Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Kris,
Lieber Daniel
Vergangene Woche durften wir eine zweistündige Tantra-Paar-Massage bei euch geniessen. Gerne möchten wir noch einmal Danke sagen für die wunderschönen Momente die ihr uns geschenkt habt. Wir genießen die Zeit bei Amakido immer sehr; vorallem auch die gemeinsamen Tage danach :) wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin!

Liebe Marlene,
vielen Dank für die wunderbare Massage am Ende meines Urlaubs… zärtlich, prickelnd, erotisch, tief entspannend… Einfach bezaubernd!
Liebe Grüße
Thomas

Liebe Lena!
Ich danke Dir herzlich für das einfühlsame Massageritual. Wir hatten im Vorgespräch über meine Themen mit Nähe und meiner Hemmung, diese passiv annehmen zu können gesprochen. Du hast das in der Massage achtsam adressiert. Du hast mich liebevolle, ruhige Nähe spüren lassen, in die ich mich tief fallen lassen konnte. Du bist im Ritual Deiner Intuition gefolgt, das war spürbar und immer stimmig. Deine Berührungen waren achtsam, fest und klar zugleich und Du hast mir die Sicherheit gegeben, mich in meine Emotionen gehen lassen zu dürfen. Im Gespräch war ich zunächst etwas unsicher, das wich aber in einem klaren, offenen und direkten Dialog. Schön, dass Du im Amakodo bist!
Herzliche und feudige Grüße, Tom

Liebe Zoe, vielen Dank für die atemberaubende Massage und die unvergesslichen Momente. Liebe Grüße Patrick

Liebe Marlene, liebe Carla

Schöner kann der Urlaub nicht enden wie mit einer 4 Handmassage von
der wundervollen Marlene und der bezaubernden Carlaa

Vielen lieben Dank euch beiden für die schönen 2 Stunden.
LG Martin

Lieber Michael und liebes Team,
jetzt habe ich ja schon einige Kurse mitgemacht und ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert davon, wie ihr es schafft, für die unterschiedlichsten Menschen einen sicheren Raum zu schaffen, in dem sie sich frei in ihrer Kreativität und Lust entfalten können.
Die achtsame Leitung durch die drei Tage und auch die Räumlichkeiten und die Organisation haben dazu beigetragen, dass es für mich ein bereicherndes, lehrreiches und nicht zuletzt lustvolles Erlebnis wurde.
Ein dickes Dankeschön von Margot

Lieber Michael,
ich bin dir zutiefst dankbar für die Tantramassage , die ich von dir empfange durfte – was für ein Geschenk!!!
Deine achtsamen Hände und deine Hingabe ließen mich tiefer in mein Frausein fallen, als ich mir vorher vorstellen konnte. Du berührtest mich nicht nur auf der körperlich-energetischen Ebene sondern auch tief in meiner Seele. Unter dem Körpergenuss tauchten innere Bilder auf wie aus längst vergangenen Zeiten, die mich persönlich aber auch stellvertetend für das kollektive Weibliche mit dem Mannsein, das du verkörperst, ein Stück tiefer in Frieden bringen.
Namaste,
Maleika

Liebe Sunja,
eine Woche ist es nun schon her, seit ich dich im Amakido für eine dreistündige Tantramassage besuchen durfte. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für diese wundervolle Begegnung!
Ich mag deine offene und ehrliche Art, genauso wie deine einfühlsamen und zärtlichen Berührungen. Du bist ein ganz wunderbarer Mensch.
Liebe Grüße aus dem Süden, Michael

Hallo liebe Sunja, ganz lieben Dank für die schöne Zeit vergangenen Donnerstag. Man konnte sich wie ein fauler Kater fallen lassen und deinen Stil genießen. LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Noraya,

herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit bei Dir! Du hast eine großartige Ausstrahlung und Gabe, andere glücklich zu machen.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und anderen Menschen eine ähnlich wundervolle Erfahrung!

Liebe Thea,
es war ein wundervolles Erlebnis mit Dir. Mein Körper war einfach hin und weg. Vielen lieben Dank dafür . Stephan

Liebe Thea,

deine Energie und Hingabe haben es mir leicht gemacht mich fallen zu lassen und mich zu öffnen.
Du hast dieses Feuer in deinen Augen was sehr besonders ist, und man schon von Beginn an spürt.

Vielen Dank, Flo

Hallo Emilia, das Tantra Erlebnis hat mich in eine neue Ebene hinein spüren lassen, die ich bisher nicht kannte. Herzlichen Dank, Christian

Hallo Lena ich möchte mich nochmal bedanken für den wundervollen Abend gestern! Es war Mega schön mit dir !
Gruß Stefan

Hallo Noraya ! Vielen Dank für die schönen 90 Minuten, die ich heute Mittag mit Dir genießen konnte ! Ihre liebevolle Massage muss man erlebt haben ! Danke T

Liebe Emilia, vielen Dank für die Zeit bei dir die schönste Begegnung unter Menschen zu erleben. Deine Art der Berührungen hat mir einfach gesagt sehr gut gefallen. LG aus dem Schwarzwald, B.

Hallihallo liebe Thea,

vielen Dank für die überaus schöne und bereichernde Erfahrung, die ich mit dir zusammen machen durfte! Ich habe mich nicht nur wohl mit dir, sondern auch akzeptiert und wertgeschätzt gefühl, was mir sehr viel bedeutet. Du hast mir einen neuen Blickwinkel auf Verbindung und Berührung geboten, gerne wieder. Ich bin gespannt, wo mich dieser Baustein hinführt!

Ich lasse dir und dem Team viele positive vibes hier. Liebe Grüße, Max!

Auch ich war am 3-tägigen Basis-Seminar dabei. Es war ein wunderbares Erlebnis, dabei sein
zu dürfen. Meldet euch an, geniesst die sinnlichen Stunden. Begleitet werdet ihr von einem einfühlsamen
Team. Ich werde wieder kommen.

Liebe Noraya, herzlichen Dank nochmal für die Begegnung mit dir vor zwei Wochen. Ab der Begrüßung fühlte ich mich in guten Händen. Deine Sinnlichkeit und Kraft zu spüren konnte ich gut brauchen. LG aus dem Schwarzwald B.

Ich durfte an einem 3 tägigen Amakido Seminar in Freiburg teilnehmen. Kurz und bündig: Die Teilnahme ist ist ein Geschenk!
Herzlichen Glückwunsch, wenn Du dich dafür entscheidest!

Eintrag erstellen