Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Frühlingsgrüße
Vielen Dank, liebes Amakido Berührungskunst Team für die bisherigen Frühlingsgrüße. Sie erfreuen fast jeden Abend mein Herz, ob es die Meditation und das Mantra von Elena sind, oder Andras Tänze, oder Marions Goethegedichtsvortrag, oder Daniels Klangkörper.
Natürlich erfreue ich mich besonders daran, meinen „Lieblingsmasseur“ Michael zu sehen und zu hören. Und seinen tiefen Respekt und seine Hingabe an seinen Beruf, seine Berufung!, zu spüren und seine Hoffnung darauf, dass es auch für sein Team wieder aufwärts geht. Das wünsche ich euch von Herzen.
Mich berührt besonders, Michael , dein Satz:“ Tandramassage ist sinnlich-erotische ganzheitliche Begegnung von Mensch zu Mensch“. Da hast was auf den Punkt gebracht, was ich gespürt habe, aber durch deine Worte, werden meine etwas diffusen Gefühle klarer. Höre ich doch daraus, dass diese Art von Begegnung durchaus volle Absicht ist, und ich keinen Grund habe, mich gegen die intensiven Gefühle, die ich während der Massage-auch für dich- empfinde, zu wehren.
Und geradegerückt wird ja alles, da es im professionllem Rahmen abläuft– und bezahlt wird. Für mich habe ich allerdings die Bezahlung längst nicht mehr als solche gesehen, sondern als eine Geschenk an Amakido (denn eine so große Summe habe ich als Familienmensch bisher noch nicht für mich persönlich ausgegeben). Auch habe ich all meine Begegnungen mit dir als Geschenk angesehen, so wie ich auch manchmal mich als Geschenk hingegeben habe und auch mir selber unter deiner kundigen Führung zu Geschenk wurde.
Euch allen, auch den Amakido Berührungskünstlerinnen und -künstlern, die ihr in der momentanen Situation nicht per Video in Erscheinung treten mögt, wünsche ich, dass der Spruch vom „closed“ in Erfüllung geht, nämlich, dass sich eíne andere Tür öffnet, wenn sich eine schließt.
Elke

Liebe Mayra,habe heute deine Massage sehr genossen und möchte am liebsten in den nächsten Tagen schon wieder kommen aber das kann man sich nicht jede Woche leisten.Dein ganzes Auftreten bedeutet SUCHTGEFAHR und man kann die Hände nur noch fesseln.
LG siggi

Liebe Nadine, zweimal konnte deine Massagen genießen und mich fallen lassen. Jedesmal ein schönes Erlebnis. Vielen Dank.
LG aus dem Schwarwald, B.

Liebe Ria,
vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir. Du hast mich auf meinem Weg wieder etwas weiter gebracht. Vielen Dank.
Gruß
Markus

Liebe Sunja,
vielen Dank für die 2 Std. Tantra-Massage. Es war ein tolles Erlebnis, Ich konnte richtig abschalten. Vielen Dank.
Gruß Markus

Lieber Michael,
als ich hörte, dass du nach Dresden kommst, war ich gleich Feuer und Flamme, mir von dir meine erste Tantramassage von einem Mann geben zu lassen. Ich ging offen und in großer Freude zu dir! Ich bin dankbar für den wertschätzenden Raum den du erschaffen hast, die Zeit, die grenzenlos erschien, deine sanften, klaren, verspielten und dynamischen Berührungen. Der Atem, die Stimme, der bewegliche Fluss… alles passte und nahm mich mit in ein Meer der Sinne. Immer wieder holtest du mich zurück in meinen Körper, mich zu fühlen. Du gabst mir durch deine Liebe und Präsenz Vertrauen und ich konnte mich so wundersam dem hingeben. Am Abend danach löste sich in mir ein alter Schmerz in einen Meer voller Tränen und Trauer. Das war so heilsam. Du hast Kanäle in meinen System geöffnet die auch meinen Massagen einen Wandel gegeben haben. Ich danke dir, von Herzen!
Angelika

