Als Frau zu Gast  – unser feminines Gästebuch

Frauen waren zu Gast: Zur Entspannungsmassage, zur Tantramassage, zur Yonimassage…

Liebe zukünftige weiblichen Gäste: Der erste Schritt ist oft der Schwierigste. Wochenlang, monatelang und manchmal jahrelang kreisen die Gedanken und Fantasien um die Möglichkeit eine Tantramassage oder Yonimassage zu genießen. Dann endlich wird der Schritt getan und danach ist oft eine Reaktion: „Warum war ich nicht schon früher da?“ Lest hier die Rückmeldungen von Frauen, die bereits bei uns zu Gast waren. Als Ermutigung. Als Inspiration. Als Beispiel. Nehmt diese Stimmen als Entscheidungshilfe. Wir freuen uns auf euch.

Und an dieser Stelle gilt unser Dank all den Frauen, die den Schritt bereits gewagt haben und uns mit ihren Rückmeldung beschenkt haben. Herzlichen Dank dafür. Euer Amakido Team.

Aus unserem Gästebuch

Lieber Michael,

deine Berührungen sind nicht von dieser Welt.

Du bist ein Seelenstreichler, Herzöffner und ein Pyromane der Lust.

Ich konnte unter Wasser atmen, ohne Flügel fliegen und in Flammen stehen ohne mich zu verbrennen, denn du schaffst es jedes Mal, einen Raum zu bewahren, in dem man sich sicher fühlt, voller Vertrauen und Präsenz.

Ich durfte mich fallen lassen. Da sein mit allen Emotionen, Gedanken und Wünschen mit denen ich heute gekommen bin, mich bewusst in meine Grenzen lehnen, sie in meinem Tempo erkunden, durfte mich entführen lassen in meine Fantasien, die du wahr werden lässt mit deinem wahnsinnigen Erfahrungsschatz, deiner Kreativität, Humor und Leidenschaft.

Raffiniert hast du mich aus der Reserve gelockt ohne dass ich das Gefühl hatte irgendwas zu müssen, ganz intutiv und spielerisch hast du in mir etwas angesprochen, eine Angst die ich mir selbst wie Seile umgebunden habe, ich mich selbst limitiert habe und deren Knoten jetzt nur noch locker sitzen, nicht mehr fest, nicht mehr unlösbar. Danke.

Ich fühle mich auf links gestülpt, strahlende Farben und leuchtendes Licht was jetzt nach Draußen Strahlen darf und welches die ganze Zeit in mir drin versteckt unterm Alltagsgrau verborgen lag

Ich liebe Fliegen.
Ich bin Universum.
Ich lasse los.

Ich danke dir von Herzen
Lena

Lieber Michael,
ausgemalt hatte ich sie mir lebhaft, unsere zweite Passion & Ekstase Session. Und muss feststellen: Du bist einfach der bessere „Maler“. Dein Kunstwerk aus Seilen, Worten, Blicken und Spielen – schwer zu sagen, was davon das Fesselndste war. Ganz zu schweigen von deinen reizvoll verzaubernden wie zauberhaft reizenden Berührungen. Das gekonnte Entlocken der Ekstase.
Schon jetzt liebe und genieße ich es, wie du meine Erwartungen zu sprengen und völlig überraschend in ganz unerwartete Gefilde vorzudringen vermagst. Mich all dem am Ende chancenlos hinzugeben ist eine wunderschöne und aufregende Erfahrung, die wahrlich sehn-süchtig macht. Aufgeben kann so schön sein… ;-)
Danke für deine Freude und deine Leidenschaft.
Und für das Geschenk der unermesslichen Vorfreude auf das nächste und das übernächste Mal.
Es leuchtet und es stürmt im hohen Norden

Lieber Flow,
ich möchte mich nochmals von ganzer Seele bei dir bedanken für deine außergewöhnliche Massagekunst! Normalerweise bin ich bei so naher Nähe anfangs eher schüchtern bis mißtrauisch – da du mir jedoch mit deiner warmen, freudigen Art den Ablauf usw. transparent machtest, konnte ich sofort vertrauen und mich deinen klaren, präsenten Berührungen hingeben. Ich fühlte mich durchweg geborgen, weil du u.a. aufkommende Anspannungen sofort spürtest und mir kleine „Regieanweisungen“ ins Ohr flüstertest ohne dabei den Massagestrom zu unterbrechen. (Vielleicht solltest du dir einen Zweitnamen zulegen: „Conscious Flow“ :-))
Danke, danke, danke,
Maleika
p.s. ein Extra-Danke für meinen Extra-Wunsch, eine Mundmassage zu empfangen, die wohl neue Nervenverbindungen in meinem Hirn bahnte, weil sie für mich jungfräulich und aufregend war…

Lieber Michael,
das Vorgespräch, das Ritual, die Massage haben mich vielschichtig berührt. Durch die Massage habe ich noch mehr zu meiner weiblichen Kraft und Wildheit finden und diese in einem sicheren und geschützten Rahmen ausleben können. Du hast mich darin wundervoll begleitet.
Ich danke dir von Herzen.
K.

…fürs feminine Gästebuch….

Das Ende des Jahres habe ich mit einer Amakido-Kombination aus Lomi Lomi und Tantramassage gefeiert. Ich wollte sinnliche Berührung erfahren, ohne penetriert zu werden und irgendwie funktionieren zu müssen. Danke, Ruben, für das feinfühlige Gespräch vorher und nachher. Es war eine wundervolle Entdeckungsreise. Danke für die wundervolle Erfahrung, bewegt, gehalten und berührt zu sein, ohne funktionieren zu müssen. Ich konnte mich ganz anvertrauen und auf den sinnlichen Genuß einlassen. Ganz deutlich konnte ich so spüren, wie mein Körper auf die Berührung reagiert, nicht das Herz, nicht der Kopf, sondern der Schoß. Irgendwann in der Massage konnte ich fühlen, wie mein Schoß weich wurde und bereit. Wie mein Becken sich entspannte. Nicht für irgendjemanden anders, sondern allein für mich, aus reiner Wonne. Noch nie habe ich mich so zart gefühlt. Danke für den sicheren Raum und deine Präsenz, Ruben. Es war sehr sehr schön.
Caro

Lieber Michael,
du hast mich wortwörtlich mit Passion in Ekstase versetzt. Nach allen Regeln deiner Kunst. Eine spannende, in jeder Hinsicht fesselnde Reise hat für mich begonnen, und dich als Begleiter an meiner (Kehr- und sonstigen) Seite zu erleben, ist einfach purer Genuss. Die Spuren unserer Begegnung – die sichtbaren wie die unsichtbaren – haben mein tiefes Bedürfnis nach mehr mit neuem Leben erfüllt. Mehr Abenteuerlust, mehr Spielfreude, (noch) mehr Tiefe. Von hauchzart bis köstlich hart hast du mich sehr liebevoll an dieses Experiment heran-geführt und allemal meine Begeisterung für dieses besondere Massage-Format entfacht.
Mit glühendem Herzen und Hintern danke ich dir und freue mich auf das nächste, noch zu schreibende (oder zu schnürende?) Kapitel.
Das einmal mehr in Flammen stehende Nordlicht

„Wieder einmal war es eine ganz verzaubernde Tantramassage bei Michael. Für mich war es eine neue Erfahrung so sinnlich im Mund berührt zu werden und dabei so unfassbar viel Lust zu spüren. Keine Massage ist wie die andere, aufregend!“

Liebe Zoe,
ganz herzlichen Dank für die wundervolle Erfahrung die du mir bei meiner ersten Tantramassage ermöglicht hast!
Ich habe mich von Anfang an so gut aufgehoben und geborgen gefühlt, du hast mich sehr feinfühlig an alles herangeführt und ich konnte mich einfach vollständig fallen lassen. Was für eine wundervolle Erfahrung, die Langsamkeit und Abwechslung der Berührung einfach genießen und sich voll darauf fokussieren zu können.
Danke auch für die vielen Tipps und Hinweise die du mir im Vorfeld und in der Nachbesprechung gegeben hast. Das wird ganz bestimmt nicht meine letzte Tantraerfahrung gewesen sein. Ich bin neugierig! :-)
Ich kann nur alle Frauen ermutigen, es einfach mal auszuprobieren, es ist wundervoll.
Herzliche Grüße von Anna

Lieber Michael,
700 km weit bin ich angereist, um deine Berührungskunst zu erleben…und ich würde, nein werde es immer wieder tun.
Was ich mir erträumt hatte von dieser ersten Begegnung kommt nicht in die Nähe dessen, was ich nun mit dir erleben durfte. Wahrscheinlich könnte ich lange davon zehren – aber ich komme doch lieber bald wieder. ;-)
Und da Unbeschreibliches eben unbeschreiblich ist, danke ich dir hier an dieser Stelle von ganzem Herzen für…einfach alles.
Ein glücklich strahlendes Nordlicht

Lieber Michael, Danke vielmals für diese außergewöhnliche Massage. Mein Herz beginnt wie wild zu schlagen, es nimmt mir den Atem wenn ich daran zurückdenke. Ich fühle mich beflügelt, positiv gestimmt und spüre völlige Zufriedenheit mit mir selbst. Bei den Massagen, welche ich von dir empfangen darf, habe ich stets das Gefühl, dass du „Energien“ in mir freisetzt, welche durch mich hindurch strömen. Es scheint so als würdest du sie bewusst bündeln. Wie in Wellen gleiten sie dahin, mal aufbrausend und stürmisch und dann im darauffolgenden Moment bringst du sie wieder zur Ruhe. Es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Vielen Dank für die unglaublich spannenden Momente.

Lieber Ruben,

ich habe mich ganz vorsichtig an eine Passion und Ekstase-Massage heran getraut…. zum ersten Mal die Hände so richtig mit einem Seil gefesselt zu haben, war schon mal spannend ;) …
Das hat mir persönlich an BDSM-Anteilen dann schon gereicht ;)

Natürlich war das alles noch SEHR ungewohnt für mich, (es war erst meine zweite Tantra- Massage) aber ich habe mich bei dir gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Du warst mir von Anfang an sehr sympathisch und deine Augen sind wirklich toll! Da kann ich eine meiner
Vorgängerinnen nur bestätigen ;)

Ich habe vor allem genossen, wie du mir in jeder neuen „Situation“ immer wieder Zeit zum Ankommen gegeben hast!

Ein paar Kritikpunkte habe ich leider doch, die ich dir gegenüber schon erwähnt hatte. Ich hätte es begrüßt, wenn du vorher geduscht hättest anstatt danach … und noch ein bißchen achtsamer mit mir umgegangen wärst (z.Bsp. hast du mir ab und zu die Haare eingeklemmt; ich musste dir zweimal sagen, dass du mich bitte nicht so fest massierst;
Temperatur des Öls vorher kontrollieren, das war zu heiß).

Eiswürfel wären, v.a. bei den Außentemperaturen, noch eine gute Idee gewesen, aber das ist mir erst jetzt eingefallen.

Die Yoni- Massage war jedoch wirklich unbeschreiblich gut!…
Die hätte ich gerne konserviert.

Das Gewaschen werden am Schluss war auch eine wundervolle Idee, ein bißchen früher und ausführlicher wäre noch schöner gewesen.

Mit den ausführlichen Gesprächen im Vorfeld, kurz vor und nach der Massage war das Ganze sehr gut abgerundet.

Alles Liebe für Dich und eine herzliche Umarmung, Ramona

Liebe Amara,
ich konnte es mir im Voraus kaum vorstellen, so viele Berührungen am ganzen Körper von einer fremden Frau zuzulassen.
Ab der ersten Sekunde fühlte ich mich bei DIR gehalten und geborgen. Ich erlebte tiefe Sinnlichkeit und absoluten Genuss. Ein Geschenk in jeder Hinsicht – unbeschreiblich schön, wohltuend und wundervoll!
Faszinierend war es für mich, meine Körperteile ganz neu wahrzunehmen, wertzuschätzen und sinnlich zu spüren.
Ich DANKE DIR für diese wundervolle Erfahrung, liebe Amara.

Lieber Dorin,
hab vielen Dank für deine wundervollen Berührungen und deine Hingabe. Du schenktest mir mit viel Ruhe und unendlich schönen Liebkosungen, mich als schöne und sinnliche Frau zu erleben. Danke dafür!

Liebe Kris,
Lieber Daniel
Vergangene Woche durften wir eine zweistündige Tantra-Paar-Massage bei euch geniessen. Gerne möchten wir noch einmal Danke sagen für die wunderschönen Momente die ihr uns geschenkt habt. Wir genießen die Zeit bei Amakido immer sehr; vorallem auch die gemeinsamen Tage danach :) wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin!

Lieber Michael,
ich bin dir zutiefst dankbar für die Tantramassage , die ich von dir empfange durfte – was für ein Geschenk!!!
Deine achtsamen Hände und deine Hingabe ließen mich tiefer in mein Frausein fallen, als ich mir vorher vorstellen konnte. Du berührtest mich nicht nur auf der körperlich-energetischen Ebene sondern auch tief in meiner Seele. Unter dem Körpergenuss tauchten innere Bilder auf wie aus längst vergangenen Zeiten, die mich persönlich aber auch stellvertetend für das kollektive Weibliche mit dem Mannsein, das du verkörperst, ein Stück tiefer in Frieden bringen.
Namaste,
Maleika

Lieber Michael, Deine kraftvollen Berührungen begleiten mich nun schon seit ein paar Tagen und auch das Kribbeln in meinem ganzen Körper spüre ich in Gedanken immer noch nach. Sanfte energetisierende Wellen durchströmen mich immer wieder und bewirken dass ich mich frei und offen fühle, um alles positive aufzunehmen was mir begegnet. Ich danke dir vielmals für diese lustvolle Tantramassage. Sobald ich daran zurückdenke spüre ich wie mein Herz beginnt zu strahlen.
Sophia

Liebe Amara,
von Herzen Danke für meine erste Tantramassage bei Dir, von Frau zu Frau. Mit Dir hat sich all meine Nervosität vom ersten Moment im Vorgespräch an gelegt, alles fühlte sich so natürlich, wahrhaftig und gut an. Deine Berührungen haben eine Heilung in meinem Inneren angestoßen, Energie auf ungeahnte Weise neu im Körper verteilt. Deine warme, ruhige Ausstrahlung hat mir jede Hemmung genommen, ich durfte mich fallen und gehen lassen. Ohne jegliche Erwartung erfüllen zu müssen. Jede Frau sollte sich diese Erfahrung gönnen!
Danke dafür-
L.

Die letzte Session mit Michael war wieder mal ein Traum. Ein einzigartiger Tanz unserer Körper. Selbst nach 5 Jahren gehen diesem Mann die Ideen wohl nie aus! Was für ein Segen! Was für ein Geschenk!
Ich bin noch total beseelt, verzaubert, erleuchtet und erfüllt von so viel Lust, Lebensfreude und kraftvoller Energie.
Und kann nur jede Frau ermutigen, es mir gleichzutun. Es grenzt fast an Sünde, diese weibliche Kraft und Freude nicht zu leben.
Unendlich dankbar.
Doro

Liebe Sunja,
Ich kam gestresst und abgehetzt und ging entspannt und bei mir. Du hast dich in meinen Körper eingefühlt und ihn dort zur Ruhe gebracht, wo er aufgewühlt war, durch Berührungen, die Entspannung und Energie sammeln ließen.
Danke dir dafür. LG Natascha

Ein wunderbares Erlebnis der besonderen Art bei Michael! Ich konnte die Massage genießen, mich fallen lassen, in mich hinein spüren und am Ende fühlte ich mich wie im 7. Himmel. Dankeschön, für die außergewöhnliche Erfahrung!
Alles Gute!
C.

