es zumindest erfahren) so respektvoll und voll guter Energie begegnest und ich mich in tollen Händen fühlen durfte. Ich durfte mal alles vergessen und einfach hingeben. Das war eine großartige Erfahrung, die ich so bisher nicht kannte, obwohl oder vielleicht auch weil wir uns nicht kennen und dennoch spüren dürfen.

Kommentar:
Ich hatte Heute meine allererste Tantra- / Lingam Massage. Ich hatte das Glück mit Joanna einen Mensch zu treffen, der mir mit Ihrer freundlich, fröhlich, natürlichen Art in kürzester zeit meine Nervosität genommen und dafür gesorgt hat mich in Ihre Hände fallen zu lassen. Ihre Hände sind ein Gedicht, und die Massage war der Hammer. Zum Abschluss unserer, Zu kurzen Sitzung, hat Sie in mir ein Kribbeln erzeugt, dass sich bis in die Fingerspitzen gezogen hat.
Joanna – vielen Dank. Gerne wieder.
Michael

Liebe Zhena,
Es war heute wunderschön. Vielen Vielen Dank
Grüße von der Schweizer Grenze
A.

Liebe Joanna,danke für die sinnliche Massage. Habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt.
Dresden

Im Amakido trifft man ein Engel, nur das er weiblich ist und Joanna als Name trägt.
Das ist auch das Einzige was bei Ihr mit der Erde zu tun hat, alles andere ist himmlisch.
Wiederholungsgefahr…enorm!
Also bis bald wieder… Yves

Liebe Joanna, alles was ich bisher erfahren/erleben durfte war nichts im Gegensatz zu Deiner Tantra Massage. Nichts war seither wie bei Dir. Du hast einfach eine besondere Gabe, diese Hingabe, Einfühlungsvermögen, Zauberhände / Finger, bei Dir ist man komplett in einer anderen Welt. Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich immer ein Termin mit Dir und nur mit Dir machen. Urlaub in Kurzform!!!!!
Lieber Gruß – Wolfgang

Liebes Amakido-Team, liebe Marion!, Was soll ich sagen? Ich war das erste mal bei euch (bei dir, Marion) … und überhaupt das erste mal (hhhm, räusper) …. Geöffnet hat mir ein junger, blonder Engel: Marion! Einfühlsam und zugleich hingebungsvoll, präsent und achtsam, so bin ich aufgenommen und verwöhnt worden. Selten (nein, nie) wurde ich als Mann derart respektiert und geachtet, ohne etwas geben zu „müssen“, einfach nur sich diesen Händen hingeben, sich fallen lassen …. wunder-wunderschön!!! Es war zwar mein erstes mal, aber ganz sicher nicht das letzte mal. Irgendwann wird sich hoffentlich mein Wunschtraum erfüllen und ich kann/darf vielleicht als Paar solche Wohltaten genießen, wer weiß …. Liebe Grüße, George

Liebe Maren, es war eine sehr schöne Reise mit Dir. Du hast mich berührt… Marc

Liebe Rita, vielen, vielen Dank für diese wunderbare Begegnung und die vielen neuen und sehr intensiven Wahrnehmungen die ich erfahren durfte! Auch der Austausch im Gespräch war unglaublich offen – diese Erfahrung mache ich sehr selten.Ich kann jedem – eine Begegnung mit dir nur wünschen!Ich wünsche dir ein wunderbares Frühjahr in Freiburg!Viele liebe grüsse
Jochen

Dear Rita, Thank you for this beautiful encounter. It was a transcendental experience for me, I am sure that you have felt it in me as well. I truly enjoyed your massage and accompany, you are an angel that has flew from Berlin to meet me here at Freiburg, you are so beautiful and wonderful. We bath in the river of love. Bless you. Ao.

Liebe Rita, gestern durfte ich einen wunderbaren Menschen kennenlernen – nämlich Dich. Es gibt nur selten einen Menschen (wenn überhaupt) der Respekt, Menschlichkeit, Herzlichkeit und Gefühle so intensiv und ehrlich verschenkt wie Du. Ein ganz großes und vor allem sehr ehrlich gemeintes DANKESCHÖN an Dich. Mein Wunsch ist, dass jeder (egal ob Mann, Frau oder Paar) dem Du soviel schenkst, alles in Würde und mit jeglichem Respekt Dir gegenüber, zu schätzen weiß. Also speziell ihr lieben Männer… genießt das unglaublich Schöne mit Rita und vergesst nicht… Sie ist ein „Engel auf Erden“. Liebe Grüße und nochmals Danke, FRANK

In dir Liebe Nadine,habe jemanden gefunden bei dem ich bei unserer ersten Begegnung dachte das wir uns schon lange kennen würden,für mich war eine unbeschreibliche Vertrautheit da das mir auch während unsere ganzen Massage das Gefühl Der innigen Gabe deiner Leidenschaftlichkeit ein unbeschreiblichen Höhepunkt in mir erweckte das sich auch in unseren weiteren Treffen bestärkte bis bald. Bernd

Hallo Nadine die Entspannungsmassage war echt der Hammer nochmals besten Dank gruss Rolf

Hallo Nadine Ich hatte kurzfristig einen Termin
bei dir gemacht für eine 90min Massagen als du die Tür geöffnet hast
stand ein eine junge hübsche Frau vor mir mit einem strahlen im Gesicht ich wußte gleich das wird ein schöner Abend du warst mir gleich sympathisch.
Während der Massage erlebte ich in kurzer zeit zwei mal Extase was ich so nicht kannte von mir. wir hatten nach der Massage noch ein kurzes Gespräch wir strahlten beide Danke
Ich freu mich schon auf unsere nächste Begegnung
Gruss Stefan

Neulich war ich bei Rita , eine göttliche Erfahrung. Sie massiert mit einer Hand und ich bin immernoch total von ihr verzaubert.

Bei Gelegenheit komme ich gerne auf eine weitere Erfahrung zu Dir!

Liebe Maren,
ich bin von Deiner Massage immer noch total begeistert. So etwas schönes habe ich lange nicht erlebt. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal so verwöhnt worden bin. Dabei hast Du mich teilweise richtig in Ekstase versetzt. Genuss pur, von der ersten bis zur letzten Minute. Und ich genieße jetzt noch, zumindest in Gedanken. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Uwe

Liebe Nadine,
eintauchen in die Liebe, so habe ich mich Gefühlt unter der Kunst deiner Berührung.Es war so schön.
Deine Hände spürten jeden Gedanken in mir auf und streichelten meine Seele.
Wie ich mich hingeben durfte absolut sicher und geborgen.
Begegnungskunst-Kommunikationskunst-Liebeskunst das war es was ich mit dir erleben konnte.
Jetzt fühle mich total gestärkt und erfüllt. Liebend.
Danke
Andreas

Liebe Marion,

Heute durfte ich mich 90 min. Bei dir entspannen. Es war eine wunderschöne Erfahrung und ich werde dies garantiert nochmals machen. Vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüße Micha

Liebe Maren, vielen Dank für Deine tolle Massage neulich! Es war echt super. Du hast mich durch eine heiße Stunde geleitet. Zärtlich und manchmal heftig. Du hast sehr gut herausgefunden, was wann gut für mich war. Ein besonders schönes Erlebnis, das mich noch lange begleitet hat. Ich komme bald wieder! Liebe Grüße Lothar

Heute war ich bei Lara, Sie ist eine sehr attraktive und einfühlsame Frau mit zwei wunderbaren warmen Händen, die genau wissen was sie tun. Die 90 min. waren einfach nur schön.
Nochmals vielen Dank. lg Klaus

Liebe Marion,
Vor einige Tagen durfte ich mich für 2 Stunden in deinen Händen begeben. Es war eine sinnliche, lustvolle und intensive Reise. Danke für diesen schönen Moment.
R

28.8.16
Hallo Zena danke für die tolle Anal und Prostata Massage die ich bei dir und auch mit dir erleben durfte es war sehr intensiv auch der innere Orgasmus War ich überrascht
Danke
Gruß Stefan

Lieber Michael,
Kontrolle abgeben, sich einfach fallen lassen, das sagt sich immer so einfach. Für mich ist das nicht so einfach, aber bei Dir gelingt es mir immer besser.
Du hast mir die Göttin (ihren Namen kann ich nicht wiedergeben), die u.a. für den Schutz der Frau zuständig ist, vorgestellt. Ich habe nicht eine Sekunde lange den Eindruck, dass mich diese Göttin bei Dir beschützen muss. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich bei Dir in einem sehr geschützen Raum. Ich darf bei Dir einfach ich selbst sein! Die Seele baumeln lassen, den Körper entspannen und in die eigene Lust hineinfühlen, all das ist möglich bei Dir, lieber Michael.
Eine Begegnung mit Dir ist mehr als ein Urlaubstag, eine Entspannung die das Herz berüht, herzlichen Dank dafür!
Ich freue mich schon heute auf unsere nächste Begegnung.
Namaste
Martina

Hallo Carmen, Ich mache es kurz,ich war bei dir vor ein par tage und mochte mich bei dir bedanken fur deine massage und deine tolle beruhrungskunst,ich war im siebten himmel.
Hoffentlich habe ich nicht zu wiele fehler in meinen eintrag geschrieben,du weist ja schon warum lol.
Bis bald hoffe ich. Christophe

Liebe Marion
Ganz lieben Dank, dass ich Dir heute begegnen durfte. Ich habe Deine Berührungen sehr genossen und ich schwelge immer noch im 7. Himmel. Du hast himmlische Hände und Du bist für mich ein Engel. Ich komme wieder.
Herzlichst
Felix

Hallo Lara
Danke fuer das tolle Gesprech das ich mit die fuehren durfte im anschluss die Amakido lomi lomi massage wo ich unter deinen
Haenden das viele ol und die waerme bis zum Hoehepunkt endspannen konnte Danke
gruss Stefan

Meine Begegnung mit Lara war wirklich ein Erlebnis. Das Kennenlernen, die erotisierende Ausstattung der Räume sowie die weibliche Ausstrahlung der schönen und einfühlsamen Frau, alles bleibende Erinnerungen an ein gelungenes event.
Nochmals danke, Lara
Manfred.

Die 9o minütige Massage war ein Wohlgenuss. Lara weiß, wie man (n) verwöhnt werden kann und setzt intuitiv ihre Fähigkeiten ein.
Dabei ist sie offen und geht auf persönliche Wünsche ein. Danke Lara! Frank

Liebe Lara, Erst einmal vielen Dank für dein wundervolle Massage. Ich konnte mich total hingeben und zugleich wahrnehmen, was sich mein Körper wünscht. Das war wirklich heilsam. Du hast sehr viel intuitiv erspürt, was mein Körper braucht. Aber am schönsten war das Gefühl so angenommen zu werden wie man(n) ist und sich in seiner Männlichkeit geehrt zu fühlen. Selbst der relativ große Altersunterschied spielte für mich keine Rolle. Als ich so da lag, in diesem behüteten warmen Raum, spürte ich wie ich immer mehr loslassen konnte, einfach in mich Hineinspüren ohne Erwartungen (die man ja meistens an sich selber stellt…) erfüllen zu müssen. Das ist für mich der Zauber der Berührung, wenn sich sowohl der Berührende als auch der Berührte in Hingabe auflöst und es egal wird wie gut man sich „kennt“. Sondern einfach das genießt und dem Raum gibt was bereits da ist.
Das ist nicht selbstverständlich, ein großes Geschenk.
bis bald hoffentlich T.

