Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischer Berührung.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Joanna,
heute hatte ich unbeschreibliches Glück…welch erfrischende und offene Kommunikation!
Dich dann zu „erfahren“, eine solche Vertrautheit so schnell aufzubauen und zu erleben…das war wie „Magie“.. nicht zu glauben!!!
Es schwingt extrem nach … wunderbar dass ich dich in meinem Leben „erfahren“ durfte! Soviel Dank an Dich!!
Wunderbar das es dich gibt!!!
Frank

Hallo Vishaya,
seit mehreren Jahren gönne ich mir von Zeit zu Zeit eine Massage. Nach vielen Massagen war dieser Zunami wirklich aussergewöhnlich. Massierend mit den Unterarmen und wie auf einer Geige virtuos auf dem Körper spielend konntest Du mich in andere Gefühlsebenen hieven. Dies war wirklich einzigartig und so noch nicht von mir erlebt worden.
Bis bald
Dani

Liebe Elena,
ich habe seit über einem Jahr den Gedanken eine Tantramassage zu empfangen und hatte mich nie getraut. Gestern war es endlich soweit und meine Scheu davor war gänzlich unbegründet.
Es war ein unglaubliches Erlebnis und ich bin dir sehr für deine Hingabe und dein Einfühlungsvermögen dankbar. Deine Offenheit und Energie hat mich frei gemacht, so dass ich mich komplett fallenlassen konnte.
Du hast mein Leben um eine unbeschreiblich schöne Erfahrung bereichert. Es ist für mich eine neue Dimension meiner Sexualität. Danke dafür.
Andi

Hallo Aiwara,
ich möchte mich bei dir für das Erlebnis meiner ersten Tantramassage bedanken. Du hast mir einen Raum eröffnet, in dem ich aus dem Alltag mit dem ganzen „denken“ aussteigen und ins „fühlen“ übergehen konnte. Das Tantra Ritual war für mich sowohl entspannend als auch aufregend. Deine Berührungen vermittelten mir sehr viel Akzeptanz und Sinnlichkeit.
Dankeschön!
Liebe Grüße
Johannes

Liebe Sunja,
ich hatte vergangenen Sonntag meine erste Tantramassage überhaupt bei Dir… und ich bin eigentlich immer noch sprachlos. Schon im Vorgespräch habe ich gemerkt, dass ich mich bei Dir sehr wohl fühle und dieses Gefühl wurde während der Massage immer mehr und mehr. Je mehr du mich berührt hast, desto mehr konnte ich mich fallen lassen und die Zeit mit Dir einfach genießen. Du bist wunderschön auf meine Wünsche aus dem Vorgespräch eingegangen und es war von Anfang an eine gewisse Harmonie zwischen uns.
Ich möchte Dir nochmal auf diesem Wege Danke sagen!
Liebe Grüße, Jonas

Lieber Daniel,
Ich habe unsere Begegnung sehr genossen. Vom ersten Moment habe ich mich in deiner Nähe und deiner Umarmung sehr wohl und angenommen gefühlt. Du hast mir zugehört und meine Wünsche und Bedürfnisse nach allen Regeln der Kunst erfüllt. Du hast dir viel Zeit genommen, verfügst über ein großes Fachwissen, bist authentisch und hast mir ein bereicherndes Erlebnis geschenkt.
Lieben Dank.
Nerea

Eintrag erstellen