Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Unvorstellbar, was es für Dimensionen gibt.

Du hast Zauberhände

Liebe … und …
Gestern durfte ich bei euch eine wundervolle vierhändige sinnliche Massage erleben „vier hände für ein halleluya“. Ja es war ein himmlisches Erlebnis von euch beiden berührt zu werden. Ich möchte euch von Herzen danken für die liebevolle und herzliche Zuneigung, eine Massage ohne Kompromisse. Ich durfte mich im Vertrauen völlig loslassen und geniessen.Nochmals ein ganz dickes Dankeschön.

Jetzt sind alle Glückshormone aktiviert, die es gibt.

Wunderschön … wunderschön.
Nach so was habe ich mich schon ganz lange gesehnt – es ist wie ein Stückchen Himmel –
Du bist der Lingam-Meister (Mann zu Mann).

Da habe ich eine neue Erfahrung gemacht
Da hat es sich doch wieder mal bestätigt, wenn man eine Reifere nimmt, kann man nichts
verkehrt machen. Es war toll.

Der absolute Wahnsinn.! – Echt toll. Das ist das Paradis.

Es war himmlisch, ich war nicht mehr ich selber.

Jetzt kann ich ganz entspannt in mein Geschäftsmeeting – super!

Wie ein erotischer Kurzurlaub.Ich bin im Internet auf euch aufmerksam geworden und wollte
„das“ immer mal ausprobieren. Jetzt, im Urlaub habe ich mir einen Ruck gegeben und bin zu
euch gekommen. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, komme ich wieder zu euch.

Himmlisch.

Das ist schöner wie vögeln.So was habe ich noch nie erlebt. Verrückt!.

Jetzt kann ich wieder an meine Arbeit. Bin so voller Energie.

Ich kanns fast nicht aushalten. Alles kribbelt bei mir.

Ich lerne immer mehr meinen Körper kennen.

Es ist so schön als Mann nichts zu tun, man kann sich einfach fallen lassen.

So etwas Schönes habe ich noch nie erlebt.

Bin richtig erholt
So stelle ich mir das Paradies vor.

Frau: … das ist ja ganz wundervoll, überall so liebevoll berührt zu werden. Ich fühle mich ganz leicht“. Danke für deine Leidenschaft.

Bei dir fühle ich mich sicher und geborgen, bei jeder Berührung.

Eintrag erstellen