Andra

Es ist ein großes Geschenk und berührt mich zu tiefst, wenn ich Dich durch meine Berührung und mein Dasein berühren darf.

In dieser Berührung entsteht eine einzigartige Begegnung – ein Tanz – ein nonverbales Gespräch – ein Ja zu dem, was dieser Augenblick für uns bereit hält: Eine Einladung sich zu entdecken und zu erforschen.

Wir brauchen Berührung, um uns immer wieder selbst gewahr zu werden wer wir sind – um uns zu nähren – zu erleben…immer wieder neu…in jedem Moment.

Achtsam und wertschätzend von Herz zu Herz , erlebe ich diesen Begegnungsraum in der Tantramassage wie einen Tanz:

gehalten und geführt wie im Tango –

frei, verspielt und lustvoll wie in der Contactimprovisation

Ich selbst durfte diese achtsame Berührung der Tantramassage als etwas sehr Heilsames erleben. Es ist für mich wie eine Anbindung an meine Wurzeln des Mensch- und Frauseins. Ohne Erwartung und Bewertung sich spüren und genießen dürfen, ganz sich hingeben und empfangen.

In meinen Massagen möchte ich Dir die Tür zu diesem Erlebnisraum öffnen und Dich einladen etwas von meinen Erfahrungen mit mir zu teilen.

Terminbuchungen auch gerne direkt bei Andra: +49 (0) 159 06412188 


Wo und wie ich dazulern(t)e:

Tanz und Körperarbeit (von Contactimprovisation bis Tango)

Fortbildungen in Systemischer Arbeit

1999 bis 2005  Ausbildung zur Tanztherapeutin

2006 Energiearbeit: Therapeutic Touch

2018 Jahresgruppe „Earth, Wind & Fire“ (Tantra meets Bondage and BDSM) bei Kristina Marlen

2019: Ausbildung zur Tantramasseurin mit Amakido Berührungskunst.

  • Amakido Basis: Körpertherapeutisches Basisritual mit Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianischer Massage, Quodoushka und Energiearbeit

2022: Das Jadetor „körperorientiertes Sexualcoaching“ bei Nhanga Grunow und Inari H. Hanel


Andra spricht: Deutsch, Englisch, …


Aus unserem Gästebuch

Liebe Andra

es war wieder ein unvergessliches Erlebnis mit dir. Vielen Dank für dein Gespür und Wärme in deiner Behandlung.
Toll wie du auf meine Wünsche eingegangen bist. Dein B2B Feeling ist aussergewöhnlich und einzigartig. Komme gerne wieder.
sonnige Grüße Peter

Liebe Andra, vielen Dank für den Tanz, die innige Berührung, das Blau, das Schweben, die Entdeckung, die Geduld, das offene Gespräch, die Ungezwungenheit, die Wärme und Deine ungezwungene, offene Art auf mich zuzugehen – Danke Dir. H.

Liebe Andra

Ich kann einfach nur danke sagen für die wundervolle Passion und Ekstase Session mit sehr vielen Überraschungen. Es war alles perfekt von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.
Danke Danke Danke
Liebe Grüße Martin

Chère Andra ,
C était une première découverte d Amakido, et je suis bien tombé! Une magnifique femme aux mains en or, j ai fait un très beau voyage. Merci pour ce moment!

Damien

Liebe Andra
Was für eine besinnliche Reise, die ich heute gemeinsam mit dir erleben durfte.
Deine Begrüßung, die Atmosphäre und deine einfühlsame Art, einfach klasse.
Die Berührungen und deine Nähe sind einzigartig und werden unvergesslich bleiben.
Danke dafür und das du auch meine Wünsche der Berührungen eingegangen bist.

Sonnige Grüße
Peter

Liebe Andra

Ich kann es kaum in Worte fassen aber die
2.5 Stunden Passion Ekstase zum Start ins Wochenende waren einfach wunderschön.
Es hat alles gepasst und hat meine Vorstellungen bei weitem
übertroffen.
Tausend Dank für diese wundervolle Reise.
Lg M.

Liebe Andra,
Danke für die sinnliche Erfahrung, sich wieder selbst zu spüren, passiv, fallen lassen. Du bist sowohl „Reisebegleiterin“ (wie Du selber sagtest), und Meisterin im Surfen durch und über die Wellen. Danke für die wunderschöne Reise zu mir selbst. Du hast wahrlich geholfen wieder vorzuholen was so viele Jahre verborgen blieb.
Wir sehen uns gewiss wieder.
Liebe Grüße,
Ole

Liebe Andra und liebe Emilia,
ich durfte heute Mittag ein Berührungsritual mit Euch zu dritt genießen. Einfach genial:-) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen:-)
Ich rechne euch sehr hoch an, dass ihr nicht in Hektik verfallen seid, obwohl der nächste Gast praktisch schon vor der Türe stand.
Ihr beide seid zwei sehr tolle Persönlichkeiten. Ich habe mich bei euch sehr wohl und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meeegaaa entspannt und cool:-) Danke, dass ihr euch für mich soooo viel Zeit genommen habt.
Liebe Grüße
Mats

Hallo Andra
DANKE für die leidenschaftliche Reise. Ein Tanz der körperlichen und geistigen Extase!!
LG Roland

Liebe Andra
Nun besuche ich dich doch schon regelmässig über ein Jahr und komme endlich dazu, hier einen Eintrag zu schreiben.
Ich durfte dich mit meiner Frau bei einer Venezia-Massage kennenlernen.
Dieser vorsichtige und spannende Einstieg brauchten meine Frau und mich zu zwei Wochenend-Seminaren bei Amakido.
Seither gehört das Tantrische als Insel in unser Eheleben.
Zudem durfte ich in eine ganz persönliche Welt bei dir eintauchen.
Die ganze Kontrolle abgegeben können, keine Verantwortung für nichts zu haben, geniessen und spüren zu dürfen… eine bereichernde Erfahrung, welche du mir immer wieder neu eröffnest.
Deine Sorge und dein Gespür während meiner Reisen ist beflügelnd.
Ich danke dir für deine Möglichkeiten, welche du mir jedes Mal neu eröffnest.
Dabei habe ich viel über mich lernen können.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse
Simon

18.3.23 Liebe Andra, die Massage bei dir letzten Samstag ist bis jetzt in meinen Gedanken. Es war ein Fest der Sinne mit reichlich Energie, die sich mit einem Beben meines Körpers mit vielen Gefühlen entlud. Ein unvergessliches Erlebnis. Ganz lieben Dank.
Es grüßt herzlich aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Andra, es ist ein großes Glück, ja ein göttliches Geschenk, von Dir in diesem Erfahrungsraum mitgenommen zu werden. Entführt zu werden, loslassen zu dürfen, in eine sinnliche, fesselnde und einfühlsam berührende Welt. Danke für die Energie, die heilsame und achtsame Berührung und für das sich geborgen und gleichzeitig herausgefordert Fühlen in Deinen wunderbaren Händen. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung. R.

Liebe Andra,
vielen herzlichen Dank für die energiereiche, faszinierende Massage.
Ein ekstatisches Gleiten über 90min. Ich habe deine zärtlichen und kräftigen
Berührungen jeden Zeitpunkt genießen dürfen. Du hast mich auf einen Energielevel
gehoben, wie ich ihn noch nicht erlebt hatte. Wiederholungsfaktor: sehr hoch.
Liebe Grüße O.

Zauberhafte Andra, vielen Danke für die tolle Massage bei dir gestern ich erlebte dabei viele ausergewöhnlich ekstatische Momente wofür ich dir hiermit nochmal danken möchte. Liebste Grüße und auf bald Chris