Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich muss mich für die multiplen Orgasmen bedanken!
Liebe Sunja
seid ich durch deine Hände verwöhnt wurde, gehst Du in meinem Kopf spazieren.
Wir sehen uns wieder.
Auf sehr bald.

Lieber Michael, liebe Marion, liebe Nadine
Vielen Dank für den Basic Massage Kurs. Es waren durchdachte, lehrreiche, strukturierte 2,5 Tage, die ich sehr genossen habe. Das Seminar war genau das, was ich gebraucht habe und ich freue mich schon aufs nächste.
Bis dahin,
Katharine

Lieber Michael, liebe Marion und liebe Nadine
Euch Dreien ein herzliches Dankeschön für den tollen Tantra Workshop anfangs April. Ich konnte viel Neues lernen und ausprobieren. Ihr konntet das in einer herzlichen, freudvollen, respektvollen und lustvollen Weise vermitteln. Die Zeit verging wie im Flug und nach dem Seminar hat man so richtig Appetit auf noch mehr tantrische Begegnungen.
Liebe Grüsse von Daniela

Befreiend, entspannend und lustvoll — Lieber Dorin, ich habe die Berührung durch deine kunstfertigen Hände sehr genossen und konnte mich gut fallen lassen. Ich mochte deine spielerischen Ideen und das sehr genußvolle und zärtliche Fingerspiel :)
Wunderbar war für mich der Wechsel zwischen Entspannung und Erregung, Bewegung und Ruhe.
Mich von einem Unbekannten auf diese Art berühren zu lassen, war für mich etwas neues und es
hat mich überrascht, wie leicht es ging, dadurch, dass alles in einem sehr angenehmen Rahmen (Absprache, Vorgespräch)
von Klarheit stattfand. Irgendwie hatte deine Massage auch einen heilsamen ‚Nebeneffekt‘- ein Rest von Frust über unbefriedigende Berührung aus meiner letzten Beziehung hat sich gelöst und mein Körper war den ganzen Abend danach sehr warm :) Liebe Grüße, S.

Liebe Sunja, liebe Vishaya, ihr beide habt mich mit vier Händen in den Himmel des berührt Seins entführt. Es waren zwei wundervolle, einfühlsame, herzliche und prickelnde Stunden. Jede Minute in euren Händen war wirklich ein Fest der Sinne mit eurer Wärme, Einfühlsamkeit und Verbundenheit. Noch dazu mit viel Humor und Spaß. Es war mehr als Glück. Es war göttlich. R.

Liebe Sunja, vielen lieben Dank für die grandiose Massage vom vergangenen Dienstag. Ich bin noch immer geflasht, Wie du intuitiv, mit Herzlichkeit und Wärme, Charme und Intelligenz genau die richtigen Dinge tust. Du verschenkst Herzlichkeit und Gefühle ehrlich und mit Respekt. Du überraschst, löst meine Anspannung und lässt mich schweben. Jederzeit, irgendwo, gerne wieder. Liebe Grüße O.

Liebe Sunja,

ich mache es wieder kurz. Es war einfach WUNDERSCHÖN. Ich habe jede Deiner Berührungen in vollen Zügen genossen, egal ob Hände oder andere Körperteile. Ich fühle mich immer noch wie auf Wolke 7 und werde in den nächsten Tagen noch oft an Deine Massage denken. Noch einmal vielen Dank für Deine Zuwendungen.

