Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Lena, Liebe Zoe,
ich möchte mich ganz herzlich für die Zeit mit Euch heute bedanken.
Ich konnte mich einfach fallen lassen und habe die 90 Minuten mit Euch sehr genossen.
Es war einfach ein unheimlich sinnliches Erlebnis von Euren Händen und Körpern berührt und gehalten zu werden und Eure Nähe zu spüren.
Hoffe das mit Euch irgendwann einmal zu wiederholen.
Ganz liebe Grüße
Burkhard

Liebe Sunja

Ich durfte mich diese Woche bei dir massieren lassen. Für mich war es die erste Tantra Massage und das wohltuende Gefühl hallt auch Tage danach noch nach.

Herzlichen Dank für deine einfühlsame Art, deinen Humor und deine zauberhaften Hände! Auch wenn ich viel zu fest im Kopf war und phasenweise Mühe hatte mich ganz fallen lassen zu können, war es für mich eine wundervolle Erfahrung, welche ich gerne bald nochmals erleben möchte!

Herzlichst, Alex

Die Vierhandmassage mit Carla und Jette vor drei Tagen, wirklich der pure Luxus, wie im Angebot beschrieben. Einfühlsame Berührungen verschiedenster Intensität und Stärke von vier Händen gleichzeitig bedeutet Genuss pur. Sich fallenlassen, wohlfühlen sowie Nähe und gehalten sein spüren, einfach traumhaft. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Es war brutal schön (für Nichtschwaben: unbeschreiblich schön).
Viele liebe Grüße Christian

Chère Lumi,

Je prends plaisir à t’écrire ces quelques mots pour témoigner de ce moment magique passés ensemble ce dimanche 10 mars.

Tes massages sont divins, je me laisse aller avec confiance, éloigné de tous stress et quelles sensations traversent le corps, les frisons, le plaisir.

Merci pour cette énergie que tu transmets que l’on va chercher au plus profond de soi.
Tu m’as appris à être moins stressés et inquiet au sujet de cette fameuse « virilité » et j’ai pris conscience de ma puissance énergétique.

Merci pour toute ta présence, les massages profonds et délicats.
La chance de te connaitre et de passer entre tes mains est fabuleux
La Sérénité qui se dégage de ta belle personne.
Je reviendrai respirer avec toi.

Vincent

Liebe Jette, liebe Noraya,

zwei Stunden nach meiner 4Hände Massage bin ich langsam wieder in der Lage Worte zu finden.
Was ich heute mit Euch erleben durfte, kann man aber kaum in Worte fassen.
Ich war sehr aufgeregt am Anfang, aber durch euer freundliches Wesen, habt ihr mir schnell Sicherheit gegeben und ich konnte mich spätestens nach der einen für mich sehr emotionalen Geste von Euch (wir haben darüber gesprochen) voll und ganz auf Euch einlassen. Teilweise war ich von meinen Gefühle überwältigt und vor Beseeltheit kurz vor den Tränen (freudige natürlich).
Mit Eurer gegenseitiger Harmonie, habt ihr wie ein Körper mit vier Händen agiert. Dennoch konnte ich die verschiedenen Nuancen sehr gut wahrnehmen.
Danke für Euren Respekt, der Akzeptanz und Achtsamkeit mir gegenüber. Ich habe gespürt, das ihr die tantrischen Grundsätze mit Leib und Seele verwirklicht und dem Gegenüber zu Teil kommen lasst.
Danke für diese 90 Minuten der wahren Glückseligkeit und Liebe. Ich werde das auf jeden Fall im Amakido wiederholen.

