Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Hatte heute bei Amara das September Angebot „Berührungsduett“ für 90 Minuten gebucht… soviel vorweg, es war ganz besonders und für mich als Mann auch sehr lehrreich. Amara begrüßte mich sehr herzlich und liebevoll. Ein wunderbarer offener Mensch.
Wir führten das Vorgespräch indem Amara mir alles explizit erklärte was das Ritual betraf.
Beim Berührungsritual wechselten wir uns gegenseitig mit den verschiedenen Massagegriffen ab nachdem sie es an mir zuerst vorführte. Wir hatten beide viel Spaß dabei. Ich konnte einiges an Berührungsqualität und Techniken dazu lernen.

Leider waren die 90 Minuten viel zu kurz für solch eine Session.
Ich kann das Berührungsritual allen Männern bestens empfehlen.
Für mich auf jeden Fall eine wunderbare Erfahrung mit Amara.

Herzlichst Rolf

Liebe Noraya,
Dich durfte ich letzte Woche zum zweiten Mal genießen und es war wieder genauso schön. Ich konnte mich wunderbar fallen lassen, Kraft und Energie auftanken und fühlte mich hinterher wie neu geboren. Vielen Dank dafür.

Liebe Zoe,
ganz herzlichen Dank für die wundervolle Erfahrung die du mir bei meiner ersten Tantramassage ermöglicht hast!
Ich habe mich von Anfang an so gut aufgehoben und geborgen gefühlt, du hast mich sehr feinfühlig an alles herangeführt und ich konnte mich einfach vollständig fallen lassen. Was für eine wundervolle Erfahrung, die Langsamkeit und Abwechslung der Berührung einfach genießen und sich voll darauf fokussieren zu können.
Danke auch für die vielen Tipps und Hinweise die du mir im Vorfeld und in der Nachbesprechung gegeben hast. Das wird ganz bestimmt nicht meine letzte Tantraerfahrung gewesen sein. Ich bin neugierig! :-)
Ich kann nur alle Frauen ermutigen, es einfach mal auszuprobieren, es ist wundervoll.
Herzliche Grüße von Anna

Meine Zeit bei Sunja war mindblowing. Ich hatte mich zuvor auf eine wundervolle, erholsame Begegnung eingestellt, die meinen Horizont erweitern sollte. Dann wurde ich überrascht als meine Erwartungen mit Leichtigkeit erfüllt und weit übertroffen wurden. In ihrer ungezwungenen, leichten und einfühlsamen Art konnte ich mich fallen lassen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Vielen, vielen Dank! Lukas, 32

Liebe Noraya, deine Tantramassage mit den zarten, abwechslungsreichen Berührungen hat mir sehr gefallen. Du schwebtest über meine Haut wie ein Schmetterling im Morgenwind und ich freu mich, bei dir zu Besuch gewesen zu sein. Michi

Liebe Katharine,
vielen Dank für die wunderbare Zeit die ich mit Dir verbringen durfte.
Da dies meine erste Tantra Massage war kam ich mit Irritationen bei Dir an,
diese hast du jedoch in Windeseile zerstreut und mit Deiner offenen lieben Art mich sofort angenommen und wertgeschätzt.
Du hast mich auf eine Reise in eine neue Welt mitgenommen und Deine zarten aber auch festen Berührungen haben mir viel gegeben.
Ich hatte nicht gedacht, dass mit einem bis dahin fremden Menschen eine solche Nähe und Geborgenheit entstehen kann.
Das Vor- und Nachgespräch waren schön und dein Interesse an mir als Menschen wohltuend.
Ich bin froh den Weg zu dir und amakido gefunden zu haben.
Bis bald
B aus T

Liebe Carla, vielen lieben Dank, wie man in einer so wundervollen Gefühlswelt eintauchen konnte.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, B.

Liebes Amakido Team,

lieben Dank für die Massagen die ich in eurem Hause erleben durfte!
Eine schöne Atmospäre in euren Räumen und man merkt bei aller
Profesionalität eine familiäre Grundstimmung
welche es sehr leicht macht schnell anzukommen.

Lieben Dank an dich Sunja für die sehr sinnliche und authentische
Trantramassage. Achtung wer sich scheut mit roten Bäckchen nach der
Massage in die Straßenbahn zu steigen für den ist die Massage bei Sunja
nichts! ;-)
Es war eine Einladung seinen Körper, seine Sinne und seine Energie zu
feiern und fließen zu lassen! Du konntest dich super auf meine
Bedürfnisse einstellen und warst zu 110 % mit dabei!
Lieben Dank für die Begegnung Sunja! :)
Sven

