Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Zoe,
vielen Dank für deine wunderbare 3-stündige Massage. Deine Ausstrahlung und Hingabe wirkte gleich von Anfang an so positiv auf mich, dass ich mich in kurzer Zeit einfach in deine Berührungen fallen lassen konnte. Eine so tiefe Entspannung habe ich schon länger nicht mehr erlebt. Selbst Tage nach der Massage blieb das Gefühl des In-sich-Seins erhalten. Du bist eine wahre Berühungskünstlerin mit zarten und sanften Händen.
Nochmals vielen Dank.

Liebe Amara
Ich weiß garnicht wo ich anfangen bzw aufhören soll.
Die sinnliche Reise mit Dir war einzigartig, du gibst so viel Zuwendung & Zärtlichkeit .
Ich bin sprachlos und einfach nur froh Dich kennengelernt zu haben
Ich freue mich auf ein weitere Treffen mit Dir .

Liebe Andra,
Danke für die sinnliche Erfahrung, sich wieder selbst zu spüren, passiv, fallen lassen. Du bist sowohl „Reisebegleiterin“ (wie Du selber sagtest), und Meisterin im Surfen durch und über die Wellen. Danke für die wunderschöne Reise zu mir selbst. Du hast wahrlich geholfen wieder vorzuholen was so viele Jahre verborgen blieb.
Wir sehen uns gewiss wieder.
Liebe Grüße,
Ole

Liebe Emilia, vielen lieben Dank nochmal für die Zeit bei dir. Deine Berührungskünste waren voller Energie, die sich danach sehr angenehm entlud.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Sunja,

ich danke dir von Herzen für die wundervolle und intensive Zeit mit und bei dir! Du hast mich tief berührt und Dinge spüren und erfahren lassen, die ich noch nicht kannte.

Es ist schwierig für diese einzigartige Erfahrung die richtigen Worte zu finden, deswegen möchte ich mich einfach nochmal herzlichst bei dir bedanken.

Liebe Grüße, D.

Liebe Andra und liebe Emilia,
ich durfte heute Mittag ein Berührungsritual mit Euch zu dritt genießen. Einfach genial:-) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen:-)
Ich rechne euch sehr hoch an, dass ihr nicht in Hektik verfallen seid, obwohl der nächste Gast praktisch schon vor der Türe stand.
Ihr beide seid zwei sehr tolle Persönlichkeiten. Ich habe mich bei euch sehr wohl und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meeegaaa entspannt und cool:-) Danke, dass ihr euch für mich soooo viel Zeit genommen habt.
Liebe Grüße
Mats

Hallo Andra
DANKE für die leidenschaftliche Reise. Ein Tanz der körperlichen und geistigen Extase!!
LG Roland

Liebe Amara,
ich durfte bei Dir erleben, wonach meine Seele sich schon immer so sehr gesehnt hat. Wirklich angenommen zu werden, willkommen zu sein, in Ordnung sein mit allem was ich bin und was da ist: meine Lust, Leidenschaft, Sexualität mein Mann sein. Es war so schön, dass ich gar nicht weiß wie ich es sagen und danken kann; bis zum Mond und wieder zurück. :-)) (mindestens).

Liebe herzliche Grüße und einen festen Drücker.
Volker

Liebe Thea,
Du hast mich mit einem Lächeln an der Tür empfangen, mir gezeigt wie man sich fallen lässt und genießen kann, den Stress zu entfliehen und loszulassen. Ich danke dir dafür.Als Du mich noch zur Verabschiedung so liebevoll gedrückt hast, war mir klar, ich komme wieder. Danke für die wunderbare Auszeit. G.

Hi Katharine,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für dieses besondere Treffen mit Dir bedanken.
Noch immer bin ich ganz überwältigt und glücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte! Tiefenentspannt und glücklich. Ich habe mich bei Dir sooooo wohl gefühlt und kann es kaum erwarten, Dich erneut treffen zu dürfen.
Ich freue mich schon und bin schon am sparen :)
Ganz lieber Gruß zu Dir und sicherlich bis bald!

