Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Lieber Dorin
Eine Massage bei dir bedeutet für mich den Alltag hinter mir zu lassen und Verspannungen zu lösen. Die gekonnten Wechsel zwischen Zärtlichkeit und kraftvoller Intensität bewirken, dass ich mich fallen lassen kann. Kleine Überraschungen, die du geschickt in deine Massage einbaust, sorgen für lustvolle Momente. Ich danke dir vielmals für die Energie, die du mir durch die wundervolle Zeit mit dir schenkst.

Vielen lieben Dank, liebe Vishaya für die wohltuende vielseitige Massage von Kopf bis Fuß am Sonntag vor einer Woche.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Herzlichen Dank Marlene, für deine grosse Energie und deine Aufmerksamkeit, ich habe es sehr genossen. Danke.
Deine einfühlsame, entspannte und ruhige Art lösten schnell kleinere Schranken, Hemmungen und Bedenken. Ich nehme viel Entspannung, Zuversicht und Positives mit. Herzlichst Roger.

Liebe Amara, danke für die herzliche Begrüßung und die wundervollen Berührungen die ich erfahren durfte. Es war ein einzigartiges Erlebnis, mit dir eine so schöne Zeit zu verbringen. Ich bin immernoch so entspannt und entschleunigt. Danke. Alles liebe, Patrick

Liebe Nadine, lieber Dorin
Gestern durften wir unsere erste Tantramassage als Paarmassage geniessen. Mit großer Neugierde sind wir zu euch gekommen und so ist der ersten Aufregung eine tiefe Entspannung gewichen, welche ein seliges Gefühl zurück gelassen hat. Eine Erfahrung, die wir sehr gerne wiederholen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal :)

Eintrag erstellen