Lieber Dorin
Eine Massage bei dir bedeutet für mich den Alltag hinter mir zu lassen und Verspannungen zu lösen. Die gekonnten Wechsel zwischen Zärtlichkeit und kraftvoller Intensität bewirken, dass ich mich fallen lassen kann. Kleine Überraschungen, die du geschickt in deine Massage einbaust, sorgen für lustvolle Momente. Ich danke dir vielmals für die Energie, die du mir durch die wundervolle Zeit mit dir schenkst.

Liebe Nadine, lieber Dorin
Gestern durften wir unsere erste Tantramassage als Paarmassage geniessen. Mit großer Neugierde sind wir zu euch gekommen und so ist der ersten Aufregung eine tiefe Entspannung gewichen, welche ein seliges Gefühl zurück gelassen hat. Eine Erfahrung, die wir sehr gerne wiederholen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal :)

Ich war heute zum ersten Mal bei Amakido und habe das Gefühl jetzt auf einem Weg zu sein, wo Ängste sich auflösen und Wunden heilen können. Das Leben nochmal eine Wendung nimmt und mich eine glückliche, lebensfrohe und lustvolle Frau werden lässt. Carla hat mich da abgeholt, wo ich stehe, liebevoll aber mit klarem Blick nach vorn. Mich tief berührt, mich gehalten, Spuren auf meinem Körper hinterlassen, denen ich nun folgen kann. Danke! M.

Lieber Michael,
Ich fühle mich sprudelig, lebendig und voller Neugier auf alles was es noch zu entdecken gibt! Es fängt gerade erst an, also irgendwie nochmal neu an, und das ist schön!
Danke für die Begegnung und die Verbundenheit heute!
Von Herzen
Clara

Lieber Ruben,
vielen Dank nochmals für Deine wunderbare Massage am letzten Samstag. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl, aufgehoben und angenommen gefühlt. Du hast mich sehr berührt und durch Deine intuitive Massage hat es sich für mich angefühlt, als wenn die Zeit stehen geblieben ist. Ich war im Hier und Jetzt, und das hat sich sehr, sehr gut angefühlt. Ich kann allen Frauen nur empfehlen, sich so etwas wunderschönes wie eine Tantramassage selbst zu gönnen.
Liebe Grüße Stephanie

20. Sept. 2022
Zum ersten Mal habe ich diese Erfahrung gemacht: mir eine solch intime Massage durch einem mir fremden Mann geben zu lassen. Es war schon recht lange eine Phantasie aber ich habe mich nicht getraut. Bis ich mir klar wurde, dass ich ja einfach mal anfragen könnte (und es mir den finanziellen Einsatz wert wäre). Und von der ersten digitalen Kontaktaufnahme bis zur persönlichen Verabschiedung nach der Massage habe ich mich jede Minute sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich danke Dir, lieber Dorin, für Deine verständnis- und vertrauensvolle, ruhige Art.. so hat sich bereits bei unserem Vorgespräch, für das Du Dir netterweise extra Zeit genommen hast, alles unaufgeregt und „normal“ angefühlt. Bei der Massage selber hast Du mir ermöglicht, was ich mir gewünscht hatte: ich habe mich durch Dich geborgen und gehalten gefühlt. Ich durfte loslassen, mich Dir anvertrauen, mich in Akzeptanz und Hingabe üben. Du hast meinen Körper fürsorglich und zärtlich, gleichzeitig auch kraftvoll und energetisch leidenschaftlich berührt. Ich durfte ganz bei mir sein und meine Empfindungen fühlen, die durch Deine intensive Gegenwart, Deine Berührungen und durch deine kräftigen und sanften Hände aufsteigen konnten. Besonders berührt hat mich die Wertschätzung die Du mir, meinem weiblichen Körper und dem Menschen darin geschenkt hast. Ich bin dankbar, dass ich das alles durch Dich erleben durfte und ich mir diese Erfahrung erlaubt habe. Vielleicht der Beginn von etwas Neuem in mir. Namasté, lieber Dorin

Katharine
ich habe bewusst gespart und mich einen ganzen Monat darauf gefreut, dieses „erste Mal“ bei Dir erleben zu dürfen. Warum gerade bei Dir …? Da waren andere Kräfte zugange, die dafür gesorgt haben, dass gerade wir und zu gerade diesem Zeitpunkt begegnen durften.
Liebe Katharine,
Du bist ein ganz besonderes Wesen. Bereits in Deine Augen tauchen, in Deinem klaren Blick während des wachen Gesprächs baden zu dürfen ist ein einzigartiges Geschenk.
Dein unglaubliches Spüren, Fühlen und Geben kann ich schwer in ein Gästebuch schreiben.
Die Energie, die zwischen uns fühlbar war, ist auch heute noch in mir zu spüren. Ich versuche nun in verständlichen Worten, die man hier auf dieser irdischen Welt benutzt, zu beschreiben:
Ich habe mich unglaublich sicher, wohl und geborgen gefühlt. Es fiel mir leicht, mich fallen zu lassen, mich an dich anzulehnen und mich mit Dir als UNS, als Kunst ;) zu spüren. Besonders bemerken möchte ich den Körperkontakt, der zu keiner Zeit abgebrochen war. Es ist schön, meine Hand auf deinem Schenkel ausruhen zu lassen. Deine Wärme zu spüren, Deinen Körper, wie er das Öl auf meinem Rücken so kräftig verteilt. Ich habe es sehr genossen.
Katharine,
sinnlich, wertschätzend, achtsam, absichtslos, ziellos, … schenkend, verbindend, SEIN,
Dankbar.
Das Göttliche in mir segnet das Göttliche in Dir
Sei beschützt
Kassandra
Du berührst weitaus mehr als nur Haut.
Aber das weißt Du.

Lieber Michael für diese zweite wunderbare Reise in die Welt des Tantra spüre ich eine tiefe Dankbarkeit zu dir hin. Es war einfach unglaublich für mich, diese Art experimenteller Körperarbeit, wie du es genannt hast, mit dir zu erleben. Was ich hier sein durfte, ist für mich eine neue Freiheit. Es ist so, als würden sich Grenzen auflösen, als würde grenzenlose innere Freiheit entstehen dürfen. Dein Eingangsritual hat mich in eine Art Vertrauen von mir geführt, was für mich Neuland war und mir eine andere Art des Verstehens meiner Selbst zeigt. Die Tantra Massage in Verbindung mit diesem Eingangsritual hat mich tief ins Loslassen geführt, in meine Energie und in meine Sinnlichkeit. Der Ausgang der Massage hat mich dann nochmals tief berührt und mir als erfahrene Yogini die starke Verbindung von Yoga zum Tantra offenbart. Danke für diesen besonderen Kontakt in diesem Augenblick mit dir! Auch jetzt zwei Tage nach der Massage wirkt alles noch nach und das finde ich beeindruckend. Für mich hat diese Tantra Massage wie Türen in eine neue Erfahrungswelt geöffnet. Das wird mich weiter begleiten! Tantra – was für ein Geschenk an DAS und MEIN Leben!
Anett

Danke liebe Sunja, lieber Michael für diese wunderbare 4 -Hand-Massage.
Eure LIEBEvollen, achtsamen und wertschätzenden Berührungen, Worte und Spiegelungen schwingen noch nach.
Ich kann euch noch fühlen und freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung…
Voller Dankbarkeit
Doro

Heute möchte ich den Text von Sunja kommentieren über Sexarbeit, Berührbarkeit und Liebe. Er hat mich sehr berührt.
Und zwar von der anderen Seite. Der Seite der Kundin, die viel Geld bezahlt, um in den Genuss von Berührung zu kommen.
Zunächst mal möchte ich bemerken, dass Amakido sich auf höchstem Niveau von Sexarbeit bewegt!
Ich bin Stammkundin und habe in den letzten Jahren (während der Massagen ebenso wie in den wunderbaren Seminaren) viel gelernt.
Über mich, über Selbstliebe, über Liebe als Seinszustand. Dass Sexualität auch Spiritualität ist. Ich habe meinen Körper besser kennengelernt und habe dabei noch jede Menge Spaß. Ich bin noch gesünder und SELBSTbewusster.
Nein, lieber innerer Kritiker von Sunja , das ist nicht dekadent! Das ist meiner Meinung nach genau das, was die Welt braucht! Und ich gehe sogar noch ein Stück weiter. Neben allem, was du beschrieben hast, trägt es noch zu meinem inneren Frieden bei und ist somit noch ein kleiner(großer) Beitrag zum Weltfrieden.
Danke, Sunja, für diesen Artikel.
Danke, liebes Amakido Team für diese wertvolle Arbeit.
Und Danke natürlich Michael.
Meinem absoluten Lieblingsmasseur, der mich schon seit 4 Jahren auf diesem Weg begleitet.

Doro

Lieber Michael
ich möchte mich auch hier nochmals bedanken für meine erste Reise in die Welt des Tantra. Mir hat es sehr gut getan und einen erstaunlichen Prozess des mentalen Spürens entfacht, der auch eine Woche danach nicht abbricht und mir gut tut. Ich traue mich mehr hinzuschauen auf Themen, die ich lange versucht habe zu meiden. Deine Art und Weise hat mir gut getan und ich fand die Massage sehr respektvoll, sinnlich und tief zugleich. Ganz herzlichen Dank!!
A.

Liebe Katharine,
ich fühle mich so empowered. Sinnlichkeit. Freiheit. Nähe.
Ich habe mich wie in Sinnlichkeit und Licht eingehüllt gefühlt.
Jede Zelle meines Körpers begann zu prickeln und ich konnte mich immer mehr fallen lassen.

Mein inneres Kind tauchte in meinem Bewusstsein auf und konnte wieder ein Stück mehr heilen. Geborgenheit.
Mein inneres Kind lächzt nach Nähe und Berührung, weil ich in meiner Kindheit vielleicht zu wenig davon bekommen habe. Während unserer Massage habe ich erkannt, dass ich es verdient habe berührt zu werden, dass ich wertvoll bin.
Du warst EINFACH da. Für mich. Was schöneres, liebevolleres, wertvolleres kann es doch gar nicht geben, oder?
Ich fühle mich gerade vollständig, ganz, genau richtig so wie ich bin. Weil meine Geschlechtsorgane in der Massage nicht ausgeschlossen waren. Meine Scham durfte heilen!
Ich darf einfach so sein, wie ich bin. Das hat mich tief getroffen…
Es fühlte sich an wie eine gemeinsame Entdeckungsreise mit dir. Auf der wir zusammen den erfüllendsten Weg für meinen Körper und meine Seele gesucht haben.
Deine Anleitung und Tipps waren so hilfreich. Als du gesagt hast: „Stell dir vor, dass du dich bei jedem Ausatmenmehr fallen lassen kannst.“, hat mir das so sehr geholfen.
DANKE SCHWESTER! Danke für deine Wärme, deine Stärke und deine liebevolle Begleitung!
Ich schicke dir eine ganz warme Umarmung und 1.000 Küsse!
Ich freue mich auf all die Massagen, die noch kommen!!!
Und ganz wichtig: Die Energie in eurem Studio und Raum war so angenehm.
h.

Keine Worte ersetzten die eigene Erfahrung, habe Mut und sei es Dir Wert

Deiner ureigenen inneren Führung zu vertrauen,

Schritt für Schritt.

Lieber Michael, ich danke Dir sehr, für Deine authentische und bewertungsfreie Weise.

Die gute Kommunikation auf dieser geborgenen, sinnliche Reise hat mir ebenso Halt gegeben, wie Deine einfühlsamen und erfahrenen Hände.
G.

Lieber Dorin,
ich danke dir von Herzen für die 3 Stunden, in denen ich meine lustvolle Energie wiederfinden konnte. Du hast mir geholfen Knoten aus meiner Vergangenheit zu lösen und es waren Momente des Weinens und Lachens dabei. Ich fühlte mich sehr zart und voller Respekt behandelt. Ich bin froh, nach mehreren Terminabsagen, dass ich diesen Schritt tun konnte und mit dir ein gutes Gegenüber gefunden habe. Die Massage war sehr sinnlich und hat jeden Teil des Körpers bedacht. Ein Hineinführen und Fallen lassen war somit möglich für mich, obgleich wir uns ja nicht kannten. Der Weg dort hin durch das gute Vorgespräch einfach angenehm. Gut gefallen hat mir auch alles was du an sinnlichen Berührungen, all den schönen Dingen wie Federn, weiche Tücher oder Perlenketten mit denen du diese untermalt hast, angewendet hast. Du hast meinen Horizont an sinnlicher Berührung erweitert. Die tantrische Theorie, mit der ich mich davor beschäftigt hatte, wurde lebendig. Ich werde sicher diesen Weg weiter einschlagen. Vielen Dank von einer nun wieder neugierigen Frau

Liebe Nadine, lieber Ruben,
Meine Frau und ich hatten am 6.6.2022 eine wunderschöne Paarmassage. Unsere letzte Tantra Paarmassage liegt schon viele Jahre zurück. Diesmal haben wir die Massage nach eurer Anregung in getrennten Räumen erhalten, was eine sehr gute und sinnvolle Entscheidung für uns war.
Für uns waren es unvergessliche wunderschöne Momente, die wir erleben durften. Wir konnten uns absolut öffnen, fallen lassen und fühlten uns frei von allen Zwängen. Es war nachhaltiger Genuss pur für Körper und Seele.
Wir empfehlen euch wärmstens weiter und werden sicherlich bald wiederkommen.
Vielen Dank
R. und R.

Lieber Daniel,
ich danke Dir von Herzen für die Zeit bei Dir. Für mich war es die erste Tantramassage und Du hast mich wunderbar begleitet. Ich habe mich zu jederzeit behütet und geachtet gefühlt. Die Berührungen und besonders auch die Gespräche haben mich sehr berührt und ich durfte einfach SEIN – mit all dem was ich bin – Freude, Neugier, Trauer – alles durfte da sein.
Danke!

Lieber Ruben ich durfte gestern eine Passion und Ekstase Massage genießen, und habe nur gedacht: Donnerwetter!!!
Der Beginn war das fesseln meiner Hände, was dann kam war absolut traumhaft, ich bin jetzt noch überwältigt!
Das Kopfkino kann mir keiner mehr nehmen, und die einfühlsame Art und dein Blick deine Augen ……
und toll fand ich, das du dich auch an außergewöhnliche Praktiken herantraust…….

Ich komme sehr bald gerne wieder und wünsche Dir bis dahin alles erdenklich Gute, mach weiter so!!

liebe Grüsse und Kuss Sophie

Liebe Ria,
unbeschreiblich.
Was du in mir ausgelöst hast.
Danke.
Am besten kann ich es beschreiben mit:
Vom Opfer der eigenen Selbstlügen, zur tiefen Wahrheit des Selbst.
Insgesamt empfinde ich Respekt, Liebe und Dankbarkeit für eure Arbeit bei Amakido.
Ein Wunder-voller, sicherer Raum für tiefe Heilung und tiefe Freude.
Kristin

Befreiend, entspannend und lustvoll — Lieber Dorin, ich habe die Berührung durch deine kunstfertigen Hände sehr genossen und konnte mich gut fallen lassen. Ich mochte deine spielerischen Ideen und das sehr genußvolle und zärtliche Fingerspiel :)
Wunderbar war für mich der Wechsel zwischen Entspannung und Erregung, Bewegung und Ruhe.
Mich von einem Unbekannten auf diese Art berühren zu lassen, war für mich etwas neues und es
hat mich überrascht, wie leicht es ging, dadurch, dass alles in einem sehr angenehmen Rahmen (Absprache, Vorgespräch)
von Klarheit stattfand. Irgendwie hatte deine Massage auch einen heilsamen ‚Nebeneffekt‘- ein Rest von Frust über unbefriedigende Berührung aus meiner letzten Beziehung hat sich gelöst und mein Körper war den ganzen Abend danach sehr warm :) Liebe Grüße, S.

