Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Lieber Ruben ich durfte gestern eine Passion und Ekstase Massage genießen, und habe nur gedacht: Donnerwetter!!!
Der Beginn war das fesseln meiner Hände, was dann kam war absolut traumhaft, ich bin jetzt noch überwältigt!
Das Kopfkino kann mir keiner mehr nehmen, und die einfühlsame Art und dein Blick deine Augen ……
und toll fand ich, das du dich auch an außergewöhnliche Praktiken herantraust…….

Ich komme sehr bald gerne wieder und wünsche Dir bis dahin alles erdenklich Gute, mach weiter so!!

liebe Grüsse und Kuss Sophie

Liebe Sunja,
so wurde ich noch nie berührt. Es ist unbeschreiblich. Vielen Dank

Liebe Ria,
unbeschreiblich.
Was du in mir ausgelöst hast.
Danke.
Am besten kann ich es beschreiben mit:
Vom Opfer der eigenen Selbstlügen, zur tiefen Wahrheit des Selbst.
Insgesamt empfinde ich Respekt, Liebe und Dankbarkeit für eure Arbeit bei Amakido.
Ein Wunder-voller, sicherer Raum für tiefe Heilung und tiefe Freude.
Kristin

Eintrag erstellen