Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischer Berührung.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Liebe Ria, ich war eine Stunde bei dir, du bist sehr freundlich und einfühlsam. Die Massage super, Gefühle die ich nicht kannte, einfach klasse! Danke! Gruß Alex

Liebe Nadine,
gestern habe ich mir eineinhalb Stunden Massage bei Dir gegönnt. Du bist auf meinen Wunsch nach Nähe nicht nur eingegangen, sondern hast sie gelebt und mir das Gefühl gegeben, bei Dir richtig gut aufgehoben und angenommen zu sein. Du hast mir Berührungen geschenkt, die ich in der Art vorher nicht kannte und damit verwirrend schöne Wirkungen hervorgerufen, die mir völlig neu waren. Allein der intensive Augenkontakt mit Dir wäre schon ausreichend Grund gewesen, zu Dir zu kommen.
Diese eineinhalb schönen Stunden werden noch lange nachwirken. Dennoch bin ich „so frei gegangen, wie ich gekommen bin“. Gerne und bald mal wieder.
H.

Zwei Stunden bei Mayra, die viel zu schnell vergangen sind. Schon ab dem Vorgespräch habe ich mich angenommen gefühlt. Mayra hat mich auf eine Reise mitgenommen von der ich es nicht wage zu erzählen, denn man kann sie nicht in Worte fassen.
Wer dem Alltag eine Pause gönnen möchte und sich mal wieder “wirklich” spüren möchte, dem kann ich nur empfehlen sich einen Termin bei Mayra zu besorgen!
Ganz herzlichen Dank Mayra für die schöne Reise.

Liebe Sunja,
du hast mir ein überirdisch schönes Erlebnis mit dir beschert. 
Deine Präsenz, deine weiche Haut, deine Berührungen, das warme Öl haben mich schier in den Himmel gehoben.
Ich werde diesen besonderen Moment so schnell nicht vergessen. 
Liebe Grüße, Dirk

Es waren 1,5 Stunden wie im Traum.
Sehr Sinnlich
Eine Ganz Neue Erfahrung.
Liebe Grüße an Sunja

Liebe Sunja,
mit einem Lachen empfangen,
mit meinen Wünschen gehört,
mit deinen Händen verbunden,
mit deiner Präsenz berührt,
mit meinen Sinnen erweckt.
Von Herzen ein meerweites Dankeschön
Martin

Hallo liebe Genija, am Wochenende hatte ich das Glücken wunderbare Tantramassage mit Dir erleben zu dürfen, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
Bei einer völlig entspannten Atmosphäre wurde ich von deinen offensichtlich heilenden, zarten Händen verwöhnt.
Das informative Vorgespräch, die Begrüßung, die Tantramassage selbst sowie das Nachgespräch war alles wunderschön und ist noch immer positiv nachhaltig…..

Bis bald…..Liebe Grüße M…..

Hallo Nadine,
deine Massage vom Samstag 25.9.20 war echt super und freue mich auf ein Wiedersehen bei dir
Lg. Martin

Liebe Sunja,
Mein erstes Tantra-Erlebnis war ein so wundervolles und beglückendes, dass ich ein paar Tage gebraucht habe, in Worte zu fassen, was mich so beeindruckt hat. Direkt nach unserer Session war ich sehr entspannt gleichzeitig Energiedurchströmt – ein herrliches Gefühl. Ich Danke Dir von Herzen für Die einladende und gelöste Atmosphäre, die humorvollen Gespräche und die Einfühlsamkeit deiner Berührung. Deine Präsenz und spürbare Erfahrung haben es mir leicht gemacht, mich fallen zu lassen.
Herzlichst Florentin

Schön war es wieder liebe Ria von dir berührt zu werden. Es fehlen danach die Worte um das Erlebnis zu beschreiben. Einfach nur geben, empfangen, spüren und genießen. LG aus dem Schwarzwald, B.

Lieber Daniel, obwohl ich dich per Video bei deinen schönen Frühlingsgrüssen gesehen hatte,ebenso wie bei deinen sympathischen Moderationen der Café Liebenskunst online Abende, war ich doch sehr erstaunt, als ich dir direkt gegenüber stand und sah, wie jung du bist. Doch schnell schwand meine Scheu als wesentlich Ältere, als ich im Gespräch, in deinem Gesichtsausdruck und vor allem in deinen Augen sah, wieviel Lebenserfahrung du hast und wie ernst und souverän du alle
meine Fragen , Ängste und Wünsche genommen und beantwortet hast .
Später hast du mich dann wunschlos glücklich und erfüllt gemacht, mich in meine weibliche Kraft und Lust geführt.
Ich fühle mich reich beschenkt und voller Energie.
Danke für die Zeit, die du dir genommen hast für das Vor- und Nachgespräch und die ausdauernde Massage.
Namaste! S.

Zauberhafte Andra, vielen Danke für die tolle Massage bei dir gestern ich erlebte dabei viele ausergewöhnlich ekstatische Momente wofür ich dir hiermit nochmal danken möchte. Liebste Grüße und auf bald Chris

Hallo Zusammen,

Ich war im September bei der Marion und wollte meine Neugierde endlich nach gehen und eine Tantra Massage ausprobieren.Ich kann es nur allen empfehlen es ist eine tolle Erfahrung und ein super entspannen.Vielen dank Marion

Liebe Sunja, vielen Dank für ein gleichermaßen entspannendes und erregendes Erlebnis. Deine Hände und Dein Einfühlungsvermögen sind beispielslos. Gerne wieder…..Lg Morris

Mila im August – ein Sommertagtraum

Liebe Mila, die Massage bei dir war sehr schön und ich komme gerne immer wieder. Liebe Grüße Markus

Eintrag erstellen