Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischer Berührung.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Lieber Daniel, obwohl ich dich per Video bei deinen schönen Frühlingsgrüssen gesehen hatte,ebenso wie bei deinen sympathischen Moderationen der Café Liebenskunst online Abende, war ich doch sehr erstaunt, als ich dir direkt gegenüber stand und sah, wie jung du bist. Doch schnell schwand meine Scheu als wesentlich Ältere, als ich im Gespräch, in deinem Gesichtsausdruck und vor allem in deinen Augen sah, wieviel Lebenserfahrung du hast und wie ernst und souverän du alle
meine Fragen , Ängste und Wünsche genommen und beantwortet hast .
Später hast du mich dann wunschlos glücklich und erfüllt gemacht, mich in meine weibliche Kraft und Lust geführt.
Ich fühle mich reich beschenkt und voller Energie.
Danke für die Zeit, die du dir genommen hast für das Vor- und Nachgespräch und die ausdauernde Massage.
Namaste! S.

Zauberhafte Andra, vielen Danke für die tolle Massage bei dir gestern ich erlebte dabei viele ausergewöhnlich ekstatische Momente wofür ich dir hiermit nochmal danken möchte. Liebste Grüße und auf bald Chris

Hallo Zusammen,

Ich war im September bei der Marion und wollte meine Neugierde endlich nach gehen und eine Tantra Massage ausprobieren.Ich kann es nur allen empfehlen es ist eine tolle Erfahrung und ein super entspannen.Vielen dank Marion

Liebe Sunja, vielen Dank für ein gleichermaßen entspannendes und erregendes Erlebnis. Deine Hände und Dein Einfühlungsvermögen sind beispielslos. Gerne wieder…..Lg Morris

Mila im August – ein Sommertagtraum

Liebe Mila, die Massage bei dir war sehr schön und ich komme gerne immer wieder. Liebe Grüße Markus

Eintrag erstellen