Lumi

Meine Seele hat im amazonischen Urwald in Brasilien ihren Landeplatz gefunden. Die Weisheit und die magische Kraft vieler Völker fließt in meinem Blut.

Meine Ahnen schenkten mir die Sensibilität und ganzheitliche Sicht des japanischen Volkes. Mein brasilianisches Herz zeigt sich gerne und freut sich, den Alltag wie eine permanente Feier ohne Hemmungen zu erleben. Die Freiheit und Gelassenheit der amazonischen und nordöstlichen Urvölker von Brasilien trifft die Wildnis und Stärke meiner afrikanischen Wurzeln.

In meiner Arbeit als Tantramasseurin hier fließt jahrelange Erfahrung als schamanisch Arbeitende ein:
Ich arbeite mit den Kräften der Geistheilung, den Chakren und dem, was ich mit meiner geschulten Wahrnehmung in dir sehe.

Im Spiegel der Natur konnte ich seit meiner Kindheit meine Masken und Schattenseiten bewusst sehen. Die Natur zeigte mir alle dunklen Seiten meiner Seele, wovor ich Angst hatte und welche ich nicht anschauen wollte. Die Natur ist aber auch unsere Mutter und in ihrer bedingungslosen Liebe zeigt sie mir auch die Wege der Selbstliebe und der Heilung. Sie zeigt mir meine Kräfte und meinen kosmischen Ursprung. Heute kenne ich meine Essenz und meine Urnatur und möchte mit anderen Menschen dieses wunderbare Gefühl der Selbstfindung durch Rituale teilen.

Aus unserem Gästebuch

Liebe Lumi,

vielen lieben Dank nochmals für deinen herzlichen Empfang, deine magischen Berührungen und das energievolle und herrliche Kribbeln in meinem ganzen Körper. So stark habe ich die Energie noch nie in mir fließen gespürt. Deine Massage war für mich eine wundervolle neue Erfahrung. Ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße B.