In Dankbarkeit, Rainer

Hallo Kris, war am Freitag den 8. März bei Dir, habe 90 Min eine Tantra Massage bekommen! War für mich eine wunderbare Reise mit allen Sinnen . Deine geschulten Hände waren sehr angenehm und wohltuend . Habe mich bei Dir super fallen lassen. Deine Art der Berührung und den Kontakt zu mir
War einfach wohltuend! Deine Reise der Sinne war genial komme gern wieder

Liebe Nadine,
ganz herzlichen Dank für das wunderbare Erlebnis, das Du mir heute mit Deiner Massage beschert hast. Mit der Erfahrung aus der ersten Tantra-Massage vor ca. 3 Wochen (ebenfalls bei Dir), fiel es mir dieses Mal noch leichter, mich in die Massage „fallen“ zu lassen und die gesamte Massage in vollen Zügen zu geniessen. Deine liebevollen Berührungen waren überaus wohltuend. Du hast mich zum Schweben gebracht! Dieses überwältigende Gefühl werde ich nie vergessen – und Dich natürlich auch nicht.
Ich hoffe, dass ich mit Dir wieder einmal die überaus schöne Reise in faszinierende „innere Welten“ erleben darf.
Liebe Grüße
Michael – der mit dem Blumenstrauß ;-)

Liebe Noraya,
bei unserer zweiten Begegnung hast Du mich mitgenommen auf eine super tolle Reise für 1,5 Stunden auf der ich Tantra in Motion kennenlernen durfte.
Ich bin Dir unendlich dankbar für die vielen neuen Erfahrungen, die tollen Einblicke in etwas komplett neues für mich und für die schöne Reise welche ich mit Dir erleben durfte.
Es ist immer etwas ganz besonderes für mich eine besondere Reise mit einem besonderen Menschen wie Dir erleben zu dürfen!
Liebe Grüße Benny

Es fällt mir sehr schwer in Worte zu fassen, was ich beim jungen Tantra erleben durfte. Worte klingen hohl im Vergleich zu diesen tiefen Gefühlen von Sicherheit, liebevoller Zuwendung, Begegnung, Berührung und Anteilnahme, die ich erfahren durfte.

Es war wirklich ehrlich offen und wertschätzend gegenüber allen Biografien, Grenzen, Bedürfnissen, sexueller Orientierung und sexueller Selbstidentifikation.

Ich empfand es als sehr sanfte vorsichtige Hinführung zu mehr Lust und Ekstase, ebenso wie zu Selbstachtung, Selbstfürsorge und Achtung eigener Grenzen. Ich habe mich zunehmend wohl in meinem Körper und meiner Sinnlichkeit gefühlt, ich bin sehr aufgeregt, neugierig, besorgt und hoffnungsvoll reingegangen und sehr beseelt, aufgeladen, glücklich, zufrieden, ausgeglichen und entspannt rausgegangen.

Das Erlebte in beiden Seminaren trägt mich gerade und ich habe total Lust auf mehr, weil auch die Teilnehmenden so großartig waren, sich vernetzen und mir wieder begegnen. Es ist wunderbar das mit euch teilen zu dürfen. Danke den Menschen die den Raum schaffen und halten, danke den Menschen die ihn mit allem was sie sind füllen. Ich habe mich geachtet, geehrt, gesehen und akzeptiert gefühlt.

Alles Liebe und bis bald Vanessa

Liebe Zoe, mh mh mh es war eine herrliche und wunderbare Massage die ich von dir erfahren durfte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich total fallen lassen. Vielen lieben Dank dafür Stephan

Liebe Lumi,

vielen lieben Dank nochmals für deinen herzlichen Empfang, deine magischen Berührungen und das energievolle und herrliche Kribbeln in meinem ganzen Körper. So stark habe ich die Energie noch nie in mir fließen gespürt. Deine Massage war für mich eine wundervolle neue Erfahrung. Ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße B.

Liebe Marlene,
Vielen Dank für Deine Tantra-Massage gestern und das Du mich in den 2 Stunden auf eine sinnliche Reise mitgenommen hast.
Deine wundervollen Hände, mal zärtlich, mal fester zugreifend habe ich sehr genossen.
Deine Berührungen waren einfach bezaubernd, ich konnte einfach abschalten und mich einfach in Deine Geborgenheit fallen lassen.
Werde diese wundervolle Erfahrung gern bald mal wiederholen.
Ganz liebe Grüße
Burkhard

