Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Nochmals vielen lieben Dank für deine wunderschöne Tantramassage Deva Busha die ich heute 90 Minuten lang innigst genießen durfte.
Ich wurde von dir freudig lächelnd empfangen, das Vorgespräch war sehr hilfreich und deine Massage vom allerfeinsten……….wunderschön, einfühlsam, achtsam, sinnlich……einfach überragend.
Eigentlich kann man deine Massage nicht wirklich annähernd beschreiben wie sich diese anfühlt……….man muss sie selbst erleben.
Alles war überragend.
Sehr gerne wieder Deva Busha.

Namaste Rolf

Heute durfte ich genussvolle 90 Minuten mit Amara verbringen. Freudig wurde ich begrüßt, und fühlte mich herzlich willkommen. In einem angenehmen Vorgespräch dann nach meinen Wünschen und möglichen Abneigungen befragt. Die Massage verlief in wohltuender Ruhe und erfüllte alle meine Erwartungen so, dass ich mir sicher wieder einen Termin bei ihr geben lassen werde.
Nochmals vielen Dank Christian

Liebe Marlene !
Vielen Dank nochmals für die sinnliche Reise ,die ich mit Dir dieses Jahr noch erlebt habe!
Dass Du eine grosse Erfahrung im Massieren hast habe ich nach wenigen Minuten schon gespürt!
Und machst dies mit viel Freude und grosser Leidenschaft !
Mit Deinen zärtlichen und sanften Händen durfte ich diese Traumreise der Gefühle erleben,genießen und lange nachspüren!
Liebe Grüße Hannes

Liebe Kris,

jetzt sind es auch schon wieder beinahe zwei Wochen, dass ich Deine Massage genießen durfte. Was für ein wundervolles Erlebnis. Du hast mit Deiner einfühlsamen und emphatischen Art meine Bedürfnisse gespürt und erspürt, obwohl ich im Gespräch vor der Massage meine Wünsche nicht im Detail beschrieben hatte. Das habe ich in dieser Form und so deutlich zum ersten Mal erlebt. Ich habe die Berührungen von der ersten bis zur letzten Minute genossen und bin immer noch total begeistert. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Uwe

Liebe Kris !
Vielen herzlichen Dank für die sinnlichen Massagen,die ich dieses Jahr mit Dir erleben durfte!
Wie Du es in Deinem Profil beschreibst ,hast Du mich in einen Raum eingeladen , in dem die wilde Lust ebenso willkommen ist wie die Stille.Die Extase ebenso wie die Sanftheit.
Mit Deiner grossen Leidenschaft , Zärtlichkeiten und Emphathie durfte ich diesen Raum erleben,genießen und noch lange nachspüren !
Dein wunderschönes Lächeln war dabei der ständige Begleiter !
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich schon auf weitere Begegnungen mit Dir im nächsten Jahr !
Liebe Grüße Hannes

Mein Besuch bei ZOE war ein besonderes Erlebnis. Sie hat sich angehört was ich gerne mag, und dies bei der Massage besonders beachtet. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Christian

Liebe Deva,
ich war jetzt zum 3. Mal bei Dir. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. 1 1/2 Stunden Tantra Massage, 2 Stunden SMantra, 2 Stunden Tantra-Massage. Man wünscht sich, es hört nie auf!
Ich bin seit 30 Jahren professioneller Bodyworker und dachte, ich kenne mich da aus. Aber welches Feuerwerk an Berührung, Sinnlichkeit und Lust Du da abfackelst, ist einfach Mind-Blowing. Absolut professionell, berührungstechnisch völlig abgefahren.
Dein Körpereinsatz ist göttlich. Und ich lerne, völlig entspannt zu sein dabei, als hilfloses Päckchen verschnürt, einen halben Meter über dem Boden zu schweben und im totalen Vertrauen zu sein. Wie geil ist das denn ?
Und, je mehr ich von Dir lese, auf Deiner Webseite oder in Deinem Blog, um so begeisterter bin ich von Dir. Absolut lesenswert!
Liebste Grüße
J.R

Welch sinnliches Geschenk, liebe Zoe, von Dir in einer Tantramassage berührt zu werden, Träume wahr werden zu lassen und das kurz vor Weihnachten. Was will man mehr?
Herzlichen Dank Martin

Hallo liebe Katherine,
du bist eine wundervolle junge Frau mit soviel Natürlichkeit, Charme, Herz, Einfühlsam, Intuitiv…….. Hast mich heute so freundlich und lächelnd begrüßt, mit ganz viel Herzens Wärme mir eine wunderschöne Tantramassage gegeben die ich sehr genossen habe.
Dafür möchte ich dir hier nochmal DANKE sagen liebe Katherine……..Namaste.
Gerne wieder.