Einige Worte zu meiner ersten Sitzung (m, Mitte 50 und im Alltag von Sex eher genervt, suchend, etwas frustriert und die Möglichkeit eher verdrängend). Diese Erfahrung machte ich mich mit Sunja, für die ich mich sehr bedanken möchte. Die Nervösität wegen der im normalen Leben eigentlich unerhörten und häufig nicht einmal Beziehungen vorkommenden Fragestellung einer Tantrasitzung verfliegt schnell, wenn ich Sunja gegenüber sitze. Wir unterhalten uns kurz, über meine Situation und meine Vorstellungen. Nach meiner Dusche begannen wir verbunden über die Hände mit einer gemeinsamen Körperwahrnehmung. Das erleichterte, überhaupt in den Raum, an den Ort, in die Realität des Amakido mit Sunja anzukommen. Atem beruhigt sich, die seelischen Störgeräusche, Konflikte (wo bin ich, ist das ok?) und andere Aufregungen finden im Kontakt der Hände und des Atems zum Ausgang. Die Massage und Berührung erzeugt sehr viel Nähe, bei einer dennoch klaren Rollenverteilung, wo ich im Mittelpunkt bleibe. Es ist sehr zärtlich, klar, aber ich konnte dabei bleiben. In dieser Ausführlichkeit bin ich außer den ersten Phasen einer Verliebtheit eigentlich nie mehr – eigentlich seit Jahrzehnten nicht mehr – bei den körperlichen sehr tief gehenden Empfindungen von Sex und Erotik gewesen. Es ist so erstaunlich wie intensiv und ausführlich das Gefühl auftaucht, wenn Sunja diesen Erfahrungs-Raum mit Kontakt und Berührung eröffnet. Die klare Führung von Sunja bezieht den ganzen Körper, Schoss, Kopf, Nacken, Arme, Hände, Seele mit ein. Rückmeldungen mit Worten sorgt dafür dass ich bei mir bleiben kann, aber dennoch fragen und mit lenken kann, es passiert nicht einfach. Ich kann Fragen Stellen und mich nicht abkapseln und zurückziehen. So fühlt sich Vertrauen und Nähe an. Das ich „einfach so“ zwischen allen Pflichten und Verantwortungen etwas so Extatisches und unerhört Sexuelles fühlen kann, war mir bisher nicht klar. Aber es ist unglaublich beruhigend, was da alles an Möglichkeiten einfach in einer großen Intensität nach einem ganz normalen Werktag nach der Arbeit in mir vorhanden ist. Wie schön sich das plötzlich darstellt, wenn ich nach allen Kompromissen des Alltags nicht gleichzeitig eine Beziehung herstellen, vortäuschen oder bestätigen muss, sondern berührt und verwöhnt bei mir bleiben kann: das ist unglaublich, und gehört zu den Erfahrungen mit dieser Tantramassage, die vielleicht gelassener machen und eine Veränderung grundlegender Annahmen bewirken. Es ist auch eine sehr versöhnende Erfahrung dieser Gefühle: Extase, als Geschenk des Lebens durchflutet zu werden. Es ist inzwischen drei Tage her, und immer noch als Erfahrung präsent. Es gibt auch den Wunsch, das zurück zu geben. Im Alltag, mit der nötigen Geduld für die Möglichkeiten eines echten Kontaktes.

Liebe Noraya, nach über 20 Jahren durfte ich wieder eine Tantra Massage erleben und genießen.
Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein Erlebnis, so schnell ist die Zeit noch nie vergangen.
Dein einfühlsames Wesen, deine gefühlvollen Berührungen, einfach ohne Worte.
Ich fühlte mich von Beginn an aufgehoben.
Nochmals Danke und ich werde nicht wieder so lange bis zur nächsten Massage warten .
Es wird ein Wiedersehen geben. Thomas

Lieber Michael,
700 km weit bin ich angereist, um deine Berührungskunst zu erleben…und ich würde, nein werde es immer wieder tun.
Was ich mir erträumt hatte von dieser ersten Begegnung kommt nicht in die Nähe dessen, was ich nun mit dir erleben durfte. Wahrscheinlich könnte ich lange davon zehren – aber ich komme doch lieber bald wieder. ;-)
Und da Unbeschreibliches eben unbeschreiblich ist, danke ich dir hier an dieser Stelle von ganzem Herzen für…einfach alles.
Ein glücklich strahlendes Nordlicht

Guten Morgen,
Gestern habe ich zum 1.Mal eine Tantra-Massage durch Katherine erleben dürfe!
Erleben ist der richtige Ausdruck!
Sehr behutsam und einfühlsam, ich bekam sofort Vertrauen, ihre Unbefangenheit und Hingabe waren einzigartig!
Ich vergaß die Welt für 1,5 Stunden vollkommen!
Vielen Dank hierfür!
Ich werde wieder kommen!
Liebe Grüße
Oli

Liebe Lena,
von Dir durfte ich letzte Woche verzaubert werden, entführt werden auf Wolke sieben, Du hast mich glücklich gemacht und mit Energie aufgeladen, die bis jetzt noch nachwirkt. Seit dem Empfang bis zur Verabschiedung habe ich mich bei Dir geborgen gefühlt und konnte total loslassen. Vielen Dank dafür. M.

