Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Drei Tage voller Erotik, Sinnlichkeit und Harmonie haben mir Sheala, Daniel und Michael beim Tantra-Basisseminar geschenkt. Gespickt mit Fakten, Anschauungen, kompetenten Erläuterungen verging die Zeit wie im Flug. Nun schwebe ich noch beseelt etwas über den Dingen. Habt Dank, ihr drei, Silvia

„Tantramassage bei einem blonden Engel“
Gleich bei unserer herzlichen Begrüßung habe ich Nadine als ein herzliches und offenes Wesen wahrgenommen. Die intuitive Massage war sehr facettenreich, sanft, wild, leidenschaftlich, kraftvoll, hingebungsvoll und zärtlich. Nadine hat ein tiefes Gespür davon, was der Mensch gerade braucht und schafft es perfekt ihn da abzuholen, wo er gerade steht. Mein ganzer Körper hat gekribbelt und war voller Energie. Die 2 Stunden mit Nadine waren gefühlt viel zu kurz. Raum und Zeit haben sich in Luft aufgelöst. Was ein Genuss so intensiv zu spüren und zu fühlen. Liehe Nadine, vielen Dank für dieses riesen Geschenk und diese wertvolle Erfahrung.
Jochen F.

Sheala, Katharine und Daniel haben uns wirklich sehr professionell und gleichzeitig warmherzig und liebevoll durchs Seminar geleitet. Sehr inspirierend zuzuschauen. Herzlichen Dank, dass nach dem „Jungen Tantra“ nun auch das „Junge Tantra – Basisseminar“ angeboten wurde – das Konzept in kurzer Zeit einen kompletten Ablauf zu erlernen fand ich sehr gelungen. Ich kann die Seminare nur wärmstens weiterempfehlen – man lernt richtig viel über die Massage (Technik, Berührungsqualitäten, innere Haltung, Consent…) und gleichzeitig ist der Raum sehr geschützt und achtsam mit genug Zeit für Austausch.

Kann Sinnlichkeit schöner sein als eine 4-Hand-Massage von Carla & Zoe?
Nein, dies ist kaum möglich. Ein wunderbar tolles Team. Beide ergänzen sich perfekt. Man(n) hat das Gefühl als verschmelzen sich die beiden in ein Wesen mit 4 Händen und zwei Körper. Ich erlebte eine Explosion und Implosion von Gefühlen und Erregungen. All diese Berührungen, Hände, Körper, feine Öle und etwas Schweiss. Alles entspannt sich und man fühlt sich sauwohl. Man fühlt sich als Mann gesund und stark. Es ist einfach wunderbar sich für ein paar Minuten sich dieser liebevollen Menschen hinzugeben. Viele Spannungen haben sich gelöst. Ich bin aufgewacht von diesem wunderbaren Traum.

Vielen Dank Sunja für die Zeit die du für das Vorgespräch genommen hast und die tolle Zeit danach in der ich in eine unbekannte Welt eintauchen durfte. Ich bin momentan in einer aussergewöhnlichen Lebensphase und emotional sehr aufgeladen. Befinde mich im Um / Aufbruch und du Sunja hast gespuert was das richtige ist und hast intuitive eine unbeschreibliche Atmosphäre geschaffen.
Bin angekommen und habe das Gefühl mich fallen lassen zu können und hatte unglaubliche Momente bei Dir.
Vielen Dank
Ralph

Ein wunderschönes Seminar, in dem wir viele neue Elemente der Tantra-Massage gelernt haben.

Claudia, Matis und Michael haben uns wundervoll und achtsam durch dieses Seminar geleitet.

Bis bald mal wieder

Alex

Liebe Claudia, lieber Michael, lieber Matis,
nochmal ein großes DANKESCHÖN für das bezaubernde Wochenende. Es wirkt immer noch nach.

Tantra in Motion ist ein MUSS für jeden Tantra-Masseur/jede Tantra-Masseurin der/die Abwechslung, Freude, Spaß und Ruhe durch Bewegung und Impulse in das tantrische Ritual einflechten möchte.
Anne Lepidoptera (Tempelpriesterin)

Ein Teilnehmer nach Tantra in Motion mit Claudia, Matis und Michael im April 2023:
Das Seminar hat mich zu einem kleinen Gedicht inspiriert. Vielleicht gefällt es euch:

Hingabe sickert in Muskeln und Sehnen.
Scham verdampft.
Wenn wir uns aneinander lehnen.
Unverkrampft.
Es ist das Spiel von Nehmen und Geben.
Alt und neu.
Gespielt nach den Regeln des Lebens.
Immer treu.

