Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Nach leichten Startschwierigkeiten kam am Ende alles in Schwung.

In außergewöhnlichen Situationen suchen und zeigen außergewöhnliche Menschen einen Weg, danke Sunja für dein Licht.

Eine Freundin besuchte ein Amakido Tantra Seminar.
Und wenn sie davon erzählte, von Tantra, Amakido und den Menschen dort, leuchteten ihre Augen und es strahlte aus ihr heraus.
Ohne dass sie mir Details erzählte, nur das nötigste, war meine Neugier geweckt.
Relativ kurzfristig ergab sich bei mit die Gelegenheit, und ich wollte hier der Dieb der eigenen Zeit sein, um zu erleben, fühlen, spüren, wovon sie schwärmte.

Es ergab sich, dass das Universum Zoe für mich vorsah, obgleich Sunja schon eine Hand an meinem Ich hatte.

Offen und unbedarft wie ein kleiner Junge, openminded, alles auf mich zukommen lassend, den Moment, die Zeit und den Ort aufnehmen in mir wie ein Schwamm.
Begrüßt wie bei alten Freunden.
Angekommen wie am vertrauten Ort der Kindheit.
Wärme innen und außen fühlend wie unter der Sonne des Südens.
Vertrauensvoll mich führen lassen mit geschlossenen Augen.

Zoe ließ mich als Passagier meinen eigenen Körper neu entdecken.
Berührungen neu entdecken. Bewusst-Sein und dabei bewusst alles sein lassen.
Loslassen, fallen lassen, Zoe führen lassen.
Wenn man irgendwann sich so frei und gelöst fühlt, dass eine Rückenverspannung komplett weg ist, dass ich mich selbst berühren musste um Körper und Seele wieder zu einigen…

Es hat mich berührt. Nicht nur die Haut.
Es ließ mich vergessen, nicht nur die Zeit.
Es ließ mich fühlen, mich selbst.
Es ließ mich eintauchen und aufatmen.

Man schwebt aus Amakido.
Draußen ist die Welt die selbe, an dem Tag kühl und feucht und unfreundlich.
In Literatur war Sonne, Wärme, und ein High Gefühl, wie das erste Mal verliebt…

Danke Zoe für das Kennenlernen auf allen Ebenen
Danke Sunja für … ;-)
Danke Amakido, dass es euch gibt.

In Dankbarkeit
Miro

Liebe Sophie, Michael und Noraya,

der Basis Kurs war einfach eine wunderschöne Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann.
Die Athmosphäre, die Energien und die Stimmung waren so beeindruckend schön und Locker, dass ich sie für eine sehr lange Zeit erinnern werden.
Alles war natürlich und mit Herz gemacht.
Es ist schwierig alles genau zu beschreiben, nur wer dort war kann es verstehen.
Ich kann mich nur bei euch sehr bedanken.
LG Francesco

Liebe Kris,

es war schon der zweite Besuch bei dir und jedesmal konnte ich mich komplett deiner Kunst hingeben und den stressigen Alltag im Job etc. einfach fallen lassen. Du hast mich auch auf gewisse Themen, die ich selber so nicht für mich gesehen habe, aufmerksam gemacht. Die ich mittlerweile bewusster wahrnehme bzw. durch dich auch in eine positive Richtung leiten kann, wofür ich dir auch sehr von Herzen Dankbar bin.

Bis zum nächsten mal.
Leon

Liebe Andra
Was für eine besinnliche Reise, die ich heute gemeinsam mit dir erleben durfte.
Deine Begrüßung, die Atmosphäre und deine einfühlsame Art, einfach klasse.
Die Berührungen und deine Nähe sind einzigartig und werden unvergesslich bleiben.
Danke dafür und das du auch meine Wünsche der Berührungen eingegangen bist.

Sonnige Grüße
Peter

Liebe Marlene

Ich kann nur es kaum in Worte fassen aber schöner kann man nicht in den Tag starten wie mit einer Passion und Ekstase Session mit der wundervollen Marlene. Es war einfach wunderschön und du hast meine Wünsche mehr als erfüllt….auf jeden Fall spüre ich immer noch nach.
Vielen lieben Dank Marlene für die schöne Zeit mit dir ich komme auf jeden Fall wieder.
LG M.

