Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Sheala, lieber Michael, lieber Flow,

Das Seminar Junges Tantra war ein wunderschönes, aufregendes und heilsames Wochenende. Zunächst war ich skeptisch, ob es mich nicht permanent überfordern würde, aber durch die geniale Struktur und die gelungene Anleitung durfte ich Schritt für Schritt meine Komfortzone verlassen und mich trotzdem zu jeder Zeit sicher fühlen. Mit Eurer Liebe und Hingabe wurde dieses Wochenende für mich und ich denke auch für jede/n Teilnehmer/in ein überwältigenden Erlebnis für alle Sinne.

Danke an Euch Drei, danke an alle Teilnehmer/innen

Herzliche Grüße
Tim

Liebe Zoe,
die gestrige Massage, die ich von Dir empfangen durfte, war einfach magisch.
So liebevoll, so zärtlich, einfach nur wunderschön…
Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße
Philip

Ich möchte mich ganz herzlich bei Michael und Schila für die Leitung des Seminars Junges Tantra.
Es war eine wertvolle und einzigartige Erfahrung, die mich bereichert hat.
Ich bin dankbar auch mit allen Teilnehmern für die Freundlichkeit und Anstand.
Es war mein zweites Seminar und das dritte kommt noch bestimmt.
Danke auch sehr an dir Olivia für deine Präsenz und für deine Hingabe.
Die Wörter haben mir beim Seminar gefehlt und konnte mich auch nicht gut von dir verabschieden am Ende.
Ich hoffe, du kannst es jetzt zumindest lesen.

LG Francesco

Liebe Sunja,
vielen Dank. Du hast wieder einmal meine Erwartungen übertroffen.
Es ist nicht nur ein großer Genuss für den Körper, sondern vor allem für die Seele.
Liebe Grüße Andreas

Hallo liebe Emilia,
zunächst nochmals ganz herzichen Dank für deine Massage vor einer Woche. Aufgrund deine Beschreibung auf der Homapage war meine Vorfreude ganz besondes auf unser Treffen. Bei meinen bisherigen Besuchen im Amakido waren wir uns noch nicht begegnet. Und es kam genau wie dort beschrieben. Einfach toll, wie schnell beim Zusammensein mit dir Nähe, Vertrauen, Innigkeit und auch Intimität entsteht. Du hast mich super in meiner beruflich bedingt sehr angespannten Situation abgeholt und und mein Kopf konnte eine totale Pause machen. Durch deine Berührungen verschiedenster Intensität und Stärke hast du mir das gegeben was gut war in diesem Moment ohne selbst irgend etwas tun zu müssen. Nochmals danke für die tolle berührende und sinnliche Begegnung zum kompletem Abschalten, Geniesen und Auftanken.
Liebe Grüße Christian

Liebe Thea
Ich war am 30.1 bei dir.
Die Massage war sehr sinnlich.
Ich habe es sehr genossen.
Vielen Dank

Lieber Michael,
ausgemalt hatte ich sie mir lebhaft, unsere zweite Passion & Ekstase Session. Und muss feststellen: Du bist einfach der bessere „Maler“. Dein Kunstwerk aus Seilen, Worten, Blicken und Spielen – schwer zu sagen, was davon das Fesselndste war. Ganz zu schweigen von deinen reizvoll verzaubernden wie zauberhaft reizenden Berührungen. Das gekonnte Entlocken der Ekstase.
Schon jetzt liebe und genieße ich es, wie du meine Erwartungen zu sprengen und völlig überraschend in ganz unerwartete Gefilde vorzudringen vermagst. Mich all dem am Ende chancenlos hinzugeben ist eine wunderschöne und aufregende Erfahrung, die wahrlich sehn-süchtig macht. Aufgeben kann so schön sein… ;-)
Danke für deine Freude und deine Leidenschaft.
Und für das Geschenk der unermesslichen Vorfreude auf das nächste und das übernächste Mal.
Es leuchtet und es stürmt im hohen Norden

Liebe Lena,
vielen lieben Dank für deine wundervolle Art mich in die tantrische Massagekunst einzuführen.
Die Auswirkungen deiner Berührungen sind selbst Tage danach noch zu spüren.
Ich fühle mich total positiv geladen und bin wieder voller Tatendrang.
Dein warmes, sympathisches, krafvolles Wesen kann ich nur bewundern.
Freue mich auf unser Wiedersehen!

Liebe Grüße
Alfred! ;)

Wie beschreibe ich nur das, was ich im Tantra-Basisseminar erleben durfte?
3 Tage fliegen, tiefes Fühlen, neues Lernen, wundervolle Menschen, excellente Führung, Weltveränderung, Liebe.
In tiefer Dankbarkeit. Benchi

Liebe Noraya,
die Kunst Deiner Berührung, das Gefühl getragen, geschützt, gestützt, geehrt und geerdet zu werden, neu entdecktes, tief verborgen Vertrautes – Danke, dass Du mich an die Hand genommen hast.

Ich habe selten einen (Seminar-)Raum erlebt, der sich so safe und integer anfühlt wie die mit Michael und seinem Team. Das betrifft sowohl die Struktur, den „Lernplan“ als auch das energetisch- zwischenmenschliche.
Und dabei gibt es viel Raum zum Lachen, Weinen und authentisch sein. Ich gehe raus und fühle mich jedesmal genährt, wohlig bei mir, bereichert
Für mich sind die Seminare auf allen Ebenen eine absolute Buchungsempfehlung! ❤

Liebe Zoe,

ich durfte heute eine wundervolle und gefühlvolle Massage bei dir geniessen. Ich schwebe jetzt noch durch den Tag.

