Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Sunja,

vielen Dank für die Entdeckungsreise auf die Du mich geschickt hast, auf der Du mich begleitest und mir mit Deinem Einfühlungsvermögen immer neue Wege aufzeigst. Dein Feingefühl für das Richtige im richtigem Moment ist eine wunderbare Erfahrung, welche ich nicht missen möchte – ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch bei Dir! Danke für das Vertrauen welches Du auch mir jedes Mal schenkst.

Liebe Grüsse
M.

4th august 2022
I have been a regular at the massages provided at the Flow massage institute for a long time, the massages are always fantastic. Today I received an exceptional and extraordinary massage from Marlene; your spirit rises above your body quickly as if Marlene had just opened another world, another door; marlene is a person who likes to transport you as much by her hands as her smile
this tiring day of heat ended like a dream and on a cloud
thank you Marlene
Eric

Liebe Katharine,
Heute durfte ich 90 min mit dir verbringen und somit auch meine erste Erfahrung mit Tantra machen. Ich habe mich von Anfang an sehr geborgen und wohl gefühlt. Du bist eine tolle Frau und lässt es einem spüren, das du Freude daran hast zu geben und gleichzeitig aber auch zu empfangen. Es war schön dich und deine Nähe und Berührungen kennen gelernt zu haben und es kommen bestimmt noch mehr Std dazu. Auf bald und eine Umarmung für dich
Mfg René

Lieber Michael
ich möchte mich auch hier nochmals bedanken für meine erste Reise in die Welt des Tantra. Mir hat es sehr gut getan und einen erstaunlichen Prozess des mentalen Spürens entfacht, der auch eine Woche danach nicht abbricht und mir gut tut. Ich traue mich mehr hinzuschauen auf Themen, die ich lange versucht habe zu meiden. Deine Art und Weise hat mir gut getan und ich fand die Massage sehr respektvoll, sinnlich und tief zugleich. Ganz herzlichen Dank!!
A.

Ich durfte Nadine und Michael auf einem Tantra Workshop-Wochenende erstmals kennenlernen und bin immer noch tief berührt, wie beide es geschafft haben einen wirklich besonderen Raum für uns zu schaffen, indem Scham, Begrenzungen oder Bewertungen keine Rolle gespielt haben. Das ist m.E. die Grundlage für eine solche neue körperliche Bewusstseinserfahrung. Beide haben uns auf eine unglaublich tolle Art und Weise dem Thema Tantra näher gebracht und ich glaube es spricht alles für sich, dass wir gerade in der Planung für ein Vertiefungs-WE sind oder :) ich kann jedem, vor allem den Männer nur ans Herz legen eine Tantra Massage von Nadine zu empfangen. Ich verspreche sicherlich nicht zu wenig, dass Nadine´s Energie dir hilft, sich ganz einfach drauf einzulassen, loszulassen und sich dem hinzugeben. Ein Erfahrung die man(n) machen muss aus meiner Sicht :)
Besten dank euch Nadine und Michael und bis bald :)

VG
Ronny

Liebe Katharine,
ich fühle mich so empowered. Sinnlichkeit. Freiheit. Nähe.
Ich habe mich wie in Sinnlichkeit und Licht eingehüllt gefühlt.
Jede Zelle meines Körpers begann zu prickeln und ich konnte mich immer mehr fallen lassen.

Mein inneres Kind tauchte in meinem Bewusstsein auf und konnte wieder ein Stück mehr heilen. Geborgenheit.
Mein inneres Kind lächzt nach Nähe und Berührung, weil ich in meiner Kindheit vielleicht zu wenig davon bekommen habe. Während unserer Massage habe ich erkannt, dass ich es verdient habe berührt zu werden, dass ich wertvoll bin.
Du warst EINFACH da. Für mich. Was schöneres, liebevolleres, wertvolleres kann es doch gar nicht geben, oder?
Ich fühle mich gerade vollständig, ganz, genau richtig so wie ich bin. Weil meine Geschlechtsorgane in der Massage nicht ausgeschlossen waren. Meine Scham durfte heilen!
Ich darf einfach so sein, wie ich bin. Das hat mich tief getroffen…
Es fühlte sich an wie eine gemeinsame Entdeckungsreise mit dir. Auf der wir zusammen den erfüllendsten Weg für meinen Körper und meine Seele gesucht haben.
Deine Anleitung und Tipps waren so hilfreich. Als du gesagt hast: „Stell dir vor, dass du dich bei jedem Ausatmenmehr fallen lassen kannst.“, hat mir das so sehr geholfen.
DANKE SCHWESTER! Danke für deine Wärme, deine Stärke und deine liebevolle Begleitung!
Ich schicke dir eine ganz warme Umarmung und 1.000 Küsse!
Ich freue mich auf all die Massagen, die noch kommen!!!
Und ganz wichtig: Die Energie in eurem Studio und Raum war so angenehm.
h.

Keine Worte ersetzten die eigene Erfahrung, habe Mut und sei es Dir Wert

Deiner ureigenen inneren Führung zu vertrauen,

Schritt für Schritt.

Lieber Michael, ich danke Dir sehr, für Deine authentische und bewertungsfreie Weise.

Die gute Kommunikation auf dieser geborgenen, sinnliche Reise hat mir ebenso Halt gegeben, wie Deine einfühlsamen und erfahrenen Hände.
G.

Liebe Kris,
Heute vor genau zwei Wochen durfte ich 90min in Deiner Nähe verbringen. Zu Beginn etwas nervös,habe ich die gemeinsame Zeit mit all meinen Sinnen genossen,in denen Du mit Hingabe meine Seele gestreichelt hast.

Dafür möchte ich mich herzlichst bei Dir bedanken.
Es gibt Menschen,mit denen tun wenige Stunden so gut wie 2 Wochen Urlaub,Du gehörst dazu….würde gerne nochmals Urlaub mit Dir machen…
Liebe Grüße J.

Liebe Sunja,

ich möchte mich für die tollen Stunden bei dir bedanken.
Obwohl ich schon mehrfach deine Berührungskunst genießen durfte, ist es doch immer wieder ein neues, einmaliges Erlebnis. Du schaffst es jedesmal, dass ich bisher unentdeckte Seiten von mir entdecke, zulasse, genieße und mich immer mehr richtig fallen lassen kann.
Deine Sanftheit, dein Einfühlungsvermögen, dein Eingehen auf meine unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse (kuscheln, intensive/erregende Berührungen, Gespräche)… und dass du auf die nonverbalen Signale, die ich aussende, voll eingehst… Du bist ne Wahnsinns-Frau.
Herzliche Grüße
Frank

Eintrag erstellen