Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Amara,
Ich war schon sehr oft bei dir und darf mit dir jedesmal in eine andere Welt eintauchen. Du gibst mir so viel, spüre dass du mit deinem Herzen und deiner Seele dabei bist. Vielen lieben Dank für alles. Freue mich auf das nächste Mal
Grüße Micha Villingen

Liebe Kris,
nun schreib ich doch, da mich deine liebevolle Massage unglaublich tief berührt hat und einfach wunderschön war. Zuerst entspannend, wohltuend, dann erregend, elektrifizierend, dazu verbunden mit einem perfekten Spannungsbogen. Mega Klasse.
Und du hast recht: deine 2 Bilder sind sehr gut ausgesucht!
Das war ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
Mit herzlichem Dank Helmut

Lena…am 24.12.23 hatte ich mir ein eigenes Weihnachtsgeschenke gemacht. Das Geschenk warst Du.. es war das beste Geschenk das ich mir jemals selbst gemacht habe. Lena du bist mega. Ich bin immer noch verzaubert…Liebe Grüsse J.

Liebe Yve,

In unserer hektischen Welt, in der Stress und Eile oft dominieren, war die Erfahrung der zwei Stunden die ich mit dir verbringen durfte für mich eine Oase der Entspannung und Intimität.

Bereits beim Kennenlernen konntest du gleich Vertrauen schaffen. Deine offene und freundliche Art lässt einen spüren, dass man bei Dir gut aufgehoben ist. Durch deine ehrliche und authentische Ausstrahlung hast du eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit geschaffen. Man fühlt sich bei dir sofort wohl und hat das Gefühl, dass man sich bedenkenlos öffnen kann.

Die Kunst deiner Tantra Massage hat mich tief berührt. Jeder Griff wurde von Dir mit einer Hingabe und Achtsamkeit ausgeführt, die meine Sinne auf eine ganz besondere Weise angesprochen haben. Es fühlte sich an, als ob mein Körper und meine Seele in einem zarten Tanz miteinander kommunizierten.

Deine Massage war keine Hast, sondern eine Einladung zur Entschleunigung. Die Hände von Dir erkundeten behutsam meinen Körper, und meine Gedanken fanden einen friedlichen Ort der Ruhe.

Die bewusste Kontrolle über meine Atmung intensivierte die Erfahrung. In einem harmonischen Atemrhythmus verbanden sich meine Energie und die von dir, und ich fühlte eine tiefere emotionale Verbindung.

In dieser sicheren Umgebung konnte ich mit dir gemeinsam dann am Ende meine eigenen Grenzen erkunden und mich vollständig öffnen.

Fazit: Meine Reise der Sinne auf dieser sinnlichen und erotischen Massage war mehr als nur eine körperliche Erfahrung. Es war eine Entdeckung der Intimität, eine Verbindung zwischen Körper und Seele.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich zum letzten Mal diese Leichtigkeit und Ausgeglichenheit gespürt habe die ich in den Alltag mitnehmen konnte und die auch jetzt immer noch zu spüren ist.

Ich freue mich darauf mich bald wieder auf dieses Abenteuer mit dir einzulassen und die Schönheit dieser besonderen Massage zu entdecken – die damit verbundene Erotik und die transformative Kraft der Berührung.

Vielen Dank dafür
Frank

Ich durfte am 19.12. durch Carla und Zoe eine vierhändige Massage empfangen und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Beide Menschen haben mir zu jederzeit ein Gefühl totaler Geborgenheit, Akzeptierheit und Sinnlichkeit vermittelt. Ich konnte mich einfach rundum körperlich und seelisch fallen und durch die 2h treiben lassen. Mein Körper und mein Geist wurden sprichwörtlich gereinigt von dem Ballast des Alltages und des Lebens. Ein Kurzurlaub für mein inneres Selbst. Ich werde noch eine lange Zeit an dieses wunderbare Erlebnis zurückdenken und bin zutiefst dankbar über das was ich erleben durfte.

Ich habe viel über mich gelernt, wurde mit neuen interessanten und erotischen Reizen konfrontiert und durfte ein denkwürdiges Finale genießen.