Hallo Marion ich bin spontan zu dir gekommen buchte eine lingam Massage ich fuelt mich sehr wohl bei dir, mein Puls stieg gleich zu anfang und ich war in einer anderen Welt, während der Massage kam ich zum Hoehepunkt du hast keine Stelle ausgelassen. Alles hat gestimmt einfach perfekt. Danke.
Naechstes mal werd ich mich wieder in deine Zarten Haende begeben. Gruss Stefan

Liebe Marion, am letzten Montag durfte ich bei Dir eine fantastische Massage genießen. Alles hat gestimmt, einfach perfekt. Danke für diese sehr einfühlsame himmlische Erfahrung. Nächstes Mal werde ich mich wieder in Deine zarte Hände begeben. Viele liebe Grüße, Alex.

01.08 2015
Ich war gestern bei Marion. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles Perfekt !!
Vielen Dank nochmal.
LG Klaus

Glücksstern Dorin, durch dich bin ich „herzallerliebst“ tief beseelt. Auch wenn doch einige Zeit nach der sehr, sehr schönen Massage vergangen ist, möchte ich die Gelegenheit nicht unverstrichen lassen, dir für dieses sehr wunderschöne Erlebnis welches du mir geschenkt hast danken. Ich konnte mich erneut völlig frei fallen lassen und in Sphären eintauchen wo sehr tiefes sinnliches Empfinden möglich ist. Zeit und Raum entschwanden und ich genoss nur noch dieses traumhafte ekstatische Gefühl. Ich fühle mich sehr inspiriert und kann aus vollem Herzen sagen liebe Frauen vertraut euch diesen erfahrenen und sehr sensiblen Händen an. Es ist einfach unbeschreiblich meisterlich, wie du dich verschenkst. Lieber Dorin ich wünsche dir weiterhin diese große Freude und freue mich sehr dir wieder begegnen zu dürfen. Herzensgrüße H.

Hallo liebe Marion, ich möchte mich nochmal für Deine fantastische Massage bedanken , es war einfach unbeschreiblich schön und einfühlsam. Ich habe so etwas vorher noch nicht erlebt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Roland.

Mitteilung: Ich durfte heute eine Amakido Lomi Lomi Massage geniessen. Silke hat mir einen sehr herzlichen und aufmunternden Empfang bereitet – und wir haben uns kurz bekannt gemacht. Dabei hat sie mir den Respekt vor etwas teilweise Unbekanntem völlig genommen. Silkes warmen und zarten Hände haben es mir sehr leicht gemacht – mich zu öffnen – alles fallen zu lassen und zu vergessen. Ab diesem Moment der völligen Öffnung sind die Gefühle geflossen und es war einfach nur noch schön sich Silke „zu ergeben“. Man spürt dass Ihre Massage aus tiefem Herzen kommt und sie die Massage völlig mitlebt. Ihre Haut auf meiner zu spüren war wunderschön und sehr sensitiv. Danke Silke dass Du so völlig bei mir warst und mich gegen Ende der Massage nicht alleine gelassen hast – sondern ganz einfach und stumm meine Hand gehalten hast und mich so langsam wieder zurückgeführt hast – auch dies war sehr sinnlich und gefühlvoll. Ich komme wieder liebe Silke denn es war ein wundervolles Erlebnis. J.
 

Souvenirs du vendredi 10 avril avec Christina. Tout a commencé par une rencontre avec une personne merveileuse qui m’a mis en confiance en m’expliquant les étapes de cette aventure introspective vers mon moi intérieur. Souvent négligé par le passé, j’ai redécouvert cette agréable sensation du plaisir profond et long. A travers ce long moment, en sa compagnie, elle a su m’aider à contrôler mon envie et me retenir pour le prolonger dans le temps. Ces différents massages, avec ces doigts de fée, parcourant mon corps de la tête aux pieds, par des mouvements doux et langoureux, activants mes zones érogènes tout en douceur et chaleur, m’ont transporté vers une extase profonde et intense. Vous conviendrez donc que ce fut un moment qui restera longtemps dans ma mémoire. Merci à Christina et Mihael pour leur acceuil et leur gentillesse. ils furent élégants et courtois. Au plaisir de vous revoir pour un autre moment. Gérard

High Zehna (Xena?), ganz vielen Dank für die sehr liebevollen und schönen Berührungen. Auch noch nach Tagen genieße ich die vielen lustvollen AUgenblicke meines Körpers und ich fühle mich mit allen Sinnen berührt . Es ist die siebte Massage die ich von euch Frauen erhalten habe und ich hatte ausschliesslich bei dir eine sehr tiefe körperliche und seelische Verbindung zu mir selbst. Ich freue mich schon jetzt darauf, einen neuen Termin bei dir zu erhalten. Sehr gerne begebe ich mich vertrauensvoll in deine magischen Hände, die mein Herz öffnen und ich freue mich auf ein sinnliches Wiedersehen mit dir. Viele Grüße M.-

Liebe Tara, der heutige Nachmittag bei Dir , bei dem ich die Ölmassage genießen dürfte, war ein sinnliches Erlebnis der besonderen Art. Deine Hände, Deine fliesenden Bewegungen und Deine besondere Art meine Wünsche zu spüren, war ein ganz besonderer Genuss. Es war einfach schön. Peter

Liebe Marion, auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die tolle, sehr einfühlsame Massage am Sonntag. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße J.

Hallo Tara, ich mach’s diesmal kurz. Nur ein Wort. DANKE. Liebe Grüße Uwe

Liebe Zhena, welch unglaublich tolle Begegnung mit dir. Es war unbeschreiblich erregend, mich in deine zarten Hände fallen zu lassen. Es wird niemanden geben, der dies besser und einfühlsammer kann als du. Ich danke dir, und wünsche mir auch meine nächste MASSSAGE von dir, M.

Liebe Marion, Du hast mir ein wunderschönen Moment geschenkt. Deine Hände,Deine Präsenz verzauberten mich in einem Raum der zeitlosen Sinnlichkeit die ich noch ein paar Tage später nachspüren darf… Einfach schön – Danke! R.

Ich hatte eine Amakido lomi lomi Massage bei einer jungen Blonden huebschen Frau namens Lara die mir viel mit gab an erfahrung fuer meinen lebens weg ,weraent der massage konnte ich auch eine Prostata massage erleben, ich war danach frei von allem und konnte ich mein Hoehepunkt hinaus zoegern der dann gewaltig war Danke Lara Gruss Stefan

Hallo Rosa 26.12.14 ich hatte einen lingam Massage Termin ich war ziemlich aufgeregt das legte sich aber nach einiger zeit und ich kam schon nach kurzer zeit zum ersten Hoehepunkt ich war ueberrascht wie Rosa mich mit Wärme und Zuneigung zum Hoehepunkt brachte. Danke Rosa fuer deine tolle Massage gruss stefan

Thank you Silke, for the fabulous massage on Wednesday, full of warm positive energy. I felt there was such a strong empathy between us as your hands and body seemed to know exactly where and how to „talk“ to me. The communication went right into the depths of my being and carried me on a journey of discovery to places inside myself. It was almost as if the ground really was moving.

Liebe Lara, zum ersten Mal deine Berührungskünste erfahren zu dürfen, war einfach überwältigend. Loslassen können, die Energieströme spürend, so viel Nähe und Sinnlichkeit. Ich freue mich auf die nächste Begegnung. Axel

Liebe Zhena, schade, dass du nur wenige Tage im amakido massierst. Durch deinen liebevollen Hände fühle ich mich die ganze Zeit wie im siebten Himmel, deine einfühlsamen Berührungen habe ich bisher nur bei dir fühlen können. Ich danke dir für diese so sinnliche Massage Jochen W.

26. November 2014 Liebe Christina & Lara, herzlichen Dank für das gemeinsame Berührungsritual heute Morgen. Es war für mich ein großes Erlebnis und eine wundervolle Zeit neuer Erfahrungen. Danke für Eure herzliche, feinsinnige und charmante Art, in Euren zarten Händen habe ich mich überaus wohl und geborgen gefühlt. Liebe Grüße, C.

Liebe Silke Heute war ich zum ersten Mal im Amakido und durfte Deine Berührungen genießen. Obwohl ich schon einige Tantramassagen genossen hatte, schlug mein Herz höher als ich vor Deiner Tür stand. Was würde mich wohl erwarten? Du hast mich mit Deinem erfrischenden Lächeln begrüßt. Deine aufgeschlossene und fröhliche Art hat mir von Anfang an gutgetan. Da ich mich gerne überraschen lasse, habe ich mich für die intuitive Massage entschieden. Trotz anfänglicher Nervosität fühlte ich mich gleich so richtig wohl in Deiner Gegenwart. Mit jeder Faser genoss ich dann Deine Berührungen. Immer wieder hast Du mich aufs Neue überrascht – das Streicheln Deiner Haare, der Einsatz Deiner Füße und so vieles mehr. Du hast etwas bewirkt, was ich bisher nie erlebt hatte: Höchste sexuelle Lust gepaart mit tiefster Entspannung. Es war ein unglaubliches Wechselspiel aus traumartigen Phasen und Höhepunkten. Ich konnte mich so richtig fallenlassen und wand mich wohlig seufzend unter Deinen Berührungen. Als wir nach der Massage noch den Blick über den sonnigen Kaiserstuhl genossen haben, fehlten mir schlichtweg die Worte. Ich war nur noch sprachlos und strahlte Dich dankbar an. Die Umarmung zum Abschied war Sinnbild für die vorangegangene Massage. Du hast mein Innerstes berührt. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen und hoffe Dich bald wieder genießen zu dürfen. Liebe Grüße Thomas

Chère Christina, Liebe Christina, Merci pour ton massage inoubliable, tu m’as donné plus que ton savoir-faire car tu m’as donné une partie de ton âme pendant la durée de notre session. Tu es douce et experte en tantra, tu m’as fait flotter dans les airs et rêver d’un monde où le plaisir et la tendresse seraient les valeurs uniques. Je reviendrai te voir c’est certain Bis bald Philippe

Lara und Christina haben mich in eine andere Welt eintauchen lassen und auch die jetzige Welt nachhaltig verändert, Dankeschön Liebe Grüße R

Hey Tara, danke für die Ölmassage, war sehr schön und ich hoffe, wir sehen uns wieder. Gute Laune und Badeschlappen! K.