Lieber Michael,
du hast mich wortwörtlich mit Passion in Ekstase versetzt. Nach allen Regeln deiner Kunst. Eine spannende, in jeder Hinsicht fesselnde Reise hat für mich begonnen, und dich als Begleiter an meiner (Kehr- und sonstigen) Seite zu erleben, ist einfach purer Genuss. Die Spuren unserer Begegnung – die sichtbaren wie die unsichtbaren – haben mein tiefes Bedürfnis nach mehr mit neuem Leben erfüllt. Mehr Abenteuerlust, mehr Spielfreude, (noch) mehr Tiefe. Von hauchzart bis köstlich hart hast du mich sehr liebevoll an dieses Experiment heran-geführt und allemal meine Begeisterung für dieses besondere Massage-Format entfacht.
Mit glühendem Herzen und Hintern danke ich dir und freue mich auf das nächste, noch zu schreibende (oder zu schnürende?) Kapitel.
Das einmal mehr in Flammen stehende Nordlicht

Dear Rubén,
I have no words for what our encounter meant to me. But I’ll try nonetheless because I don’t want anyone to miss out on you.
You picked me up, and took me on a sensual and sexual journey I never in my wildest dreams could’ve imagined. In our conversation before the massage, you expressed that I didn’t have to worry about you, that you would take care of you, which gave me the freedom to follow my instincts and move whenever and whichever way I wanted, to which you so beautifully answered. This wasn’t just a massage, this was more like sharing a sensual dance together, however with you as a very strong and decisive lead. Never before was I catered to like that. You were so selfless and generous. I felt safe and loved. After two decades in a sexless marriage, I felt like I was released from prison, and my mind is full of hopeful thoughts again. The road to recovery has begun. I feel like I am ready to live. And I look forward to our next encounter :). Thank you from the bottom of my heart.

Liebe Zoe,
vielen Dank für deine Massage. Ich wurde von dir nicht nur am Körper berührt sondern auch im Herzen und der Seele. Wahre Berührungskunst.
Andreas

Liebe Andra

Ich kann es kaum in Worte fassen aber die
2.5 Stunden Passion Ekstase zum Start ins Wochenende waren einfach wunderschön.
Es hat alles gepasst und hat meine Vorstellungen bei weitem
übertroffen.
Tausend Dank für diese wundervolle Reise.
Lg M.

08.10.23 Liebe Zoe, vielen Dank für die Zeit bei dir letzten Sonntag. Deine Nähe zu spüren umgeben von angenehmen Düften und Klängen war so schön zum Wohlfühlen. Wie frisch gebadet bin ich danach gegangen.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Jette,

vielen herzlichen Dank, dass du mich auf meinem ersten tantrischen Trip als einfühlsame Reiseleiterin begleitet hast. Ich habe alle deine Berührungen in vollen Zügen genießen können und freue mich schon auf mein nächstes Reiseziel das ich bei euch buchen werde.
Liebe Grüße
Marcel

„Wieder einmal war es eine ganz verzaubernde Tantramassage bei Michael. Für mich war es eine neue Erfahrung so sinnlich im Mund berührt zu werden und dabei so unfassbar viel Lust zu spüren. Keine Massage ist wie die andere, aufregend!“

Liebes Amakidoteam
Ich habe in den letzten sechs Wochen einen Einblick in die Kunst der Berührung erfahren dürfen und möchte allgemein über meine Erfahrung berichten.
Es ist ein außergewöhnlich schönes Erlebnis bei Euch das mit nichts zu vergleichen ist.
So viel Nähe so viel Wärme so eine absichtslose Berührung habe ich noch nirgends wo erlebt.
Für mich ist der Moment wo die Massage beginnt der schönste. Die Umarmung der erste Kontakt, der Moment wo der/die Masseur*in  Dir das Tuch achtsam entfernt und Du dann nackt da stehst! Ich hätte nie gedacht dass dieser Moment so viel Spirit hat.
Die liebevolle Massage, die Nähe und das Gefühl von Wertschätzung sind ein Geschenk dass ich nur weiterempfehlen kann.
Ich möchte mich bei Euch bedanken dass es Euch gibt und dass wir das erleben dürfen.
Lieben Gruß Thomas

