Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Du kannst sicher sein Zoe, so viel Nähe und Hingabe würde ich mir dauerhaft wünschen….und wenn es mir möglich ist
komme ich wieder ….zu Dir.
Vielen Dank – von Herzen
M.

23.11.2022
Liebe Sunja, ich will mich heute herzlich bedanken für deine genussvollen Berührungsgriffe am vergangenen Sonntag. Lange war es her seit der letzten Begegnung mit dir.
LG aus dem Schwarzwald, B.

19.nov.2022

Chère Kris,
Du hast mich auf einer Wolke reisen lassen, mit deinen Händen, die mich umhüllt und massiert haben,
Deine Hände haben mich in das Land der inneren Sanftheit und Zärtlichkeit reisen lassen.
Kris hat mehr als nur goldene Hände, sie hat Feenhände, warm, zärtlich, sanft umhüllend, die dich in eine andere Welt, in ein anderes Universum, das ihres Herzens, versetzen.
Außerdem war die Massage sehr sinnlich, ich hatte ein seltsames und einzigartiges Gefühl.
Merci Kris, pour ce beau et délicat voyage qui a laissé une sensation de bien-être.

Vincent

Eine Freundin fragte mich, ob ich an einem Tantra-Seminar teilnehmen wolle. Tantra war mir bisher ausschliesslich vom «Hören-Sagen» bekannt. Ich war «curious» und brauchte von meinem äusserst hektischen Berufsalltag eine „Pause“, deshalb meldete ich mich direkt an, ohne mir weitere Gedanken zu machen. Bereits schon am ersten Abend tauchten wir in eine «magische Bubble» ein, die mir so völlig fremd war. Ein kleines Universum für sich! Wie sagt man so schön? «Growth happens outside your comfortzone”…

Der authentische Austausch und das Zusammensein war «unique, to say the very least». Sich in dieser «Bubble» Fallenlassen zu dürfen, ohne jegliche Vorurteile, zeigte den Kontrast zum sonst Bekannten unmissverständlich auf; destruktiv konditionierte Ängste und Scham wurden dank der Leitung (Nadine & Michael), gemeinsam, mit der Hilfe von unglaublich herzlichen Teilnehmer/Innen im Verlaufe des Seminars sprichwörtlich pulverisiert. «In a nutshell»: A deeply loving and compassionate environment, as well as my most humbling experience! This weekend ended up becoming a priceless gift, of which I wish everyone to receive, rather sooner than later… Herzlichen Dank an die Seminarleitung, Nadine und Michael, sowie an alle Teilnehmer/Innen!
I.

Lieber Michael,
Ich fühle mich sprudelig, lebendig und voller Neugier auf alles was es noch zu entdecken gibt! Es fängt gerade erst an, also irgendwie nochmal neu an, und das ist schön!
Danke für die Begegnung und die Verbundenheit heute!
Von Herzen
Clara

Lieber Michael, Liebe Nadine
Worte können nicht das ausdrücken, was ich in diesen 3 Tagen Tantra-Seminar erfahren durfte.
Ich bin unfassbar dankbar, beseelt & zu tiefst berührt in diese Erfahrung von wahrlich sinnlicher Berührungskunst eingetaucht zu sein.
Danke für den sicheren Raum, den ihr schafft, in dem ich mich rund um geborgen gefühlt habe.
Diese Art von Hingabe & das absichtslose Geben von Berührungen hat mir eine neue Welt eröffnet.
Ich habe durch dieses Seminar alte Blockaden lösen dürfen & habe gespürt was es bedeutet in wahrer Verbindung mit anderen Menschen zu sein. Danke für dieses Erlebnis. Ich freue mich auf alles weitere. :) Ihr werdet mich nun nicht mehr los. ;)
Namasté
Yvonne

Liebe Marlene, es war traumhaft.
Deine Hände über und an meinem Körper zu spüren war wieder sehr tiefenentspannt, da kann ich mich richtig fallen lassen, und geniessen.
Bis bald Gruss Markus

Lieber Ruben,
vielen Dank nochmals für Deine wunderbare Massage am letzten Samstag. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl, aufgehoben und angenommen gefühlt. Du hast mich sehr berührt und durch Deine intuitive Massage hat es sich für mich angefühlt, als wenn die Zeit stehen geblieben ist. Ich war im Hier und Jetzt, und das hat sich sehr, sehr gut angefühlt. Ich kann allen Frauen nur empfehlen, sich so etwas wunderschönes wie eine Tantramassage selbst zu gönnen.
Liebe Grüße Stephanie

Hallo Katharine, ich möchte mich jetzt mal für deine wundervollen Massagen bedanken.
Diese waren immer sehr entspannend und sehr sinnlich.
Du weißt immer genau was gerade in dem Moment gebraucht wird an Berührung und was sich gut für den Empfangenden anfühlt.
Hoffe es gibt vielleicht mal wieder die Gelegenheit sich bei dir einfach fallen zu lassen und sich als Mann ohne Bewertung der Kraft der Massage hinzugeben.
Es wäre echt schön.
Gruß V.