Tara, Einfach pure love. Love is everything Heiko

Hallo Tara, ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Zeit in deinen gefühlvollen Händen und mehr. Es ist für mich unglaublich, wie du meine Gefühlen erreicht hast. Seit diesem Tag schlafe ich, an dich und deine unglaublich sanften Berührungen denkend, ruhig und tiefenentspannt ein. Deine Augen, dein Gesicht, einfach DU, haben mich am 6.8. ab 12 Uhr auf eine tolle, leider endliche, Zeitreise mitgenommen. Tara, ich danke dir von ganzem Herzen ! Toll, dass es dich gibt.

Liebe Tara. Einem fremden Menschen zu begegnen mit dem Ziel sich ihm hinzugeben und sich fallen lassen zu können ist nicht immer einfach. Deine strahlenden Augen, deine sanfte Art hat mir das jedoch ermöglicht. Ich habe dir von meiner ersten Tantra Begegnung erzählt, die so unglaublich war. Bei dir hatte ich seit langem wieder das Gefühl mich vollkommen hingeben zu können. Es war mehr als unglaublich. Danke, danke für dein wundervolles Einfühlungsvermögen, dass die Energie hat fließen lassen die nötig ist um ein vollkommenes Tantra Ritual zu erleben und den Körper in Wellen zum Beben zu bringen. Liebe Grüße – der Sven….

 Liebe Lara,
einen ganz herzlichen Dank für letzten Dienstag Abend! (1.7.14) Deine Herzlichkeit, Dein Lachen und der vertrauensvolle Raum bei Dir haben mir sehr gut getan, wie ein warmer Sommerregen auf trockenem Land. Ich  bin leicht und weit nach Hause gefahren. Ich wünsche Dir soviel Glück wie Du mir und anderen bereitest. Von Herzen alles Gute! Ralf

Danke Tara für eine unvergessliche Massage, Deine Zärtlichkeit und Wärme – und Deine magische Energie, die Du hingebungsvoll mit Deinem Gast teilst. Danke Tara. m.

Liebe Tara, was für eine unbeschreibliche Erfahrung. Ich habe jede Minute, nein jede Sekunde Deiner Massage am Sonntag genossen. Einfach unglaublich am ganzen Körper Deine Energie zu spüren, so dass man sagen könnte, lass das nie enden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße Uwe

Hallo Tara war am Sontag 15.6.14 zu einer ol massge zu dir gekommen weil ich etwas verspant war das viele ol und waerme von dem ol loesten die verspanungen du hast zaertliche Haende.  es war einfach nur entspannent und schoen Danke gruss Stefan.

Liebe Christina, wir möchten uns als Ehepaar für die individuelle Einweisung der Berührungskunst, in physischer und seelischer Form von Herzen bedanken. Wir haben viel nach Hause mitgenommen und für unser Intimleben neue Inspiration bekommen. Die Art der Kommunikation, das sanfte Hinführen, lies uns eine Entspannheit erfahren die es uns möglich machte, als Paar die Stunden gemeinsam als Bereicherung zu erleben. Nochmals herzlichen Dank und es ist schön, dass es Euch gibt.

Liebe Silke, Du hast mir heute von Kopf bis Fuß gut getan, ich fühle mich als ganzer Mensch und ich kann mich durch Deine Zuwendung spüren. Das hält über die Massage hinaus an und ist sehr wertvoll für mich. Danke, dass Du Dich so gut auf mich eingestellt hast.

Vielen Dank für die schöne Massage liebe Lara. Liebe Grüße Bernd.

Dankeschön Tara für die schöne Tantramassage. Konntest mir schnell die Anspannung nehmen und ich konnte 1h entspannen. Nehme die Entspannung und Erfahrung mit in die nächsten Tage. Würde mich freuen, wenn mal eine längere Massage möglich wäre. Christian

Nach langem Zögern habe ich mich getraut und mich auf eine Ganzkörpermassage eingelassen. Was ich bei Silke erfahren durfte übetraf alles was ich erwartet hatte. Sie verstand es meinen Körper in eine wohlige Entspannung zu versetzen und das Erregende dabei nicht vergessen. Danke für diese Erfahrung. H

ich habe gestern eine unglaubliche Sitzung bei euch genossen Frauen berühren lernen bei Marion und Lara das wahr so wohltuend und unbeschreiblich schön das ich es nur jedem weiterempfehlen kann Danke Armin

Ich habe bei euch vor zwei Tagen von Tara eine Tantramassage erhalten. Seit drei Jahren bin ich Tantra-Empfänger auf Anraten meines Onkologen. Tara hat mir die bisher tiefste, einfühlsamste und hingebungsvollste Tantramassage gegeben, die ich in all dieser Zeit genießen durfte. Tara ist sehr sehr achtsam, hinreißend zärtlich und lebt Tantra als ganze Person. Ihr schien mein Glück, mein Schweben wirklich am Herzen zu liegen. Sie hat sich so sehr auf das Geben konzentriert, wie ich es bisher nicht kannte. Mir fiel es wirklich so leicht, ihre inniglichen Berührungen auch ganz zu nehmen. Ich danke Tara, die auch einen wundervollen Körper hat, von ganzem Herzen für diese Momente. Über die Kurse bei amakido möchte ich gerne informiert werden, auch wenn ich in Spanien lebe. Die Reise wird es mir wert sein. Besitos. H.

Heute habe ich mich getraut . Ich hatte 120 Minuten Tantra bei Silke gebucht. Der erste Teil war eine sinnliche Massage die entspannte und öffnete. Der zweite Teil endete in Freudenwellen und Orgasmen. Das Geheimnis von Silke besteht in ihrer ganzen Hand. Wenn sie mich berührte, fühlte es sich an wie eine Umarmung die direkt von ihrem Herzen kommt. Dafür vielen Dank. Wir werden uns sicher bald wieder begegnen. W.

Nach langem zögern hatte ich mich heute endlich entschlossen „Frauen berühren kennenzulernen“ Ich hatte das Glück, dass Tara und Lara heute für mich Zeit hatten………zwei hübsche blonde Ladies Ihrer strahlenden Augen haben mich gleich in den Bann gezogen…………Ihre Berührungen haben mich verzaubert……..alles andere müsst Ihr selbst erleben……..sinnlich, zärtlich, liebevoll, entspannend und ohne Zeitdruck…….. Es war eine tolle Erfahrung……….die ich sicher nochmals genießen werden…………erhöhte Suchtgefahr ist vorhanden…………ein Traum und Genuss……. Danke, für die schöne Erfahrung an beide Damen……….

Hallo und guten Tag, Ich durfte gestern Frauen berühren lernen,,, es ist einfach der Wahnsinn ohne viel Worte ein herzliches DANKE Danke

Hallo Silke,   die Amakido Lomi Lomi Massage war die Beste die ich je hatte. Das viele Öl, die Wärme und deine Berührungen brachten mich in der Bauchlage zum Höhepunkt. Als du mich weiter massiert hast,  war ich total überrascht von mir, das ich zwei mal zum Höhepunkt kam, es war einfach nur toll.   Gruss Stefan

Zauberhafte Lara, du hast meine anfängliche Angst, ich wäre zu alt und zu unförmig schnell zerstreut. Ohne viele Worte hast Du gemerkt, wo meine Wehwehchen sind. Deine Wunderhände liessen mich schnell den Alltag vergessen. Ich konte mich richtig fallenlassen. Deine einfühlsame, sanfte Massage haben mich in ein anderes Universum gebracht – ich dachte vorher nicht, dass es so etwas noch geben könnte. Dass Du eine sehr schöne Frau bist, dass Du liebevoll und mit Verständnis für Dein Gegenüber bist, spricht für Deine Einstellung zu Deinen „Empfangenden“. Gäbe es mehr von Menschen wie Du es bist, wäre unsere Welt viel schöner und besser! Wir werden uns bestimmt (bald) wiedersehen!! Mit grossem Dank Harald

Vielen Dank für die gestrigen Stunden, liebe Ariana. Deine sehr persönliche und hingebungsvolle Massage hat mich sehr inspiriert. Durch dein Testen meiner Grenzen habe ich meinen ersten und wahrscheinlich nicht letzten Analorgasmus erlebt. Hoffe ich bin bald mal wieder in eurer Nähe. Olaf

Ohne Scham so sein können wie ich bin, so wohlfühlen wie ich bin, in den fließenden Berührungen die Seele schweben lassen und einfach genießen. Liebe Silke, du hast es mir sehr einfach gemacht mit deinem freundlichen Empfang, deinem Charisma, deinen magischen Fingern und deinem halbwarmen :-) Körper. Die angesprochene Portion Erotik hat auf mich dabei gewirkt wie früher die Knallbrause im Mund, jetzt statt dessen am ganzen Körper. Vielen, vielen Dank, Joe

Liebe Silke, unser Zusammensein war sehr geprägt von Ruhe, Stille, Achtsamkeit. Du hast an meinem Körper Spuren gesehen, ich hatte sehr viel Leid erfahren.  Seit langem habe ich mich “ fallen gelassen“ und einen Orgasmus der seltenen Art erlebt. Vielen Dank für Deine einfühlsame Art. Ich werde Dich/Euch wieder besuchen. Bernhard

Am 27. Januar war ich zum Berührungsritual angemeldet. Meine Vorstellung davon war nicht sehr konkret weil ich mich überraschen lassen wollte. Mein tiefes Bedürfnis nicht nur liebevoll und zärtlich berührt zu werden sondern auch dies selbst weiter- und zurückgeben zu können wurde auf noch nicht erlebte Weise durch Carmen und Lara ermöglicht. Ihr habt mir von dem ersten Moment bis zu dem herzlichen Abschied volle Aufmerksamkeit und Zuwendung aber auch Aufnahmebereitschaft gezeigt. Dafür kann ich Euch nur danken. Bis zum nächsten Mal. R.

Liebe Silke Mein Besuch bei Dir letzte Woche war eine intergalaktische Reise zusammen mir Dir durch meine aufgewühlte Gefühlswelt. Intensiver kann man Gefühle nicht erleben. Die Reise hat mich viel Kraft gekostet, denn sie hat ganz tief in meine Seele berührt. Aber sie hat mir noch viel mehr Kraft gegeben, die ich so dringend nötig hatte. Einen ganz lieben Dank an Dich. R.

Liebe Silke Der Wortschatz der deutschen Sprache ist leider zu begrenzt um das zu beschreiben, was ich gestern einmal mehr bei und mir Dir erleben durfte. Du weißt, was ich meine und ich möchte es auch hier nicht weiter versuchen zu beschreiben. Somit fasse ich mich kurz. Herzlichen, vielen und lieben Dank an Dich, was Du gestern mal wieder für mich getan hast. Du bist für mich die Königin der Kunst einer einfühlsamen Tantramassage. R.

Hallo Maren,
ich durfte gestern mal wieder Deine Massage-Künste genießen. Ich könnte jetzt viele Dinge aufzählen, die mir gefallen haben. Ich sage einfach nur DANKE für einen weiteren Ausflug in das Reich des Wohlfühlens und der Entspannung.
Liebe Grüße
Uwe

Die Massagen bei Euch sind vom Feinsten. Vielen Dank für die schöne Stunde liebe Silke. Liebe Grüße Bernd.