Liebe Carla und Zoe, ich habe mich schon vor Ort ausgiebig bedankt, aber ich möchte euch nochmal DANKE sagen. Ihr beide seid so achtsam mit mir und meinem Körper gewesen, ihr hab den Flow gespürt und habt mich trotzdem immer wieder überrascht. Vielen, vielen Dank!

Sunja Uiuiuiiii…

Mein erstes mal Tantra!
Und das hat sie RICHTIG gut gemacht!
In der Nacht danach konnte ich nur 3 Stunden schlafen und war dennoch den ganzen Tag über fit und voll da.
Das muss an der unglaublichen Sunja gelegen haben!

Sunja, Du bist toll! Vielen Dank

Liebe Nadine

Es war nach langer Zeit nicht unsere erste Tantramassage aber unsere erste Passion Ekstase Session….nach der Begrüßung und dem schönen Outfit kam eine Überraschung nach der anderen von Zart bis Hart konnte ich meine Schmerzgrenze austesten….sicherlich werde ich beim sitzen noch einige Zeit an diesen Tag denken.
Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und wir mussten uns verabschieden..

Tausend Dank liebe Nadine das du mir deine Zeit geschenkt hast.

Liebe Grüße Martin

Meine große Katze Sunja,

Ich habe eine wunderbare Zeit mit dir verbracht. Deine warme Sanftheit, deine Sinnlichkeit, deine kleine lustige Einzigartigkeit haben mir sehr gefallen. Ich mochte auch die Flüssigkeit unseres Austauschs, deine Authentizität und die Feststellung, was wir gemeinsam hatten. Ich fühlte mich schnell vertraut und ließ mich von deinen erfahrenen Händen führen. Auch wenn es schwer war, auf den Genuss der Augen zu verzichten , war das Experimentieren mit geschlossenen Augen sehr interessant und neu, um den Verstand zu verlassen, ich habe eher gefühlt, ohne zu wissen, was alles passiert… und es war „oh la la“. Alles war fließend, ohne Druck, und ich fühlte mich danach nicht müde, sondern eher aufgetankt, mit mehr Harmonie in mir, weniger Trennung zwischen meinem Körper und meiner sexuellen Energie. Ich wünsche mir, dass ich in meinem neuen privaten Leben so erfahrene, offene und interessante Frauen treffen kann.

Tendrement und gern auf ein Wiedersehen,
Yann

Liebe Yve,

ich durfte bei dir zwei wundervolle Stunden verbringen. Von Beginn an hast du als meine Reiseleiterin mich in unbekannte Regionen begleitet und aufgezeigt wie viel Schönes es gibt. Deine Hände haben meinen Körper immer mit dem richtigen Gefühl versorgt sodass ich zur absoluten Entspannung loslassen konnte. Ich werde diese Zeit lange in Erinnerung behalten, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Marcel

Liebe Marlene

Ich habe mir am Nikolaustag mein eigenes Geschenk gemacht.Was kann es schöneres geben als eine 2 stündige Passion und Ekstase Massage mit der wundervollen und liebenswerten Marlene ……
Ich habe mich sehr geborgen gefühlt und konnte mich sehr gut drauf einlassen.
Kann einfach nur Danke sagen

Gruß M.

Liebe Noraya,

zwei Stunden durfte ich bei Dir verbringen, mein erster Kontakt ever zu Tantra-Massage. In dieser kurzen Zeit hast Du mein Leben verändert.

Die Atmosphäre war ab dem ersten Moment geprägt von Vertrauen, Wärme und liebevollem Respekt. Meine anfängliche Aufregung: In Sekunden verflogen. Bei Dir durfte ich mich anlehnen, fallen lassen und hingeben. Du hast mich aufgefangen und mir den Raum gehalten für diese bewegende Erfahrung. Es war unglaublich schön, sich Dir voller Vertrauen hinzugeben im Wissen, dass alles gut ist und alles Notwendige schon in uns ist. Jede Deiner Berührungen hat mich die Anbindung an das Göttliche fühlen lassen. Du hast mich in eine bisher unbekannte Ekstase geführt: Ein Blick auf die Essenz des Menschseins. Die Bewusstheit, nichts zu müssen, sondern einfach sein zu dürfen in dem liebevollen Ritual in Deinen Händen, hat mich auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene zutiefst berührt und transformiert. Ich danke Dir dafür von Herzen. DANKE.

