Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischer Berührung.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Liebe Mayra,
Deiner Massage ruht ein Zauber inne, der mich erneut tief beglückt hat. Ich lasse mich fallen, entrücke dem Alltag und spüre immer wieder aufs Neue Seele und Körper in ungeahnter Tiefe. Tausend Dank und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße, R.

Liebe Nadine,
vielen Dank für dieses tolle Erlebnis gestern, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird! Mit deiner ruhigen und authentischen Art hast du mir schon vor der (meiner ersten) Tantramassage die Nervosität genommen. Auch während der Massage warst du sehr behutsam und hattest ein sehr gutes Gespür für meine Bedürfnisse. Du hast nicht zu viel versprochen damit, dass es eine Entdeckungsreise wird. Ich hab nicht nur deine sehr sinnlichen Berührungen genossen, ich habe auch sehr viel über meinen Körper und mich selbst gelernt. Ich freue mich schon sehr auf die nächste (definitiv längere) Massage bei dir und alles, was ich durch und mit Tantra noch entdecken darf.

Liebe Grüße, Nadine (27)

Eintrag erstellen