Maren! Du warst gestern wieder einmal einfach nur göttlich! Dein herz-erfrischendes Wesen, deine sinnlichen Hände, dein fröhliches Lachen, dein wunderschönen Augen, deine ruhige Art,…und und…ich finde heute kaum Worte für das so tiefe Erlebnis, das du mir gestern Abend bereitet hast. Sinnlichkeit pur! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! rainer

Ich war im vergangenen Jahr einige Male bei Euch und konnte mich von verschiedenen Mädels verwöhnen lassen. Dabei habe ich folgendes festgestellt. Jede von Euch hat Ihren eigenen Stil, aber eines habt Ihr alle gemeinsam. Ihr seid nett und sympathisch und gebt einem das Gefühl willkommen zu sein. Ich konnte auf jeden Fall bei jeder von Euch von Erregung und Ekstase bis zur totalen Entspannung alles erleben. Dafür wollte ich mich noch einmal bedanken. Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Uwe

Liebe Lara, Du bist eine große Künstlerin. Mit Deiner unvergleichlichen intuitiven Massage hast Du mich völlig abheben lassen – ein Hochgenuss! Vielen herzlichen Dank, liebe Grüße und bis bald, Patrick

Liebe Christina, lieber Michael, inzwischen ist ein bischen Zeit vergangen und die Eindrücke konnten sich setzen. Und trotzdem: sobald ich an das Seminar zurück denke, sind da viele Emotionen, viele Fragen – und Faszination. Danke für dieses besondere Wochenende. Das Amakido sieht mich mit Sicherheit irgendwann wieder. Liebe Grüße, M. (Teilnehmerin des Basis-Seminars im November 2013)

9. November 2013: ich wurde neugierig auf eine 4-Hand-Massage. Es war vom feinsten. Liebe Tara, liebe Lara, es war Verwöhnung pur. Ihr seid ein gut eingespieltes Traumduo gewesen. Was man hier geboten kam bleibt hängen. Liebe Grüße, Bernd

Liebe Tara, alleine Dir in die Augen schauen zu dürfen hat mir schon ein Gefühl von Nähe und Vertrautheit vermittelt – obwohl wir uns das erste Mal gesehen haben. Was dann kam, hat die Tür für eine neue, noch nie erlebte Sinnlichkeit geöffnet. Vielen Dank! Liebe Grüße Klaus

Liebes Amakido-Team, sehe ich es richtig, dass mein Feedback zur Begegnung am 2. November mit Maren und Silke noch nicht ins Gästebuch augenommen wurde? Soll ich die Rückmeldung nochmals senden? Liebe Grüsse Andreas (Andy)

Liebe Zhena und liebe Maren, auf diesem Weg möchte ich Euch nochmals ganz herzlich für die Begegnung danken. Es ist gewiss nicht selbstverständlich, sich auf einen unbekannten Mann, der auf einmal unter der Türe steht, einzulassen und soviel Nähe und Intimität geschehen zu lassen.
Besonders berührt hat mich bereits die Atmosphäre Eures Massageraumes, ebenso die Einladung, Marens Körper berühren zu dürfen und die Weichheit und Zartheit eines weiblichen Körpers zu erfahren.
Alle Sinne waren bei mir ganz auf Empfang. Ich durfte erfahren, wie es sich anfühlt, auch mit den Augen zu berühren, Eure sanften und kräftigen Hände auf meinem Körper zu spüren und dabei auch die unterstützenden Worte zu geniessen. Ich konnte mich ganz fallen lassen und mein Körper schmolz wie die Butter an der Sonne. Ich weiss, dass ich eine grosse Sehnsucht in mir trage, Frauen zu berühren oder mich berühren zu lassen. Diesen Reichtum, den ich erfahren durfte, nehme ich mit in den Alltag. Liebe Grüsse Andy

Für Tara und auch die anderen die es lesen: Gestern Sonntag, machte ich mich auf den Weg nach Umkirch, es trieb mich das Bedürfniss nach Berührung und nähe zu amakido, und glücklicherweise zu Tara. Wir trafen uns das erste mal und gleich war es für mich besonders, ich konnte etwas ihre Unsicherheit spüren, die man immer hat wenn man jemandem das erste mal begegnet. Bei mir war es nicht anders, aber tatsächlich habe ich mich total entspannen können mit der Situation und sie war sehr aufmerksam. Sie bat mich in den Raum und Tara begann mit einem Ritual mich auf die Massage vorzubereiten und ich muss sagen ich habe mich sofort total wohl gefühlt und mich von ihr sehr sehr respektvoll behandelt gefühlt, zu keinem Zeitpunkt in dieser Behandlung war irgendetwas störendes zwischen uns. Zuerst lag ich auf dem Rücken. Sie massierte mich , sehr intensiv und immer wieder lange Ausstreichungen über den ganzen Körper, immer mehr konnte ich mich fallen lassen und immer mehr wurde mir bewusst dass das hier gerade was besonderes für mich war, ich konnte mich so sehr fallen lassen ich fühlte mich total wohl in diesem Moment und merkte wie mein ganzer Körper immer wieder von Energie durchflossen wurde, ich konnte spüren wie sehr ich mich fallen lies und für mich fühlte es sich an als sei ich plötzlich in einer anderen Welt angekommen! Nach dieser für mich intensiven Massage liess mich Tara noch einige Minuten liegen und nach einer weile kam ich wieder in der Realität an. Ich ging unter die Dusche und danach noch mal in den Raum zu Tara, Es war für mich ein ganz besonderer Nachmittag mit einer ganz besonderen Frau und einer besonderen Massage. Dafür möchte ich mich bedanken. Liebe Umarmung Michael

Ejakulationsprobleme, was ist mit meinem Lingam los? Männer, wenn Ihr eine völlig neue Beziehung zu eurem Lingam sucht, dann seit ihr bei amakido in guten Händen. Ich habe eine zweistündige Massage bei Kerstin gebucht, bin voller Erwartung hingegangen und mit einem neuen „Mannseingefühl“ gegangen. Was ich in diesen zwei Stunden erleben durfte war eine neue Sinnlichkeit, ein sich loslassen können vom Alltag. Ich war mehr als berührt von der einfühlsamen und liebevollen Art wie Kerstin mit mir umging. Kein hormoneller Druck, befreit von äußeren Reizen erlebte ich gegen Ende der Sitzung einen Höheflug von Gefühlen. Hier bekomme ich die Befreiung vom Druck, dass der Lingam funktionieren muss. Für die wundervollen zwei Stunden danke ich Dir liebe Kerstin. Dein befreiendes und offenes Lachen wird mir unvergesslich bleiben. Wolfgang

Liebe Tara, ich durfte Dir gestern erstmals in der Massage begegnen. Da Du neu im Amakido-Team bist und noch kein Profil schon etwas von Dir preisgibt, wusste ich von Dir soviel wie Du von mir, nämlich nichts. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich erlebte Dich in der Massage als sehr präsent und empathisch. Deine fröhliche und natürliche Art machten es mir leicht loszulassen und mich emotional zu öffnen. Du hast mich in der Massage “berührt” und hast Herz und Eros mit sehr viel Energie aufgeladen. Am Ende der Massage haben wir ungeplant einen Weg gefunden, diese Energie zu halten und mit dem Atem im ganzen Körper zu verteilen. Ich habe mich in diesem Moment mir Dir, Shakti, auf eine Weise verbunden gefühlt, die ich noch nicht kannte. Diese Energie spüre ich noch heute und sie tut gut. Dank dafür von Markus.

Die Massagen im amakido sind die Besten, die ich kenne. Nackt und natürlich … ich kann mich nirgendwo lieber fallen lassen als in diesem Institut.

Dear Lara,
Tonight was magnificant. Not only because of great massage you gave but also because of your quality to read somebody’s mind. It made you my soulmate. Please keep your sense of humor. It makes you a person that shall be loved. I really felt comfortable in your hands. I hope to see you back soon.
Love
Robert

Nervös, richtig Angst verspürend, weil ich dachte, das tut man nicht, darf ich nicht! An der Klingel überkommt mich noch einmal der Zweifel, aber ich traue mich, denn ich will etwas verändern und dazu muss ich auch tun und nicht nur wollen. Zwei fröhliche und liebenswert scheinende Frauen empfangen mich an der Türe. Wir sprechen, schauen alles an und die Reise ins Ungewisse beginnt. Und der Schein trügte nicht, sie sind mehr als liebenswert. Aber alles haben Sie mir zu dem Zeitpunkt doch noch nicht verraten. Bevor ich es ebenfalls vergesse zu erwähnen: sie haben Engelshände, richtige Engelshände. Verständnisvoll, beruhigend und einfühlsam geführt, beginnen wir mit dem Berührungsritual. Fast verboten fühlt sich das Anfangs an, unheimlich aufregend ist das, wahnsinnig spannend. Zugleich umströmt uns eine Ruhe, die genau diesen Gefühlen widerspricht. Christina nimmt mich bei der Hand, nimmt mir die Angst und Scheu. Maren fühlt sich so weich, so gut an, es ist unglaublich. Der zweite Teil der Reise beginnt und ich werde verwöhnt, von 4 Händen, ihren Körpern und einer Menge an Reizen, wie ich es noch nie erlebt habe. Sinnlich und liebevoll, sanft, dass ich unter den geschlossenen Augen Tränen bemerke. Wie kann ich das alles beschreiben? Gar nicht, weil es keine Worte dafür gibt. Danke. Danke. Danke. Namaste, Joe

Liebe Lara, vielen Dank für die unglaublich entspannende Massage. Durch Deine humorvolle Art habe ich mich bei Dir sofort wohl gefühlt. Es fiel mir leicht, mich völlig fallen lassen und in eine ganz andere Welt abzutauchen. Ich habe jede Deiner unglaublich gekonnten Berührungen genossen. Du bist eine wunderbar einfühlsame Frau. Ich hoffe, es ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit… Liebe Grüße Patrick.

Hallo Marion ich bin heute spontan zu dir gekommen zur Massage lomi lomi klassik die Rückenmassage hatte es in sich vor allem bei der Pomassage da wurd mir richtig heiss und ich hatte das Gefühl ich komm zum Höhepunkt als ich auf dem Bauch lag. In der Rückenlage durchzogen sinnliche Gefühle meinen Körper , das war die beste Massage die ich je hatte gruss S.

