Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Dear Noraya,
Thank you so much for the amazing tantra massage today!
Noraya has a very warm and welcoming energy. I felt very comfortable from the moment we met. She has very good intuition and I felt very connected throughout the session. She also considered my wishes and preferences and integrated them seamlessly in the massage. It was the best tantra massage I have received so far. I enjoyed every moment of it. I hope we meet again.
Lg,
K

11. Juni 2024
Letztes Wochenende durfte ich eine unvergessliche Erfahrung machen: Das Amakido BASIS Seminar.
Amakido trägt zurecht „Berührungskunst“ im Namen, denn es ist wahrlich eine Kunst welche dort vermittelt und gelehrt wird.

Daniel, Sophie und die führsorgliche Assistenz haben uns wunderbar, achtsam und inspirierend durch das Seminar begleitet.
Meine schon bei der Anmeldung mitgeteilten Handicaps hatten mich befürchten lassen auf Ablehnung zu stoßen.
Diese Furcht war schnell verfolgen.

Ich habe in Euch und in der Gruppe der Lernenden so viele offene und wertschätzende Menschen kennengelernt. Es war eine richtige Befreiung.

Die Lehrinhalte wurden in einer stimmigen Abfolge von Erklärung, Demonstration und Übungen vermittelt.
Auch der Humor hat nicht gefehlt, es wurde viel und herzlich miteinander gelacht.

Daher möchte ich mich noch einmal beim Amakido Team und auch bei meinen Mitlernenden herzlich bedanken.

Namaste
Bernd

Eintrag erstellen