Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Nachdem ich durch wunderbare Tandramassagen von Michael wieder Zugang zu meiner Sinnlichkeit und Sexualität bekam,erwachte auch die Neugierde und die Kreativität.
Was für ein Genuß , gefesselt zu sein!
Im größten Vertrauen komplett ausgeliefert zu sein, mit verbundenen Augen die anderen Sinne auszuschalten und nur noch im Fühlen zu sein.
In höchster Erregung ganz bei sich zu sein.
Schöner geht nicht….oder doch?
In großer Vorfreude auf weitere Experimente
D.
PS: Jetzt verstehe ich auch den Satz von Michael :“es gibt keine ehrlichere Arbeit“ Ist so!

Liebe Sophie,

vielen Dank für das Tantra in Motion. Eine ganz besondere Erfahrung, um die ich jetzt reicher bin. Das werden wir sicher wiederholen…
Herzliche Grüsse
M

Liebe Menschen,

besser spät als nie möchte ich euch auch nochmal danken für den schönen Raum, den ihr bei Tantra in Motion geschaffen habt.
Das ganze Wochenende hat mich für mich vollkommen stimmig angefühlt. Angefangen von der tollen Location (Zengarten und tempelartig ausgestatteter Seminarraum), die gleichzeitig zentral in der Stadt liegt, über euer Programm, das die richtige Mischung aus auflockernden spielerischen Elementen und Massageeinheiten hatte und vor allem natürlich die Menschen. Damit meine ich sowohl euch als kompetentes und sympathisches Team als auch die Teilnehmer, die sich aus so unterschiedlichen Hintergründen und Beweggründen hier zusammengefunden haben und sich mit soviel Achtsamkeit und Liebe begegnet sind.

Ich kann den Menschen, die vielleicht schon längere Zeit über das Thema Tantramassage nachgrübeln, aber noch unsicher sind, nur ans Herz legen, den Mut zu fassen und ein Einsteigerseminar zu besuchen. Es wird euch bereichern.

Thorsten

Lieber Dorin,
ich war sehr neugierig auf das Erlebnis ,meiner ersten Tantra-Massage und meine Wünsche und Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich habe mich bei Dir von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt, ich konnte mich fallen lassen und einfach nur genießen.Ohne Zeitdruck, zwei herrlich sinnliche Stunden , ein perfekter Start in das neue Jahr .
Danke Dir
N.

Hallo,

auch ich bin vom Tantra in Motion in Karlsruhe voller Begeisterung und voller Energie wieder ein den Alltag eingetaucht.
War echt ne Suuperleistung.

wenns nen Teil 2 geben sollte, will ich dabei sein.

Großen Dank, großes Lob an euch.
Arno

Eintrag erstellen