Liebe Leona, liebe Kerstin, Euer Intensivkurs „Frauen berühren lernen“ am Montag war für mich eine große Bereicherung. Sowohl beim Geben wie auch beim Nehmen der vierhändigen Massage habt Ihr mir Facetten der Körperlichkeit gezeigt, die mir bisher verborgen geblieben sind. Ihr wart mir wunderbare Begleiterinnen und Gespielinnen. Vielen Dank!!! Michael

Dear Magdalena. Last monday you gave me, during the 2 hrs we were together, an unforgettable massage. Is was completely relaxed and afterwards I felt as born again. The absolute summum was your lingam and rosette massage. It brought me to a level I thought never to be able to expirience it. I realy hope that, next time I’m in the neighbourhood, you can welcome me again. Love Robert

Liebe Silke, ich habe Deine Massage am Samstag erneut in vollen Zügen genossen. Du schaffst es immer wieder, dass man sich bei der Massage total in eine andere Dimension begibt. Man verliert jedes Gefühl für Raum und Zeit und genießt einfach nur deine empfindsamen Hände auf dem Körper. Das Gefühl wechselt dabei zwischen Entspannung, Energie und Erregung, und der lustvolle Genuss wird mir noch einige Tage im Gedächtnis bleiben. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch. Liebe Grüße Uwe

Liebes Amakido – Team, auf gut Glück rief ich am Morgen an und konnte spontan einen Massagetermin mit Carmen vereinbaren und dann vorbei kommen. Was ich erleben durfte, war magisch. Bisher hatte ich immer Probleme, zu entspannen. Es war so befreiend und entspannend bei euch. Dafür bedanke ich mich recht herzlich. Grüße nach Freiburg Fabrice

Hallo Marion ich hatte ein Massagetermin bei dir gebucht – lomi lomi klassik deine massagegriffe waren sinnlich und entspannend gleichzeitig. Das viele Öl und die Wärme waren einfach toll, als dein seiden Tuch wärent der massage nach unten rutschte sah ich ohne meine Brille bloss ein schöner Umries deiner Brust  – ich hatte an der Massage eine große Freude – das war ein tolles gefühl danke Marion gruss stefan

Hallo Carmen ich hatte eine lomi lomi Klassik Massage gebucht die war richtig entspannend du hast mit deinen zarten Händen einiges in mir bewegt aber auch Verspannungen gelöst. Die eingeölte und warme Liege und das viele Öl haben mir gut getan wie auch deine schönen sinnlichen Berührungen. Du bist eine richtige Göttin.

Silkes Massage war vor allem eins: INTENSIV. Ich habe nach Po/Rosette/Prostata gefragt, und genau das habe ich bekommen. Hoch 2. Von einer eher sanften, schönen Frau mit einem wunderbaren Körper (den man beim „Führen und Folgen“-Programm wegen der Augenbinde  leider erst dann richtig sieht, wenn alles vorbei ist). Die Massage schien endlos. Ich bin in’s Nirwana abgedriftet. Großartig.

Hallo Silke:
Kurzversion: Es gibt Momente im Leben die man nie vergisst (hier=> absolut im positiven Sinne).
Ausführlich: Bin Männlich Baujahr 1965 war Total im Hamsterrad der 7 Tage Woche und im sexuellen Bereich seit langem in einer Sackgasse. Im Juli 2013 spürte und fühlte ich in meinem Körper die langjährige sexuelle Unzufriedenheit und begab mich auf die Suche nach neuem. Ich stolperte mehr oder weniger über die Tantra-Massage, beschäftigte mich mit Recherche im Internet mit der Geschichte und Hintergründe und musste mir eingestehen, dass viele Punkte und Beschreibungen auf mich zutrafen. Infolge dieser Erkenntnis wollte ich dieses (für mich Abenteuer) erleben und erspüren. Im Internet fand ich eine große Auswahl an Anbieter war jedoch sehr verunsichert über deren Umsetzung und Beweggründe. Ich befand das Amakido-Team mit seinem Internetauftritt als überzeugend und seriös, fasste meinen Entschluss und vereinbarte einen Termin ohne Personalwunsch da ich mich unvoreingenommen auf dieses Event einlassen wollte. (Ohne Scherz Silke hat mich auf dem Foto schon sehr angesprochen und hätte ich eine Personenwahl aussprechen müssen wäre meine Wahl vermutlich auf Sie gefallen) Der Termin rückte näher und meine Nervosität und Unsicherheit wurde immer stärker (habe ich mich für den richtigen Anbieter und das richtige entschieden), dann Stand ich vor der Tür und Klingelte meine Nervosität und Angespanntheit war unbeschreiblich. Die Tür wurde geöffnet und Silke stand mit einem farbenfrohen Sommerkleid bekleidet vor mir, Sie begrüßte mich mit Ihrer freundlichen Stimme und Ihren Augen die auf mich eine derartige Ausstrahlung hatten, dass augenblicklich die Unsicherheit von mir abfiel. Meine Nervosität konnte ich leider noch nicht ablegen und auch beim Gespräch konnte ich das Zittern meiner Stimme und meine Angespanntheit nicht verbergen, fasste jedoch Vertrauen zu Ihr und konnte über meine Beweggründe und anliegen sprechen. Ich überlies Ihr die Entscheidung Intuitiv auf mich und meinen Körper einzugehen. Silke begleitete mich in den Therapieraum und nach einigen Vorbereitungen (Duschen usw.) legte ich mich nieder. Silke berührte mich mit Ihren Händen und innerhalb von kurzer Zeit konnte ich meine Nervosität ablegen und mich körperlich wirklich gefühlt fallen lassen und absolut entspannen und Ihre weichen Hände und Ihren Körper spüren und die Massage genießen. Ich habe so ein Gefühl von loslassen und meinen Körper fühlen noch nie erlebt vielen 1000 Dank Silke Meinen Kopf/Geist konnte ich leider nicht so loslösen – da muss ich noch dran arbeiten – beim nächsten treffen. Armin

Un contact fort un professionnalisme sur. Merci Lara pour ce moment d’échange et d’intimité. Le fait de ne pas se comprendre  (allemand/français) pigmentait étrangement cette rencontre.
Dom

Hallo Lara. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die wunderschöne zweistündige Ölmassage bedanken. Für all die Inspiration, die Liebe, die Du hast einfliesen lassen. Du spürtest intuitiv, welche Form der Massage meinem Inneren Ich am nächsten kam. Deine Hände „zauberten“ auf meinem Körper, mal sanft dann wieder fest und kräftig. Mit langen Bewegungen und kurzem innigem Stillhalten. Diese liebevollen Berührungen, der ganze Ablauf der Massage war ein Geschenk, das sich tief in meinem Herzen einen Platz gesucht und gefunden hat. Vielen Dank für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Liebe Grüsse Klaus

Hallo Silke ich kam Spontan zu dir du hast mich so toll massiert in der bauchlage auch an meinem lingamm deine zarte massage löste bei mir mehrre höhepunkte in mir aus gruss stefan

Zwei Frauen:
Lara und Marion
Freude und Vertrauen
Freundschaft und Liebe auch,
Und der ewige Student,
Durch ihre experten Händen Verwandelt:
langsam entfaltetes Wesen
Im Sonnenstrahl der Händen
In der Luft ihres Atmen
Wie gut wir es hatten!
Mit Dankbarkeit und Liebe Eric

Ein Traum — einfach nur schön !! Danke Silke B.

Hallo Zhena hab mich spontan für eine  Sinnliche Massage entschlossen,  du hast mit deinen zärtlichen Hände meinen Höhepunkt früher ausgelöst  als erwartet. Ich war richtig entspannt nach der Lingam Massage  Gruß  S.

Mit Maren einfach
Mit machen
Mit gehen
Wo ihre Hände uns hinleiten
Sie und ich,
oder eher Zusammen im Tanz der Welt,
Da wo wir nicht mehr einsam sind,
Da wo Empfindungen, Gefühle, Gedanken
Einfach mit Maren Sich harmonisieren
Kosmisieren
 
Mit dankbarkeit Eric

Namasté liebe Marion und liebe Christina, heute war ich 3 Stunden bei euch zu einer ausgiebigen Ölmassage. Es war ein berührendes und ekstatisches Erlebnis, ausserhalb von Zeit und Raum. Energien flossen und flossen, ich fühle mich geheilt und frei. Es war ein Erlebnis für die Sinne, aber mehr noch für Geist und Seele. Wiederholungsgefahr: Mindestens 100 %, auch wenn es mich als Nordlicht nicht so schnell wieder in den Süden verschlagen wird. Danke! :=) Viele Gruesse Uwe

Hallo Lara, die lomi lomi Klassik war schon gut aber die Sinnliche Ganzkörpermassage an dem Samstagabendt war göttlich ich dachte Sex ist das Schönste das es gibt auf der Welt da hab ich mich geirrt du hast meinen Lingam so sinnlich massiert dass mehrere Orgasmen durch meinen Körper zogen. Gruss S. (Massage von Frau zu Mann)

Liebe Maren, liebe Moonay, ich danke euch beiden, für die schöne Erfahrung des Berührungsrituals, dass ich mit euch erleben durfte. Meine anfängliche Nervosität war sofort verschwunden, als ich euer Vertrauen und die Einweisung erfahren durfte. Unsere offener Umgang mit einander hat mir wieder eine schöne neue Perspektive eröffnet, die ich sicherlich in meinem weiteren Leben, versuche aus- und einzubauen. Viele Dank Mike

Liebe Lara! Du hast mich vergangene Woche in die Tantra-Massage eingeführt. Es war ein herrliches und entspannendes Erlebnis. Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei Dir. Viele Grüße! Uwe

Liebe Lara, Noch ein grosses Dankeschoen für dein traumhaftes Massage. Es War fur mich ein grosses Elbniss Éric

Liebe Lara, vielen Dank für die wunderschöne Massage. Es war traumhaft und sehr entspannend. LG L.

Thank you, Moonay for a fabulous intense massage. Today you took me on a journey of discovery into myself. You touched all of me – body, mind and soul – and gave me an exquisitely powerful experience.

Namaste liebe Christina, es war der 6.3.2013: Ich war einfach nur überwältigt und sprachlos, was in dieser 2-stündigen Rosettenmassage geschehen ist. Durfte soviel Liebe, Nähe und Geborgenheit von einer wunderschönen Frau empfangen. Du hast meine kühnsten Erwartungen weit übertroffen. Ich finde es so schön bei dir einfach Ich sein zu dürfen. Wünsche dir und dem ganzem Team alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße R

Liebe Lara,
– ich kam spontan zu Dir. Wir kannten einander nicht. Eines kann ich sagen, das war einzigartig eine solche Massage zu geniessen. Der Empfang war herzlichst. Man fühlte sich von allem Anfang an zu Hause. Ich muss nächsten Monat wieder nach Freiburg. Ich kann es auf keinen Fall lassen, einen Abstecher zu Dir zu machen. Ich will die Massage einfach nochmals in vollen Zügen geniessen. Ich werde vorher selbstverständlich anrufen, vielleicht bist Du ja anwesend. Liebe Lara, ich danke Dir nochmals für die sehr besinnliche Zeit mit Dir. Liebe Grüsse U.