Herzlichst, Rolf

Liebe Kris, vielen Dank für die wunderschöne Zeit. Du hast mich berührt in jeder Hinsicht und mich spüren lassen, dass ich gemocht werde. Vielen Dank dafür Josef

Liebe Carla
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Massage. Ich werde sicher noch lange nachspüren. Mir fehlen die Worte aber im positiven Sinne.
Es war einfach so perfekt und es hat alles gepasst.
Ich komme auf jeden Fall wieder..
Liebe Grüße Martin

Liebe Carla
Deine Berührungen die ich gestern von dir erhalten habe, haben mich sehr berührt. Ich fühle mich immer noch sehr entspannt und auf Wolke sieben. Noch selten habe ich eine solche tiefgehende Massage bekommen. Ich danke dir sehr für die Begegnung mit dir. Ich werde wieder zu dir kommen. Du bist ein Engel.
Herzlichst Felix

Ich war noch nie bei deinen Traumsitzungen, aber mein Mann scheint zu träumen, wenn er von deinen Sitzungen nach Hause kommt, ohne dich zu kennen, und von allem, was er mir erzählt, weiß ich, dass du wunderbar bist. Zu Weihnachten habe ich ihm einen Gutschein geschenkt, damit er weiterhin seine Höhenflüge in der SMantra-Massage genießen kann… du bist fantastisch. Danke liebe Deva und mach weiter so, damit mein Mann sich an deiner Kunst erfreuen kann.
Ganz liebe Grüsse
Conchita del Aguila

Guten Morgen,
ich war gestern mal wieder bei Deva. Sie ist eine außergewöhnliche Frau!
Sie hat mit ihrer Kunst mich zu berühren alle Sinne wieder geweckt.
Ich kann das Erlebte nicht so gut beschreiben.

Geht einfach hin, macht einen Termin!
Und macht selbst die Erfahrung – ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Herzliche Grüße Harald

Letzte Woche war ich zum ersten Mal bei amakido und bei Zoe. Ein unglaubliches Erlebnis, das mich sehr berührt hat! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein wunderschönes Highlight zum Jahresende. Vielen Dank für die tolle Massage und liebevolle Art und Weise.
G.

Hatte am Wochenende 2 wunderbare Flugstunden bei meiner SMantra Massage bei Deva……. Schön kompakt und fest verknotet und fixiert durch dich, der Shibari Künstlerin, wurde ich selbst zu einem Kunstwerk, frei fliegend einen halben Meter über der Matte, liebevoll und zärtlich verwöhnt durch die massierenden Hände von Deva, konnte ich mich ganz der intensiven lustvollen Massage hingeben, ein wunderbarer sinnlicher Genuß. Wieder am Boden wurde mein Körper eine Klangköper, der sich mit den Schwingungen der großen Klangschalen verbunden hat….diese Kombination und das einfühlsame Wechselspiel zwischen den weichen, zarten und dann wieder festen, harten Sinnesreizen bei der SMantramassage, sind einfach faszinierend und begeistern mich jedesmal aufs neue!

Herzlichen Dank liebe Deva für diese tiefgehenden sinnlichen Erfahrungen, freue mich jetzt schon auf die nächste Flugstunde!
Viele Grüße von Toni

Ich war heute bei Mayra ……90 Minuten Lingam Massage.
Ein Traum, ich wurde sehr freundlich empfangen und Mayra hat eine offene und freundliche Art.
Sie ist ein wunderbares Wesen die mit Herz, Gefühl und intuitiv diese Massage gibt.
DANKE für deine Präsenz.

Aloha E Andi

Durch die einfühlsame Art von Carla fühle ich wie die Schuldgefühle, die ich solange mit mir herumgeschleppt habe anfangen sich aufzulösen. Die Massage war völlig anders als von mir erwartet aber sie hat viel mehr in mir ausgelöst, als ich das für möglich gehalten habe. Die Hingabe an mich als Mann, war genau das was ich gebraucht habe. Ich bin voller Energie und empfinde eine große Dankbarkeit.
U.

Ich war heute zum ersten Mal bei Amakido und habe das Gefühl jetzt auf einem Weg zu sein, wo Ängste sich auflösen und Wunden heilen können. Das Leben nochmal eine Wendung nimmt und mich eine glückliche, lebensfrohe und lustvolle Frau werden lässt. Carla hat mich da abgeholt, wo ich stehe, liebevoll aber mit klarem Blick nach vorn. Mich tief berührt, mich gehalten, Spuren auf meinem Körper hinterlassen, denen ich nun folgen kann. Danke! M.

Hallo liebe Vishaya,
herzlichen Dank für den sinnlichen Genuss den Du mir bei der gestrigen Massage geschenkt hast. Schon nach den ersten Berührungen und Griffen durch deine Hände habe ich gewußt, das wird gut. Zu jeder Zeit hast Du genau die Intensität und Stärke bei der Massage getroffen, die mich wirklich innerlich berührt und die Sinne geweckt hat. Nochmals ein herzliches Danke, ich komme sehr gerne wieder.
Viele Grüße Christian

Eintrag erstellen