Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischer Berührung.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Wie wunderschön es ist auf so einfühlsame und vertrauensvolle Weise berührt zu werden und zusammen in den Moment einzutauchen.
Die fließenden Bewegungen und den warmen, zärtlichen Kontakt wahrzunehmen und mich der Magie hinzugeben.
Mich vollkommen nackt und verletzlich zu zeigen und loszulassen.
Entspannen, fühlen und genießen. Ganz ich selbst sein.

Ängste lösen sich auf, Bedenken gehen verloren. Ich spüre meine Lebensenergie, stehe in meiner Kraft und fühle mich frei.

Es schwingt nach in mir…

Danke aus tiefstem Herzen Mayra für dieses wundervolle Geschenk.

Ich hatte am letzten Freitag eine 1,5 Stunden Tantramassage bei Elena. Sie ist eine überaus liebenswerte und empathische Person, die schnell das Eis bricht, gekonnt Vorlieben und Wünsche erfragt und auf eine wunderbare Weise in eine individuelle Massage umsetzt. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie keine Tantra-Rituale abspult, sondern den tieferen Sinn hinter dem Ritual verstanden hat und innerhalb des Tantra-Rituals mit der Sicherheit der Physiotherapeutin erfühlt, was mein Körper sich wünscht; so, als wüsste sie schon seit Jahren, was mir gefällt und was nicht. Ich hatte schon recht viele Tantramassagen in unterschiedlichen Instituten in Deutschland und muss sagen, dass diese Massage definitiv zu den Top 10% gehört. Es war einfach (man verzeihe mir den ordinären Begriff) „saugeil“! Einmal in den Orbit und zurück. Ich schwebe immer noch 50 cm über dem Boden….. und das eine Woche danach :-)
C.

Bonjour Carolina!
Bonjour Michael !
Quelques jours se sont écoulés depuis notre rencontre,
et notre premier massage tantrique ! Voici notre ressenti:
Carolina
Sans te connaître, je me suis laissé guider par tes massages divins ! Me suis laissé emporter jusqu’à l’extase par la douceur de tes mains, ton savoir, quel bonheur…….! Je te remercie beaucoup pour cette extraordinaire aventure que tu m’as offert!
M….
Michael,
Une petite appréhension avant le massage, j’ai été très agréablement surprise de votre accueil très chaleureux et très respectueux. Le fait de pouvoir être masser en même temps que mon époux m’a permis de me laisser aller complètement, d’apprécier ce moment très intense et de m’épanouir en total confiance. La première fois pour moi mais pas la dernière je pense déjà à revenir vous voir. Merci.
N.

Eintrag erstellen