Hallo Liebe Maren ich möchte mich hier nochmal für deine herzlichen berührungen bedanken.Ich habe das Gefühl sie treffen nicht nur meinen Körper sondern auch meine Seele und sind absolut heilsam für mich. Vielen Dank Dieter

Liebe Lara Durfte heute Mittag leider für eine zu kurze Zeit bei Dir verbringen. Schon beim Empfang war es mir sehr weich um das Herz. Menschlich, zuvorkommend und liebevoll wurde ich empfangen. Nach einem kurzen konstruktiven Gespräch begaben wir uns in ein sehr schön und wiederum liebevoll eingerichtetes Zimmer. Ich fragte Lara, ob ich noch einer langen Autofahrt kurz eine Dusche nehmen dürfe. Selbstverständlich war die Antwort. Zurück im Zimmer begann Lara mit einem einzigartigen Ritual. Mir wurde ganz klar, dass ich hier in den absolut richtigen Händen bin. Schon kurz darauf begann Lara mit der Massage. Ich konnte mich während der ganzen Dauer sehr gut erholen. Es kam mir vor, als hätte ich 3 Stunden geschlafen. Totale Erholung im ganzen Körper. Ich wurde von oben bis unten von Lara’s Händen massiert mit einer enormen Feinheit und nicht zuletzt mit einem enormen Können. Ich werde, sobald ich wieder in der Nähe bin mit Lara Kontakt aufnehmen. Für mich ist die Lara eine sehr feinfühlige, aufgestellte und liebevolle Person. Ich schätze das sehr. Ich danke nochmals liebe Lara für die wundervolle Zeit bei Dir. Grüsse Urs

Chère Christina, j’étais chez vous courant du mois de novembre , ce fut un moment inoubliable pour moi , pendant deux heures j’étais comme dans un rêve , permettant de découvrir des sensations nouvelles , jusqu’à alors tabou pour moi , tes doigts au plus profond de moi même ont permis de découvrir une autre sexualité sans dépasser la limite de mes souhaits ,merci encore pour ces moments de grande détente et de découverte Bises à vous.

Liebe Christina! Deine Achtsamkeit und Berührbarkeit waren der Nährboden für den einzigartigen Raum des Gewahrseins, den wir teilten: da waren nicht nur Du und Ich, sondern auch alle Männer und alle Frauen dieser Welt, die sich einander schenken. In der Hingabe an diesem Raum konnte etwas in mir heil werden, das vorher nicht heil gewesen war. Ich bin tief berührt davon. Das Erlebte wirkt jetzt nach ein paar Tagen noch nach; sinkt tiefer und tiefer in mich hinein. Von Herzen danke ich Dir für Deine wunderbare intuitive Massage. C.

Magdalena, Du hast mich gestern in eine Traumwelt versetzt. Deine feinen und zarten Berührungen haben mir 2 Stunden lang Hühnerhaut beschert. Es war schwierig sich auf das Eine oder Andere zu konzentrieren, denn alles was Du tatst war ein Höhepunkt nach dem anderen. Danke. Charlie. (Massage Frau zu Mann).

Liebe Lara, ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die wunderschöne Zeit bei Dir bedanken. Es war eine wunderschöne und sehr wohltuende Massage, welche ich sehr genossen habe und die mir tiefe Entspannung gegeben hat, sodass ich nun wieder mit neuer Kraft in den Alltag gehen kann. Ich war rundum zufrieden und werde die schöne Reise mit Dir stets in schöner Erinnerung behalten. Vielen herzlichen Dank, T.

Liebe Silke: Deine Ruhe , deine zarten und weichen Berührungen haben bei mir so eine Zufriedenheit ausgelöst , das ich selbst heute , zwei Tage später nur pfeifend durch den Tag laufe nochmals vielen Dank dafür.

Liebe Maren,
die Stunden mit dir, wieder einmal waren, ein Genuss,
vom Anfang bis zum Schluss.
Mit deiner besonderen Art und der Massage gepaart,
entspanne ich, öffne den Geist,
dieser reist, dann hinfort an manchen schönen Ort.
Ich fühle mich geborgen, vergesse Kummer und Sorgen.
Wärme erfüllt mich, mein Körper fängt an zu beben, ich spüre das Leben.
Mit einem Lächeln danke ich dir zum Schluss, für den erneuten Hochgenuss.
;-) M.R.

Liebe Silke
der heutige Tag, das Fühlen und Austauschen mit Dir, möchte ich zusammenfassen als die gegenseitige Bereicherung des sechsten Bildes des heiligen Baums, des Flusses, des Herzen, die gedanklichen und seelischen Aspekte des Glücks, dessen körperliche und geistigen Aspekte (Quelle: ).
„Der Osten, wo die Sonne aufgeht, bedeutet Anfang, Geburt,Freude,Spontanität, Reinheit und Vertrauen. Der Süden, wo die Sonne im höchsten Punkt steht, charakterisiert Fülle, Grosszügigkeit,Treue, Freundlichkeit und eine leidenschaftliche Anteilnahme an der Welt. Der Westen, der die Dunkelheit der Nacht bringt, unterwies mich im Geistigen. Er verheisst Schweigen, Fasten, Reflektion, Kontemplantion und Demut. Vom Norden, wo der Schnee so weiss ist wie das Haar meiner Stammesältesten, lernte ich zu analysiern, zu spekulieren und zu verstehen. Der Norden brachte mir bei, weise zu sein.“
Auch ich war fasziniert, Danke – das geheimnisvolle Medium mit lateinischer Mentalität. J. (Massage von Frau zu Mann)

Hello Christina,
I am now back in Denmark. I want to thank you for a very wonderful massage. It was a real eyeopener, and I have never tried anything like your „treatment“. You are so sweet and nice.
I send my love. J. (Massage von Frau zu Mann)

Hallo Maren: Gestern durfte ich wieder eine deiner Massagen genießen, die meinen Körper und Geist entspannen. Ich genieße jedes Mal die gegenseitige Wertschätzung und das Vertrauen. Die Massagen führen nicht nur dazu, dass ich wie ein Kater schurre, sondern mich auch danach leicht und frei fühle. Ich danke dir dafür. Bis bald M. (Massage von Frau zu Mann)

Ich durfte heute zum ersten Mal eine sanfte, und sehr sensibilisierte Ganzkörper-Massage durch Magdalena kennenlernen. Nicht nur mein Körper, sondern auch mein Geist schwebte, als ich mich wider auf den Heimweg machte. Leider schwebte ich vor lauter Glückgefühlen und -Hormonen auch in eine Radarfalle.
Jetzt, Stunden später, bin ich noch immer gefangen von dem wunderschönen Erlebnis. Danke. Ich komme wieder. Versprochen. (Massage von Mann /Frau)

Hallo Lara, Du hast meine sinnliche Kraft wieder zum Leben gebracht! 1000 Dank dafür, Göttin der Lust, K. (Massage von Frau zu Mann).

LARA traf ich bei Miracle-of-Touch. Sie lehrte mich das Wunder der Berührung. Sehr sanft und sinnlich. Ganz mir zugewandt, einfühlsam meine Empfindungen anregend oder beruhigend. Klar, die Zeit verging viel zu schnell. Jetzt, einige Tage sind vergangen, schwingt und klingt es weiter in mir. Und die Balalaika spielt dazu – LARAs Lied. Danke Lara und liebe Grüße von G.

Hallo Silke.

Ich wollte mich nochmal bedanken für die wirklich absolut wunderschöne Stunde. Es war sehr entspannend, dann aber auch seehr intensiv. Ich bin froh, dass ich mich endlich getraut hab. Sehr gefallen hat mir, dass ich das Gefühl hatte das du meine Körpersprache perfekt verstanden hast und sehr schnell bemerkt hast was ich mag.
Sogar (das war wohl eher absoluter Zufall) die erste Berührung war schon ein Volltreffer (wie du sicher gesehen hast). Hatte ich insgeheim im Vorfeld schon drauf gehofft, aber mich nicht getraut den Wunsch zu äußern. Umso begeisterter war ich innerlich, als es mit dieser Berührung begann.

Du hast am Ende gemeint du wollest mich nicht ausfragen.  Ich hätte sagen sollen: „Frag mich ruhig aus“ – aber ich hatte den Moment schon verpasst und dann hab ich mich nicht nochmal getraut davon anzufangen. Hätte mich sehr interesiert was du mich hättest fragen wollen. Ich denke ich war sicher nicht das lezte mal da :-)

Grüße T.

Ich finde eigentlich kaum Worte die beschreiben wie wundervoll und schön diese Massage war. Bin einfach nur hin und weg. Ich habe mit mir gerungen und mich nicht getraut einen Termin zu machen. Jetzt bereue ich, dass ich mich nicht schon früher getraut hab :-) Vielen, vielen Dank dafür Silke. Grüße T.

Liebes Miracle-Team, was ich mit Leona erleben durfte, war Genuss pur. Ihre einfühlsame, sinnliche Inspiration hat mich mitgenommen auf eine Reise, die so phantasievoll und prickelnd war, dass ich sowohl körperlich wie auch geistig wie neugeboren scheine und mich jetzt schon auf eine baldige Wiederholung freue. J.

Mitteilung: Liebe Lara, letzte Woche haben wir uns kennengelernt. Es war eine schöne Begegnung. Dieses Gefühl der Vertrautheit, als ob wir uns schon länger kennen… Danke für die wunderbare Zeit mit dir. Wir werden uns wiedersehen – und dann bin ich auch pünktlich :)) Alles Liebe B.

Donnerstag 07. Juli spät am Abend: Liebe Magdalena Vielen lieben Dank für die berauschende und einmalige Reise, die ich mit Dir zusammen erleben durfte. Es war ein Feuerwerk, ein Vukanausbruch und eine Flutwelle der Faszination und Lust. DANKE

Hallo zusammen… gerne gebe ich mein Feedback zu Leona. Ich habe schon einige Tantra Massagen erleben dürfen und gebe selber auch Massagen und denke das ich daher das ich das was mir wiederfahren ist sehr gut beurteilen kann. Nicht nur menschlich ist Leona erwähnenswert, natürlich und voller Lebensfreude. Auch handwerklich war es eine, wenn nicht die schönste und zugleich hingebungsvollste Tantra Massage die ich bislang erleben durfte. Sehr achtsam und zärtlich durchgeführt. Ich bedanke mich dafür ! Namaste´ shakti ! Möge dein weiteres Wirken so Göttlich sein wie deine Hingabe und deine Berührungen. Dein Elb.. C.

Heute hatte ich ein wundervolles Erlebnis mit Lara. Du bist wundervoll herzlich und sehr einfühlsam. Ich bin immer noch tiefenentspannt :). Deine Berührungen und Massagen sind traumhaft schön. Danke für die wundervolle Zeit mit Dir. Alles Liebe, P.

Liebe Leona,letzte Woche bekam ich bei Dir eine wunder-schöne, zauberhafte Massage: Für Deine Präsenz, Deine Zugewandtheit und den wunder-baren Raum den Du so für mich geschaffen hast, möchte ich Dir sehr, sehr danken. In diesem Raum konnte ich mich fallen lassen, mich spüren und mein Glück genießen. Die Energie und Kraft zu der Du mir verholfen hast – halten noch immer an. Du und Dein Zauberstab laden ein – ich werde wieder kommen. Danke für Alles J.

6. März 2011
Heute hat mich Leona beglückt. Experimentierfreudig, kraftvoll, warmherzig, klug, sexy und voller Leidenschaft hat sie mich verzaubert. Ich danke Leona sehr und gehe morgen mit neuer Energie in die Arbeitswoche. Alles Liebe, P.

