Zoe

Du bist eingeladen, als Mensch ganz da zu sein. Neugier, Wünsche, Freude und Lust sind genauso willkommen wie Schüchternheit, Nichtwissen oder Traurigkeit.

Ich möchte dir als Frau meine volle Aufmerksamkeit schenken und dich in deinen männlichen und weiblichen Anteilen erkennen und ehren. Du bist ein natürliches, sexuelles und liebeswertes Wesen!

Durch meine achtsamen Berührungen kannst du tiefer entspannen, äußere Berührung wird zu innerer Berührtheit. Mit meinen geschmeidigen Händen und meinem weichen Körper bringe ich dich in Bewegung. Dein Verstand darf sich einfach ausruhen, während wir mit unserer Körperweisheit in einen nonverbalen Tanz eintauchen.

Die Tantramassage ist eine Reise in die Weiten deines eigenen Körperraumes. Ich möchte mit dir bekannte und unbekannte Empfindungen einladen und neugierig erforschen. Wer und wie bist du in diesem Moment wahrhaftig? Vielleicht zärtlich, wild, verspielt, lustvoll, sinnlich, frei, verbunden, verletzlich, fragend, stark, friedlich…

Fühl dich frei, innerlich und äußerlich aufzutanken, und deinen Körpergenuss als wahres Fest zu feiern!

Bei Zoe können auch unter folgender Nummer Termine vereinbart werden:
+49 (0) 157 58269347


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2000: Dipl.-Kunsttherapeutin/Psychotherapie (HPG)

2004: Leiterin für Therapeutischen Tanz (DGT)

2004-2007: Workshops, Jahrestraining, Assistenzen, Gruppenleiterausbildung im Art of Being Tantra-Institut

2007: Intimmassage-Seminar bei Devaka Hoffmann und Ludwig Sandner

2012/13: Ausbildung in hawaiianischer Massage (Lomi Lomi Nui) bei Bodywork Sandner

2008 und 2022: Amakido Basis – Körpertherapeutisches Basisritual mit Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianischer Massage, Quodoushka und Energiearbeit

2023Amakido Tantra in Motion: Tantra trifft Kontaktimprovisation

2023: Assistenz bei Amakido Intim

Außderdem erweiter(t)e ich mein persönliches Spektrum durch Tanz (Trancetanz, 5Rhythmen, Contact Improvisation, Tango Argentino), Kuschelevents, Ölbad-Sessions, verschiedene Massagerichtungen, Spielräume für innere Kinder und Traumatherapie.

Bis heute: Selbsterfahrung, Körperarbeit, Meditation in der Bewusstseinsschule von Bodhi Ziegler (Osho-Schüler)


Zoe spricht deutsch und englisch


 

Aus unserem Gästebuch

Liebe Zoe, mh mh mh es war eine herrliche und wunderbare Massage die ich von dir erfahren durfte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich total fallen lassen. Vielen lieben Dank dafür Stephan

Liebe Zoe,
die gestrige Massage, die ich von Dir empfangen durfte, war einfach magisch.
So liebevoll, so zärtlich, einfach nur wunderschön…
Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße
Philip

Liebe Zoe,

ich durfte heute eine wundervolle und gefühlvolle Massage bei dir geniessen. Ich schwebe jetzt noch durch den Tag.

Vielen Lieben Dank Andreas

Ich durfte am 19.12. durch Carla und Zoe eine vierhändige Massage empfangen und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Beide Menschen haben mir zu jederzeit ein Gefühl totaler Geborgenheit, Akzeptierheit und Sinnlichkeit vermittelt. Ich konnte mich einfach rundum körperlich und seelisch fallen und durch die 2h treiben lassen. Mein Körper und mein Geist wurden sprichwörtlich gereinigt von dem Ballast des Alltages und des Lebens. Ein Kurzurlaub für mein inneres Selbst. Ich werde noch eine lange Zeit an dieses wunderbare Erlebnis zurückdenken und bin zutiefst dankbar über das was ich erleben durfte.