Liebe Grüße
Uwe

Hallo Michael.
Möchte mich bedanken, bei ihnen für die ganz besondere massage (Anmerkung der Redaktion: Angebot Passion und Ekstase) die ich am Montag bekam.
Michael es war schon was ganz besonderes für mich, ihren Diener, wie sie mich nannten so was zu bekommen, von anfang bis zum ende war alles für mich fast wie ein Traum , und die 2:30 std, vergingen wie im flug. Ja Michael, von anfang bis zum ende, war diese massage ein Traum, zuerst mal das aus- und einatmen war schon was besonderes, ehe wir zu dem anderem übergingen, durch die verschieden berührungen am Körper, von Kopf über den Rücken bis zu den Füsse begann ich mich durch Sie frei zu fühlen, durch ihre massage berührten sie meine Sinne, mein Herz, und meine Seele so dass ich mich frei fühlte. Sie gaben mir sehr grossen halt dazu, und auf einmal konnte ich mich fallen lassen,ich fühlte mich frei , mein körper war so etwas von entspannt und leer, dass ich auch jetzt merke wie viele Dinge, die ich im Kopf hatte, jetzt nicht mehr da sind.
Bin viel ruhiger und entspannter geworden.
Michael, ja ich fühle mich frei wie ein Vogel im Wind durch Sie.
Noch einmal vielen Dank für diese wunderbare Berührungsmassage, die auch jetzt fast 8 tage danach, noch immer meinen Körper berührt, und ich hoffe dass es noch lange anhält.
Michael.❤️❤️❤️
Sie sind was besonderes, und ich komme immer wieder gerne zu Ihnen wenn ich in der nähe bin.
Liebe Grüsse J-M.
Von meinem iPhone gesendet

Liebe Kris
Vielen Dank für diese Hingabe, die du mir geschenkt hast. Niemand hat mich bisher
auf solche Art berührt. Ich wünsche mir sehr, dass du Gelegenheit hast diese Glück, welches du vergibst, auch selbst empfindest. Und ich bleibe dabei : du bist ein guter Mensch .
Ich kann es noch spüren – Danke.
Alles Liebe
Martin

Lieber Daniel,
die Gästebucheinträge zur Tantramassage wirkten auf mich als Neuling etwas schwülstig, überzeichnet. Nun, um eine seltene Erfahrung reicher, darf ich anerkennen, es war viel schöner bis aufregend neu, mich von Deiner warmen Dialektstimme umfangen und in Deinen Armen geborgen, angenommen gefühlt zu haben auf so einzigartige wunderbare Weise, wie es unsere weltweit für ihre Reichhaltigkeit gepriesene Sprache nicht exakt wiedergeben kann. Unsere Sprache hat Worte, denen Werte beigemessen werden. Das Erleben bei Dir sein zu dürfen und bisher verschlossene oder nicht wahrgenommene Türen geöffnet zu erhalten, ermöglichte in einer gleichschwingenden Interferenz ein Beimirsein, ein Vorstoßen in eine so gänzlich fremde Dimension, daß die Begrifflichkeit der universellen Liebe und Hingabe in Form einer quasi göttlichen Agape entrückt spröd erscheint, weil die unseren herkömmlichen Werten abholte Wärme und geschmeidige Harmonie zwischen zwei nicht verpartnerten sich bis dato unbekannten Wesen das über Befriedigung weit hinausgehende Gestilltwerden schwer in dafür unbelastet vorgeprägten Wortausdruck zu kleiden vermögen. Ganz tief empfundener herzliche ergebener Dank dafür. Maximilian

Liebe Marion, lieber Michael, liebe Sheala, für mich war es die erste Erfahrung mit Tantra. Die Online Veranstaltung fand ich hervorragend! Ihr habt uns sehr professionell, kompetent und im respektvollen Umgang begleitet. Meinen Körper durfte ich durch die angeleitete Berührungskunst neu kennenlernen. Diese Erfahrung möchte ich gerne weiter vertiefen. Mein Partner und ich kennen uns noch nicht sehr lange, die Tantramassage brachte uns als Paar noch näher zusammen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ilse

Liebe Marion, liebe Sheala, lieber Michael,
ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass eine erste Erfahrung mit Tantra mittels eines Online-Seminars eine so berührende und inspirierende sein würde. Bald 2 Wochen danach spüre ich noch immer ihre Wirkung, im Körper ebenso wie in meinem Geist und im Herzen. Es ist so viel mehr als eine Massage; Tantra kann mich als ganzen Menschen erfassen, walken und in einem Bereich berühren, der nur für wenig so empfänglich ist. Ich habe große Wertschätzung für die Art, wie Ihr uns durch dieses Abenteuer geführt habt: verantwortungsvoll, liebevoll, klar, strukturiert, voller Freude am Lebendig- und Echtsein. Ich freue mich auf mehr!
Julia