Liebe Nadine,
nochmals ganz herzlichen Dank für die Tantra-Massage am vergangenen Samstag. Es war meine erste Erfahrung dieser Art und Du hast mich perfekt an die Massage herangeführt. Deine Massage habe ich als sehr einfühlsam und hingebungsvoll erlebt. Nach anfänglicher Anspannung kam ich in eine sehr tiefe, bislang so nicht gekannte Entspannung, gefolgt von einer neuen Form von Ekstase. Du hast mich aufgeladen mit viel positiver Energie und ich spüre eine grosse Gelassenheit im Umgang mit dem Alltagsstress. Gäbe es Tatra noch nicht, müsste man es erfinden. Ich freue mich schon auf die nächste Massage durch Dich.
Zum Schluss noch eine Anmerkung zum Amakido. Als Suchender habe ich mich in das Thema eingelesen, Podcasts und Interviews gehört. Es stellte sich z.B. die Frage, ob das Amakido seriös ist – oder – ob es der Rotlicht-Branche zuzuordnen ist. Nach dieser Erfahrung kann ich klar sagen, dass es seriös ist. Die Regeln werden eingehalten. Das Ambiente im Amakido ist angenehm und auch die sanitären Einrichtungen sind sauber.
Liebe Grüsse – Michael

Liebe Noraya,
vielen herzlichen Dank für unsere erste Begegnung welche auch zugleich für mich die allerschönste war überhaupt im neuen Jahr!
Du hast mich in den 1,5 Stunden mitgenommen auf eine wunderschöne Reise in welcher wir so viel zusammen erleben durften wie auf einer Weltreise:)
Ich freue mich schon riesig auf unsere nächste Begegnung und auf eine erneute Weltreise voller schöner Momente, Deinen sanften Berührungen, den zärtlichen Griffen und einer Zeit voller wunderschöner Überraschungen Deinerseits!
Liebe Grüße Benny

Hallo liebe Lena. Mein letztes Treffen mit Dir und die 90 min Massage waren einzigartig. Deine Fähigkeiten von erotischer Massage und gleichzeitig in die medizinische um Verspannungen zu lösen sind ein Traum. Dein freundliches empfangen und deine Perfektion Menschen in deinem Umfeld glücklich werden zu lassen kann man kaum in Worte beschreiben. Immer gerne wieder. Vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüße M f

Liebe Lena,
auch wenn es nun 2 Wochen her ist noch einmal vielen Dank für den tollen Empfang, deine super lockere Art und die entspannte Massage auch wenn ich mich dieses Mal doch noch nicht für etwas neues bereit gefühlt hatte. Es war einfach super den in letzter Zeit stressigen Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und die Berührungen zu genießen. Gerne auch wieder das nächste Mal und dann vielleicht wirklich mit etwas neuem.
LG Maze

Lieber Michael,

deine Berührungen sind nicht von dieser Welt.

Du bist ein Seelenstreichler, Herzöffner und ein Pyromane der Lust.

Ich konnte unter Wasser atmen, ohne Flügel fliegen und in Flammen stehen ohne mich zu verbrennen, denn du schaffst es jedes Mal, einen Raum zu bewahren, in dem man sich sicher fühlt, voller Vertrauen und Präsenz.

Ich durfte mich fallen lassen. Da sein mit allen Emotionen, Gedanken und Wünschen mit denen ich heute gekommen bin, mich bewusst in meine Grenzen lehnen, sie in meinem Tempo erkunden, durfte mich entführen lassen in meine Fantasien, die du wahr werden lässt mit deinem wahnsinnigen Erfahrungsschatz, deiner Kreativität, Humor und Leidenschaft.

Raffiniert hast du mich aus der Reserve gelockt ohne dass ich das Gefühl hatte irgendwas zu müssen, ganz intutiv und spielerisch hast du in mir etwas angesprochen, eine Angst die ich mir selbst wie Seile umgebunden habe, ich mich selbst limitiert habe und deren Knoten jetzt nur noch locker sitzen, nicht mehr fest, nicht mehr unlösbar. Danke.

Ich fühle mich auf links gestülpt, strahlende Farben und leuchtendes Licht was jetzt nach Draußen Strahlen darf und welches die ganze Zeit in mir drin versteckt unterm Alltagsgrau verborgen lag

Ich liebe Fliegen.
Ich bin Universum.
Ich lasse los.

Ich danke dir von Herzen
Lena

Eintrag erstellen