Sinnlich, überraschend, nah, lustvoll, beschützt, direkt, zärtlich, fest, verbunden, gehalten, ….. ich könnte noch stundenlang schöne Worte finden und bräuchte doch noch mehr, um die Zeit treffend zu beschreiben. Am Ende, ahne ich, wird es mit Worten gar nicht gehen. Lieber Daniel, das war richtig schön. Katrin

Danke, Michael und Dorin für diese einzigartige 4 Hand Massage!
Ich habe mich in euren Händen unglaublich wohl gefühlt. Es war ein Hochgenuss. Was für eine kreative, intuitive und heiße Komposition zu dritt. Eine Hymne an die Weiblichkeit und gleichwohl an die Männlichkeit.
Von pianissimo bis Paukenschlag war alles dabei.
Was für ein großes Glück, sich so kraftvoll und freudvoll leben zu dürfen!
Dankbar, dass ihr das ermöglicht.
Doro

Kurz vor Weihnachten hatte ich die Freude eine intensive, experimentelle Tandramassage mit M i c h a e l zu erleben. Meine Wünsche waren vielfältig.
Einerseits wünschte ich mir eine Art Zusammenfassung der Begegnungen der letzten drei Jahre, die mich in das Bewußtsein meiner weiblichen Fülle gebracht hatten,
und andererseits wünschte ich mir -angeregt durch „Tandra Schnörkellos“ und Barbara Carellas Buch „Alltägliche Extase“- etwas freiere experimentelle Körperarbeit.
Es erstaunte mich dann zwar, wie bereitwillig ich mich dareinbegeben habe, aber dank Michaels feinfühliger Führung und aftercare, wurde alles in einen klaren Rahmen gestellt und ich konnte -und kann immer noch- mich daran erfreuen, dass ich im geschützten Raum und vertrauensvoller Athmosphäre meiner Neugier, meiner Spielfreude, meinem Wunsch nach Intensität und Nähe nachgehen konnte. Ja, und ich konnte auch nachgeben, d.h., ich konnte mich fallen lassen, loslassen, mich in der Schönheit der Hingabe wiederfinden. Danke!
Nun freue ich mich auf die Fortsetzung von dem online Beitrag „Tandra schnörkellos“ am 17. Februar mit Nadine und Michael.
Elke

Lieber Daniel,
Ich durfte mit dir auf diese unbeschreibliche Reise meiner ersten Tantramassage gehen. Eine Reise wieder ein Stück mehr zu mir selbst. Noch Tage danach, bin ich voller Glück und Engerie und spüre immernoch sowohl das Prickeln als auch die Geborgenheit in mir. Du hast nachhaltig viel in mir bewegt.
Alexandra

DAAANKE , lieber Daniel,
wouw, endlich hab ich es geschafft zur Tandramassage zu gehn.
Ich bin noch immer geflasht aber gleichzeitig komplett geerdet.
Vielen Dank für diese wunderbare und atemberaubende Erfahrung.
Ich sag nur: wartet nicht( das ist vergeudeteZeit) TUT ES!
J.

Lieber Daniel.

Ich danke Dir sehr für die Einführung in eine neue Welt, für die Erfahrung meiner ersten Tantra-Massage.

Du hast mir im Vorfeld alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mir so gut es ging, meine Unsicherheiten genommen.

Ich hab mich bei dir von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Kurz vor der Massage hast du mir den Ablauf ausführlich geschildert.

Während der Massage bist du total achtsam auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Ich konnte mich richtig gut fallen lassen, genießen und in diese sinnliche Welt eintauchen.

Herzlichen Dank für alles!
Liebe Grüße und bis bald ;)
Ramona

Lieber Michael
Deine letzte Massage war mal wieder einzigartig und einfach perfekt. Ich habe alle Berührungen und Spiele sehr genossen.
Aber da schwingt nachhaltig und sehr befreiend noch ein anderes Gefühl.
Das Gefühl, sich ungeschminkt, uneingeschränkt und ohne Scham zu zeigen, komplett die Kontrolle abgeben zu dürfen und sich dabei unglaublich wohl zu fühlen. Einfach nur zu sein. Wie genial ist das!
Wo sonst kann man das leben?
Wieder mal ein dickes DANKE für diese wunderbare Arbeit.
Doro

Liebe Sunja,
danke für die magische und anregende Zeit. Du hast es unmittelbar geschafft, einen Rahmen zu schaffen und zu halten, in dem ich mich sehr wohlfühlte und ganz in meinen Körper und meine Sinnlichkeit eintauchen konnte. Die fein ausgewählte Musik, das heiße Öl, Federn und Fell, deine Hände,…waren sehr genussvoll für mich. Ich kann allen, vor allem auch anderen Frauen, nur empfehlen, Ängste und Scham abzuschütteln, bei euch anzurufen und die eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte zu äußern.
Danke auch für deine Buch- und Hörtipps, die mich jetzt noch weiter im Alltag begleiten.
Nika

Lieber Daniel,

nach einem 45 minütigen informativen telefonischen Vorgespräch, warst Du mein sehr achtsamer, emphatischer und fachkundiger Begleiter auf meiner ersten Reise in die Welt der sinnlichen Dominanz. Ich hatte zuvor etwas Bedenken, dass sich meine langjährige Fantasie „in echt“ doch nicht so gut wie gedacht anfühlen könnte. Doch dem war überhaupt nicht so – im Gegenteil. Die Augen verbunden und wunschgemäß gefesselt etc. ….… erlebte ich 4 intensive lustvolle orgasmische Wellen. Währenddessen hast Du immer wieder ganz tief mit mir geatmet, sodass ich mich komplett hingeben konnte und ganz genußvoll bei mir selbst war. Daniel, ich danke Dir herzlich dafür. Du machst eine sehr wertvolle Arbeit.
An alle Frauen, die ihr dieses Gästebuch lest: Traut Euch Eure Wünsche und Fantasien genau zu äußern. Das ist das Drehbuch für Eure individuelle Session. Hier findet Ihr einen absolut geschützten und liebevollen Rahmen dafür. Ihr seit jederzeit Herrin Eurer Reise zu Euch selbst……traut Euch. Ihr werdet danach unbeschreiblich Stolz auf Euch sein.
Liebe Grüße von S.

Eine Reise ins Ungewisse,ins Land der Sehnsüchte, der Träume, der Lust und der dunklen Phantasien. Ich möchte mit meiner persönlichen Geschichte allen Menschen, vor allem aber den Frauen Mut mache, die ähnlich wie ich gehandicapt sind: vor 3 Jahren, mit 70 plötzlich oberschenkelamputiert, Rückrat gebrochen, ein defekter, vernarbter und gezeichneter Körper, den ich aus Scham niemandem zeigen wollte. Aber die Sehnsucht nach Berührung, nach Streicheln, nach Zärtlichkeit wuchs immer mehr. Eine Freundin stellte mir dann AMAKIDO vor. Ich nahm allen Mut zusammen und rief an. Ihr könnt das auch, habt den Mut. Auch wir haben das Recht auf Zuwendung – nur wir selbständig können dafür sorgen !!!Euch steht es zu , dieses köstliche Geschenk anzunehmen. Und nun kommt der wundervolle Ruben ins Spiel. Er nahm die Herausforderung an: eine unendliche, nie zuvor erlebte Zuwendung, zärtliches Streicheln, beschützendes Halten all dies ließ Tränen fließen. Alle meine Koerperzellen zu erspüren auf dem langsamen Vorwaertstasten. Wir lernten uns ganz langsam kennen und waren im Gleichklang , wenn auch mein Gehirn ab und zu störte. Für mich ist diese wunderschöne, mich erschütternde Reise noch lange nicht zu Ende, die Neugierde, noch mehr bzw.tiefere Lust mit allen Sinnen zu erleben. Ich weiß nicht wo es enden wird, lasse mich selbst überraschen.
Susanne. 28.10.2022

Liebe Mayra,
ich möchte mich noch einmal von Herzen bei dir für diese ganz wundervolle Erfahrung bedanken.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und habe mich dadurch einfach fallen lassen können.
Deine Berührungen waren sehr wohltuend und ich würde mich dir jederzeit wieder anvertrauen.
Alles Liebe, Judith

Lieber Dorin
Ich hab mich bei dir nach nur wenigen Minuten absolut wohl und respektiert gefühlt…ich konnte meinen Kopf ausschalten und all die Berührungen genießen, die du mir geschenkt hast, genau wie ich es mir gewünscht hatte. Die Zeit mit dir hat mich auf verschiedenen Ebenen sehr glücklich gemacht! Ich danke dir!
D.

Liebe Sunja,

gestern, 04.07.2021 war es soweit. Nach jahrelangem Überlegen :-).
Als Frau sollte meine erste Tantramassage von einer Frau sein. Es war eine wunderschöne Erfahrung und ich danke Dir dafür.
Das Vor- und Nachgespräch waren sehr gut und schnell konnte ich meine Anspannung ablegen.
Deine unkomplizierte, liebe Art, Dein Lachen hat sehr viel Leichtigkeit mitgebracht und es mir leicht gemacht meine Scheu abzulegen, es mir zu erlauben zu nehmen und Lust zu genießen.
Ich wollte es einfach wissen, wie es ist. Ich hatte 2 Stunden gebucht. Wunderbar und sehr schnell vorbei.
Ich hatte danach eine große Freude verspürt. Auch die Aufklärung/ Gespräche zu gewissen inhaltlichen Themen waren schön.
Ein Weg, mehr zu sich selbst zu stehen, sich die Lust zu erlauben, seinem eigenen Körper und sich selbst wieder näher zu kommen.
Lust und Zärtlichkeit, und die Reaktionen des Körpers als etwas Schönes wahrzunehmen.
Vielen Dank und bis bestimmt bald einmal wieder.
Liebe Grüße B.

4 Hand-Massage von Michael und Daniel
Es bedeutet das Leben feiern, sich selbst als Frau zu feiern, es ist Sinnlichkeit, wilde Lust, Vertrauen und trotzdem hat es ganz viel Tiefe.
Es ist Luxus und Genuss pur, von 2 Mönnern höchst empathisch berührt, gestreichelt, verwöhnt und gehalten zu werden, ganz nach meinen Bedürfnissen.
Doch dem ist noch nicht genug. Als Sahnehäubchen, neben allen anderen Annehmlichkeiten, bin ich noch in den Genuss des längst vergessenen, kindlichen Gefühls der Geborgenheit gekommen.
Es fasziniert mich immer wieder, was Tandramassagen (und Masseure!!!!!) so alles können!
Danke Michael und Daniel für dieses wundervolle Erlebnis!
D.

Lieber Daniel, dir ganz herzlichen Dank für deine wunderbare einfühlsame Tantramassage.
Müde, lustlos und etwas gefrustet kam ich, leuchtend und lebendig ging ich: erfrischt, wie nach einem Bad im See an einem schwülen Sommernachmittag und voller Sinnenfreude.
Wie du es geschafft hast, mich meine Sehnsüchte und Phantasien formulieren zu lassen und dann meine Hemmschwelle zu überwinden, sie als Wünsche zu benennen, erstaunlich! Und das für mich aller Unglaublichste, die Wünsche wurden von dir ohne Umschweife akzeptiert und später erfüllt. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass innerhalb der klaren, strengen Spielregeln des von Michael König geführten Amakido Berührungskunst- Instituts viele Variationen und Spielarten möglich sind.
Ich fühle mich befreit und „befrieded“, was viel mehr ist als befriedigt. Und bin mir selber wieder ein Stück näher gekommen. Du bist wirklich ein fantastischer Berührungskünstler.
Liebe Grüße von S.

Lieber Dorin,
Zuerst eine unglaublich angenehme Atmosphäre! Ein Geschenk in zweifacher Hinsicht: ich durfte gestern mein Geburtstagsgeschenk – von mir selber ausgesucht, erleben und ich fühlte mich liebevoll und achtsam berührt und beschenkt von Dir. Etwas himmlisches. Ich fühle mich geborgen und sehr gut aufgefangen. Wundervoll schöne Stunden, du bekommst Sachen die nicht einfach sind woanders zu finden. Ich bin immer noch davon angetan.
Lieben DANKE , L.

Tantramassage, ein Begriff, der bei den Menschen die unterschiedlichsten Fragen, Ideen und Vorstellungen aufkommen lässt. Auch ich war voller unterschiedlichster Gedanken und Vorstellungen, geprägt von unserer Gesellschaft, meiner Familie, meinem Umfeld. Neugierig und etwas nervös, habe ich beschlossen, meine eigene Erfahrung zu machen. Bewusst habe ich mich entschieden, als Frau mich von einer Frau auf diesem Weg begleiten zu lassen. Freundlich und sympathisch wurde ich von Sunja willkommen geheißen. In sehr schönem Ambiente wurde ich da abgeholt,
so und wie ich war. Ich bin so dankbar für diesen behutsamen und liebevollen Umgang mit mir und bin sehr überrascht wieviel ich über mich lernen darf. Ich bin ganz tief berührt von dem Bewusstsein, dass die Welt ein schönerer Ort sein könnte, wenn die Menschen öfter so behutsam und im miteinander ihre Wege gehen würden. Ich freue mich von Herzen, so einen wundervollen Menschen gefunden zu haben, der mich auf meinem Weg hin zu mir selbst begleitet. Danke dir Sunja bis zum nächsten Mal. M.

Massage Mann zu Frau

Lieber Michael,
Danke für deine Professionalität,
Danke für deine Natürlichkeit,
Und vor allem: Danke für dieses wundervolle Erlebnis!
Ich bin immer noch total „geflasht“. Ich bin noch nie in meinem Leben so liebevoll und behutsam, aber auch fest und sicher berührt worden!
Ich habe total loslassen können und mich völlig sicher in deinen Händen gefühlt. Vielen lieben Dank dafür. Es fiel mir wirklich nicht schwer die Kontrolle an Dich abzugeben, ich war einfach tiefenentspannt :-)
Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung und ich habe es wahnsinnig genossen!
Liebe Grüße
A.

Tandramassage von Michael bedeutet für mich:
– Glück in jeder Zelle
– lebendig zu sein von Kopf bis Fuß
– im geborgenen Rahmen gestreichelt, massiert, berührt zu werden
– feste und leichte Berührungen wechseln sich ab
– jeder Teil des Körpers bekommt die gleiche Aufmerksamkeit
– Lust am Leben und Spüren
– alles wird bunter und lebendiger
– Einssein mit dem Körper ohne etwas anzustreben oder zu wollen
– gleichzeitig geerdet auf der Matte zu kleben und im Himmel zu sein
Danke Michael für diese wundervolle Berührungskunst
Doro

Lieber Dorin,
Danke für diese zwei wundervollen Stunden…
Danke für das Locken, für das Erden und das Berühren auf allen Ebenen…
J.

