Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Liebe Sunja,
danke, dass ich deinen „Raum des Vertrauens, der Wärme und der Schönheit“ betreten durfte! Dass du diese Worte auf deine eigene schöne Weise mit Leben erfüllst. Danke für die prickelnden und für die augenzwinkernden, für die zarten und für die bestimmenden Momente…
Alles Liebe,
Christian

Liebe Sunja,
Den Wesen , deine Empathie, dein Lächeln….unglaublich
Wie du massierst, entführst….unvergleichlich schön
Es war wunderbar bei dir
N.

allerliebste Sunja,
…wow, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich besuche EUCH schon seit über 10 Jahren u treffe immer wieder auf sehr bezaubernde, einfühlsame, beruhigende Klasse-Frauen mit Samthänden, aber DEINE Massage liebe SUNJA übertraf alles was davor war‼️ Ich komme gerne wieder. Martin

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen…. z.B. der Relativitätstheorie“ (Albert Einstein). Michael – Du hast einen Weg gefunden, und der ist wunderbar… Vielen Dank, dass Du mir meine Fraulichkeit zurückgegeben hast. Constance

Liebe Corinna,
der dreistündige Tanz mit Dir war wunderschön.
Andreas

Hallo Nadine und Marion am 6.7.18
Kam ich zu euch beiden weil ich meine erste vier Hand Massage gebucht habe in voller Erwartung
und ich war sehr überrascht schon bei der Begrüßung viel mir ein Stein vom Herzen ,ihr beiden habt den ablauf der Massage sehr schön gemacht wer sich in euerer Hände begibt wird zerschmelzen wie Schokolade und wird wieder kommen, ich war begeistert Danke Nadine und Marion. Gruß Stefan

Corinna, du hast mich so offen und freundlich empfangen.
Zum ersten Mal habe ich es gespürt.
Ein Mensch,,der eine positive Aura ausstrahlt.
Dein Blick war warm, Offen und sehr freundlich.
Ich habe mich willkommen gefühlt, konnte mich fallen lassen und genießen.
Ich habe lange von dem Genuss gezehrt
Und ich habe einen positiveren Blick auf diese Welt durch dich gewonnen.
Gerhard

Liebe Corinna,
Danke für dieses wundervolle Erleben. Deine Berührungen waren so vertraut, so intim, als würden wir uns schon ewig kennen. Und dabei trafen wir uns heute zum ersten Mal. Aber sicher nicht zum letzten Mal. Ich freue mich darauf, wieder den Zauber deiner Berührung zu erleben.
Auf Bald,
Andreas

Liebe Deva und lieber Michael,

danke für die Herzfeuerabende mit Euch. Ihr habt auf mich gewirkt wie ein richtig gutes Team und ich konnte mich bei Euch sehr wohl fühlen. Danke für das was ich bei Euch lernen durfte und für die Erfahrungen die ich gemacht habe.
Ich habe viel über Berührungsqualitäten gelernt und meine Körperwahrnehmung verfeinert.
Ich wünsche mir, dass das mehr und mehr in den Alltag vieler Menschen Einzug hält.
Die Herzfeuerabende sind eine feine Sache, die ich gerne weiter empfehle.

Viele Grüße, Mirjam B.

Liebe Elena,

Deine Massage hat mich berührt, im wahrsten Sinne des Wortes… Nicht nur körperlich…

Du schreibst, dass Du mit Hingabe und Liebe massiert, und daß habe ich gespürt…

Du berührst mit einer Fürsorge und gleichzeitig mit einer großen Sinnlichkeit…

Ich habe mich lustvoll geborgen gefühlt…

Es war schön zu spüren, dass Du so eine Freude am Massieren besitzt und daß übertrug sich auf mich, eine heilsame Erfahrung…

Du vermittelt eine Ruhe… Es war wohlig warm und weich… Atmen und gehalten zu werden…

Danke, ich freue mich auf ein Wiedersehen…

Stefan

Hallo Elena,
ich war am Samstag bei Dir und ich muss Dir sagen, dass Deine zweistündige Tantramassage einfach umwerfend war, noch nie habe ich bisher so etwas tolles erlebt, einfach spitzenmäßig. Schade nur, dass die Zeit so schnell zu Ende ging, auf jeden Fall gibt es da schon ganz bald eine Wiederholung.
Liebe Grüße,
Markus

Liebe Nadine
ich wurde von Dir in eine neue Dimension des Energieaustausches katapultiert, beim lesen der OSHO Bücher über Tantra geht man ja in Gendanken in solche Gefühle hinein, aber wenn man diese dann selber erleben darf ist das eine Dimension die einem unglaublich tief berührt und auf Wolke 10 steigen lässt.
Du bist ein Engel, bei dir spürt man gleich, das du das Geschenk des Menschen siehst, dass jeder mit sich bringt. Zu Beginn hast du mich gefragt, was ich mir heute wünsche, ich habe es mir zu Gewohnheit gemacht, keinerlei Erwartungen oder Wünsche zu haben, denn sonst hätte ich dies nie erleben können, weil so was für mich bis Gestern nicht vorstellbar war. So sind wir beide auf einer Energiewelle geschwommen die unglaublich schön war. Diese Erfahrungen wünsche ich jedem, der sich darauf einlassen kann. Ich komme wieder keine Frage, wann hat man schon die Möglichkeit ins Paradies zu kommen.
Herzlichst Hubert

Lieber Michael,
deine Massage liegt nun schon eine Weile zurück, und noch immer bin ich ganz beseelt davon. Du hast so viel Leichtigkeit in diese Begegnung gebracht, dass mein Herz aufging und Wunder sich ereignen konnten – es ist schwer zu beschreiben. Ich fühlte mich so sicher in meinem Körper durch deine Berührungen, so gehalten, dass meine Seele sich auf die Reise begeben konnte in andere Dimensionen. Ich verstand plötzlich, warum Sexualität Angst machen kann, ich spürte die Energie, die sie hervorrufen kann, und dass man damit alles Alte verbrennen kann, wenn man keine Angst (mehr) vor diesem Feuer hat. Einsicht, Erkenntnis und ein unglaubliches Wohlgefühl schenktest du mit dieser Massage. Es war wie ein Bad in Drachenblut. Ich fühle mich weniger verwundbar seitdem. Eine tiefe Verneigung vor dieser männlichen Kraft, die halten kann und mich so sein lässt wie ich bin. Danke!
Kati Laux

Liebe Joanna
Ich war heute bei dir,du bist eine hubsche,super sympathiche und humorvolle junge frau.
Ich wollte mich bei dir bedanken fur die wunderschone und unvergessliche stunde die ich mit dir verbracht habe.
Das war der absolute wahnsinn.

Joanna,Merci Beaucoup und bis bald hoffe ich.

Christophe

Eintrag erstellen