20. Sept. 2022
Zum ersten Mal habe ich diese Erfahrung gemacht: mir eine solch intime Massage durch einem mir fremden Mann geben zu lassen. Es war schon recht lange eine Phantasie aber ich habe mich nicht getraut. Bis ich mir klar wurde, dass ich ja einfach mal anfragen könnte (und es mir den finanziellen Einsatz wert wäre). Und von der ersten digitalen Kontaktaufnahme bis zur persönlichen Verabschiedung nach der Massage habe ich mich jede Minute sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich danke Dir, lieber Dorin, für Deine verständnis- und vertrauensvolle, ruhige Art.. so hat sich bereits bei unserem Vorgespräch, für das Du Dir netterweise extra Zeit genommen hast, alles unaufgeregt und „normal“ angefühlt. Bei der Massage selber hast Du mir ermöglicht, was ich mir gewünscht hatte: ich habe mich durch Dich geborgen und gehalten gefühlt. Ich durfte loslassen, mich Dir anvertrauen, mich in Akzeptanz und Hingabe üben. Du hast meinen Körper fürsorglich und zärtlich, gleichzeitig auch kraftvoll und energetisch leidenschaftlich berührt. Ich durfte ganz bei mir sein und meine Empfindungen fühlen, die durch Deine intensive Gegenwart, Deine Berührungen und durch deine kräftigen und sanften Hände aufsteigen konnten. Besonders berührt hat mich die Wertschätzung die Du mir, meinem weiblichen Körper und dem Menschen darin geschenkt hast. Ich bin dankbar, dass ich das alles durch Dich erleben durfte und ich mir diese Erfahrung erlaubt habe. Vielleicht der Beginn von etwas Neuem in mir. Namasté, lieber Dorin

Es ist ein grosser Unterschied, ob ein Mensch Dich anfasst oder berührt…
Danke liebe Nadine und Zoe für dieses unglaubliches Erlebnis.
Namasté Michael

20.10.2022
Liebe Katharine, vielen Dank für die schöne Begegnung vergangenen Sonntag mit dir. Es war ein Segen deine Intuition zu genießen. Nur Schönes kommt von oben kann man sagen. Es grüßt herzlich aus dem Schwarzwald B.

Durch „Tantra in Motion“ hat Tantra für mich eine zusätzliche Dimension gewonnen. Ein Highlight an einem ganz besonders schönem Ort. Das Leitungsteam (Deva Bhusha, Michael) hat wunderbar zusammengearbeitet und sich immer wieder neu auf unsere Gruppe eingelassen. Ich erlebte das Seminar als herzöffnende Friedensarbeit und frage mich, wie die Stimmung auf der Erde wäre, wenn jeder Mensch das Privilleg hätte, sich so geehrt und geliebt zu fühlen, wie ich es bei „Tantra in Motion“ erleben durfte? Ein sehr empfehlenswertes Seminar – auch für die Freude und den Frieden auf unserer Erde! Vielen Dank an das Leitungsteam und an alle Teilnehmer:innen!
Brigitte

Liebe Sunja,
vielen herzlichen und tiefen Dank für die Begegnung mit Dir.
Es war meine erste Tantramassage bei Dir und ich hab mich vom ersten Moment an angenommen und gut aufgehoben gefühlt. Deine herzliche Souveränität hat es mir leicht gemacht mich in Deine tiefen Berührungen fallen zu lassen, mich anzulehnen und hinzugeben und mich mit aller Berührtheit und auch meiner Lust offen zu zeigen ohne mich falsch zu fühlen.

Danke für diesen Raum, für Deine Präsenz und Intuition.
Sei ganz herzlich gegrüßt, Tom

Katharine
ich habe bewusst gespart und mich einen ganzen Monat darauf gefreut, dieses „erste Mal“ bei Dir erleben zu dürfen. Warum gerade bei Dir …? Da waren andere Kräfte zugange, die dafür gesorgt haben, dass gerade wir und zu gerade diesem Zeitpunkt begegnen durften.
Liebe Katharine,
Du bist ein ganz besonderes Wesen. Bereits in Deine Augen tauchen, in Deinem klaren Blick während des wachen Gesprächs baden zu dürfen ist ein einzigartiges Geschenk.
Dein unglaubliches Spüren, Fühlen und Geben kann ich schwer in ein Gästebuch schreiben.
Die Energie, die zwischen uns fühlbar war, ist auch heute noch in mir zu spüren. Ich versuche nun in verständlichen Worten, die man hier auf dieser irdischen Welt benutzt, zu beschreiben:
Ich habe mich unglaublich sicher, wohl und geborgen gefühlt. Es fiel mir leicht, mich fallen zu lassen, mich an dich anzulehnen und mich mit Dir als UNS, als Kunst ;) zu spüren. Besonders bemerken möchte ich den Körperkontakt, der zu keiner Zeit abgebrochen war. Es ist schön, meine Hand auf deinem Schenkel ausruhen zu lassen. Deine Wärme zu spüren, Deinen Körper, wie er das Öl auf meinem Rücken so kräftig verteilt. Ich habe es sehr genossen.
Katharine,
sinnlich, wertschätzend, achtsam, absichtslos, ziellos, … schenkend, verbindend, SEIN,
Dankbar.
Das Göttliche in mir segnet das Göttliche in Dir
Sei beschützt
Kassandra
Du berührst weitaus mehr als nur Haut.
Aber das weißt Du.