An Lara, mit sinnlichen Grüßen: Es war erstaunlich was passieren durfte,Du schienst mir ebenso neugierig und mutig wie ich. Schön mit Dir auf diesen Reise gehen zu dürfen! Danke für Deine Offenheit und Natürlichkeit ! Trage den Abend wohl noch lange als wärmendes Feuer in mir. Danke an Alle für diese Möglichkeit sich weder benutzt noch benutzend fühlen zu können! R. :)

Liebe Lara, ich durfte neulich bei Dir eine wundervolle Intuitiv-Massage erfahren. Du hast mich in 90 Minuten auf erregende Weise vom Ballast des Alltags befreit – Genuss pur! Vielen Dank für diese heilende und berührende Reise ins Reich der Sinne. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal. LG B.

Hallo, ich durfte heute (29.12.10) eine himmlische Massage geniessen. Anfangs etwas skeptisch, aber der Weg zu Euch hat sich gelohnt. 90 Minuten lang zärtliche Hände überall auf meinem Körper zu spüren – traumhaft schön. Die Zeit verging viel zu schnell, ich hätte es noch viel länger aushalten können. 1000 Dank an Magdalena, ich komme sicher bald wieder zu Euch. Gruss, A.

Ich finde es klasse, dass ihr eure Gäste mehrfach abspritzen lasst. In anderen Instituten wird davon gefaselt, der Orgasmus ist nicht das Ziel und ist nicht wichtig. Mir ist MEIN HÖHEPUNKT WICHTIG. Ich komme also bin ich. Danke Silke!!

Liebe Maren, du hast mir heute einen einwöchigen Karibik-Urlaub geschenkt! Es war himmlisch. So liebevoll, zärtlich und sinnlich zugleich möchte ich jeden Tag berührt werden – innerlich wie auch äußerlich. 1000 Dank! Ich war gestern der stürmisch in euern Tempel eingedrungene Gast, der ganz unverschämt 2x an der Tür geklingelt hat – als ihr gerade noch am Aufbauen ward. Ich bin dem Schicksal so dankbar, dass ich dann so spontan einen Termin bekommen habe – und dann auch noch bei DIR! . Es war wirklich für mich ein ganz großes Geschenk, was du mir gestern gemacht hast. So liebevoll, zärtlich und sinnlich zugleich hat mich noch keine Frau bisher beglückt wie du! Und das meine ich wirklich ehrlich. Diese Woche Karibik bei dir und mit dir werde ich mir sicherlich wieder gönnen. Alles Gute für dich wünscht dir R. (vom Freitag, 12.10.10)

Danke Ariana, Du hast mir eine völlig neue Massage geschenkt, wie ich sie noch nie hatte. Ja: intuitiv, gekonnt, einfühlsam und mit viel Erfahrung. Ich war wie neu geboren. A.

Hallo Lara Ich möchte hier Danke sagen, ich war dein Gast in diesen kalten Tagen. Doch kaum hatte ich mich bei euch eingefunden, war die Kälte schnell verschwunden. Dein Lachen und deine charmante Art, gepaart, mit Berührung und Verführung zart, brachte mich in Fahrt. Ich spürte dich über meinen Körper gleiten, spürte Energien leiten und dabei unsere Augen weiten. Augen und Lippen lächelten dich an, man sah, was eine Massage so bewirken kann. Das Verfügen genossen, was macht man dann, man denkt nicht nur an das „ich“ man bedankt sich, und macht den Eintrag hierfür dich. LG – M

Liebes Miracle of Touch Team, Liebe Sabine Ich komme zu Euch seit einigen Jahren. Zugegeben meine Besuche sind nicht sehr häufig, aber doch won einer gewissen Regelmäßigkeit. Ich war zuletzt am 26.November bei Sabine. Es ist immer wieder eine ganz besondere, tiefgehende Erfahrung, sich von Euch so unglaublich auf eine Reise in eine Welt der Neuentdeckung des eigenen Körpers, der Lust, des sich total fallen lassens und des Vertrauens mitnehmen zu lassen. Für mich ist es eine Reise ins intimste Innerliche, voller Vertrauen, Freude und Genuß, diese Reise mit Euch zusammen begehen du dürfen. Meine Seele ist jedesmal sehr berührt, mein Körper spricht mit euren Händen. Es ist ein Einklang der Sinne. Sensibitlität ohne Grenzen. Jedes mal wenn ich von euch gehe ist es ein warmes, zufriedenes, glückliches, wohliges Gefühl, das mich begleitet und noch tagelang hinterher seinen Einfluss auf mich hat. Das Wort „Danke“ ist eigentlich viel zu wenig, für das was ich gerne zum Ausdruck bringen möchte, aber es kommt von Herzen und aus der Seele. Sabine ich wünsche Dir alles Gute ! Lieber Gruß, R.

Hallo liebes Team, ich war heute bei Maren, sehr hübsche junge Frau, sehr sexy anzuschauen. Sie hat mich wirklich verwöhnt, ich hatte meinen Spass und die absolute Zufriedenheit. Gruss – D.

Liebe Moonay, Gerne bedanke ich mich auf diesem Weg noch einmal für die tolle Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, das mir immer im Gedächtnis bleiben wird – das mir im Gedanken daran immer ein warmes Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Ein Spiel der besonderen Art – der intuitiven, momentanen Art – sinnlich, leidenschaftlich, gefühlvoll, respektvoll – geil… Danke, dass Du… so viel… – ich fühlte mich jede Sekunde sehr wohl. – Ein Spiel der Sinne! Es tat und tut noch immer gut. Ich wünsche Dir ein gutes Einleben wieder in Deutschland nach dem Eintauchen in die nepalesische Welt. Bleibe, wie Du bist – Mit Herz und Seele – mit Deinem Engagement für Kinder im In- und Ausland und, und… Alles Liebe und wunderschöne Begegnungen – M.

Liebe Moonay! Letzte Woche hast Du es absolut geschafft mich in eine andere, neue, sinnliche Welt zu entführen. Ich habe jeden Moment mit Deinem Feingefühl und Deiner Erfahrung 100% genossen. Vielen vielen herzlichen Dank dafür und auch dafür, dass es bei Euch immer möglich ist den Alltag zu vergessen. Alles Gute und bis zum nächstem Mal. R.

Ich durfte mich hier schon zum Dritten Male verwöhnen lassen. Ich sage nur: Himmlisch mit stets neuem Prickeln überall! J.H.

J’étais dans vos murs hier à 15 h 15 pour 2 heures de massage. Pendant 2 heures, la femme magnifique qui m’a accueilli m’a prodigué massages, caresses et soins. Je trouve dommage que ses caresses ne soient pas à double sens. En fin de „scéance“, nous étions tous les deux nus, enduit d’huile et j’aurai aimé partager un peu de ces caresses avec elle, effleurer ses seins magnifiques…Je sais que ce n’est pas le but de votre établissement et je le regrette. Je vous embrasse. P.

Hallo Silke ! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die sehr schöne und einfühlsame Bizarrmassage, die ich gestern bei dir erhalten habe, recht herzlich bedanken. Für mich war es wieder mal eine ganz neue Erfahrung und ich werde bestimmt nicht das letzte mal bei euch gewesen sein. Ich hatte zwar eine weite Fahrt vor mir doch sie hat sich gelohnt. Namaste. H.

Guten Abend, – Dieses e-mail ist extra für Christina und Sabine, die sich um uns am 9. August nachmittags kümmerten. Das war ein wunderbares Erlebnis. Das Problem ist jetzt, daß wir Sehnsucht nach diesem tollen Moment haben.
Was meine Frau betrifft (M.-C.), sie erzählt mir noch was sie empfunden hat.Was sie für das erste Mal mit einer Frau (Christina) entdeckt hat, war so stark, daß sie bedauert, das nicht früher entdecken zu haben. Was mich betrifft (P.), ich träume noch an Sabine. Die Sinnlichkeit war total und unglaubig.
Einfacher auf französisch : merci à vous, Christina et Sabine de nous avoir fait vivre des instants délicieux, merveilleux, intenses; incroyablement sensuels et tendres. Notre vie a changé entre vos mains délicates et au contact de vos corps si doux… et si beaux… Merci, merci, merci.
C’est promis : la prochaine fois que nous passons près de Freiburg, nous reviendrons. C’était fantastique. Inoubliable. Bises tendres de M.-C et P.

Bin immer noch ganz betört von Moonay!
Wie ein tolles Konzert… fast schon gefährlich… ;-))
Alles Liebe, J.

Liebe Maren, ich danke dir ganz herzlich für die gestrige wunderbare Massage, die mein Herz erfreut hat. Dein Glücksfaden hat mich verändert. Lg, P.

Liebe Sabine, vor 2 Wochen hasst du mich in eine schöne sinnliche Welt entführt. Ich habe es sehr genossen und danke dir von ganzem Herzen. Du bist ein Engel der mir geschickt wurde.
Das Buch von Eva- Maria Zurhost habe ich fast gelesen, aber was noch schöner ist, meine Frau hat es parallel gelesen. Es sei das erste Buch, wo sie Texte über Sexualität und die damit verbundenen Gefühle lesen könne, ohne sie innerlich abzulehnen. Sie habe vieles ähnlich erlebt und ich glaube es kann unsere Beziehung vertiefen.
Herzliche Gruesse, vielleicht begegnen wir uns einmal wieder. A.

Liebe Christina, ich bedanke mich für dieses wunderbare Erlebnis, dass ich Dank Dir
erleben durfte. Liebe Grüße R.

Liebe Maren, danke für deine Berührungen und deine Hingabe mit der du mich ins Reich der Sinne geführt hast. Das war ein besonderes Erlebnis das hoffentlich nicht einmalig bleibt. lg C.

I visited you last month and booked a bizarre massage. Silke took me on a journey to „Mars“ – it was the best combination I have ever had. There were many exciting and sensual experiences on the way. It took some time to come back, and it wont be my last trip to Mars!! See you again, Silke. Warmest wishes, J.

Liebe Christina, ein paar Tage ist es her, dass ich bei Dir im Miracle-of-Touch zu Gast sein durfte. Du nimmst mich freundlich und offen in Empfang, lässt mich eintreten in die schöne, warme und ruhevolle Atmosphäre Eurer Räume. Das Zimmer ist liebevoll und sorgfältig vorbereitet, wie für ein Fest, lässt meine Freude wachsen. Und dann berührst Du mich mit Deinen wundervollen Händen, nimmst mich auf in die angenehme, helle und warme Kraft Deiner vollen Weiblichkeit. Du machst mich trunken. Es ist ein beglückender, sinnlicher Tanz, ein Strömen von Energie, ein Auf- und Abfluten der Lust in stetiger Steigerung, mal sanft, vorsichtig, behutsam, ganz langsam, mal kräftig und frech, und dann wild und heftig, ausgelassen, extatisch. Du bist immer nah, präsent und sorgsam. Du lässt mich Dir tief begegnen. Ganz langsam, wie von weit her, aus unheimlicher Tiefe aufsteigend, nähert sich der Höhepunkt und bricht schliesslich mit überwältigender Wucht und Heftigkeit über mich herein, raubt mir fast das Bewusstsein. Und dann darf ich noch eine ganze, ganze Weile in Deiner
Berührung ruhen, beglückt, wohlig, zutiefst zufrieden, aufmerksam behütet und umsorgt von Dir, ein unglaublich schöner Zeitraum. Was bleibt: Ein wunderbares, gelöstes und befreites Wohlgefühl im Körper und in der Seele, erfrischt, belebt; ein Gefühl das Angenommenseins; das Gefühl, etwas Aussergewöhnliches und Wunderschönes erlebt zu haben; ein wenig Sehnsucht…
Danke, Du Schöne
M.