Ich habe viel über mich gelernt, wurde mit neuen interessanten und erotischen Reizen konfrontiert und durfte ein denkwürdiges Finale genießen.

Liebe Carla und Zoe, ich habe mich schon vor Ort ausgiebig bedankt, aber ich möchte euch nochmal DANKE sagen. Ihr beide seid so achtsam mit mir und meinem Körper gewesen, ihr hab den Flow gespürt und habt mich trotzdem immer wieder überrascht. Vielen, vielen Dank!

Liebe Katharine, Zoe und lieber Daniel
Ja was soll ich sagen/schreiben?
Wow, was ein Wochenende, wir haben zusammen das Tantra Intim zusammen erlebt und es ist unglaublich was das in mir ausgelöst hat und wie mich diese 2,5 Tage doch wieder positiv verändert haben.
Ich danke euch von Herzen das ihr mit eurer offenen, liebevollen Art das ganze erst möglich gemacht habt.
2,5 Tage in einer eigenen Welt, voller Wärme, Verständnis und positiven Vibes. Ich bin immer wieder beeindruckt wie sich eigentlich fremde Menschen in so kurzer Zeit so nah kommen können. Wieviel Vertrautheit man sich in diesen geschützten Raum geben und auch bekommen kann. Komplett wertfrei, den Menschen einfach in seiner natürlichen Schönheit kennen und schätzen lernen, mit Spaß Freude und auch ganz viel Lachen.
Ihr habt unser Wochenende zu etwas ganz besonderen gemacht und wir werden nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein.
Vielen, vielen lieben dank ihr wundertollen Menschen, ich wünsche euch und auch den Rest von eurem Team von Herzen nur das allerbeste.

Nach leichten Startschwierigkeiten kam am Ende alles in Schwung.

In außergewöhnlichen Situationen suchen und zeigen außergewöhnliche Menschen einen Weg, danke Sunja für dein Licht.

Eine Freundin besuchte ein Amakido Tantra Seminar.
Und wenn sie davon erzählte, von Tantra, Amakido und den Menschen dort, leuchteten ihre Augen und es strahlte aus ihr heraus.
Ohne dass sie mir Details erzählte, nur das nötigste, war meine Neugier geweckt.
Relativ kurzfristig ergab sich bei mit die Gelegenheit, und ich wollte hier der Dieb der eigenen Zeit sein, um zu erleben, fühlen, spüren, wovon sie schwärmte.

Es ergab sich, dass das Universum Zoe für mich vorsah, obgleich Sunja schon eine Hand an meinem Ich hatte.

Offen und unbedarft wie ein kleiner Junge, openminded, alles auf mich zukommen lassend, den Moment, die Zeit und den Ort aufnehmen in mir wie ein Schwamm.
Begrüßt wie bei alten Freunden.
Angekommen wie am vertrauten Ort der Kindheit.
Wärme innen und außen fühlend wie unter der Sonne des Südens.
Vertrauensvoll mich führen lassen mit geschlossenen Augen.

Zoe ließ mich als Passagier meinen eigenen Körper neu entdecken.
Berührungen neu entdecken. Bewusst-Sein und dabei bewusst alles sein lassen.
Loslassen, fallen lassen, Zoe führen lassen.
Wenn man irgendwann sich so frei und gelöst fühlt, dass eine Rückenverspannung komplett weg ist, dass ich mich selbst berühren musste um Körper und Seele wieder zu einigen…

Es hat mich berührt. Nicht nur die Haut.
Es ließ mich vergessen, nicht nur die Zeit.
Es ließ mich fühlen, mich selbst.
Es ließ mich eintauchen und aufatmen.