4 Hand Massage von Michael und Ria
Ein ganz besonderes Erlebnis, dass meine Erwartungen übertroffen hat. Es war perfekt!
Meine kleinen Bedenken, mich von einer Frau berühren zu lassen, waren schon beim Verehrungsritual weggewischt. Ich wurde gehalten von einem Mann und einer Frau, von Yin und Yang, als Kind, als Frau, als Königin!
Was für eine Komposition dieser beiden Energien, die sich sehr harmonisch, tief und natürlich auch lustvoll und erotisch wie ein roter Faden durch die Masage gezogen hat.
Wie schön die weiche weibliche Seite zu fühlen, als Spiegelbild seiner selbst und zeitgleich die männliche Energie spüren, die ich sehr liebe…und ich als Mittelpunkt davon!
Und zu allem war es wieder ein Stück Heilung auf meinem tandrischen Weg. Ein Psychologe hätte wahrscheinlich 5 Jahre Arbeit, bis sich soviel bewegt hätte, wie nach einem Jahr Tandramassagen…ganz zu schweigen von der Leichtigkeit und dem Spaß, den man dabei hat!

Danke Michael und Ria für euer Einfühlungsvermögen, für diese Erfahrung und für eure Liebe zu dieser wertvollen Arbeit.
Doro

Immer wieder gerne komme ich zu eueren Massagen. Liebe Ria, schön war es dir zu begegnen und diese Zeit zu genießen. Danke nochmals. LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Elena,

auf Empfehlung bin ich voller Unsicherheit, aber auch Neugier zu dir gekommen.
Ich wusste nicht, was mich erwartet.
Du hast mir dann im Laufe unseres Vorgespräches alles sehr detailliert erklärt.
Was danach kam, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Ein Gefühl des vollkommenden Loslassens.
So eine Leichtigkeit und Intensität von Berührungen hatte ich noch nie erlebt.
Das Gefühl einer Vertrautheit wurde immer stärker.
Ich danke dir sehr für diese Erlebnis.
Gerne komme ich wieder zu dir.

lieber Gruß
Michael

Mila ist jung und relativ neu bei Amakido. Dennoch vermochte ich nie die geringste Spur von Unsicherheit zu erkennen. Im Gegenteil: Mila erwies sich als selbstbewusst und souverän, sowohl im Vorgespräch wie während der Massage. Sie zündete während 90 Minuten ein wahres Feuerwerk von prickelnden Berührungen, immer wieder zwischen Glut und Flammen wechselnd. Dabei streute Mila scheinbar spontan Elemente ein, die ich zuvor noch nie erlebt hatte, so dass die Massage für mich alten Hasen zu einer Entdeckungsreise voller Überraschungen wurde. Kein Zweifel: Da ist ein Naturtalent am Werk, das schon früh einen eigenständigen, unverwechselbaren Stil gefunden hat. Erich (Er+Ich)

Liebe Sunja,
ich durfte letztes Wochende eine Tantra Massage bei Dir genießen. Leider fällt mir kein stärkeres Wort für GENIEßEN ein. Es war einfach wundervoll. Ich habe jede einzelne Berührung intensiv gespürt. In unseren Gesprächen hatte ich sofort das Gefühl, Dir voll und ganz vertrauen zu können.
Ich hoffe, dass wir bald wieder einen gemeinsamen Termin finden.
LIEBE GRÜßE Michael

Ich bin schon oft zu euren Massagen gekommen wie auch am vergangenen Sonntag. Liebe Carolina, Danke für die schöne Massage. Deine Kraft und Sinnlichkeit mit verspielten Berührungen hat mir sehr gefallen. Schöner könnte ein Abschluss eines Wochenendes nicht sein. Danke nochmals. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald. B

Hallo lieber Dorin, vielen Dank für deine wunderschöne Massage, es war sehr sinnlich. Ich hatte gleich nach unserem Vorgespräch volles Vertrauen zu dir aufgebaut. Du hast dir viel Zeit bei der Massage gelassen, sogar etwas die Zeit überzogen. Ich konnte aus meinem Alltag für 2 Stunden einfach flüchten. Der Raum ist sehr interessant mit Bilder und Figuren gestaltet. Ich habe mich so wie in einem Tempel der Ruhe und Sinlichkeit gefühlt. N.