Liebe Marlene,
das war eine Traumhafte Reise in die Du mich begleitet hast. Eine tiefe Entspannung die noch Stunden danach spürbar ist.
Heute und die nächste Zeit Erinnere ich mich gerne an diese Reise zurück, bis zur nächsten, in die Entspannungsmassage….

Grüsse aus F. vom Winzer

Lieber Michael für diese zweite wunderbare Reise in die Welt des Tantra spüre ich eine tiefe Dankbarkeit zu dir hin. Es war einfach unglaublich für mich, diese Art experimenteller Körperarbeit, wie du es genannt hast, mit dir zu erleben. Was ich hier sein durfte, ist für mich eine neue Freiheit. Es ist so, als würden sich Grenzen auflösen, als würde grenzenlose innere Freiheit entstehen dürfen. Dein Eingangsritual hat mich in eine Art Vertrauen von mir geführt, was für mich Neuland war und mir eine andere Art des Verstehens meiner Selbst zeigt. Die Tantra Massage in Verbindung mit diesem Eingangsritual hat mich tief ins Loslassen geführt, in meine Energie und in meine Sinnlichkeit. Der Ausgang der Massage hat mich dann nochmals tief berührt und mir als erfahrene Yogini die starke Verbindung von Yoga zum Tantra offenbart. Danke für diesen besonderen Kontakt in diesem Augenblick mit dir! Auch jetzt zwei Tage nach der Massage wirkt alles noch nach und das finde ich beeindruckend. Für mich hat diese Tantra Massage wie Türen in eine neue Erfahrungswelt geöffnet. Das wird mich weiter begleiten! Tantra – was für ein Geschenk an DAS und MEIN Leben!
Anett

Vor 10 Tagen durfte ich die Berührungen von Marlene und Sunja erleben. Die beiden haben mich in 3 Stunden auf Ebenen des Fühlens begleitet, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Das Gefühl des Berührtwerdens begleitet mich seither. Danke, dass Ihr diese Tür für mich geöffnet habt.
Gustav

Liebe Kris, vor 2 Wochen hatte ich das Vergnügen, meine zweite Tantramassage erleben zu dürfen, diesmal bei dir. Es war genauso wunderbar wie beim erstenmal einen Monat zuvor bei Nadine, und die Überraschung kam wieder zum Schluss, als die eigentliche Massage beendet war. Naja, jetzt beim zweitenmal nicht wirklich mehr eine Überraschung, aber jetzt habe ich die Bestätigung, dass das kein Zufall war. Während der Massage hatte ich es genossen, mit möglichst der ganzen Aufmerksamkeit ganz fokussiert bei jeder Berührung zu sein. Als die Massage dann vorbei war und ich noch auf der Matte lag, hatte sich wieder ein erster, tranceartiger Zustand eingestellt mit einem hochfrequenten Vibrieren, wie elektrisch aufgeladen, vor allem in Armen und Beinen. Und als die Aufmerksamkeit nach Beendigung der Massage von der punktuellen Fokussierung in eine erweiterte Körperfeldwahrnehmung überging, zündete plötzlich wieder die zweite Stufe, die mich in einen zweiten Zustand katapultierte. Das fühlte sich im Kopf zuerst beunruhigend an (Hilfe, was ist das?), aber du, Kris hast mich dabei wunderbar begleitet und geerdet. In dem dann folgenden, wieder etwas ruhigerem (dritten) Bewusstseinszustand mit einer weiten, staunenden, euphorisierten Sinneswahrnehmung wäre ich gerne noch lange weitergesurft. Ich hätte noch stundenlang in deine Augen blicken können und die sich darin auftuenden transpersonalen Seelenwelten erforscht. Aber (wieder) kündigte sich der nächste Gast an. Ich musste weiterziehen und durfte das staunende, liebevolle, alles akzeptierende euphorisierte Grundgefühl mitnehmen und in Stadtpark, Münsterplatz und Kastaniengarten in Freiburg und an den folgenden Tagen zuhause weiter geniessen. Für mich ist es so, dass die Massage offenbar ein geeignetes Einstiegstor zum Erleben höherer Bewusstseinswelten ist, wenn ich denn Zeit hätte, mich dem länger hinzugeben. Danke Kris, für deine Empfehlung, beim nächsten Mal am besten schon im Voraus im Anschluss an eine Massage eine ausreichende „Reisezeit“ mitzubuchen, z.B. 2 Stunden reservieren für eine Stunde Massage zur Toröffnung und dann 1 Stunde Freeflow im Paradies. Ich bin gespannt! Vielen Dank, Kris, dass du diese bewusstseinserweiternden Erlebnisse ermöglichst. Rainer

I had to wonderful experience with Katharine who knows how to make you feel confortable and appreciated. She has an incredibly warm personality and a gentle, pleasant touch. I would highly recommend the experience on a physical and emotional level :)

Eintrag erstellen