An Silke und Kerstin:
Ihr habt mich in andere Sphären geführt, in andere Welten, höher und höher. So hoch, dass ich es kaum erahnen konnte. Wenn ich an Eure Berührungen denke, vibriere ich.
M.

Wenn Du von einem Engel gestreichelt werden willst……dann ist Zhena die richtige Frau. Ich bin mit enorm viel Charme in eine andere Welt getragen worden. Vom ersten Hautkontakt bis zum fantastischen Schluss war ich dermassen entspannt, dass ich jede Sekunde der ausserordentlich sinnlichen Behandlung voll geniessen konnte.
Danke Dir liebe Zehna.
L.

Liebe Zhena, – es ist mir ein echtes Bedürfnis, dir noch einmal zu danken für das schöne Erlebnis der Massage mit dir am Sonntag. Ich bin noch ganz schwanger davon, denn deine liebevollen Berührungen waren Balsam für meinen Körper und meine Seele. Und wie sehr habe ich dabei auch deine innere Schönheit verspürt. Ja, du hast für diese Art von Leibesdienst ein besonderes Charisma. 
So wünsche ich dir, dass du bei deinen weiteren Begegnungen selbst ebenso genährt wirst und dass es dir gut dabei geht. Bis wir uns mal wiedersehen dir alles Liebe,
Namastee und behüt dich Gott!
G.

liebe leser
ich war vor ca. 2 jahren hier und wurde von sabine massiert. leider wohne ich in der schweiz an einem anderen ecken und dadurch zu weit weg. es war aber etwas vom besten, was ich je erleben durfte. hier stimmte nun wirklich alles.
r.

Liebe Sabine, Deine Massage war so zart und einfühlsam, als streichelte eine Stargeigerin ihre Stradivari. Es war ein Abheben in Himmelshöhen. Kompliment für dieses schöne vorweihnachtliche Erlebnis.
Der Rosenkavalier

Liebe Moonay, auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz ganz herzlich für die wunderbare „sinnliche Ölmassage“ bedanken, die ich heute bei Dir genossen habe. Die Massage war etwas ganz besonderes! Deine liebevolle Aufmerksamkeit und Präsenz gaben dem Ganzen eine besondere Note. Deine zarten und kräftigen Massagestriche, lang und kurz – mit viel haiwaiianischen Elementen – einfach himmlisch. Diese wunderbare Massage lässt sich nur sehr unzureichend in Worten ausdrücken. Man muss sowas schon erleben und genießen, sich dabei entspannen und zu sich finden. Ich werde jedenfalls wieder kommen! Danke J.

Liebe Sabine, ich möchte mich bei dir nochmals ganz ganz herzlich bedanken. Es gibt Sachen, über die man nicht spricht, oder eben keine Worte finden kann. Aber es gibt Situationen, wie auch Momente, da braucht es einfach keine Worte mehr. Ich habe verstanden und nehme diese unvergesslichen Momente gerne mit mir in mein Leben. LG T.

Dir, liebe Ariana, einen ganz lieben Dank für diese wunderbare Reise. Ich bin immer noch sehr sehr tief berührt von deiner Massage, die für mich auf besonders sinnliche Art heilsam war.
Auch ganz liebe Grüße an Moonay, auch ich dachte als ich mich verabschiedete, dass ich dich gern noch kennen gelernt hätte, du hast eine wahrlich engelhafte Stimme, selbst durch das Telefon. Euch allen alles liebe: Namasté – U.

Liebes Team im Miracle of Touch,
heute schreibt Euch mal ein Mann der gerne zu Euch kommt und der auch bald seine 10erKarte voll hat. Ich komme so gerne in die schönen Räume und die liebevolle, achtsame Atmosphäre. Heute war ich nun bei Malte: Ein wunderbares Erlebnis. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die Massage mit ihren zarten, einfühlsamen und kräftigen Passagen. Ich habe die Massage sehr genossen und war gut bei mir. Danke. J.

Immer wieder komme ich als Gast gerne zu Euch in Eure liebevollen, achtsamen Räume. Heute nun das vorläufige Highlight für mich: eine Intuitiv- und Lingammassage bei Maria/2 Stunden. Vielen, vielen Dank an sie. Ich habe mich sehr wohl und geborgen bei ihr gefühlt. Die langsame gefühlvolle Massage war wundervoll. Ich komme gerne wieder.
J. aus FR.

Liebe Silke, Deine respektvolle, konzentrierte, zugewandte Akzeptanz, Dein Können und Deine Intuition haben mich im Innersten berührt. Wie sehr Du mit Deiner Intuition ins Schwarze getroffen hast, magst Du ermessen, wenn ich Dir sage, dass heute, zwei ganze Tage später, meine Yoni tatsächlich zu erwachen beginnt…ich kann es noch gar nicht fassen und danke Dir von Herzen! E.

War am Samstag zum erstenmal bei euch und möchte mich hiermit ganz herzlich bei euch ,aber besonders bei Moonay für die herrliche Tantra, Prostata und auch Lingammassage bedanken, fühle mich auch noch heute 2 Tage später nach dieser Massage sehr entspannt und frei und habe es bis jetzt noch nicht bereut euch mal besucht zu haben und ich werde mit Sicherheit, sollte ich mal wieder in eurer Nähe sein, oder vielleicht auch mal so besuchen kommen und mir wieder eine tolle Massage gönnen, nur leider seit ihr nicht in der Nähe (Nähe Heidelberg)von mir ,was mich doch etwas traurig stimmt. Und nun lasse ich noch zum Abschluß ein paar Grüße an euer Team,aber besonders an Moonay da ,macht weiter so und ich hoffe euch gibt es noch sehr lange.
LG aus Nähe Heidelberg H.“

Thank you Kerstin, for your warm touch and sensitivity, and the wonderful evening. J.

Heute war ich zum ersten Mal in den schönen, heimeligen Räumen von „Miracle of Touch“ und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und geborgen. Die Atmosphäre von Akzeptanz, Respekt und Zärtlichkeit spürt man allenthalben und in jeder Handlung. Ich bin überrascht, beeindruckt und berührt. Die Ölmassage war wundervoll- zeitweise war ich jenseits von Raum und Zeit. Neue Dimensionen des Körper-Bewusstseins öffneten sich. Ich durfte empfangen und genießen.
Herzlichen Dank, Silke, vielen Dank, Miracle of Touch! C.

Liebe Lucy, am letzten Freitag durfte ich zum ersten Mal bei Dir im Miracle of Touch eine Massage geniessen. Ich will mich mit diesem Feedback nochmals herzlich bei Dir bedanken, für die supertolle Massage die Du mir gegeben hast!!!!! Ich konnte mich herrlich in deine sanften Hände fallen lassen und nur noch geniessen………:-)))
Ich wünsche dem ganzen Team in Zukunft viel Erfolg und tolle Massageerlebnisse……..Herzlich M.

Hallo, ich möchte mich für die letzte Massage bedanken. Danke für die harmonisch, sinnlichen Wellen der Emotionen und Gefühle, die zur Flut der Leidenschaft und Energie geführt haben. Lag es am Einfluß des Mondes? Nein, es war das hier und jetzt. Das Vertrauen und das gemeinsame Sein.Ich bin froh, dass ich mich zum Besuch der tantraischen Insel des Miracle entschlossen hatte.Allen Gästen und „Bewohner“ dieser Insel wünsche ich noch viele schöne Stunden mit den verschiedenen Wundern der Berührung. – A.

Gratulieren möchte ich euch als Team zu eurer tollen Website. Sie ist ausgesprochen liebevoll
aufgebaut und strahlt das aus, was ich gestern live erleben durfte und hat mich überzeugt,
Euer Angebot zu probieren.

Herzliche Grüße an die wunderbaren Menschen im Miarcle. Alles Gute für 2008. Wir hoffen,
wir dürfen wieder kommen – ein beglücktes Paar.

Ein gutes Neues Jahr fürs Miracle Team vom Stammgast. Macht weiter so. Ihr seid klasse.

Ich kann hier einfach ich selber sein. Ich habe die Freiheit mich ganz zeigen zu dürfen als Mann.

Ich glaube, gestern habe ich den Einstieg in eine neue Welt erlebt. Vielen Dank.

Da kann man die Welt vergessen …

So intensiv habe ich die Massage noch nie erlebt.

Ich weis gar nicht, warum die Menschen soviel Geld ausgeben, um auf den Mond zu fliegen. Sie können doch einfach zu dir kommen.

The miracle of touch

The miracle of touch
Gives you so much
It washes away your pain
Opens up your brain

When the hands begin to study
All the secret points of your body
A wave of energy starts to flow
You will feel power, that you have never seen
Then you are relaxed, like you have never been.

The only thing
You have to do
Is enjoy it, because there could never be to much
Of the miracle of touch.

Es prickelt überall und man kann dieses Gefühl mit Worten einfach nicht beschreiben.

Einmal Himmel und zurück.

Daß ich mit 52 Jahren noch ganz neue erogene Körperstellen entdecke, hätte ich nicht erwartet. Der ganze Körper war eine erogene Zone.Es ist wie Schweben, ich spüre mein Gewicht nicht mehr, als könnte ich gleich losfliegen

Unvorstellbar, was es für Dimensionen gibt.

Du hast Zauberhände

Liebe … und …
Gestern durfte ich bei euch eine wundervolle vierhändige sinnliche Massage erleben. Ja es war ein himmlisches Erlebnis von euch beiden berührt zu werden. Ich möchte euch von Herzen danken für die liebevolle und herzliche Zuneigung, eine Massage ohne Kompromisse. Ich durfte mich im Vertrauen völlig loslassen und geniessen.Nochmals ein ganz dickes Dankeschön.

Jetzt sind alle Glückshormone aktiviert, die es gibt.

Es war himmlisch, ich war nicht mehr ich selber.

Himmlisch.

Jetzt kann ich wieder an meine Arbeit. Bin so voller Energie.

Ich kanns fast nicht aushalten. Alles kribbelt bei mir.

Ich lerne immer mehr meinen Körper kennen.

Es ist so schön als Mann nichts zu tun, man kann sich einfach fallen lassen.

So etwas Schönes habe ich noch nie erlebt.

Bin richtig erholt
So stelle ich mir das Paradies vor.