Liebe Ria
Du hast mir heute mit Deiner ruhigen Art ein grosses Stück Menschlichkeit gegeben!
Deine einfühlsamen und gekonnten Berührungen und Griffe haben mir ein wunderschönes Geschenk beschert, das ich so vorher noch nie erlebt habe.
Ich sage Dir ganz herzlich danke dafür, dass ich diesen schönen Teil meiner Reise mit Dir teilen durfte.
herzliches Grüsschen
Andy

DANKE liebe Nadine!!
DANKE für Deinen natürlich-unbeschwerten Charme und Deine aufrichtig-ehrliche Ausstrahlung,
DANKE für Deinen tiefgründigen Respekt und Deine Sprache des Herzens und der bedingungslosen Liebe,
DANKE für Deine leidenschaftliche Begeisterung in der Begegnung und Deine Berührung von Körper und Seele,
DANKE vor allem dafür, dass ich mich fallen lassen konnte bis zur Ekstase, am ganzen Körper zitternd in einem Feuerwerk der energetischen und emotionalen Glückseligkeit, DANKE für dieses absolut einzigartige und unvergessliche Geschenk !! Jochen

Tantra in Motion Dezember 19
Zutiefst bewegt!
Ich habe mich gefreut auf Leichtigkeit, Bewegung, Lust, Freude, neues Terrain.
Doch es kam anders und ich durfte wieder mal meine Grenzen erweitern auf meiner Entwicklungsreise mit Tantra.
Tantra in Motion hat nicht nur meinen Körper bewegt, sondern auch meine Seele und hat ziemlich überraschend für mich alte Verletzungen hochgespült, die ich vom Verstand her schon bearbeitet hatte. Nun durfte ich es noch auf der Gefühlsebene erleben. Äußerst schmerzhaft, äußerst reinigend, unglaublich schön.
Was für eine allumfassende Berührungskunst.
Was für eine wertvolle Arbeit.
Danke an die Berührungskünstler
Claudia, Michael und Rubén!
Doro

Liebe Nadine
Der Weg, auf dem du mich gestern begleitet hast, hat mich an einen wundervollen Ort gebracht, an dem ich noch lange verweilen werde.
Deine einfühlsamen und zärtlichen, aber auch bestimmten und fantasievollen Berührungen haben sich in meinem Körper und in meiner Seele so richtig tief eingenistet!

Das schönste, was einem ein Mensch schenken kann!

Ich ging mit offenem Herzen durch die Altstadt von Freiburg, strahlend, zwischendurch lachend und einfach glücklich, dass du auf dieser Reise bei mir warst.
Liebe Nadine, ich sage dir ganz herzlich Danke, dass du diese bereichernde Zeit mit mir verbracht hast.

Liebs Grüessli ond bes bald
Andy

Liebe Ria, Du hast mich gestern verzaubert mit Deiner Stimme, Deinen Berührungen, dem Prickeln auf meiner Haut mittels Federn und wundervollen intensiven Streicheleinheiten. Es war wie ein Erwachen aus einem langen tiefen Schlaf. Mein ganzer Körper fühlte sich frei und erlöst an und ich erlebte ein intensives Brummen. So habe ich mich noch nie spüren dürfen. Herzlichen Dank Ria. Ich komme sehr gerne wieder. Andrea

Für Sunja:
lieben Dank für die tolle Massage heute — Du hast mich eine Erfahrung über meinen Körper gelehrt, das ich so noch nie hatte. Danke!
Wie gesagt – es war nicht gut – es war schlicht BESSER.
Auf bald wieder.
Siggi

Basis Seminar November 2019

Genauso viel Mut wie zur ersten Tantra Massage zu gehen, hat auch der nächste Schritt von mit gefordert. Aber ich habe mich wieder getraut: ich habe das Basis Seminar besucht.
Bisher habe ich mich nur vor einer (max.zwei)
Person nackt gemacht, nicht nur körperlich. Und das soll ich jetzt vor 20 Menschen tun???
Zunächst unvorstellbar und am liebsten hätte ich gekniffen.
Gott sei Dank habe ich das nicht getan.
-sonst hätte ich nicht diese wunderbare Gruppe kennengelernt
– sonst hätte ich nie gewusst wie professionell, sensibel, klar, tiefgehend und doch leicht, äußerst humorvoll und sehr lebendig das Amakido Team dieses Seminar führt
– sonst hätte ich nie erlebt wie gleich man eigentlich ist und doch so einzigartig
– sonst hätte ich nie erfahren, wieviel Freude ich an der Gebenden Rolle hatte
– wäre nie eingetaucht in dieses Abenteuer, das
so viel Entwicklung ist.
Am Ende leuchten manche Augen, andere sind voller Tränen…zutiefst bewegt und alles darf so sein.
Danke am Miachel, Marion, Rubén für diese Erfahrung .
Danke an jeden einzelnen dieser Gruppe für euren Respekt, eure Achtung und nicht zuletzt für euren Humor!
Doro

Eintrag erstellen