Eigentlich wollte ich im Gästebuch schildern, wie die Massage bei Rubén war.
Aber auch 2 Tage später fehlen mir die Worte. Wenn ihr also wissen wollt, wie erfüllend eine Tantra Massage bei Amakido sein kann, müsst ihr es wohl selbst probieren.
Ich kann nur soviel sagen: Von den Haaren bis zu den Zehenspitzen blieb nichts unberührt. Bei der Massage konnte er ohne Worte meine Wünsche erfühlen. Wünsche, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte.
Würde es noch mehr Männer wie Rubén geben, die die Frau als GANZES so verehren, wäre der 8. März nur noch in den Geschichtsbüchern zu finden! :-)
Danke nochmal für die erfüllenden 2 Stunden. Ich komme sicher wieder.
Barbara

PS: Nicht unerwähnt möchte ich das perfekte Hygienekonzept in dieser doch verrückten Pandemiezeit lassen. Schnelltest, Masken, Aufklärung – Amakido nimmt das Thema wirklich ernst !

In diesen besonderen Zeiten möchte ich dieses Gästebuch und auch meine Fantasie ein wenig beleben. Nicht zuletzt auch als Wertschätzung und Dank an das Amakido Team. Dafür, dass ihr uns auch in diesen Zeiten motiviert und bereichert mit euren innovativen, kreativen und lustvollen Ideen.
So schwelge ich in Erinnerung an vergangene Zeiten und in großer Hoffnung, dass es bald wieder so sein wird:
Aus meinem Tagebuch

Eine Begegnung im Sommer

Ich lasse mir mit verbundenen Augen die wenigen Kleidungsstücke, die ich anhabe genüsslich von Michael ausziehen. Und schon da fallen ihm immer wieder kleine, frivole Frechheiten ein. Was für ein erregendes Verehrungsritual! Genuß pur, als ich auf der Matte liege und genau weiß, jetzt werde ich 2 Stunden vom Feinsten berührt und verwöhnt. Die Wahl seiner Spielzeuge sind alles andere als traditionell.
Ich bin nur noch im Fühlen, ganz bei mir, sehr tief und doch so leicht. Sehr lustvoll und sinnlich. Ich genieße den Wechsel von sanft und hart.
Danach tauche ich ein in Michaels äußerst erotische und sehr lebendig erzählte Geschichte, die er mir ins Ohr flüstert und bin in meiner Fantasie mitten im Geschehen. Das beruhigt und erregt zugleich und endet in einem Feuerwerk bis ich nur noch daliege, berauscht und erfüllt voller Energie und Liebe.
Unendlich dankbar!

Voller Vorfreude auf normale Zeiten

D.

Bonjour Carolina!
Bonjour Michael !
Quelques jours se sont écoulés depuis notre rencontre,
et notre premier massage tantrique ! Voici notre ressenti:
Carolina
Sans te connaître, je me suis laissé guider par tes massages divins ! Me suis laissé emporter jusqu’à l’extase par la douceur de tes mains, ton savoir, quel bonheur…….! Je te remercie beaucoup pour cette extraordinaire aventure que tu m’as offert!
M….
Michael,
Une petite appréhension avant le massage, j’ai été très agréablement surprise de votre accueil très chaleureux et très respectueux. Le fait de pouvoir être masser en même temps que mon époux m’a permis de me laisser aller complètement, d’apprécier ce moment très intense et de m’épanouir en total confiance. La première fois pour moi mais pas la dernière je pense déjà à revenir vous voir. Merci.
N.

Liebe Elena,
warum habe ich das nicht schon längst mal gemacht? Du hast mir Zeit für mich geschenkt. Meinen Köper zu spüren in seiner Weiblichkeit, meine Lust einfach fließen zu lassen. Danke für den sicheren Raum den du mit deiner liebevollen Aufmerksamkeit für mich bereit gehalten hast. Da gibt es noch viel zu entdecken.
Danke F.

Lieber Daniel, obwohl ich dich per Video bei deinen schönen Frühlingsgrüssen gesehen hatte,ebenso wie bei deinen sympathischen Moderationen der Café Liebenskunst online Abende, war ich doch sehr erstaunt, als ich dir direkt gegenüber stand und sah, wie jung du bist. Doch schnell schwand meine Scheu als wesentlich Ältere, als ich im Gespräch, in deinem Gesichtsausdruck und vor allem in deinen Augen sah, wieviel Lebenserfahrung du hast und wie ernst und souverän du alle
meine Fragen , Ängste und Wünsche genommen und beantwortet hast .
Später hast du mich dann wunschlos glücklich und erfüllt gemacht, mich in meine weibliche Kraft und Lust geführt.
Ich fühle mich reich beschenkt und voller Energie.
Danke für die Zeit, die du dir genommen hast für das Vor- und Nachgespräch und die ausdauernde Massage.
Namaste! S.

Liebe Mila,
Ich bedanke mich sehr herzlich für diese wunderbare Tantramassage. Es war meine erste, und sicher nicht die letzte. Du hast in meinen Augen einen heiligen Raum für Berührung im weitesten Sinn erschaffen, in dem ich mich sehr Wohlgefühlt habe.
Auf bald namasté
Andrea

Lieber Dorin,
ich bedanke mich für die Vielfältigkeit deiner achtsamen Berührungen…
Ich durfte mich Selbst in all meinen Facetten erleben und habe mich von dir wunderbar begleitet gefühlt, während ich neue und unerwartete Entdeckungen meiner eigenen Lust erfahren habe.
Lieben Gruß, Mila

„Nun lass dich die folgenden zwei Stunden verwöhnen.“
Oh, wie gerne ich dieser Aufforderung gefolgt bin, wie ich mich fallen lassen konnte und genießen – und berührt und gerührt war!
Und unverhofft in himmlische Gefilde kam.
Nach all dem vorausgegangenen Stress auf beiden Seiten, dann diese Wunder-volle Begegnung mit dir, Michael, voller Vertrauen, Hingabe und Freisetzen von geweckten Energien.
Ich danke dir, Michael. Namaste! Elke

Hallo Carolina und Dorin, wir hatten eine wunderschöne einfühlsame Massage bei euch! Dankeschön A. Und S.

Liebe Sunja,
ich möchte Dir von Herzen danken!
Ich war/bin überwältigt und kann das Erlebte „noch nicht“ fassen.
Die ganze „Wucht“ Deiner Tantra-Massage wird mir erst jetzt bewusst… so viele Emotionen in diesen 2 Stunden: Reden, Lachen, Erotik, Intimität, körperliche Freiheit, Tränen der Dankbarkeit und Liebe… Deine Berührungen…
Ich bin froh und glücklich über diese Erfahrung. Eine Bereicherung! Vielen Dank!
Bis bald.
Liebe Grüße
Silvia.

Liebe Marion,
Ich war heute bei dir und durfte mich zwei Stunden nur um mich drehen, mich spüren und verwöhnen lassen. Das war wundervoll! Im ersten Moment befällt einen vielleicht eine kleine Furcht… ein fremder Mensch, so nah?
Aber völlig unbegründet! Bereits nach den ersten Sätzen des Vorgesprächs fühlte ich mich wohl, willkommen, verstanden.
Tja, und was dann kam, war einfach nur schööööön! Es gibt mich noch, was für ein schönes Gefühl! Ich danke dir sehr für dieses Erlebnis, das ich jedem wünschen würde!
M. (Frau)

Da läßt sich das amakido-Berührungskunstteam mit seinem Leiter Michael König doch immer wieder was Neues einfallen, um uns trotz Corona Zeiten bei der Stange zu halten, wie durch die vielseitigen Frühlingsgrüße, die Gutscheine und nun dem Wettbewerb.Das ist schön und hoffnungsvoll, doch auch ohne all das, wäre meine Sehnsucht am Köcheln geblieben. Denn einmal dort die tiefen Erfahrungen gemacht, läßt den Wunsch nach Wiederkommen stetig sein.
Als Stammkundin sind mir viele Wünsche und Träume erfüllt worden, ich bekam die Chance an mir zu wachsen, mich selber klarer wahrzunehmen, offener, lebendiger , authentischer zu leben und das mit ü-70. Welch ein Geschenk! Selbst wenn es manchmal schwierig ist und traurig macht.
Was suchte ich, als ich im Herbst 2018 völlig unbedarft eine Tantramassage bei amakido-Berührungskunst buchte? War es unbewußt das, was die indische Schriftstellerin Arundhati Roy anspricht:“ ….die nicht-indoktrinierte Ungezähmtheit der Sinne, voller unbekannter Geheimnisse und wilder Vorstellungen“ ? „Wilde Vorstellungen“ hatte ich offensichtlich, denn nach meiner ersten und natürlich sehr schönen und ergreifenden Tandramassage, murmelte ich so vor mich hin:“ So schlimm war es ja gar nicht“ !!!!!!. Das entlockte dann doch meinem lieben Masseur ein kleines spöttisches Lächeln, ist er ganz andere Kommentare gewohnt, wie ich später nachgelesen habe und mich dann auch erst so allmählich mit „Tantra“ beschäftigte.
Also, liebe Mitfrauen, nur Mut! laßt euch ein auf dieses Fest der Sinne! All das, was in der Auschreibung versprochen wird, wird erfüllt. Ha! Nur das eine -jedenfalls bei mir- nicht: dem Ganz- frei -Weggehen! Zwar gehe ich erhobenen Hauptes und mit einem glücklichen Lächeln von dannen, aber dann zieht mich eine Art Gummiband immer wieder zurück. Es bleibt eine Sehnsucht im Herzen, im Körper, in der Seele danach, wieder zurückzukehren in die Hände des erfahrenen Berührungskünstlers, um mich fallen zu lassen in die Hingabe und Freude.
Ein DANKE an das ganze amakido- Berührungskunstteam für eure wertvolle, bahnbrechende, Liebe in die Welt bringende Arbeit. Grüße von Sigrun

Lieber Michael,
vom Herzen Danke für diese Momente der Berührung, in denen ich mich einfach fallen lassen konnte. Durch deine achtsamen und authentischen Berührungen und deiner Fähigkeit den Raum zu halten, konnte ich frei von Erwartungen in mich hinein spüren und beginnen mich wertfrei anzunehmen. Eine schöne und auch sinnliche Reise und eine ganz neue Art und Weise meinen Körper zu fühlen, was bereits jetzt schon einiges verändert hat.
Danke für deine Sensitivität und deine lebendige Mischung aus dynamischen Bewegungen und stiller Verbundenheit.
Bis bald,
Maria

Lieber Michael,
ich denke mit Stolz und tiefer Dankbarkeit an die erste Massage nach Wiedereröffnung zurück.
Stolz, bin ich auf uns Beide. Ich kam in keiner besonders guten Verfassung zur Dir. Da fällt das Loslassen schwer! Aber Du hast es in „Null-Komma-Nix“ geschafft, dass ich mich wieder auf mich Selbst konzentrieren konnte.
Tiefe Dankbarkeit, empfinde ich für Deine Hingabe, Dein Können und Deine Nähe.
Mit vor Wut und Zorn blitzenden Augen bin ich zu Dir gekommen und mit funkelnden Augen der Glückseeligkeit bin ich gegangen.
Auch Tage dananch kann mich nichts aus der Ruhe bringen, ich bin wieder ganz ich Selbst. Tausend Dank dafür, bis zum nächsten Mal Martina

Ich hatte das Glück eine wunderbare Tantramassage im Februar bei Michael erleben zu dürfen. Die Massagen bei Michael sind immer wunderbar, aber diese war etwas ganz Besonderes. Vielleicht liegt da daran, dass wir uns nun schon seit vier Jahren immer mal wieder bei einer Tantramassage begegnen. Diese Massage hatte für mich eine besondere Tiefe, die ich nur schwer in Worte fassen kann. Die Nähe, die Michael mir schenkte war für mich zu tiefst berührend – einfach unbeschreiblich.
Tage später im Gespräch mit meiner Freundin beschrieb ich es so: “Ich habe so viel Nähe empfunden, wie ich sie sonst nur mit einem mir sehr vertrauten Menschen erlebe.“
Für mich ist Michael der König unter den Berühungskünstlern. Er gibt Nähe, wo Nähe gewollt ist ohne meine Grenzen zu überschreiten. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich in jeder Minute angenommen und mit viel Verehrung beschenkt. So fahre ich nach einer so großartigen Begegnung gestärkt, frei und mit einer großen Portion Lebensglück nach Hause.
Nähe und Berührung habe ich in meinem Alltag leider viel zu wenig und aktuell dreht sich ja alles nur um Abstand.
Um so mehr freue ich mich schon heute auf eine weitere Massage mit Michael, wo es mir wieder vergönnt ist, mich von seiner Nähe stärken zu lassen.
Liebe Grüße, bis bald Martina

Liebes Amakido Team
Ja, Erinnerungen sind in dieser speziellen Zeit sehr wichtig. Wie gut, dass ich meine Amakido Erlebnisse immer aufgeschrieben habe. So gehen sie nicht verloren und können jederzeit sehr lebendig wieder hergeholt werden.
Aber die schönste Erinnerung zu benennen fällt mir schwer, weil jede Begegnung auf meinem fast 2jährigen Weg mit Amakido einzigartig war!
Meine Erinnerungen fühlen sich an wie ein Kaleidoskop oder ein bunter Blumenstrauß. Eine Blume schöner wie die andere.
Wenn ich in das Kaleidoskop schaue, sehe ich mich von meinem absoluten Lieblingsmasseur Michael vom Feinsten verwöhnt. Ich sehe Hingabe, Dominanz, Wildheit, Ekstase, Frieden, Tiefe und Vertrauen.
Drehe ich das Kaleidoskop weiter, mischen dich die bunten Steinchen unentwegt zu neuen Bildern, die dem Feuerwerk gleichen, welches ich jedes Mal erlebe. Und immer wieder kommen neue Bilder: die wunderbare 4Hand Massage von Michael und Dorin, das besondere Erlebnis mit Michael und Ria, ich sehe mich im Basis Seminar. Eine wunderbare Erfahrung mit wunderbaren Menschen. Tandra in Motion, was sehr in die Tiefe ging …
Ja, da ist inzwischen ein großer Blumenstrauß zusammen gekommen und ich bin voller Freude und Dankbarkeit, Stammkundin bei Amakido zu sein.
Ich wünsche euch einen tollen Neustart!
Doro

Im Rausch der Sinne…
Dein Erscheinen geballte Sinnlichkeit,
Dein Lächeln brich sofort das Eis,
Deine Worte flüsternd in meinen Ohren erregend betörend,
Deine Hände auf meiner Haut zauberten ein kribbeln bis in die Zehenspitzen
Dein Duft berauscht meine Sinne und liegt noch immer in meiner Nase.
Deine Nähe verzückt meinen Körper,
gerne komme ich wieder ;-)
Danke liebe Ria
…ein Jahr ist das nun her – leider hat es für eine Wiederholung im März nicht mehr gereicht
Ich freu mich Darauf, wenn es wieder los geht.

Michael

4 Hand Massage von Michael und Ria
Ein ganz besonderes Erlebnis, dass meine Erwartungen übertroffen hat. Es war perfekt!
Meine kleinen Bedenken, mich von einer Frau berühren zu lassen, waren schon beim Verehrungsritual weggewischt. Ich wurde gehalten von einem Mann und einer Frau, von Yin und Yang, als Kind, als Frau, als Königin!
Was für eine Komposition dieser beiden Energien, die sich sehr harmonisch, tief und natürlich auch lustvoll und erotisch wie ein roter Faden durch die Masage gezogen hat.
Wie schön die weiche weibliche Seite zu fühlen, als Spiegelbild seiner selbst und zeitgleich die männliche Energie spüren, die ich sehr liebe…und ich als Mittelpunkt davon!
Und zu allem war es wieder ein Stück Heilung auf meinem tandrischen Weg. Ein Psychologe hätte wahrscheinlich 5 Jahre Arbeit, bis sich soviel bewegt hätte, wie nach einem Jahr Tandramassagen…ganz zu schweigen von der Leichtigkeit und dem Spaß, den man dabei hat!

