Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischer Berührung.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Für Sunja:
lieben Dank für die tolle Massage heute — Du hast mich eine Erfahrung über meinen Körper gelehrt, das ich so noch nie hatte. Danke!
Wie gesagt – es war nicht gut – es war schlicht BESSER.
Auf bald wieder.
Siggi

Basis Seminar November 2019

Genauso viel Mut wie zur ersten Tandra Massage zu gehen, hat auch der nächste Schritt von mit gefordert. Aber ich habe mich wieder getraut: ich habe das Basis Seminar besucht.
Bisher habe ich mich nur vor einer (max.zwei)
Person nackt gemacht, nicht nur körperlich. Und das soll ich jetzt vor 20 Menschen tun???
Zunächst unvorstellbar und am liebsten hätte ich gekniffen.
Gott sei Dank habe ich das nicht getan.
-sonst hätte ich nicht diese wunderbare Gruppe kennengelernt
– sonst hätte ich nie gewusst wie professionell, sensibel, klar, tiefgehend und doch leicht, äußerst humorvoll und sehr lebendig das Amakido Team dieses Seminar führt
– sonst hätte ich nie erlebt wie gleich man eigentlich ist und doch so einzigartig
– sonst hätte ich nie erfahren, wieviel Freude ich an der Gebenden Rolle hatte
– wäre nie eingetaucht in dieses Abenteuer, das
so viel Entwicklung ist.
Am Ende leuchten manche Augen, andere sind voller Tränen…zutiefst bewegt und alles darf so sein.
Danke am Michael, Marion, Ruben für diese Erfahrung .
Danke an jeden einzelnen dieser Gruppe für euren Respekt, eure Achtung und nicht zuletzt für euren Humor!
Doro

Eintrag erstellen