Liebe Lena,
„Zauberhaft“ das war das erste an was ich dachte als Du mich begrüßt hast.
Und Du hast mich verzaubert!
Dein freundliches Lächeln und Deine offene Art haben bei mir sofort Nähe und Wohlbefinden hervorgerufen, hier bin ich richtig, hier will ich sein!
Ich hätte nicht gedacht dass mich die Begegnung heute so überraschen könnte, aber es ist dennoch möglich.
Du bist auf meine Wünsche mit viel Liebe eingegangen und hast mir sehr viel Nähe geboten.
Deine Massage war unbeschreiblich schön und voller Energie. Du hast mir Wärme gegeben in jeder Hinsicht!
Eine Bemerkung am Rande “ die Frostbeule hat während der ganzen Heimfahrt einen Hitzeflash gehabt.
Zauberhaft fand ich auch dass Du, so war es  mein Eindruck, meine Gedanken lesen kannst und genau da wo ich es am meisten benötige die richtige Intensität der Massage angesetzt hast.
Mal sehr zärtlich und dann wieder mit einer angenehmen Intensität.
Deine Hände sind ein Segen und Deinen Körper auf meinem zu spüren ist unbeschreiblich.
Lena ich danke Dir von ganzem Herzen für diese außergewöhnliche Begegnung und dass Du mich heute berührt hast!
Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich auf ein Wiedersehen!
Lieben Gruß Thomas

23.9
Hallo Emilia
Ich hatte gestern einen wunderschönen Nachmittag, die dreistündige Tantramasage war wunderbar.
Ich habe mich in den drei Stunden bei Dir absolut wohl gefühlt ich möchte Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich danken.
Liebe Grüße und eine gute Zeit Christof.

Liebe Katharine,
Ich  suche immer noch nach den passenden Worten wie ich die dieses wunderbare Erlebnis bei Dir, während der zwei Stunden, nur in Ansatz beschreiben könnten oder dem auch nur im geringsten gerecht werden würden.
Ich will es aber gerne versuchen da mir die Begegnung mit Dir ein tiefes anhaltendes Glücksgefühl gebracht hat.
Ich habe mir im Vorfeld sicher meine Gedanken gemacht wie ich mir diese Begegnung/Massage  vorstellen würde, aber ich hatte ja keine genaue Vorstellung davon wie es sein wird.
Eines kann ich aber sicher sagen, ich hätte es mir niemals so schön vorgestellen können wie ich es dann mit Dir erlebt habe!
Deine liebevolle und einfühlsame Art auf mich einzugehen hat so viel Nähe erzeugt,
dass ich mich vom ersten Moment an sehr angenommen gefühlt habe. Und diese Gefühle hält immer noch an und ist Tage danach immer noch in mir!
Du hast mich auf eine ganz andere Gefühlsebene gebracht von der ich noch immer nicht zurück bin und auch noch nicht zurück sein will.

Deine einfühlsame, offene und sehr liebevolle Art wie Du dem Mensch begegnest, ihn annimmst so wie er ist, seine Unsicherheit mit Deiner unkomplizierten und absichtslosen Art wegnimmst und ihm das Vertrauen gibst, das ist die Basis für ein Erlebnis dass nicht zu überbieten ist!
Danke möchte ich Dir von ganzem Herzen sagen, für Deine liebevolle  Massage und das Vertrauen dass Du in mir geweckt und mir entgegen gebracht hast.
Gerade in einer Zeit in der Vertrauen immer weniger da ist, ist es schon ein besonderes Moment dass man mit Dir erleben darf.
So respektvoll und liebevoll wie Du die Massage und das auch das Vorgespräch durchgeführt hast so habe ich mich bei Dir gefühlt.

