Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Es fällt mir sehr schwer in Worte zu fassen, was ich beim jungen Tantra erleben durfte. Worte klingen hohl im Vergleich zu diesen tiefen Gefühlen von Sicherheit, liebevoller Zuwendung, Begegnung, Berührung und Anteilnahme, die ich erfahren durfte.

Es war wirklich ehrlich offen und wertschätzend gegenüber allen Biografien, Grenzen, Bedürfnissen, sexueller Orientierung und sexueller Selbstidentifikation.

Ich empfand es als sehr sanfte vorsichtige Hinführung zu mehr Lust und Ekstase, ebenso wie zu Selbstachtung, Selbstfürsorge und Achtung eigener Grenzen. Ich habe mich zunehmend wohl in meinem Körper und meiner Sinnlichkeit gefühlt, ich bin sehr aufgeregt, neugierig, besorgt und hoffnungsvoll reingegangen und sehr beseelt, aufgeladen, glücklich, zufrieden, ausgeglichen und entspannt rausgegangen.

Das Erlebte in beiden Seminaren trägt mich gerade und ich habe total Lust auf mehr, weil auch die Teilnehmenden so großartig waren, sich vernetzen und mir wieder begegnen. Es ist wunderbar das mit euch teilen zu dürfen. Danke den Menschen die den Raum schaffen und halten, danke den Menschen die ihn mit allem was sie sind füllen. Ich habe mich geachtet, geehrt, gesehen und akzeptiert gefühlt.

Alles Liebe und bis bald Vanessa

Liebe Zoe, mh mh mh es war eine herrliche und wunderbare Massage die ich von dir erfahren durfte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich total fallen lassen. Vielen lieben Dank dafür Stephan

Liebe Lumi,

vielen lieben Dank nochmals für deinen herzlichen Empfang, deine magischen Berührungen und das energievolle und herrliche Kribbeln in meinem ganzen Körper. So stark habe ich die Energie noch nie in mir fließen gespürt. Deine Massage war für mich eine wundervolle neue Erfahrung. Ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße B.

Liebe Marlene,
Vielen Dank für Deine Tantra-Massage gestern und das Du mich in den 2 Stunden auf eine sinnliche Reise mitgenommen hast.
Deine wundervollen Hände, mal zärtlich, mal fester zugreifend habe ich sehr genossen.
Deine Berührungen waren einfach bezaubernd, ich konnte einfach abschalten und mich einfach in Deine Geborgenheit fallen lassen.
Werde diese wundervolle Erfahrung gern bald mal wiederholen.
Ganz liebe Grüße
Burkhard

Liebe Nadine,
nochmals ganz herzlichen Dank für die Tantra-Massage am vergangenen Samstag. Es war meine erste Erfahrung dieser Art und Du hast mich perfekt an die Massage herangeführt. Deine Massage habe ich als sehr einfühlsam und hingebungsvoll erlebt. Nach anfänglicher Anspannung kam ich in eine sehr tiefe, bislang so nicht gekannte Entspannung, gefolgt von einer neuen Form von Ekstase. Du hast mich aufgeladen mit viel positiver Energie und ich spüre eine grosse Gelassenheit im Umgang mit dem Alltagsstress. Gäbe es Tatra noch nicht, müsste man es erfinden. Ich freue mich schon auf die nächste Massage durch Dich.
Zum Schluss noch eine Anmerkung zum Amakido. Als Suchender habe ich mich in das Thema eingelesen, Podcasts und Interviews gehört. Es stellte sich z.B. die Frage, ob das Amakido seriös ist – oder – ob es der Rotlicht-Branche zuzuordnen ist. Nach dieser Erfahrung kann ich klar sagen, dass es seriös ist. Die Regeln werden eingehalten. Das Ambiente im Amakido ist angenehm und auch die sanitären Einrichtungen sind sauber.
Liebe Grüsse – Michael

Liebe Noraya,
vielen herzlichen Dank für unsere erste Begegnung welche auch zugleich für mich die allerschönste war überhaupt im neuen Jahr!
Du hast mich in den 1,5 Stunden mitgenommen auf eine wunderschöne Reise in welcher wir so viel zusammen erleben durften wie auf einer Weltreise:)
Ich freue mich schon riesig auf unsere nächste Begegnung und auf eine erneute Weltreise voller schöner Momente, Deinen sanften Berührungen, den zärtlichen Griffen und einer Zeit voller wunderschöner Überraschungen Deinerseits!
Liebe Grüße Benny

Hallo liebe Lena. Mein letztes Treffen mit Dir und die 90 min Massage waren einzigartig. Deine Fähigkeiten von erotischer Massage und gleichzeitig in die medizinische um Verspannungen zu lösen sind ein Traum. Dein freundliches empfangen und deine Perfektion Menschen in deinem Umfeld glücklich werden zu lassen kann man kaum in Worte beschreiben. Immer gerne wieder. Vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüße M f

Liebe Lena,
auch wenn es nun 2 Wochen her ist noch einmal vielen Dank für den tollen Empfang, deine super lockere Art und die entspannte Massage auch wenn ich mich dieses Mal doch noch nicht für etwas neues bereit gefühlt hatte. Es war einfach super den in letzter Zeit stressigen Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und die Berührungen zu genießen. Gerne auch wieder das nächste Mal und dann vielleicht wirklich mit etwas neuem.
LG Maze

Lieber Michael,

deine Berührungen sind nicht von dieser Welt.

Du bist ein Seelenstreichler, Herzöffner und ein Pyromane der Lust.

Ich konnte unter Wasser atmen, ohne Flügel fliegen und in Flammen stehen ohne mich zu verbrennen, denn du schaffst es jedes Mal, einen Raum zu bewahren, in dem man sich sicher fühlt, voller Vertrauen und Präsenz.

Ich durfte mich fallen lassen. Da sein mit allen Emotionen, Gedanken und Wünschen mit denen ich heute gekommen bin, mich bewusst in meine Grenzen lehnen, sie in meinem Tempo erkunden, durfte mich entführen lassen in meine Fantasien, die du wahr werden lässt mit deinem wahnsinnigen Erfahrungsschatz, deiner Kreativität, Humor und Leidenschaft.

Raffiniert hast du mich aus der Reserve gelockt ohne dass ich das Gefühl hatte irgendwas zu müssen, ganz intutiv und spielerisch hast du in mir etwas angesprochen, eine Angst die ich mir selbst wie Seile umgebunden habe, ich mich selbst limitiert habe und deren Knoten jetzt nur noch locker sitzen, nicht mehr fest, nicht mehr unlösbar. Danke.

Ich fühle mich auf links gestülpt, strahlende Farben und leuchtendes Licht was jetzt nach Draußen Strahlen darf und welches die ganze Zeit in mir drin versteckt unterm Alltagsgrau verborgen lag

Ich liebe Fliegen.
Ich bin Universum.
Ich lasse los.

Ich danke dir von Herzen
Lena

Eintrag erstellen