Danke Michael und Ria für euer Einfühlungsvermögen, für diese Erfahrung und für eure Liebe zu dieser wertvollen Arbeit.
Doro

Liebe Elena,

auf Empfehlung bin ich voller Unsicherheit, aber auch Neugier zu dir gekommen.
Ich wusste nicht, was mich erwartet.
Du hast mir dann im Laufe unseres Vorgespräches alles sehr detailliert erklärt.
Was danach kam, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Ein Gefühl des vollkommenden Loslassens.
So eine Leichtigkeit und Intensität von Berührungen hatte ich noch nie erlebt.
Das Gefühl einer Vertrautheit wurde immer stärker.
Ich danke dir sehr für diese Erlebnis.
Gerne komme ich wieder zu dir.

lieber Gruß
Michael

Hallo lieber Dorin, vielen Dank für deine wunderschöne Massage, es war sehr sinnlich. Ich hatte gleich nach unserem Vorgespräch volles Vertrauen zu dir aufgebaut. Du hast dir viel Zeit bei der Massage gelassen, sogar etwas die Zeit überzogen. Ich konnte aus meinem Alltag für 2 Stunden einfach flüchten. Der Raum ist sehr interessant mit Bilder und Figuren gestaltet. Ich habe mich so wie in einem Tempel der Ruhe und Sinlichkeit gefühlt. N.

Liebe Ria, Du hast mich gestern verzaubert mit Deiner Stimme, Deinen Berührungen, dem Prickeln auf meiner Haut mittels Federn und wundervollen intensiven Streicheleinheiten. Es war wie ein Erwachen aus einem langen tiefen Schlaf. Mein ganzer Körper fühlte sich frei und erlöst an und ich erlebte ein intensives Brummen. So habe ich mich noch nie spüren dürfen. Herzlichen Dank Ria. Ich komme sehr gerne wieder. Andrea

Lieber Michael,
ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Massageerlebnis letzte Woche – ich genieße noch immer, wie ich mich in und durch deine Hände und dein Sein wahrnehmen und spüren konnte, meine Lust, meine Leidenschaft, meinen Körper. Und ich bin stolz und sehr glücklich, dass ich es gewagt habe, etwas mehr zu experimentieren, meine Wünsche, meine Bedürfnisse mehr auszuloten und kennen zu lernen. Du gibst mir mit deiner Erfahrung, deiner Achtsamkeit und deiner unglaublichen Präsenz die Sicherheit dazu. Ganz besonders schätze ich deine Art Lust, Körperlichkeit, die Energie und Schwingungen, die zwischen uns entstehen zu leben und zu feiern; diese Haltung ist so erfüllend und durchdringt mich tief.
Liebe Grüße
Sabine

Heute, am 31. Oktober, jährt sich meine erste Begegnung mit Amakido und Michael König:
Ein Schlüsselerlebnis in meinem Leben!
Es gibt ja einige gute Wege, um in s(m)ein Innerstes zu gehen, mich selbst besser kennen zu lernen, meinen Körper zu spüren, Sinnlichkeit und Spiritualität zu erfahren, Frausein und Fülle zu erleben, ….. aber für mich ist Amakido und Tandra mit Michael d e r
KÖNIGSWEG dahin!
Ja, da erfahre ich Amakido: Lebensenergie für meinen Lebensweg und eine Art allumfassender Liebe.
Inzwischen bin ich Stammkundin. Neun mal habe ich mir in diesem einen Jahr diese wunderbaren Begegnungen gegönnt, und sie waren mir vergönnt. Jedes Mal ist es anders und bringt neue Erkenntnisse und Gefühle.
Das Vertrauen in mich u n d Michael wächst und dadurch sind immer neue und tiefere Erfahrungen, Entgrenzungen und Zumutungen möglich.
Weiter so. Noch bin ich auf dem Weg.
Elke

Lieber Michael, lieber Dorin,

wau war das toll mit uns! Ich fühle mich noch Tage nach meiner Massage immer noch mit Liebe umflossen. Eine so große hingebungsvolle, verehrende Präsenz die Frau einfach mitreißt. Ich Danke euch und hoffe, dass immer mehr Frauen eure wunderbare Berührungskunst kennen lernen.
Auch die Geburtstagsrosen von euch und all die Wünsche und Verehrungen blühen und wachsen in mir weiter, beim gestrigen Tanzen fragte eine Frau z.B. was denn mit mir passiert sei, ich würde ja so leuchten…

Bis bald ihr wunderbaren Männer.

Christina

Ich liebe die Tantramassagen von Michael, weil sie eine sehr lebendige Mischung sind aus Sinnlichkeit, Lust, Leichtigkeit, Tiefe, Lebensfreude, gelebter Freiheit, neugieriger Spielfreude und noch viel mehr..
Sie bereichern mein ganzes Leben, meine Gesundheit, meine Ehe, meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, meine Spiritualität…ja ich wusste es bis dato auch nicht, dass ein erfülltes Sexualleben gelebte Spiritualität sein kann.
Was für eine Bereicherung!!!
Unendlich dankbar
D.

Lieber Rubén,

ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken für deine Geduld, das Gefühl von Geborgenheit, Zärtlichkeit, Respekt und Akzeptanz. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und befinde mich noch immer in einem Gefühl der Höhe und Glückseligkeit. Ich hab das Gefühl wieder ein kleines Stück näher zu mir selbst gefunden zu haben und bin sehr dankbar, dass du mich ein kleines Stück auf meiner Reise begleitet hast.

In Liebe.
Sanita

Lieber Dorin,
es ist nicht zu viel versprochen, dass Du mit liebevollen Berührungen den Körper in allen Facetten spürbar machst. Die tiefe Entspannung und die intensiven Gefühle halten nun auch noch Tage nach Deiner Tantramassage tief nach. Es waren Gefühle, wie ich sie noch nie erlebt habe. Du gibst sehr viel. Man möchte Dir diese Liebe gerne zurückgeben. Auch wenn Du nicht viele Worte machst, so sprechen Deine Hände eine sehr innige Sprache. Es war für mich überraschend, wie schnell ich mich auf Dich einlassen konnte und keinerlei Scheu verspürte. Du gibst mir Ruhe und Sicherheit und schürst gleichzeitig das Feuer. Ob durch Deine starken Hände oder die federleichten Berührungen mit den Federn. Es war sehr lustvoll und hat mich in nie geahnte Höhen mitgenommen. Ich danke Dir von Herzen dafür und freue mich schon, wenn wir uns sicherlich wieder begegnen werden. Herzliche Grüße E.

Lieber Daniel,
Ich habe unsere Begegnung sehr genossen. Vom ersten Moment habe ich mich in deiner Nähe und deiner Umarmung sehr wohl und angenommen gefühlt. Du hast mir zugehört und meine Wünsche und Bedürfnisse nach allen Regeln der Kunst erfüllt. Du hast dir viel Zeit genommen, verfügst über ein großes Fachwissen, bist authentisch und hast mir ein bereicherndes Erlebnis geschenkt.
Lieben Dank.
Nerea

Liebe Elena,
ich möchte mich hier nochmals herzlich bei Dir bedanken für diese wunderbare Erfahrung. Ich habe so sehr deine Begeisterung und Überzeugung gespürt, du machst das wirklich mit ganzem Herzen. Ich fühle mich so weiblich und so in meiner Person angenommen, respektiert und geliebt. Es ist ein sehr schönes Gefühl. Ich bin voller Energie und völlig entspannt. Und ich merke, den Mut, welchen ich gebe, wird zur Liebe, welche ich bekomme. Nähe, Geborgenheit, absichtslose liebevolle Berührungen, die heilend wirken. Ich danke Dir von Herzen, liebe Elena, dass Du mir so lieb, verständnisvoll und mit Feingefühl entgegen gekommen bist und dass ich bei Dir so sein durfte, wie ich bin. Dass ich mich fallen lassen durfte und Du mich aufgefangen hast, gehalten hast.
Ganz liebe Grüße, Nathalie

Liebe Elena,

ebenso lange, wie ich gebraucht habe, um mich für eine Massage zu entscheiden, überlege ich nun schon, wie ich das Erlebte mit Worten zum Ausdruck bringen soll. Von der ersten Minute an, habe ich deine wundervolle weibliche Energie gespürt, die mich während der kompletten Massage umhüllt hat. Du bist sehr achtsam und aufmerksam auf mich eingegangen, sodass es ein wahrhaft sinnliches Erlebnis für mich war. Auch nach der Massage begleitet mich immernoch die Kraft deiner Berührungen und ich verspüre eine unglaubliche Leichtigkeit und kann mich in meiner Weiblichkeit wahrnehmen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit. Das wird defintiv nicht meine letzte Massage gewesen sein.

Ganz herzliche Grüße
Katharina

Hallo Michael
Nach einem wunderbaren Pfingstsonntag liege ich im Bett und reflektiere unsere letzte Begegnung und du weißt, ich kommuniziere das auch gerne.
Ich mag feste Abläufe und Rituale. Das gibt Sicherheit.
Aber will ich immer Sicherheit?
Ich liebe genauso das Risiko, die Überraschung, die Abwechslung, das Unbekannte. Und wieder mal hast du mich genau da abgeholt und mehrfach freudigst überrascht.
Die Freude war umso größer und steigerte sich mit der klaren Ankündigung, was mir blüht. ….
Die absolute Krönung war deine sehr anregende Geschichte. Es gab dem ganzen nochmal eine ganz andere Dimension. Ein weiterer Sinn…nicht nur fühlen, schmecken, riechen. ..Jetzt auch noch hören…und die Fantasie sowas von angeregt. ..!
Und es hatte für mich noch eine andere, zusätzliche Ernergie. Ich fühlte mich so geborgen. Es war so, als ob man als Kind abends eine Geschichte erzählt bekam. Ich hätte dir noch Stunden zuhören können, wie du deine Geschichte so lebendig in mein Ohr geflüstert hast.
Es war für mich ein einziges Feuerwerk und ich freue mich sehr, dass ich mit dir so viel Spaß haben kann!
D.

Lieber Daniel,

danke für deine tiefe, achtsame und lustbringende Berührung. Ich bin voll Freude, etwas so Schönes nun zu meinen Erfahrungen zu zählen. 
Obwohl ich entschlossen gekommen bin, habe ich zu Beginn viel Unsicherheit und Nervosität gespürt. Unsere Gespräche zu Beginn und am Schluss haben mir gut getan.
Du bringst viel Einfühlungsvermögen mit und so konnte ich dir leicht mein volles Vertrauen entgegen bringen.
Ich fühle mich ganz weich und geschmeidig.

Nochmal ein großes Dankeschön, dass du mich in diesem Erfahrungsraum geführt hast!

Herzlich, eine berührte Frau

Tandramassage bei Michael :
Daß man sich hier sicher fühlt, Vertrauen und Achtung findet wußte ich bereits.
Heute durfte ich erfahren, dass man hier ausser Lust, Sinnlichkeit und unbändiger Freude auch äußerst sensibel aufgefangen wird,wenn es die Situation erfordert.
Danke Michael für deine Feinfühligkeit, deine Achtsamkeit, deine Tiefe.
Danke für deine wunderbaren Antennen,die immer wissen, was es braucht.
Aus dieser Sicherheit heraus kann man sich getrost fallen lassen, sich bedingungslos hingeben.
Wieder einmal eine sehr besondere Erfahrung.
D.

Lieber Daniel!

Ich muss dir denke ich mal sagen, dass deine Massage in mir eine nie dagewesene innere Freiheit ausgelöst hat,
die wunderschön ist.
So eine wertvolle Arbeit, die ihr alle macht, ich danke euch
Herzensgrüsse !!!
Eine Frau.

Meine Begegnung mit Sunja war für mich sehr ergreifend und heilsam. Sie hat eine angenehme, starke Ausstrahlung, die es mir erlaubte, mich geborgen zu fühlen, los zu lassen und mich einfach dem Moment hinzugeben. Im Nachhinein spürte ich, wie gut mir dies getan hatte, denn ich war den restlichen Tag für meine Verhältnisse ungewöhnlich ruhig und tiefen-entspannt. Es war mir möglich, bei ihr positive Energie und neue Kraft zu tanken.

Lieber Dorin

Ich habe mir meine erste Tantra-Massage bei Dir, selbst zum Geburtstag geschenkt.

Dabei habe ich mir gewünscht, auf meinem Weg in eine nährende und auf allen Ebenen erfüllende Sexualität, weitere Türen in mir aufmachen zu können. Das teils noch zarte Pflänzchen an Selbstsicherheit darin, weiter zu stärken.

Mein Wunsch wurde mehr als erfüllt, Dorin. Und das macht mich sehr glücklich.

Du hast mir geholfen, mich selbst zu ermächtigen und mein Selbstverständnis als zutiefst lebendige, kraftvolle und potente Frau anzunehmen. Jenseits von all den wertenden Gedanken, denen wir Frauen uns oft selbst unterwerfen.

Ich fühlte mich schön, richtig und sehr lustvoll. Eine Lust, die neben flirrendem Vergnügen, tiefe Dankbarkeit erzeugt. Ich genoss Dein Können, Deine Hingabe, Deine Schönheit und Deine Männlichkeit in vollen Zügen, Dorin, und ich bin Dir dankbar für Deine Geschenke.

Es ist eine Dankbarkeit, die sich als Freude in mir ausbreitet und auf andere Bereiche meines Lebens übergreift. Und sie erzeugt den Wunsch, selbst zur Schenkenden zu werden. Dieses Gefühl der Liebe und des Respekts weiter zu geben. Ob im Alltag oder in einer nahen Begegnung mit einem Gegenüber.

Deine Ehrung meiner Weiblichkeit hat mich zutiefst berührt … und befreit.

Danke Dorin!
Herzlich, Korinna

Und meine Entwicklungs/Entdeckungsreise mit Amakido geht weiter! Jedes Mal ist anders, jedes Mal bringt mich weiter, weiter zu mir. Jedes Mal ist ein Fest!
Genuß pur war meine erste 4 händige Tandramassage von Michael und Dorin!
Dorin, der scheinbar Schüchterne, dessen Hände aber eine überraschend klare, selbstbewusste und liebevolle Sprache sprechen und Michael, der Starke, der neugierige Freigeist mit den Zauberhänden, die wissen, was Frau braucht.
Beide zusammen eine sehr harmonische, liebevolle aber auch explosive Energie!!!
Wohler und aufregender kann man sich in seinem Körper als Frau nicht fühlen. Aber eigentlich gibt es keine passenden Worte, die beschreiben können, was in diesen 2 Stunden passiert ist. Das muss man fühlen!
Danke euch beiden für diese einzigartige Erfahrung!
D.
PS: und es gibt noch eine angenehme Begleiterscheinung: je mehr ich bereit bin zu empfangen, desto reicher beschenkt mich das Leben!