Vielen Lieben Dank Andreas

Lieber Flow,
ich möchte mich nochmals von ganzer Seele bei dir bedanken für deine außergewöhnliche Massagekunst! Normalerweise bin ich bei so naher Nähe anfangs eher schüchtern bis mißtrauisch – da du mir jedoch mit deiner warmen, freudigen Art den Ablauf usw. transparent machtest, konnte ich sofort vertrauen und mich deinen klaren, präsenten Berührungen hingeben. Ich fühlte mich durchweg geborgen, weil du u.a. aufkommende Anspannungen sofort spürtest und mir kleine „Regieanweisungen“ ins Ohr flüstertest ohne dabei den Massagestrom zu unterbrechen. (Vielleicht solltest du dir einen Zweitnamen zulegen: „Conscious Flow“ :-))
Danke, danke, danke,
Maleika
p.s. ein Extra-Danke für meinen Extra-Wunsch, eine Mundmassage zu empfangen, die wohl neue Nervenverbindungen in meinem Hirn bahnte, weil sie für mich jungfräulich und aufregend war…

Lieber Michael,
das Vorgespräch, das Ritual, die Massage haben mich vielschichtig berührt. Durch die Massage habe ich noch mehr zu meiner weiblichen Kraft und Wildheit finden und diese in einem sicheren und geschützten Rahmen ausleben können. Du hast mich darin wundervoll begleitet.
Ich danke dir von Herzen.
K.

Liebe Katharine,

deine Massage, das ganze Ritual, war wie aus einem Guss. Es war alles auf einander abgestimmt. Keine Berührung kam, bzw. endete plötzlich oder unerwartet.
Von hauchzarten Berührungen bis zu kräftigeren Massagegriffen war alles dabei und hat sich einfach nur gut angefühlt!
Im Vor-u. Nachgespräch hast du dir sehr viel Zeit gelassen und bist auf mich eingegangen. Auch hast du im Nachgespräch mir sehr ehrliches Feedback gegeben, wie du mich erlebt hast.
Jetzt weiß ich was ich beim nächsten Vorgespräch ansprechen muss :).

Vielen Lieben Dank!
Martin

Liebe Carla,
vielen lieben Dank für die sinnliche, gefühlvolle und gleichzeitig intensive Massage, welche ich bei dir genießen durfte. Deine authentische Art, deine positive Ausstrahlung, die Herzlichkeit mit welcher du massierst, laden zur Wiederholung ein. Ein wunderschöner Start ins neue Jahr.
LG, O.

Liebe Yve,

ich durfte gestern mit dir die sinnliche Ölmassage erleben. Ich bin immer noch ganz beseelt von dieser wunderschönen Begegnung mit dir und von deiner klaren und offenen Art. Du hast es geschafft, mir gleichzeitig unbefangene Nähe, Wärme, Lust und ein Gefühl der Geborgenheit zu schenken. Ich spürte deine unglaubliche Achtsamkeit, du warst wirklich bei mir und für mich da. Deine Hände spielten kunstvoll, manchmal bestimmt, manchmal voller Leichtigkeit mit meinem Körper und erzeugten in mir Wellen an Emotionen und Energie, die mich an die Kraft und Sanftheit des Meeres erinnerten, das ich nur allzu kenne und nun in mir selbst spüren durfte. Dass wir zudem sogar einmal zusammen lachen konnten, war nur eins von vielen Highlights und angenehmen Überraschungen dieser Begegnung.
Ich möchte mich einfach nur von ganzem Herzen bei dir bedanken! Das war einfach wunderbar!

Gerne wieder,
Wolfgang

…fürs feminine Gästebuch….

Das Ende des Jahres habe ich mit einer Amakido-Kombination aus Lomi Lomi und Tantramassage gefeiert. Ich wollte sinnliche Berührung erfahren, ohne penetriert zu werden und irgendwie funktionieren zu müssen. Danke, Ruben, für das feinfühlige Gespräch vorher und nachher. Es war eine wundervolle Entdeckungsreise. Danke für die wundervolle Erfahrung, bewegt, gehalten und berührt zu sein, ohne funktionieren zu müssen. Ich konnte mich ganz anvertrauen und auf den sinnlichen Genuß einlassen. Ganz deutlich konnte ich so spüren, wie mein Körper auf die Berührung reagiert, nicht das Herz, nicht der Kopf, sondern der Schoß. Irgendwann in der Massage konnte ich fühlen, wie mein Schoß weich wurde und bereit. Wie mein Becken sich entspannte. Nicht für irgendjemanden anders, sondern allein für mich, aus reiner Wonne. Noch nie habe ich mich so zart gefühlt. Danke für den sicheren Raum und deine Präsenz, Ruben. Es war sehr sehr schön.
Caro

Liebe Sunja
Gestern hatte ich meine erste Massage bei dir. So schön.
Deine langsamen, zärtlichen Berührungen haben alle meine Vorstellungen übertroffen. Danke, einfach wunderschön.
Ich atme immer noch tief. Bis bald.
LG S.

Liebe Lena

Heute, am 28.12.23 war ich bei Dir und habe eine perfekte Zeit genossen. DANKESCHÖN!
Du hast mir sehr gut getan! Du bist etwas Besonderes.
Ich komme gerne wieder und genieße erneut die Zeit mit dir.

Liebe, herzliche Grüße und später ein gutes neues und glückliches 2024
Dein James

Eintrag erstellen