Man schwebt aus Amakido.
Draußen ist die Welt die selbe, an dem Tag kühl und feucht und unfreundlich.
In Literatur war Sonne, Wärme, und ein High Gefühl, wie das erste Mal verliebt…

Danke Zoe für das Kennenlernen auf allen Ebenen
Danke Sunja für … ;-)
Danke Amakido, dass es euch gibt.

In Dankbarkeit
Miro

Liebe Zoe,
vielen Dank für deine Massage. Ich wurde von dir nicht nur am Körper berührt sondern auch im Herzen und der Seele. Wahre Berührungskunst.
Andreas

08.10.23 Liebe Zoe, vielen Dank für die Zeit bei dir letzten Sonntag. Deine Nähe zu spüren umgeben von angenehmen Düften und Klängen war so schön zum Wohlfühlen. Wie frisch gebadet bin ich danach gegangen.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Zoe,
ganz herzlichen Dank für die wundervolle Erfahrung die du mir bei meiner ersten Tantramassage ermöglicht hast!
Ich habe mich von Anfang an so gut aufgehoben und geborgen gefühlt, du hast mich sehr feinfühlig an alles herangeführt und ich konnte mich einfach vollständig fallen lassen. Was für eine wundervolle Erfahrung, die Langsamkeit und Abwechslung der Berührung einfach genießen und sich voll darauf fokussieren zu können.
Danke auch für die vielen Tipps und Hinweise die du mir im Vorfeld und in der Nachbesprechung gegeben hast. Das wird ganz bestimmt nicht meine letzte Tantraerfahrung gewesen sein. Ich bin neugierig! :-)
Ich kann nur alle Frauen ermutigen, es einfach mal auszuprobieren, es ist wundervoll.
Herzliche Grüße von Anna

Liebe Zoe,
vielen Dank für deine wunderbare 3-stündige Massage. Deine Ausstrahlung und Hingabe wirkte gleich von Anfang an so positiv auf mich, dass ich mich in kurzer Zeit einfach in deine Berührungen fallen lassen konnte. Eine so tiefe Entspannung habe ich schon länger nicht mehr erlebt. Selbst Tage nach der Massage blieb das Gefühl des In-sich-Seins erhalten. Du bist eine wahre Berühungskünstlerin mit zarten und sanften Händen.
Nochmals vielen Dank.

Liebe Zoe,
in wenigen Worten beschreiben ein absoluter Traum. Magisch, himmlisch, einfach eine unglaubliche Erfahrung. Mehr kann man nicht sagen. Auf jeden Fall gern wieder, dass ist sicher!

Liebe Zoe, vielen Dank für die atemberaubende Massage und die unvergesslichen Momente. Liebe Grüße Patrick

Kann Sinnlichkeit schöner sein als eine 4-Hand-Massage von Carla & Zoe?
Nein, dies ist kaum möglich. Ein wunderbar tolles Team. Beide ergänzen sich perfekt. Man(n) hat das Gefühl als verschmelzen sich die beiden in ein Wesen mit 4 Händen und zwei Körper. Ich erlebte eine Explosion und Implosion von Gefühlen und Erregungen. All diese Berührungen, Hände, Körper, feine Öle und etwas Schweiss. Alles entspannt sich und man fühlt sich sauwohl. Man fühlt sich als Mann gesund und stark. Es ist einfach wunderbar sich für ein paar Minuten sich dieser liebevollen Menschen hinzugeben. Viele Spannungen haben sich gelöst. Ich bin aufgewacht von diesem wunderbaren Traum.