Nach der nun 5. Massage von Michael weiß ich, dass es bei Tantra nicht nur um Sexualität und Sinnlichkeit geht.
Inzwischen weiß ich, dass es weit mehr tut!
Für mich ist es gelebte Spiritualität, Gesundheitsvorsorge. …Ich fühlte mich noch nie vitaler, meine Zellen sind sehr lebendig.
Es ist Heilung, Psychotherapie der leichten Art, es ist Ankommen bei sich selbst, wahrhaftiges Sein. Tantra ist Entwicklung, absichtslos und frei von Anstrengung, aus Liebe zum Leben!!!
Eine Verbindung von Achtsamkeit und Unbegrenztheit …und ich glaube noch viel mehr, was sich nicht in Worte fassen lässt.

Danke Michael dafür! Für dein Einfühlungsvermögen und deine Präsenz, für deine Liebe zu dieser Arbeit! Die du hoffentlich noch lange weiterführst.
Das ist deine Berufung!

Doro

Lieber Michael, heute habe ich das Rondo aus Beethovens Violinkonzert gehört und plötzlich durchrieselte meinen Körper das Bewußtsein, dass diese mal kraftvollen, mal leisen und zarten Töne genau dem entsprechen, was ich bei dir bei meiner letzten Tantramassage erleben durfte. Deine kraftvollen Berührungen steigerten meinen Energiefluss, die zarten berührten meine Seele.
Danke, Michael, dass ich bei dir lernen konnte, loszulassen, bei mir zu bleiben und Hingabe zu fühlen.

Und immer noch – nach Wochen – wirken deine drei intensiven, aufeinander aufbauenden Massagen in mein alltägliches Leben hinein. Z.B. kann ich nun -in meiner erwachten weiblichen Fülle – wahrhaftig Männern auf Augenhöhe begegnen. Dadurch entstehen viele anregende und ernsthafte Gespräche und auch klare Abgrenzungen. Ich bin mal gespannt, wie sich die Erfahrungen mit dir weiter in mein Leben integrieren.

Danke für deine Zärtlichkeit, Präsenz, Behutsamkeit und Einfühlungsvermögen.

Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder begegnen, auch wenn es mir – neben dem Zeit- und Gelegenheitsfaktor – ja nicht nur Geld, sondern auch jedes Mal erneut große Überwindung kostet…. trotz allem.
Elke

Nachdem ich durch wunderbare Tandramassagen von Michael wieder Zugang zu meiner Sinnlichkeit und Sexualität bekam,erwachte auch die Neugierde und die Kreativität.
Was für ein Genuß , gefesselt zu sein!
Im größten Vertrauen komplett ausgeliefert zu sein, mit verbundenen Augen die anderen Sinne auszuschalten und nur noch im Fühlen zu sein.
In höchster Erregung ganz bei sich zu sein.
Schöner geht nicht….oder doch?
In großer Vorfreude auf weitere Experimente
D.
PS: Jetzt verstehe ich auch den Satz von Michael :“es gibt keine ehrlichere Arbeit“ Ist so!

Lieber Dorin,
ich war sehr neugierig auf das Erlebnis ,meiner ersten Tantra-Massage und meine Wünsche und Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich habe mich bei Dir von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt, ich konnte mich fallen lassen und einfach nur genießen.Ohne Zeitdruck, zwei herrlich sinnliche Stunden , ein perfekter Start in das neue Jahr .
Danke Dir
N.

Lieber Michael,
ich habe das erste Mal die Erfahrung einer Tantra Massage gemacht und habe mich schon vom ersten Augenblick so wohl gefühlt, dass ich komplett entspannen und mich gehen lassen konnte. Es waren wunderschöne Momente in diesen 2 Stunden, in denen ich nur genießen und fühlen durfte, ein großartiges Erlebnis. Ich kann nur alle Frauen ermutigen, die sich noch nicht getraut haben, diese Erfahrung zu machen.
Danke dafür!
Birgit

Normalerweise bin ich nicht so schnell sprachlos, aber ich finde kaum die Worte, um zu beschreiben, welch wundervolles Erlebnis meine erste Tantramassage war!
Ich bin zutiefst dankbar für die wunderschönen Stunden, in denen mich völlig fallen lassen konnte und das Geschenk der Berührung entgegennehmen durfte. Auch wenige Tage danach bin ich noch völlig verzaubert und beseelt.
Zwei Menschen möchte ich an dieser Stelle besonders danken: zum einen meinem wundervollen Mann, der mir diese Massage geschenkt hat, damit ich wieder an mich und meine Weiblichkeit und Sinnlichkeit glauben lerne und meine „Panzer“, in die ich mich verzogen hatte, ablege! Es berührt mich tief, wieviel Vertrauen, Mut und Zuversicht er mir entgegenbringt – es ist schließlich ein sehr außergewöhnliches Geschenk…
Zum andern gilt mein Dank auch Dir, lieber Michael, denn ich war reichlich aufgeregt, bevor ich dir gegenüber stand und mich dir anvertrauen durfte. Ich habe keine Sekunde bereut! Und ich werde mich bestimmt wieder verzaubern lassen!
Namasté H.

Mit vielen Bedenken und nach jahrelanger Sehnsucht nach tiefen Gefühlen kam ich durch „Zufall“ zu Michael, völlig naiv und nicht wissend, was mich erwartet. Sofort war Vertrauen da. Alles war wie selbstverständlich, beglückend und schön. Nähe und trotzdem Distanz und das Wissen, mich einem Profi anvertraut zu haben. Das 2. Zusammensein nach ein paar Tagen war noch beglückender und intensiver. Unbeschreiblich schön. Nun wussten unsere Körper schon Bescheid und ich konnte Wünsche äußern, obwohl es mir sehr schwer fällt, sie zu benennen oder überhaupt erst mal zu wissen, was ich eigentlich will. Da ist das einfühlsame Vorgehen des erfahrenen Profis hilfreich. Welch eine Beglückung als Frau so erweckt zu werden und soviel Lebensenergie zu spüren, selbst oder gerade auch noch mit 75 Jahren. Nach all der Euphorie und den Höhenflügen erfüllt mich nun eine leichte Traurigkeit und auch der Gedanke, dass nun meine Sehnsucht gestillt ist, erweist sich als falsch. Im Gegenteil. Der Wunsch nach Wiederholung ist groß. Leider wohne ich sehr weit weg.
Ein schöner Nebeneffekt meiner Behandlung ist, dass ich nun meinen Mann, der seit Jahren krank ist, noch liebevoller begleiten kann.
Erst im Nachhinein habe ich im Netz über die Spielregeln und das Team, über Michael gelesen und bin etwas beschämt, wie unbedarft ich mich verhalten habe – obwohl: während der Behandlung fühlte ich mich wie eine Göttin und auch beschützt und gehalten. Danke Michael.
Den Kommentaren meiner Vorgängerinnen schließe ich mich voll an. Sie sind so schön und treffend formuliert, wie ich es nicht kann und denen ich nichts hinzuzufügen brauche.
Elke

Im Sport haben mich meine Freundinnen immer wieder angeschaut und mich gefragt, was ich heute anderes gemacht hätte. Ich hätte so eine besondere Ausstrahlung .
Ich habe ihnen nicht verraten, dass es die Tandramassage von Michael war,die mich zum Leuchten gebracht hat.
2 Stunden, die erfüllt waren von Achtung,Respekt, Liebe, Berührungen vom Feinsten, ganz zärtlich bis leidenschaftlich,
sehr sinnlich.
Da war Heilung, Loslassen, Hingabe, pure Lust, Kraft , Lebensfreude und ein Wechsel von freudiger Anspannung und tiefster Entspannung
Lebendiger kann man/Frau sich nicht fühlen! !!
Danke Michael

Doro

„MONDE UND JAHRE VERGEHEN, ABER EIN SCHÖNER MOMENT LEUCHTET DAS LEBEN HINDURCH“.

Lieber Daniel,
Dein Tantra-Ritual gestern Abend wird noch lange nachschwingen. Ich frage mich gerade, warum nur „lieben“ wir nicht viel mehr, sondern „rammeln“ einfach so vor uns hin? Du hast mich begeistert. Mein Selbstbewusstsein und meine Weiblichkeit aus der Versenkung geholt. Türen und Tore geöffnet. Und Du hast mein Herz weicher gemacht! Ganz lieben Dank. Bis zum nächsten Mal grüßt Dich Andrea

Lieber Dorin
Ich habe zwei wundervolle und sehr abwechslungsreiche Stunden mit dir verbringen dürfen.
Dein Umgang mit deinen Händen zeugen von jahrelanger Erfahrung, deiner Energie und deiner Empathie. Vielen lieben Dank.
Adriana

Ich würde jede Frau ermutigen, die sich spüren will, eine Tandramassage zu buchen.
Es hat mich einigen Mut gekostet, aber ich habe mich getraut und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
Mit einem wildfremden Menschen so viel Nähe zu erleben, trotz Distanz. Das funktioniert nur mit viel Empathie.
Trotz aller Klarheit, oder gerade deswegen so viel Vertrauen zu erleben. ..
Ich fühlte mich geachtet, gehalten, sicher und sehr lebendig! Ich fühlte mich schön,obwohl ich nicht die Schönste bin . Ich fühlte mich wie eine Königin!
Der Michael heißt wohl nicht umsonst König…
Mädels traut euch!!! Das ist wirklich Berührungskunst! !!

Liebe Grüße

D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen…. z.B. der Relativitätstheorie“ (Albert Einstein). Michael – Du hast einen Weg gefunden, und der ist wunderbar… Vielen Dank, dass Du mir meine Fraulichkeit zurückgegeben hast. Constance

Lieber Michael,
deine Massage liegt nun schon eine Weile zurück, und noch immer bin ich ganz beseelt davon. Du hast so viel Leichtigkeit in diese Begegnung gebracht, dass mein Herz aufging und Wunder sich ereignen konnten – es ist schwer zu beschreiben. Ich fühlte mich so sicher in meinem Körper durch deine Berührungen, so gehalten, dass meine Seele sich auf die Reise begeben konnte in andere Dimensionen. Ich verstand plötzlich, warum Sexualität Angst machen kann, ich spürte die Energie, die sie hervorrufen kann, und dass man damit alles Alte verbrennen kann, wenn man keine Angst (mehr) vor diesem Feuer hat. Einsicht, Erkenntnis und ein unglaubliches Wohlgefühl schenktest du mit dieser Massage. Es war wie ein Bad in Drachenblut. Ich fühle mich weniger verwundbar seitdem. Eine tiefe Verneigung vor dieser männlichen Kraft, die halten kann und mich so sein lässt wie ich bin. Danke!
Kati Laux

Lieber Dorin
Letzte Woche hatte ich eine Massage bei dir gebucht. Du hast mir wunderbare Berührungen geschenkt. Ich habe mich ganz auf dich einlassen können und habe deine heißen energetischen Streichungen so sehr genossen. Ich habe mich total angekommen gefühlt und dieses einzigartige Glücksgefühl begleitet mich seither. Ich danke dir dass du ganz und gar bei mir warst und auch für die verspielten Überraschungsmomente.
Ich hoffe und wünsche dass wir uns wieder begegnen
Namaste Uschi

Lieber Michael

ca. 72 Stunden sind nun vergangen und es zaubert immer wieder ein Lächeln auf meine Seele …. das Flow-Erlebnis. Im Sinne von Hans Scheuerl „das Verweilen in einem Zustand des glücklichen Unendlichkeitsgefühls in dem man für immer oder immer wieder verharren möchte“.
Danke :-)

Lieber Michael,

Ich möchte dir schreiben,
was in mir an Kostbarkeit nachschwingt

In der Berührung deiner Hände entsteht ein Dialog
mit meiner Haut, mit meinem Gewebe, meinem Körper…ich erlebe Genuss und ich erlebe Verstanden werden.
Ich habe den Eindruck Du hörst mit Deinen Händen die ganz feinen Schwingungen
in mir und gehst Ihnen nach…so können sie sich entfalten und ausbreiten im ganzen Körper,
nicht nur an der Stelle, wo deine Hände sind.

So liiiiebe ich Berührung! So ist sie für mich Begegnung zweier Seelen. Ich danke Dir für Deine Präsenz,
Dein Interesse und Deinen Respekt und Deine Freude mich zu berühren.
Ich habe Offenheit erlebt ohne Angst.
Es hat mich eine solche Lust erfüllt, mich in Deinen Händen neu zu entdecken und
ich habe mich dabei immer sicher gefühlt.

Ich durfte sein. Du hast mich gesehen. Deine Berührung heute hat etwas zutiefst heilendes
weil sie mich mit mir selbst eint. Heil sein erlebe ich als ganz sein. Gesund sein.
Verbunden sein. Verbindung erzeugt Leben.
Berührung schenkt Lebendig sein pur! Durch und durch!!

In meinem Gehirn sind heute bestimmt Millionen von Synapsen gebildet worden.
Meine Brüste feiern das Fest des Genährt Werdens. Vielleicht ist das wie Stillen
nur fließt die Nahrung nicht nach außen, sondern zu mir nach innen, wenn Du sie berührst.
Meine Beine sind sinnliche Fülle, meine Füße, so sensibel wie meine Hände, mein Rücken, mein Bauch, mein Po
sind entdeckungsfreudige Landschaften die entdeckt erregt, erspielt werden.

Deine Spielfreude resoniert in mir. Ich erlebe Kindsein und Erwachsen sein in einem,
als meine Seinswahrheit im Spiel mit Dir und Deiner Berührung.
Manchmal war ich auch ein geschmeidiges Tier, mal ein wildes, mal ein zartes, verletzliches.
Ich liebe es, wenn mein Körper bewegt antwortet, ganz unmittelbar…
Dann staune ich, dann bin ich ganz Wesen…ganz lebendig, …Lebewesen. :)
Und wenn es ganz stille Momente gab, hat es geatmet zwischen uns…manchmal synchron.
Und wenn es ganz verletzlich sinnliche feinste zärtliche Momente gab,
hast du mich gehalten. In dieser Verbindung aus dem ganz Zarten
mit dem sicher Gehaltenen…aus dieser Verbindung hat mein Körper
unzählige Male aus tiefster Seele JA gesagt.

Mein Körper antwortet Dir von selbst. Ich brauche mein Denken nicht in dieser Zeit
des Fühlens und Spürens. Wo ist mein Denken hin? Es hat den Raum geöffnet
für sinnlich sein. Für Sinn sein. Für frei sein in Beziehung sein.
In Verbindung frei sein, dass ist etwas vom Schönsten.

Ich bin mir bewusst, dass es ein großes Geschenk vom Leben ist, so in meinem Körper zu Hause zu sein
und so sinnlich erleben zu können. Und ich weiß das besondere Geschenk Michael zu schätzen!!
in Dir jemand begegnen zu dürfen, der meine Sinnlichkeit und meine sexuelle Kraft sieht, liebt und
ein kraftvoller sinnlicher Spielgefährte ist, dem ich meine Kraft und innere Schönheit zeigen darf.
Sie leuchtet in Deinen Händen!

Namaste
S.

Lieber Michael,
nach langem Zögern habe ich mich getraut, mich in deine Hände zu geben. Ich möchte dir von Herzen danken für diese wundervolle Erfahrung. Dein Verständnis, deine ruhige Art haben mich aufgefangen und in eine wunderbare, gefühlvolle Welt gehoben, in der ich mich sicher fühlen und in der ich völlig aufgehen konnte. Ganz herzlichen Dank!