Daniel

Liebe Katharine, Zoe und lieber Daniel
Ja was soll ich sagen/schreiben?
Wow, was ein Wochenende, wir haben zusammen das Tantra Intim zusammen erlebt und es ist unglaublich was das in mir ausgelöst hat und wie mich diese 2,5 Tage doch wieder positiv verändert haben.
Ich danke euch von Herzen das ihr mit eurer offenen, liebevollen Art das ganze erst möglich gemacht habt.
2,5 Tage in einer eigenen Welt, voller Wärme, Verständnis und positiven Vibes. Ich bin immer wieder beeindruckt wie sich eigentlich fremde Menschen in so kurzer Zeit so nah kommen können. Wieviel Vertrautheit man sich in diesen geschützten Raum geben und auch bekommen kann. Komplett wertfrei, den Menschen einfach in seiner natürlichen Schönheit kennen und schätzen lernen, mit Spaß Freude und auch ganz viel Lachen.
Ihr habt unser Wochenende zu etwas ganz besonderen gemacht und wir werden nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein.
Vielen, vielen lieben dank ihr wundertollen Menschen, ich wünsche euch und auch den Rest von eurem Team von Herzen nur das allerbeste.

Liebe Andra

Ich kann einfach nur danke sagen für die wundervolle Passion und Ekstase Session mit sehr vielen Überraschungen. Es war alles perfekt von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.
Danke Danke Danke
Liebe Grüße Martin

Chère Andra ,
C était une première découverte d Amakido, et je suis bien tombé! Une magnifique femme aux mains en or, j ai fait un très beau voyage. Merci pour ce moment!

Damien

Chère Yve,

Du hast wundervolle Hände, die dazu geschaffen sind, meinen Körper zu massieren, zu entspannen, kurz gesagt, mit ihm zu sprechen.
Ihre Hände passen sich perfekt seiner Form an, um auf einer subtileren Ebene zu kommunizieren.
Sie übermitteln eine Superenergie voller Freundlichkeit und Liebe, die zu einem völlig wohltuenden Loslassen führt.
Die Chance, Sie kennenzulernen und durch Ihre Hände zu gehen, ist großartig.

Merci beaucoup .

Vincent

18. November
Lieben Dank Emilia für deine einfühlsame und beglückende Behandlung .
Bernhard

Liebe Yve,
ich war anfangs sehr verspannt. Durch deine beruhigende Art und geführte Atmung konnte ich mich aber schon schnell fallen lassen, entspannen und erleben. Noch nie habe ich bei einer Tantra Massage meine ganzen Körper so wahrgenommen. Gefühlt jede Zelle hat vibriert. Einfach unglaublich und unvergesslich.
Vielen Dank für dieses Erlebnis!
Martin

Danke Carla,
Die Zeit mit dir war sehr intensiv und mit großer Ausdauer und Innerlichkeit..
Und das in einem wundervollen Rahmen.
C’était merveilleux et magique.
Wolfgang

Liebe Amara,
bei deiner liebevollen Tantramassage, spürte ich dass deine Berührungen direkt aus deinem Herzen kommen.
Mit höchster Liebesfrequenz.
Es war traumhaft schön.
Vielen lieben Dank.
Thomas

Liebe Noraya, Sophie und Michael,

Ich möchte mich ganz ausdrücklich bedanken für die wunderbare Zeit mit euch. Der von euch geschaffene Rahmen, angefangen mit dem einräuchern des Raumes, war in den 2,5 Tagen eine kleine geschützte Welt für sich.

Wie schnell fremde Menschen doch zu einer Gruppe zusammenschmelzen ist beeindruckend.
Aber noch beeindruckender sind die Nachwirkungen. Die ganze Woche über fühlten sich die Wahrnehmung mir selbst gegenüber, meiner Umwelt und jedes Menschen dem ich begegnete enorm geschärft und sensibilisiert.

Nicht nur Massagen zu empfangen sondern diese auch anderen zu geben, empfinde ich als sehr erfüllend. Wenn man danach in ein lächelndes und dankbares Gesicht schaut, gibt es einem soviel zurück.

Endlich habe ich das gefunden nach dem ich immer gesucht habe!

Vielen Dank

Alles Liebe Stefan

Eintrag erstellen