Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Da kann man die Welt vergessen …

So intensiv habe ich die Massage noch nie erlebt.

Ich weis gar nicht, warum die Menschen soviel Geld ausgeben, um auf den Mond zu fliegen. Sie können doch einfach zu dir kommen.

The miracle of touch

The miracle of touch
Gives you so much
It washes away your pain
Opens up your brain

When the hands begin to study
All the secret points of your body
A wave of energy starts to flow
You will feel power, that you have never seen
Then you are relaxed, like you have never been.

The only thing
You have to do
Is enjoy it, because there could never be to much
Of the miracle of touch.

Es prickelt überall und man kann dieses Gefühl mit Worten einfach nicht beschreiben.

Einmal Himmel und zurück.

Daß ich mit 52 Jahren noch ganz neue erogene Körperstellen entdecke, hätte ich nicht erwartet. Der ganze Körper war eine erogene Zone.Es ist wie Schweben, ich spüre mein Gewicht nicht mehr, als könnte ich gleich losfliegen

Unvorstellbar, was es für Dimensionen gibt.

Du hast Zauberhände

Liebe … und …
Gestern durfte ich bei euch eine wundervolle vierhändige sinnliche Massage erleben. Ja es war ein himmlisches Erlebnis von euch beiden berührt zu werden. Ich möchte euch von Herzen danken für die liebevolle und herzliche Zuneigung, eine Massage ohne Kompromisse. Ich durfte mich im Vertrauen völlig loslassen und geniessen.Nochmals ein ganz dickes Dankeschön.

Jetzt sind alle Glückshormone aktiviert, die es gibt.

Wunderschön … wunderschön.
Nach so was habe ich mich schon ganz lange gesehnt – es ist wie ein Stückchen Himmel –
Du bist der Lingam-Meister (Mann zu Mann).

Es war himmlisch, ich war nicht mehr ich selber.

Himmlisch.

Jetzt kann ich wieder an meine Arbeit. Bin so voller Energie.

Ich kanns fast nicht aushalten. Alles kribbelt bei mir.

Ich lerne immer mehr meinen Körper kennen.

Es ist so schön als Mann nichts zu tun, man kann sich einfach fallen lassen.

So etwas Schönes habe ich noch nie erlebt.

Bin richtig erholt
So stelle ich mir das Paradies vor.

Eintrag erstellen