Liebe Zoe, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir. Die Nähe, die Hingabe, deine Hände wunderbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, danke. Rolf

Liebe Zoe,
vielen Dank für deine Massage vor drei Tagen. Wir sind uns zum ersten Mal begegnet. Schon aus diesem Grund hat mich dein Vorschlag, die Massage auf eingeöltem Laken auszuführen überrascht, aber auch neugierig gemacht. Was ich dann während der 90- minütigen Massage erlebt habe war Genuss pur. Mein Verstand war ausgeschaltet und ich konnte durch die Berührungen und Griffe deiner Hände ganz neue Empfindungen erleben und meinem Spüren und Geniesen freien Lauf lassen. Intensiviert wurde alles durch den geschmeidigen Untergrund. Ich habe schon viel Tantramassagen genossen. Durch deine intuitiven Fähigkeiten, deine Erfahrung, deine Intensität und Begeisterung habe ich deine Massage als ganz besonders intensiven Körpergenuss erlebt. Einfach traumhaft diese Auszeit. Nochmals danke und gerne wieder.
Liebe Grüße Christian

Ich hatte heute meine erste Tantra Massage bei Zoe und ich muss sagen, es war ein unvergleichliches Erlebnis. Inspiriert durch einen Krimi von Karsten Dusse, der eigentlich das Thema Tantra nur am Rande erwähnt und berührt, war ich sehr gespannt auf diese Erfahrung. Es hat tatsächlich nichts mit den sonst üblichen erotischen Massagen zu tun, bei dem man nur das Ziel hat, als Mann zum Höhepunkt zu kommen und das möglichst schnell. Hier bei der Tantra Massage dreht sich die Welt komplett anders. Man spürt Berührungen und Intensitäten, die man so vorher noch nicht kannte, man kann sich fallen lassen und wird respektvoll behandelt. Die Energie, die man dabei erfährt, ist durch nichts zu ersetzen. Obwohl ich selber beim ersten Mal keinen Höhepunkt hatte, war es ein Erlebnis, das ich unbedingt wiederholen möchte. ich danke Zoe ganz herzlich für diese Erfahrung, ich habe nun Blut geleckt, allerdings natürlich nicht wörtlich genommen… ! Ich werde wieder kommen!

Liebe Zoe,
Vielen Dank für die heutige Massage. Du hast mir sehr viel Nähe und Wärme geschenkt und auch die Abwechslung oder besser gesagt die Überraschungen waren richtig gut.
So dass ich alles um mich herum vergessen konnte und total tiefenentspannt war.
Ich wünsche Dir alles Gute
Stefan

Liebe Zoe, Deine warme, herzliche Seele wie Dein wunderschöner Habitus füllen den Raum gleich dem Licht einer Kerze für einen Verirrten in der Winternacht. Liebevoll, zärtlich, orientiert, einem Gutes zu tun. Nie ist mir jemand bisher begegnet, der Wünsche wie Hoffnungen schon bei einer ersten Begegnung so in sich aufnimmt. Ich verehre Deine Hände, die alles in einem lösen können, hingebungsvoll und selbstbewußt. Ich sehne mich heute schon nach Wiederholung, um die Traumata meines Gefühlslebens mit Deiner liebevollen Ergebenheit vertreiben zu können. Ich freue mich auf weitere tiefe, emotionale Erfahrungen.
Klaus

Mein Besuch bei ZOE war ein besonderes Erlebnis. Sie hat sich angehört was ich gerne mag, und dies bei der Massage besonders beachtet. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Christian

Welch sinnliches Geschenk, liebe Zoe, von Dir in einer Tantramassage berührt zu werden, Träume wahr werden zu lassen und das kurz vor Weihnachten. Was will man mehr?
Herzlichen Dank Martin

Letzte Woche war ich zum ersten Mal bei amakido und bei Zoe. Ein unglaubliches Erlebnis, das mich sehr berührt hat! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein wunderschönes Highlight zum Jahresende. Vielen Dank für die tolle Massage und liebevolle Art und Weise.
G.

Du kannst sicher sein Zoe, so viel Nähe und Hingabe würde ich mir dauerhaft wünschen….und wenn es mir möglich ist
komme ich wieder ….zu Dir.
Vielen Dank – von Herzen
M.

Es ist ein grosser Unterschied, ob ein Mensch Dich anfasst oder berührt…
Danke liebe Nadine und Zoe für dieses unglaubliches Erlebnis.
Namasté Michael