Freudige Umschau …
Mein Leben zeigte mir deutlich, daß ich eine für mich neue, erfüllende und ausgeglichene Sexualität leben möchte. Diesem Wunsch folgend entdeckte ich Euer Angebot!
Ich durfte mich ganz in die Hände von Michael, Dorin und Daniel fallen lassen und sinnliche Erfahrungen machen, die zum ersten Mal in dieser Tiefe ihren geschützten Raum fanden. Meine drei Reisen führten mich durch lebendige, intensive und vor allem wohlig-vertrauensbildende Phasen. Ich ließ mich befruchen von Euren inspirierenden Spielweisen und den spürbar reichen Erfahrungsschätzen. So habt ihr mir Möglichkeiten geschenkt, mich sehr ehrlich selbst zu erleben und zärtlich anzunehmen. Nach jeder unserer Begegnungen war mein Herz so geweitet, daß mich eine mächtige, fließende Lebensfreude erfüllte! Unsere Berührungen erschlossen mir – tiefen Frieden. Dank Eurer herzlichen Zuwendung fühle ich mich freudig, verspielt und gewürdigt. Dabei baute jeder einzelne Augenblick auf dem anderen auf und bildet heute die Basis für eine sicherlich spannende und lustvolle Weiter-Reise.
… Bleibt mir nur zu empfehlen: Da schau sich mal eine um!

Lieber Michael,wenn mir jemand vor 1 ½ Jahren gesagt hätte, dass ich für eine Tantramassage einen Fahrweg von 270 km einfache Fahrstrecke auf mich nehme, hätte ich bestimmt gesagt, „nie im Leben“.
Aber meine Neugier hat mich nach Freiburg gelockt und nun komme ich gerne in unregelmäßigen Abständen zu diesen ganz besonderen Begegnungen mit Dir.
Ganz Besonders, weil Du nicht nur zu Beginn der Massage sagt, dass Du meine Weiblichkeit verehrst, sondern weil Du mich diese Verehrung während der Massage spüren lässt.
Dabei lerne ich mich selbst und meinen Körper, jedes mal auf Neue, besser kennen. Über das ein oder andere Fettpölsterchen ( und wir Frauen neigen ja dazu nie so ganz mit unserem Körper zufrieden zu sein) wird einfach hinweggeschaut und ist völlig unerheblich. Was letztendlich dazu führt, dass ich mich in meinem Körper sehr wohl fühle.
Eine Begegnung mit Dir, ist und bleibt immer wieder etwas Aufregendes, Erregendes und Spannendes; dafür möchte ich mich auf diesem Weg herzlich Bedanken.

Martina

Lieber Dorin, ich durfte wenige Tage vor meinem Geburtstag meine allererste Tantra-Massage bei dir genießen.
Es wurde wie versprochen eine sinnliche Reise. Ich habe mich vom ersten Moment in deiner Nähe
wohl gefühlt…… und konnte mich einfach darauf einlassen. Es war wundervoll zu spüren …..wie mein
ganzer Körper durch deine wissenden und sensiblen Hände gesummt hat. Du hast mich ganz sanft mit
auf diese Reise genommen. Hast meine Regungen jederzeit wahrgenommen und mir das gegeben, was
ich in dem Moment brauchte. Mal sehr sanft und zärtlich …… dann wieder sehr kraftvoll…..und doch einfühlsam.
So konnte ich meine Lust auf eine mir neue, andere Art kennen lernen und genießen.
Du hast eine Atmosphäre geschaffen in der ich mich rundum wohlgefühlt habe……

Ich danke dir für diese sehr schöne Massage, die ihren Namen „Eine sinnliche Reise “ mehr als verdient…..
…….und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch

Lieber Michael, wieder einmal sind wir Zwei uns bei einer Tantramassage begegnet.
Eine Begegnung mit Dir ist für mich, immer wieder aufs Neue, etwas ganz Besonderes. Ich versuche es mal stichwortartig auszudrücken:
• Nähe erhalten
• Geborgenheit erfahren
• Gehalten werden
• Angenommen sein
• Geschenkte Zeit
• Lust erleben
• Ausprobieren
• mich neu entdecken
• den Kopf ausschalten
• zur Ruhe kommen
• Nachhaltigkeit
Jedes Mal anders, je nachdem was ich an Wünschen mitbringe; je nachdem wonach mir der Sinn/ die Sinnlichkeit steht….
All das kann ich bei Dir in einem geschützten Rahmen erleben und genießen und dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Herzliche Grüße Martina

Lieber Michael, hab die heutige Tantramassage sehr genossen … Michael ist sehr einfühlsam und mit einer Selbstverständlichkeit nimmt er jede Scheu …
Danke.
Häkchen auf der Liste hab ich soeben gemacht.
;–) Gruss Carmen

12.11.2016
Lieber Dorin, meine innere Stimme, auf die ich wieder vertraut haben hat mich erneut zu dir geführt und mich direkt in ein sehr weiteres schönes sinnliches Glück geführt.
Der Weg des Glücks ist mit der Stimme des Herzens verbunden. Sinnliche Begegnungen, die ich mir kaum vorstellen mag sind mit dir möglich, damit löst du in mir grosses Glück und Freude aus. Abermals hat mich mein Mut zu dir geführt und ich möchte dir lieber Dorin ein sehr großes Dankeschön aussprechen für die sehr, sehr schöne und sehr individuelle Massage die ich mit dir geniessen durfte. Es ist traumhaft schön sich in deine sinnlichen Hände zu begeben und eine intensive Zeit der Ekstase zu erleben. Großen lieben Dank für deine sehr achtsame und sehr wertschätzende Haltung meiner Weiblichkeit gegenüber. In Herzensverbindung H., auf ein erneutes Wiedersehen auf dem Weg mit Herz.

Lieber Michael, um unsere letzte Begegnung zu beschreiben fehlen mir irgendwie die Worte, aber ich versuche es mal so:
……“abgehoben, abgefahren, weggetreten, abgetreten, drauf sein, high sein“….das hat vor vielen Jahren, Nina Hagen einmal in einem ihrer Lieder gesungen. Ich habe keine Erfahrung mit Bewusstseins erweiternden Drogen, aber nach unserer letzten Begegnung habe ich mich annähernd so gefühlt.
Oder vielleicht noch mal anders ausgedrückt:
Ich bin mit einem bunten Blumenstrauß voller schöner Bilder und Gefühle nach Hause gefahren, der „Duft“ jedes einzelnen Bildes ist nach wie vor betörend.
Irgendwie sind es immer die kleinen, leisen Berührungen die bei mir die größten und nachhaltigsten Gefühle auslösen. Was es dieses Mal war, verrate ich nur Dir bei unserer nächsten Begegnung. Nur so viel, von deinem Körper zudeckt zu werden, das ist schon etwas ganz besonderes…..
Mit so vielen guten Gefühlen beschenkt kann die dunkle Jahreszeit nun kommen. Ich mache einfach die Augen zu und lasse die erlebten Gefühle aufsteigen. Die Erinnerung an zarte und gleichzeitig kraftvolle Berührungen auf meiner Haut, lösen ein tiefes Gefühl des in mir Selbst angekommen seins aus.
Jedes Mal aufs Neue, bin ich davon fasziniert, wie es ein mir eigentlich fremder Mann schafft, genau zu erkennen, was mir gerade gut tut. Herzlichen Dank dafür!
Ich freue mich schon heute auf unsere nächste Begegnung
Namaste
Martina

Lieber Dorin wieder durfte ich mich in deine wunderbaren Hände begeben habe. Es ist ein sehr schönes Gefühl völliger Sinnlichkeit entstanden, bei dem ich mich wie eine Göttin gefühlt habe. Das lag neben der Kraft und Zärtlichkeit deiner Hände in der gesamten Präsenz und Ausstrahlung, die du dabei hattest. Völlig konzentriert hast du jede meiner Regungen wahr genommen und mich ganz sanft in eine tiefe Entspannung geführt, wie ich sie selten erlebe. Ich habe in einem Meer aus Wertschätzung und tiefer Achtsamkeit gebadet. Konnte eintauchen in die Tiefe meiner Weiblichkeit, gehalten von deiner Männlichkeit und eine Sehnsucht in mir wurde gestillt, die Sehnsucht der Frau von einem Mann in all ihren Facetten gesehen zu werden. Ich danke Dir von Herzen für diese tiefe, sinnliche Erfahrung die in meinem Körper sehr angenehm gespeichert ist. Ein freudiges Wiedersehen, Namaste S. G.

Freitag, 05. August 2016
… exakt vor einer Woche habe ich gewagt, nach Freiburg zu fahren.
Nervös, unsicher & ein Stück weit auch gehemmt und unerfahren – seit über 20 Jahren lebe ich abstinent und bin etwas fortgeschrittenen Alters. :-)
Was kommt auf mich zu? Massage, Achtsamkeit, Sinnlichkeit, Berührungskunst – dehnbare schöne Worte – wie weit geht das wohl?
Empfangen hat mich Michael, ein äußerst sympathischer, Ruhe ausstrahlender Mann, er wirkte sehr vertrauensvoll, normal und erfahren auf mich.
Nach einem kurzen entspannten Gespräch und der Erklärung, wie die Massage verläuft, begann in total schöner beruhigender Atmosphäre, mit leiser Hintergrundmusik, das TantraRitual.
Leider fällt es mir sehr schwer mich in dem sexuellen / intimen Bereich mitzuteilen, was für den Gebenden sicher nicht so einfach ist.
Rückblickend hat mich sehr fasziniert, dass ich vom ersten Moment an nur verwöhnt wurde mit feinfühligen Berührungen, mit Halten und ich durfte eine wundervolle Massage zart oder auch kräftiger empfangen.
Erst jetzt verstehe ich richtig was bei den Gästeeinträgen mit Achtsamkeit gemeint war. Ja, Michael war die ganze Zeit achtsam & total präsent – in jeder Hinsicht. Bedacht, dass ich mich gut fühle, ertastet oder erfragt was ich zulassen möchte und er hat mir reichlich Zeit und Raum gelassen.
Eine herrliche Massage und tatsächlich ausschließlich der Empfangende genießt und darf nehmen. Nur nehmen, verwöhnt werden, genießen ist mir etwas fremd – doch ich habe es genossen – ohne Verpflichtung – wie herrlich und in der heutigen Zeit fast unrealistisch.
Die völlige Entspannung & Hingabe braucht bei mir noch etwas Zeit. Für mich selbst bin ich auf einem neuen Weg, den ich weiter gehen werde, um meinen Körper, die Erotik & die Phantasie nach den vielen Jahren wieder zu beleben. Ich freue mich auf diese Reise. Vielen vielen Dank Michael – Du beschenkst wirklich.
Allen Frauen, die Zweifel und Unsicherheit haben, kann ich nur sagen – wagt Euch!
Herzlichst Brigitte

Lieber Dorin,
deine einfühlsame und manchmal auch kraftvolle Massage habe ich vom ersten bis zu letzten Augenblick genossen.
Ich fühle mich belebt und voll Energie.
Vielen Dank dafür! B.

Meisterhafte Begabung: Dorin, deine meisterlichen Talente einer sehr hingebungsvollen Yoni- Massage hat eine tiefe Öffnung meiner sensitiven Wahrnehmung erwirkt. Ich danke dir für deine sehr respektvollen und achtsamen Wahrnehmung meiner weiblichen Grenzen. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen. Namaste S.G.

Lieber Michael
wieder einmal durfte ich Deine Einfühlsamkeit genießen.Jedesmal wenn ich bei Dir bin,erspürst Du genau was mir im Moment gut tut.Und jedes Mal hat eine völlig eigene Energie.Dieses Ritual war eine richtige Heilerfahrung.Zart und achtsam hast Du mich durch diese Reise geführt.Dafür bin ich Dir unendlich dankbar.
Namaste Julia
PS:liebe Frauen fasst einfach den Mut und gönnt Euch dieses Erlebnis.Es ist ein wundervoller Weg zu sich selbst zu finden!

Endlose Glückseligkeit, Lieber Dorin es ist absolut atemberaubend wie du deine wahrhafte Hingabe an das Weibliche, deine Geschenke an die Frau sehr hingebungsvoll und voller Intensität verschenkst. Dein Respekt an das weibliche ist in jeder Faser deines Tuns deutlich, liebevoll und sehr zärtlich spürbar. Ich danke dir sehr für diesen endlosen Funke deiner intensiven und sehr berührenden Präsenz in der Massage. Eine sehr tiefgreifende Berührung in Liebe und Freude erfüllt mich in dieser sehr achtsamen und freudvollen Begegnung mit dir. Durch dich kann ich meine Grenzen weiter öffnen und mit allem, was mich umgibt, in größere, sensiblere und intensivere Verbindung treten. In tiefer Dankbarkeit auf dem Weg mit Herz H., freue mich auf dich.

Zeit für ein sehr großes Dankeschön. Lieber Dorin völlig neue Gefühle der intensivsten Zärtlichkeit konnten in mir entstehen. Ich danke dir sehr für das Geschenk von Lebendigkeit, Kraft und sehr glücklicher Lebensfreude. Es ist mir eine sehr große Freude, dass du dein Talent so freigiebig teilst. Sehr schön, dass es dich gibt. Liebe Frauen, seid aufgeschlossen für die Wunder des Lebens und folgt dem Mut eures Herzens. Herzensgrüße H.

Lieber Michael! Aha – soooo kann sich das also anfühlen …
beseelt, hautnah, Respekt- und Liebe-voll, sich in den Dienst stellend, tief berührend, heilsam, achtsam, lustvoll …
Es hat viel gelöst, macht mein Herz offener und mich weich und freier von Anhaftung … selten habe ich mich so beschenkt gefühlt.
Ich bin sehr dankbar für diese Erfü(h)l(l)ung und der Ahnung, was Tantra bedeuten kann.
Danke für Dein Einfühlungsvermögen und Deinen Dienst. Bis in 2 1/2 Wochen! Namaste Karin

Lieber Michael,
vor kurzem habe ich meine 1. sinnliche Massage genossen. Ich kam zu Dir und hatte gleich das Gefühl Dich schon ewig zu kennen.
Eine Nervosität kam schon gar nicht auf. Konnte mich schon nach kurzer Zeit so wundervoll entspannen, was mir sonst nicht so leicht fällt…mal den Kontrolletti hinter mir lassen und jeden Augenblick zu genießen und mich einfach nur fallen lassen. Fühlte mich so geborgen und leicht…Deine Hände können wohl zaubern, Du warst so einfühlsam. Stunden später hatte ich immer noch ein Lächeln auf den Lippen war innerlich so angenehm aufgewühlt und fühlte mich so stark. Du hast meine Neugier geweckt meinen Körper noch besser kennen zu lernen, da gibt es noch viel zu entdecken oder auch selbst zu erlernen….komme bald wieder :)
Namaste und liebe Grüße
Susanne

Ich war heute zum ersten Mal zur Tantramassage bei Michael.
Es war eine wundervolle Erfahrung von Anfang bis zum Ende. Nach privaten Spannungen kam ich heute verkrampft zu ihm, und ging in völliger Entspannung wieder nach Hause. Seine einfühlsame Art ist einzigartig. Er wußte genau, was ich heute -an diesem Tag- brauche. Prädikat: Sehr empfehlenswert !!!!
Danke Michael!