Liebe Andra,
vielen herzlichen Dank für die energiereiche, faszinierende Massage.
Ein ekstatisches Gleiten über 90min. Ich habe deine zärtlichen und kräftigen
Berührungen jeden Zeitpunkt genießen dürfen. Du hast mich auf einen Energielevel
gehoben, wie ich ihn noch nicht erlebt hatte. Wiederholungsfaktor: sehr hoch.
Liebe Grüße O.

Das Online-Seminar vom 18.02. bis 20.02.2022 wurde von Euch gut gestaltet und es war sehr lehrreich.

Liebe Deva, vielen herzlichen Dank für die schönen sinnlichen Stunden. Das sich fallen lassen dürfen, das sich ent-Führen lassen, sich in Deine Hände begeben. In eine andere Welt eintauchen, mit allen Sinnen. Loslassen dürfen und gennießen. Ich bin immer noch beseelt und denke oft an die Zeit. Freue mich schon auf die nächsten berührenden Momente mit Dir. Roland

Liebe Sunja
ganz lieben Dank für unsere zauberhafte Begegnung, die Du gestern gestaltet hast!
Dank Deiner einfühlsamen Zuwendung habe ich nach kurzer Zeit jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren, Deine magischen Hände eröffneten mir vollkommen unbekannte Sphären!
Diese wunderbare Erfahrung möchte ich sehr gerne fortführen!
Herzliche Grüße,
WJ aus dem Schwarzwald

Liebe Sunja, gestern hatte ich meine erste Tantra Massage (2 Stunden, viel zu kurz. Hätte den 1/2 Tag sein können ). Von Anfang an habe ich mich geborgen und geliebt gefühlt somit konnte ich mich total öffnen und es hat gut getan. Schon bei der Termin Absprache hörte ich deine schöne Stimme und dachte perfekt . Wo ich Dich dann gesehen habe, eine wunderschöne Frau mit tollen Augen. Ich habe dein Lachen und deine Hände genossen. Mal zart mal härter (wobei ich neue Seiten an mir entdeckt habe ).

Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe bemerkt das ich mich immer noch in meiner Lust winde. Ich stehe heute morgen noch neben mir. Ich fühle so eine Zufriedenheit und Glücklichkeit wie ich schon lange nicht mehr hatte.
Für mich war die Massage besser als Sex.

Danke und allerliebste Grüße Stefan. Bis bald

Sinnlich, überraschend, nah, lustvoll, beschützt, direkt, zärtlich, fest, verbunden, gehalten, ….. ich könnte noch stundenlang schöne Worte finden und bräuchte doch noch mehr, um die Zeit treffend zu beschreiben. Am Ende, ahne ich, wird es mit Worten gar nicht gehen. Lieber Daniel, das war richtig schön. Katrin

Danke, Michael und Dorin für diese einzigartige 4 Hand Massage!
Ich habe mich in euren Händen unglaublich wohl gefühlt. Es war ein Hochgenuss. Was für eine kreative, intuitive und heiße Komposition zu dritt. Eine Hymne an die Weiblichkeit und gleichwohl an die Männlichkeit.
Von pianissimo bis Paukenschlag war alles dabei.
Was für ein großes Glück, sich so kraftvoll und freudvoll leben zu dürfen!
Dankbar, dass ihr das ermöglicht.
Doro

Liebe Sunja,
am Mittwoch durfte ich bei dir eine prickelnde, sehr schöne, „angenehme“ ;-) Tantra Massage genießen.
Begonnen hatte alles mit einer herzlichen Begrüßung und einem offenen Vorgespräch. Du hast intuitiv
genau die richtigen Berührungen getroffen und meine Nervosität besiegt.
Vielen Dank für die magischen, wunderschönen 90 Minuten.
Liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön, bis bald, O.

Eintrag erstellen