Liebe Noraya
Im Juni war ich gleich zweimal bei dir, weil die Massage schlichtweg so schön war! Auf sehr gekonnte, wohlstrukturierte und sehr feinfühlige Art und Weise hast du mich beglückt! Deine facettenreichen Berührungen enthalten – ich bin selber Tantramasseur – feinste Streichungen voller Zärtlichkeit und Ruhe (z.B. die „Barentatzen“) sowie hawaianische Lomi Lomi-Elemente. Ich werde dich sehr gerne wieder besuchen!
Herzliche Grüsse von Samuel

Liebe Lena
Ich war am 22.8 abends bei dir…Deine Berührungskünste sind wundervoll: Mal ganz zart, dann wieder kräftig-schwungvoll…Meinem starken Bedürfnis nach körperlicher Nähe bist du auf intuitiv-künstlerische Weise bestens gerecht geworden! Du hast dich voll und ganz aut mich eingelassen und mich dadurch zutiefst beglückt, weil innerlich stark berührt! Ich fühlte mich demnach wunderbar geborgen bei dir! Enorm gerne werde ich dich wieder besuchen! Herzliche Grüsse von Samuel

Liebe Deva,
ich war letzten Sonntag Vormittag bei Dir. in den 2 Stunden konnte ich mich komplett fallen lassen, es war ein unvergessliches Erlebnis mit Dir. Mann wünscht sich, dass es nie endet.
Liebe Grüße
Ralf

Liebe Mayra
Es ist jetzt fast drei Tage her dass ich Deine Massage  und Dich erleben durfte. Ich habe das Gefühl immer noch  bei Dir zu sein und Deine gefühlvolle Aufmerksamkeit zu spüren.
Deine sehr angenehme körperliche und sinnliche Nähe sind ein Geschenk!
Du bist ein liebevoller sehr feinfühliger Mensch der einen annimmt wie man ist und gefühlvoll durch die Massage führst.

Dass ich meine erste Erfahrung mit der Tantramassage bei Dir erfahren durfte, und Du  mir mit viel Vertrauen und Sicherheit meine Anfangsängste genommen hast, dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen DANKE sagen.
Ich habe mich noch nie bei jemandem, den ich gerade erst kennen gelernt habe, so wohl und vor allem sicher gefühlt. So konnte ich mich ganz auf Dich einlassen und mich Dir anvertrauen.
Und es hat mir soooo gut getan.
Meine Gedanken sind noch immer bei dieser wunderbaren Begegnung.
Lieben Dank Thomas

Liebe Amara,
unser Treffen liegt fast zwei Wochen zurück. Aber trotzdem möchte ich Dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich danken. Denn deine intensiven Berührungen verschiendenster Intensität von Kopf bis Fuß haben mich eine unglaubliche (Tiefen-)Entspannung erleben lassen. Und das obwohl ich total angespannt aus meinem beruflichen Umfeld kam und dich und deine Massagen bisher nicht gekannt habe. Beim Vorgespräch hatte ich mich sehr allgemein gehalten und einfach meinen Wusch nach entspannen, loslassen und geniesen geäußert. Schon nach deinen ersten Berührungen wusste ich, das wird gut. Und es wurde sehr gut. Es war Genuss pur, der lange anhält. Die Brührungen mal sanft, mal fest, mal bestimmend, genau das was mir gut tat, um total abzuschalten. Nochmals Danke und ich freue mich auf weitere Erlebnisse dieser Art.
Viele Grüße Christian

Du bist eine Künstlerin, liebe Lena.
Wir kannten uns nicht und dennoch hast du mir vom ersten Moment an ganz viel Nähe geboten. Was ich in dann in deinen Händen erleben durfte, ist an dieser Stelle schwer mit Worten zu beschreiben, es war schlicht und einfach wunderschön.
Als ich zu dir kam, brachte ich auch nicht so positive Gedanken und Gefühle aus meinem Alltag mit. Jetzt habe ich erlebt, dass Tantra auch über den beglückenden Moment hinaus eine positive Stimmung bewirken kann, die mich immer noch durch den Alltag begleitet.
Ich danke dir dafür, liebe Lena und sehr gerne bis bald.
H.

Lieber Michael, Danke vielmals für diese außergewöhnliche Massage. Mein Herz beginnt wie wild zu schlagen, es nimmt mir den Atem wenn ich daran zurückdenke. Ich fühle mich beflügelt, positiv gestimmt und spüre völlige Zufriedenheit mit mir selbst. Bei den Massagen, welche ich von dir empfangen darf, habe ich stets das Gefühl, dass du „Energien“ in mir freisetzt, welche durch mich hindurch strömen. Es scheint so als würdest du sie bewusst bündeln. Wie in Wellen gleiten sie dahin, mal aufbrausend und stürmisch und dann im darauffolgenden Moment bringst du sie wieder zur Ruhe. Es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Vielen Dank für die unglaublich spannenden Momente.

Eintrag erstellen