Liebe Marlene
Vielen Dank für die drei Stunden. Es ist dir mit deinen Berührungen gelungen, Zeit und Raum aufzuheben. Eine intensive und wundervolle Erfahrung, die bleibt.
Herzlich, Johannes

Lieber Ruben,

ich habe mich ganz vorsichtig an eine Passion und Ekstase-Massage heran getraut…. zum ersten Mal die Hände so richtig mit einem Seil gefesselt zu haben, war schon mal spannend ;) …
Das hat mir persönlich an BDSM-Anteilen dann schon gereicht ;)

Natürlich war das alles noch SEHR ungewohnt für mich, (es war erst meine zweite Tantra- Massage) aber ich habe mich bei dir gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Du warst mir von Anfang an sehr sympathisch und deine Augen sind wirklich toll! Da kann ich eine meiner
Vorgängerinnen nur bestätigen ;)

Ich habe vor allem genossen, wie du mir in jeder neuen „Situation“ immer wieder Zeit zum Ankommen gegeben hast!

Ein paar Kritikpunkte habe ich leider doch, die ich dir gegenüber schon erwähnt hatte. Ich hätte es begrüßt, wenn du vorher geduscht hättest anstatt danach … und noch ein bißchen achtsamer mit mir umgegangen wärst (z.Bsp. hast du mir ab und zu die Haare eingeklemmt; ich musste dir zweimal sagen, dass du mich bitte nicht so fest massierst;
Temperatur des Öls vorher kontrollieren, das war zu heiß).

Eiswürfel wären, v.a. bei den Außentemperaturen, noch eine gute Idee gewesen, aber das ist mir erst jetzt eingefallen.

Die Yoni- Massage war jedoch wirklich unbeschreiblich gut!…
Die hätte ich gerne konserviert.

Das Gewaschen werden am Schluss war auch eine wundervolle Idee, ein bißchen früher und ausführlicher wäre noch schöner gewesen.

Mit den ausführlichen Gesprächen im Vorfeld, kurz vor und nach der Massage war das Ganze sehr gut abgerundet.

Alles Liebe für Dich und eine herzliche Umarmung, Ramona

Liebe Jette,

ich hatte am Sonntag das Vergnügen zwei super Stunden mit Dir zu verbringen, vielen lieben Dank für die tolle Massage. Ich habe jede Berührung von Dir genossen und irgendwie hatte ich das Gefühl, Du weißt ganz genau welche Berührungen mich immer weiter in mein tantrisches Erlebnis bringen werden. Ich konnte von dieser Begegnung noch lange zehren und freue mich auf ein tolles wiedersehen.
Liebe Grüße
Stefan

Hallo liebe Deva und Jette danke euch für den schönen Vormittag gestern!
Es war einfach großartig mit euch !
Herzliche Grüße
Stefan

Liebe Amara,
ich konnte es mir im Voraus kaum vorstellen, so viele Berührungen am ganzen Körper von einer fremden Frau zuzulassen.
Ab der ersten Sekunde fühlte ich mich bei DIR gehalten und geborgen. Ich erlebte tiefe Sinnlichkeit und absoluten Genuss. Ein Geschenk in jeder Hinsicht – unbeschreiblich schön, wohltuend und wundervoll!
Faszinierend war es für mich, meine Körperteile ganz neu wahrzunehmen, wertzuschätzen und sinnlich zu spüren.
Ich DANKE DIR für diese wundervolle Erfahrung, liebe Amara.

Liebe Zoe,
in wenigen Worten beschreiben ein absoluter Traum. Magisch, himmlisch, einfach eine unglaubliche Erfahrung. Mehr kann man nicht sagen. Auf jeden Fall gern wieder, dass ist sicher!

Liebe Mayra
Danke für diese wundervolle Erfahrung.
Es war traumhaft schön.
Alles liebe

Liebe Nadine,
danke für die tolle Massage vor ein paar Tagen.
Meine Anfangsnervosität war dank deiner einfühlsamen Art ganz schnell weg.
Bin immer noch ziemlich sprachlos, was du mit deinen Berührungen und deiner Sinnlichkeit bei/in mir bewirkt hast.
Herzliche Grüße Frank

Hallo Lena

Ich bin immer noch sprachlos und über aller maßen emotional geflasht. Das was heute Nachmittag geschehen ist, kann ich mit keinerlei Worten beschreiben….Für mich war es eine schicksalhafte magische Begegnung, die mich als Mensch und Mann nachhaltig verändert hat.

Falls der Name Lena für strahlend, hell, leuchtend, heiß steht, dann ist Sie es, die mein Herz zum Strahlen gebracht hat.

Zu tiefst Dankbar für diese Momente
Liebe Grüße
Jürgen

Lieber Dorin,
hab vielen Dank für deine wundervollen Berührungen und deine Hingabe. Du schenktest mir mit viel Ruhe und unendlich schönen Liebkosungen, mich als schöne und sinnliche Frau zu erleben. Danke dafür!

Eintrag erstellen