Ich war heute zum erstmal bei Amakido und Kris. Es war wundervoll. Ich habe mich aufgehoben und angenommen gefühlt. Auf Wiedererleben!
René

Lieber Michael, Deine kraftvollen Berührungen begleiten mich nun schon seit ein paar Tagen und auch das Kribbeln in meinem ganzen Körper spüre ich in Gedanken immer noch nach. Sanfte energetisierende Wellen durchströmen mich immer wieder und bewirken dass ich mich frei und offen fühle, um alles positive aufzunehmen was mir begegnet. Ich danke dir vielmals für diese lustvolle Tantramassage. Sobald ich daran zurückdenke spüre ich wie mein Herz beginnt zu strahlen.
Sophia

Hallo Sunja, vielen Dank fur diese tolle sinnliche Berührungszeit. Danke für Dein Einfuhlen was gut tut und weiter hilft. Es war so ganz anders als erwartet. Aber viel tiefer, lebendiger. Danke für dieses Geschenk Deiner Zeit und Deines Lächelns. Thomas

Vielen Dank
liebe Kris für die Außergewöhnliche
Zeit die Du mir geschenkt hast.
Deine Körper und Seelenmassage
haben mich sehr berührt.
Ich wünsche Dir und dem Team von Amakido viel Erfolg, und sage Danke das es Euch gibt.
Andreas

Liebe Emilia,
Ich bin nicht zum ersten Mal zu einer Tantra. Deine Energie, dein Einfühlungsvermögen waren oder sind hervorragend. Du schaffst es, ein Wohlfühlen zu gestalten, auf beiden Seiten. Und du nimmst dir viel Zeit für ein Vor- und Nachgespräch Merci !
Wolfgang

Liebe Amara,
von Herzen Danke für meine erste Tantramassage bei Dir, von Frau zu Frau. Mit Dir hat sich all meine Nervosität vom ersten Moment im Vorgespräch an gelegt, alles fühlte sich so natürlich, wahrhaftig und gut an. Deine Berührungen haben eine Heilung in meinem Inneren angestoßen, Energie auf ungeahnte Weise neu im Körper verteilt. Deine warme, ruhige Ausstrahlung hat mir jede Hemmung genommen, ich durfte mich fallen und gehen lassen. Ohne jegliche Erwartung erfüllen zu müssen. Jede Frau sollte sich diese Erfahrung gönnen!
Danke dafür-
L.

Liebe Deva

Vielen Dank für deine wundervolle Passion und Extase Massage…es war von allem was dabei von zart bis hart und es war schön einfach mal ausgeliefert zu sein und sich führen zu lassen.
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt bucht Passion und Extase

Tausend Dank liebe Deva

Liebe Nadine,
vor etwas über einem Jahr durfte ich von dir eine Tantra Massage empfangen. Worte dafür gab es für mich damals nicht. Eine neue allumfassende Erfahrung! Mein ganzer Körper hat vibriert, ein Kribbeln an jedem Nervenende, wirklich jedes Ende! Diese Erfahrung hat einen inneren Prozess ausgelöst der bis heute andauert, mit allen Höhen und Tiefen. Du hast mich eine neue Welt der Sinneserfahrung erleben lassen. Heute, nachdem ich bereits das Basis Amakido Seminar erleben durfte (sehr zu empfehlen!) und nach meiner ersten gebenden Massage ist so viel Freude in mir, dass ich dir für den Samen, welchen du in mir gesät hast, einfach mal vom ganzen Herzen danken möchte.
Einfach DANKESCHÖN!
G.

Liebe Amara, es war eine wunderbare Erfahrung dich kennenzulernen! Perfekte Entspannung und Sinnlichkeit.. Einfach nur Danke!
Gruß,

Wow das war also meine erste Tantramassage und ich kann nur Danke Danke Danke sagen liebe feine schöne Amara. Ich hab mich so so willkommen, angenommen und auf eine intime und berührende Art „geliebt / liebevoll“ gefühlt. Alles war so stimmig. Alles war genau richtig. Alles durfte genau so sein, wie es eben ist. Ich hab mir erlaubt ganz bei mir anzukommen und vor allem hab ich mir endlich mal erlaubt einfach mal nichts zu tun – wie toll hab ich mir selbst diese Gelegenheit geboten. Jetzt wo ich hier schreibe und nochmal rein spüre bin ich nochmal unglaublich berührt und im Kontakt mit meinem Herzen und voller Dankbarkeit für diese magische Massage, die ich empfangen durfte. Amara hat die Massage, für mich, perfekt gestaltet, ganz intuitiv wie vorher besprochen und ja einfach wow wow und nochmal wow… ich bin wirklich sprachlos und zu tiefst selig und dankbar das es diesen Raum für Heilung, Entspannung und Genuss gibt. Und ich bin sehr reich beschenkt mit allem was die Massage für mich in Bewegung gebracht hat. Wahrscheinlich wird diese Erfahrung noch sehr lange lange nachwirken! Zu tiefst Dankbar und alles alles liebe für dich Amara. – Daniel

Sheala beim leiten des Seminars „Junges Tantra“ vom amakido Berührungskunst zu erleben, war eine besondere Erfahrung für mich. Sie holt die Menschen dort ab, wo sie stehen und vermittelt ihr Wissen und Können auf eine Weise, die mich inspiriert. Sie findet die passenden Worte und lädt dazu ein, Sichtweisen zu hinterfragen und sich darüber auszutauschen. In den Räumen die sie hält fühle ich mich sicher und wertgeschätzt und gleichzeitig herausgefordert. Der Rahmen des Seminars hat mir ermöglicht mich zu zeigen, wie ich bin und dabei aus meiner Komfortzone zu kommen und mich noch besser kennen zu lernen.

Habe bei Marlene eine wunderschöne Tantra Massage erlebt. Bin noch sprachlos. Wurde weg katapultiert in eine schöne Welt. Ein Genuss, eine Freude und Waerme gespuert. Besonderes von Dir (Marlene) gehalten werden und Geborgenheit spüren. Danke. Danke. Danke.
Kann nur weiterempfehlen.
Fatih

Eintrag erstellen