Unsere Spielregeln - Damit es für alle eine wertschätzende Begegnung wird

Termine

Jede/r kennt das: Man macht einen Termin aus, es kommt sehr plötzlich etwas dazwischen… und schon passt es nicht mehr. Da nehmen wir uns vom Team nicht aus, das ist menschlich.

Für uns bedeutet eine kurzfristige Absage jedoch mehr, als es unseren Gästen bewusst scheint.

# Für einen Massagetermin haben einige von uns eine Stunde oder mehr Anfahrtsweg, dasselbe zurück
# Wir sind alle selbständig tätig

… das heißt, sagt ein Gast / eine Gästin in weniger als 24 Stunden ab, erleiden wir in den meisten Fällen einen Verdienstausfall. Denn so kurzfristig bekommen wir – anders als in anderen Etablissements – meist keinen Ersatztermin!

Unsere Bitte:
Sollte es für dich aus dringenden Gründen nötig sein, deinen Termin kurzfristig abzusagen, dann freut sich die Masseurin im Gegenzug zu deiner Absage über einen finanziellen Ausgleich deiner Wahl. DANKE

Massagen

Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir explizit darauf hinweisen, dass unsere Wellness- oder Tantrabehandlungen keinen Rotlichtcharakter haben und keine offene oder verstecke Einladung zum sexuellen Austausch darstellen.

Erotische Interaktionen jeglicher Art oder Geschlechtsverkehr bieten wir nicht an. Von Fragen danach bitten wir abzusehen. Bei uns geht es darum, einen Menschen ganzheitlich zu berühren. Wir möchten dich in deine eigene, ursprüngliche Kraft bringen und nicht in eine, wie auch immer geartete Beziehung verstricken. Du wirst wunderbare sinnliche Erfahrungen bei uns machen können. Und du wirst von uns wieder so frei gehen wie du gekommen bist.

Ausdrücklich weisen wir auch darauf hin, dass alle unsere Behandlungen keine Heilung im schulmedizinischen Sinne sind. Wir erstellen keine Diagnosen und geben keine Heilversprechen ab.
Wir therapieren keine Krankheiten, sondern bieten eine Hilfestellung zum Erreichen einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit mittels Anwendung von unterschiedlichen alternativen Massage-oder Bodywork-Techniken.

Unsere Behandlungen sind ausschließlich darauf gerichtet, körperliches und geistiges Wohlbefinden zu erzeugen und zu unterstützen, und somit auch Selbsheilungskräfte eines Menschen zu aktivieren. Sie sind vielleicht eine Ergänzung aber kein Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen.

Jegliche Haftung wird hiermit ausgeschlossen.

Alle Masseurinnen und Masseure  sind selbstständige Unternehmer/-innen, handeln auf eigene Rechnung und sind persönlich für die Qualität und Umfang ihrer Massagen verantwortlich.