Valentina

Verspürst Du den Wunsch, Deinen Körper intensiver und bewusster wahrzunehmen und eine tiefe Erfahrung des Angenommenseins zu erleben?
Gerne begleite ich Dich auf dieser spannenden Reise, bei der Du mit Deinem ganzen Menschsein im Fokus stehst.

Berührung ist für mich Berufung. Es ist mein Herzenswunsch Menschen zu berühren. Ich möchte Dich nicht nur mit meinen Händen und meinem Körper berühren, sondern auch mit meinem Herzen, meiner Seele – mit meinem ganzen Wesen.
Genau das ist es, was mich fasziniert und begeistert an dieser besonderen Massage: Es kann Berührung auf vielen Ebenen geschehen, die so tief geht.

Ich werde Dir liebevoll und achtsam begegnen, dabei meinem Wissen und meiner Intuition folgen und ganz präsent bei Dir sein.
Du bist willkommen, mit allem was zu Dir gehört: Deinem Frau-Sein, Deinem Mann-Sein und allem dazwischen und außerhalb, mit Deiner sexuellen Orientierung und Identität, mit Deiner Lust und Sinnlichkeit, mit Deiner Körperlichkeit und mit der ganzen Bandbreite Deiner Gefühle.
Du bist eingeladen, Dich als Mensch zu zeigen, zu öffnen und hinzugeben, im geschützten Raum des tantrischen Massagerituals.
Wir alle sind so wundervoll in unserer Unterschiedlichkeit. Lass uns gemeinsam die Vielfalt des Lebens feiern – und alles darf sein!

Ich freue mich auf unsere einzigartige Begegnung.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

Seit 2022 AnandaWave-Profiausbildung nach den Richtlinien des Tantra Massage Verbandes (TMV)
bei Nicole Schuttenberg, Christoph Kraus, Madlen Thonhauser und Michaela Riedl:

  • Grundseminar zur Tantramassage
  • Yoni- und Lingam Achtsamkeitsseminar

2024: Yoni- und Lingam Intensivseminar


Valentina spricht deutsch, englisch und italienisch.