Liebe Katharine, ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Dich mindestens soviele Menschen glücklich machen wie Du andere Menschen glücklich machst!

Du hast eine Platz in meiner Seele eingenommen!

Vielen lieben Dank!
Thomas

Liebe Sunja,
wie toll, dass es Dich und das „Berührungsduett“ gibt!

Du hast mir einen Raum eröffnet, in dem ich erspüren durfte, wie einfühlsam Berührungen sein koennen/muessen, um selbst Freude bzw. Lust zu geben.
Von Dir angeleitet, erfuhr ich, wie meine Berührungen wahrgenommen wurden, ob sie zu schnell, zu fest – zu sanft geht wohl eher nicht, „da darfst du jetzt etwas fester zupacken“ – waren.
Diese himmlisch lehrreiche Begegnung wird meine Berührungsqualität verändern und zukünftige Begegnungen bereichern, Martin

Liebe Nadine,
Zuerst sage ich dir danke!
Es war meine erste Tantramassage,
Und es war vom ersten Moment eine Atmosphäre zu spüren, herzlich, geborgen, willkommen und gesehen, trifft es am besten!
Du hast mich an die Hand genommen und mir eine Dimension gezeigt, die ich nicht im Traum hätte finden können. Und das im hier und jetzt und doch wo ganz anders.
Bleib wie du bist.
Ich komme bestimmt wieder.
Liebe Grüße Michael

Liebe Katharine,

mein erster Besuch bei Dir Anfang September war so wunderbar und hat mich geöffnet, sodass ich tiefer in die Welt des Tantra eintauchen möchte. Dazu beabsichtige in kürze einen Workshop zu besuchen.
Da ich nun aber ein Mensch bin der nicht kopfüber in unbekanntes Gewässer springt (gebende Rolle) bin ich auf Euer neues Format „Berührungsduett“ aufmerksam geworden und habe dies bei Dir gebucht.

Auch dieses Format mit Dir war wunderbar. Durch unser Vertrautsein vom ersten Termin gab es keinerlei Berührungsängste.
Du hast mich wunderbar angeleitet und als Gebender durch das Begrüssungs und Verehrungsritual Deines göttlichen Seins geführt.
Die durch Dich angeleitete Massage welche ich Dir als Empfangede geben durfte hat mich inspiriert und gezeigt wieviel Freude auch ein Gebender bei Tantra erfahren kann.
Deine Reaktionen, die Kommentare und das Feedback waren sehr hilfreich.

Es war wieder ein neues einzigartiges Erlebnis welches ich mit Dir erfahren und teilen durfte.
Dafür nochmal meinen herzlichsten Dank.

Bis bald
B aus T

Liebe Sunja,

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die wundervolle Tantramassage, die ich bei dir erleben durfte, zum Ausdruck bringen. Es war eine absolut bemerkenswerte Erfahrung.

Während dieser Massage konnte ich mich vollkommen fallen lassen und in den Moment eintauchen. Deine einfühlsame Berührung und die liebevolle Atmosphäre haben es mir ermöglicht, tief in meine eigenen Empfindungen einzutauchen und mich mit meinem eigenen Körper auf eine Art und Weise zu verbinden, die ich als sehr wertvoll empfunden habe.

Ich habe mich vom ersten Augenblick an bei dir gut aufgehoben gefühlt. Deine Professionalität und herzliche Art haben einen Raum geschaffen, in dem ich mich sicher und wohl gefühlt habe.

Die Massage liegt jetzt fast zwei Wochen zurück, und ich kann immer noch die positiven Auswirkungen spüren. Dieses Gefühl der Entspannung und Selbstverbundenheit hat in meinem Alltag nachgewirkt und mir neue Energie geschenkt.

Nochmals vielen Dank für diese transformative Erfahrung. Ich freue mich schon jetzt darauf, wiederzukommen und weitere wunderbare Momente der Entspannung und Selbsterkenntnis mit dir zu teilen.

Mit herzlichen Grüßen,
Philipp

Eintrag erstellen