Lieber Michael,
…meine erste Tantra Massage…was mag da kommen……..doch meine anfängliche Nervosität verflog innerhalb Sekunden…..
Durch Deine freundliche, warmherzige und verschmitzte Natur fühlte ich mich gleich geborgen und konnte einfach nur genießen, fühlen, spüren, mich überraschen und fallen lassen. Sinnlich, prickelnd, spannend und mit einem ganz tiefen Vertrauen. So hatte ich die wunderschöne Möglichkeit meinen Körper neu zu erfahren. Ein herrliches Erlebnis für das ich Dir unendlich dankbar bin. Mona

Lieber Michael
Am Dienstag war ich bei Dir,zu einer Tantramassage.Du hast wiedereinmal einen heiligen Raum für mich geschaffen,in dem ich mich fühlte,wie eine Göttin,die in ihrem Tempel verehrt wird.Ich konnte mich ganz und gar fallen lassen,und mich von Deiner Herzenswärme,Deiner Sanftheit und Deiner Verspieltheit einhüllen lassen.
Es war ein unendlicher Genuss.Und JA;ich habe mich gefühlt,wie am“sichersten Ort der Welt“

DANKE dafür <3 Julia <3

Königliche Sanftheit – Lieber Dorin erneut bist du langsam, sanft und heiter in mein Leben spaziert um mich in meiner sexuellen und spirituellen Entwicklung weiter zu unterstützen. Es ist unendlich schön, wie ein miteinander arbeiten, ein gegenseitiges akzeptieren und die eigene Verantwortung anzunehmen zu einem unermesslichen sinnlichen Reichtum führt. Ich danke dir sehr für diesen sehr intensiven und sinnlichen Tanz mit der Ekstase. Es ist eine sehr große und inspirative Freude deine Hingabe beim Massieren geniessen zu dürfen. In Herzensverbindung H.

Lieber Dorin, Deine Zauberkunst verwandelt die Wirklichkeit in eine magische Anderswelt! Diese erscheint jedoch nicht fremd – nein, es war, als sei ich von einer langen Reise zuhause angekommen. Deine achtsame Präsenz gibt den Rahmen für Vertrauen und Neugier – denn Du hast auch einige Überraschungen parat, die wirklich Freude und Intensität schenken. Ich habe deine Kunst sehr genossen, und die feinen Schwingungen wirken wunderbar und lange nach. Liebes Amakido-Team, ihr tragt dazu bei, daß in dieser Welt paradiesische Oasen von Liebe und Erfülltheit wirken. Tiefen Dank! Namaste! Claudia

Lieber Michael,
einfach genial- von der ersten Sekunde bis zum Ausklingen. Getragen fühlen, gehoben fühlen, genährt sein. In meiner Mitte ankommen, ganz bei mir sein und mit all dem, was in mir ist, zufrieden sein. Tiefstes Vertrauen in Dich und Deine Berührungen und dein Gespür immer da zu berühren, wo es genau so und nicht anders genau richtig ist. Mit den Wellen gehen, oben auf den Wellen surfen, untertauchen und wieder auftauchen. Sinnlich, sexuell und verbunden mit allem. Ein tiefes Danke. D.M.

Lieber Michael ich hatte heute meine erste Tantramassage.Ich bin so dankbar dafür,dass ich mich so wohl und sicher in Deinen Händen und mit Deinem liebevollen Wesen fühlen durfte. Aus tiefstem Herzen vielen Dank Julia

Ich durfte am Samstag meine erste Tantra Massage erleben und es wird nicht die letzte sein. Lieber Dorin ein herzliches Dankeschön für deine sensiblen aber auch kraftvollen Berührungen. Ich konnte mich ganz fallen lassen, und fühle mich jetzt wieder gestärkt für die Anforderungen des Lebens. Gerne werde ich dich weiterempfehlen. Bis bald wieder auf einer neuen sinnlichen Reise. Lucia

Lieber Dorin, es ist allerhöchst beglückend durch dich eine sehr erregende und ekstatische Unendlichkeit erfahren zu dürfen. Ich bin ganz begeistert, wie ich durch dich meine Lebenslust sehr tief und voller Vertrauen leben darf, denn dadurch wächst Liebe, Kraft und Weisheit. Liebe Frauen vertraut eurer inneren Führung, sie führt uns auf einen neu gewählten Weg. Auf diesem Weg bist du lieber Dorin mir begegnet und ich bin sehr, sehr, sehr dankbar und sehr tief berührt über deine sehr besondere und spezielle schöne Begabung. Mögen noch viele Frauen in den Genuss einer sinnlichen Begegnung mit dir kommen. Es ist sehr inspirierend zu spüren welch große Freude du am Massieren hast und diese Freude großzügig weiter gibst. Tiefe Herzensverbundenheit H..

Lieber Dorin, es ist einzigartig, wie du auf die Wünsche von mir eingehst. Fast ist es so, wie wenn du im Voraus erahnst, welche Berührung jetzt gerade gut tut. Deine Sensibilität und deine Sensitivität berühren mich immer wieder aufs Neue ganz tief, sodass bei mir der Eindruck entsteht es ist wie ein heiliger Akt. Ich denke, so kraftvoll und sinnlich, wie Du das tust, das braucht schon eine ganz besondere Begabung. Und Du bist wahrhaftig ein wunderbares Geschenk hier auf Erden!!! Mögen deine Berührungen noch vielen Frauen Freude und Glück bringen und auch du selbst tiefe und freudige Kraft daraus schöpfen. Durch dich ist es mir möglich, dass ich einen tiefen Zugang zu meiner Sexualkraft erhalte. Sie ist die Quelle echter Lebendigkeit und höchster Glückseligkeit. Ich danke dir sehr für die Geschenke des Lebens und freue mich auf eine weitere sinnliche Reise. L.G. H..

Wow, lieber Dorin, was bist du für ein herrlicher, sinnlicher Mann. Du bist ein großes Geschenk und ich danke dir sehr, denn es gelingt dir immer wieder mich und meinen Körper mit vielen süßen feinen orgastischen Wellen zum Pulsieren zu bringen. Liebe Frauen es ist sehr schön, dass es Männer wie Dorin gibt, die Frauen darin unterstützen, ihr eigene Liebesfähigkeit zum Erblühen zu bringen – als tiefe Verbundenheit mit den Menschen. Mut ist, zu Tode geängstigt zu sein und dennoch das Erlebnis einer sehr inspirierenden und sinnlichen Reise einzugehen und dieses hier in das Gästebuch zu stellen ;-). Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir lieber Dorin. Tiefe und sehr respektvolle Herzensverbindung H..

Lieber Dorin, es ist sehr ergreifend deine Herzensverbindung während der Massage zu spüren. Du schaffst es richtig klasse mit deiner absoluten Präsenz im Hier und Jetzt zu erspüren was gerade ansteht, was gerade sehr gut tut. Dank dir ist es mir möglich, meine Türen in mir zu den tiefsten Schichten meines Daseins zu öffnen. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Es ist sehr sehr schön, dass meine Sinnlichkeit in solch einer geschützten Atmosphäre sich voll entfalten darf. Ich danke dir aus tiefsten Herzen für deine meisterliche Begabung. Es tut unheimlich gut, dass ich dir offen und frei begegnen darf, dadurch sind mir sehr intensive Erfahrungen für Verständnis, Zärtlichkeit, Verspieltheit, Lust und Nähe möglich. Ich danke dir sehr, dass du mit so viel Hingabe massierst. Herzliche Grüße H..

Lieber Dorin, vielen Dank für die sinnliche aber auch energiereiche Massage am Donnerstagvormittag, wenn ich daran zurückdenke schwebe ich wie auf einer Wolke der totalen Zufriedenheit und des Glücks. Sobald dieser Zustand abklingt, werde ich sicher wieder eine deiner Massagen genießen. Liebe Grüße Christiane

Lieber Michael am Dienstag war ich zum2.Mal bei Dir zur Tantramassage.Das1.Mal war ja schon ein unglaublich tolles Erlebnis für mich,doch dieses mal war alles noch viel intensiver.Ich konnte mich richtig fallen lassen und mich Deinen Händen hingeben. Immer wieder hast Du mit Deiner frechen, fantasievollen aber auch sehr einfühlsamen zärtlichen Art für Überraschungsmomente gesorgt.Wir haben gelacht,ich hab unglaublich genossen,mich gefühlt,mich ein Stück näher kennen gelernt.Ich habe gar nicht so viele Worte um zu beschreiben wie wohl Du lieber Michael mir getan hast. Es war ein Fest der Sinne und ich freue mich schon darauf mich wieder in Deine Hände, Deine Herzenswärme und Deine Fröhlichkeit begeben zu dürfen. Danke aus tiefstem Herzen Julia

Lieber Dorin, es ist dir, mit deiner unglaublichen Hingabe und Wachheit, sehr gut gelungen dass ich mich erneut ganz beseelt auf einer Welle von sinnlichen, orgastischen und ekstatischen Glücksgefühlen befinde. Tiefen und herzlichen Dank dafür. Deine Verbindung mit deinem Herzgefühl beim Massieren macht aus dir einen Meister dem ich mich sehr gerne öffne für die Schönheit und die Kraft meiner sinnlichen Lust. Es ist eine große Freude mich bei dir frei und spielerisch bewegen zu dürfen und im Moment zu sein. Liebe Frauen, Hand aufs Herz, lasst euch auf das Unbekannte ein und wagt das Experiment in tiefste Gefühlserfahrungen einzutauchen. Lieber Dorin, ich freue mich dir wieder begegben zu dürfen in Herzensverbindung H.

Lieber Michael, zwei Stunden einfach nur zu genießen, sich fallen lassen können, nehmen zu dürfen….. ich habe es sehr genossen. Ich fühlte mich gleich willkommen in dem ansprechenden, einladenden, warmen Raum, wortwörtlich und im übertragenen Sinne. Danke für diese außergewöhnliche Erfahrung. Susanne

Lieber Dorin, herzlichen Dank für die sehr zärtlichen und sanften Berührungen. Auch heute noch genieße ich die vielen orgastischen Wellen, die meinen Körper mit Glücksgefühlen durchstörmen. Ich möchte dir von Herzen vielen lieben Dank für deine besondere Zuwendung und Sensibilität sagen. Es ist die dritte Massage die ich von dir erhalten habe und ich hatte diese Mal eine sehr tiefe körperliche und seelische Verbindung zu mir selbst. Es ist sehr berührend, dass du mich auf diesem Weg so achtsam und sehr energetisch beleitet hast. Für mich ist es eine sehr sinnliche und intensive Zeit während der Massage bei dir. Sehr gerne begebe ich mich vertrauensvoll in deine magischen Zauberhände, die mein Herz öffnen und mir erlauben neue freie Verhaltensweisen in der Liebe zu probieren. Ich danke dir, dass sich das Leben von seiner schönsten und saftigsten Seite erneut für mich offenbart. Ich freue mich auf das Geschenk der Lust und Liebe von Herzen, sehr gerne auf ein weiteres sinnliches Wiedersehen. Herzliche Grüße H..

Es war alles völlig anders. Im November gab Michael mir eine Massage, auf die ich mich seit Monaten gefreut hatte. Durch unsere gemeinsamen Erfahrungen im Team und durch viele Gespräche erwartete ich eine sehr lustvolle extastische Berührungsbegegnung ….. und war zunächst fast enttäuscht, weil das Ganze sich auf einer völlig anderen Ebene abspielte. Bevor Michael mich überhaupt berührte, wurde deutlich, dass ich gerade in Resonanz mit (m)einem Urthema war: Der Sehnsucht des kleinen Mädchens nach der seelischen Verschmelzung mit dem Papa. Verrückterweise kann ich mich nur noch daran erinnern, dass dieses Thema da war, ich es auch formulierte, dass ich während der Massage eine relativ angenehme Zeit hatte und ich abschließend eine kleine orgastische Entladung erleben durfte. – Irgendwie nix Überwältigendes….. …
Michael meinte anschließend, er habe währenddessen eine große Intensität & Kraft erlebt…. 
… In der Weihnachtszeit wurde mir bewußt, dass die Wunde geheilt, dass der Teil in mir, der sich 57 Jahre lang nach Verschmelzung mit dem Papa gesehnt hatte, frei ist.
Lieber Michael, ich danke Dir sehr für den besonderen Part, den Du im Zusammenhang mit dieser tiefen Heilung übernommen hast! Ich habe das Gefühl, für den vollständigen Abschluß dieses Prozesses täte mir eine weitere Massage gut!
– Ich freue mich darauf! ;-)))
Dankbar & herzlich Leona

… und dann war es so anders…. Lieber Michael, ich hatte eine lustvolle, extatische Massageerfahrung durch Dich erwartet…. Aber es war der richtige Rahmen, einem alten, schmerzhaften Thema zu begegnen. Danke, dass ich mich in Deinen Händen so sicher fühlen durfte und alles sich so zeigen konnte, wie es sich zeigen konnte…. RitaLeona

Namaste Dorin, welch unglaublich schöne erneute Begegnung mit dir lieber Shiva Dorin. Es ist unbeschreiblich wohltuend sich in deine vertrauensvolle Hände begeben zu dürfen. Du hast eine sehr angenehme und respektvolle Art auf die speziellen Wünsche einer Shakti einzugehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mehr Frauen durch diese Zeilen ermutigt fühlen sich auf eine so feine und sehr sinnliche Erfahrung mit dir Shiva Dorin einzulassen. Du bist herrlich kraftvoll, sehr einfühlsam und sehr ideenreich, eine sehr gelungene sinnliche Mischug für eine Shiva. Ich habe deine besondere Art der Massage sehr genossen und es ist mir ein großes Erstaunen das Glück auf Erden erneut wieder gefunden zu haben, dank dir Shiva Dorin. Die Erfahrung, wie Raum und Zeit zu einem kosmischen Erlebnis verschmelzen habe ich durch dich erleben dürfen, ich danke dir sehr. Auf ein erneutes Wiedersehen, herzliche Grüße H.

Namaste Dorin, ich habe von dir Shiva am Samstag eine sehr intensive und wertschätzende Massage von Herz zu Herz genießen dürfen. Diese kraftvolle und zugleich sehr einfühlsame Erfahrung durfte ich mit dir erleben, einfach klasse. Es ist unglaublich, wie schnell es dir gelungen ist mit mir und meinem Körper die schönste sinnliche Musik zu spielen. Menschen wie dich zu finden, die einen sehr achtsam und heilsam berühren ist wohl das schönste Glück auf der Erde, dieses Glück hatte ich mit dir und dafür danke ich dir sehr. Ich danke dir, dir begegnet sein zu dürfen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bei amakido. Herzliche Grüße H.

Lieber Michael, mein erstes Tantra-Massage-Erlebnis war für mich eine faszinierende, sehr tiefe Erfahrung. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass du, mit deinen wunderbar warmen, weichen Händen, diesen Weg für mich bereitet hast. Die Energie und die, ja, göttliche Inspiration, die du mir mitgegeben hast, habe ich erst heute richtig wahrgenommen, gespürt und realisiert. Mit Leichtigkeit und einem magischen Urvertrauen konnte ich meinem Alltag wieder begegnen. Aus tiefstem Herzen möchte dir DANKE sagen, Danke für dieses Geschenk. In den besonderen Momenten werde ich das seidig umhüllende Gefühl, das deine Feder bei mir hinterlassen hat, wachrufen und in meinem Gesicht wird ein Lächeln zu sehen sein… von Herzen Betti

Lieber Michael Obwohl ich schon einiges im Tantrabereich gemacht habe, war ich aufgeregt dich und deine Hände kennen zu lernen. Von Anfang an war diese achtsame, herzliche Atmosphäre, die mich schnell überzeugt hat, bei euch am richtigen Ort zu sein. Ich konnte und durfte mich vertrauensvoll in warme, respektvolle und kundige Hände fallen lassen. Eine wundervolle Begegnung mit der männlichen Energie! Danke! Namaste C.

Lieber Michael, vielen Dank für deine wundervolle Massage. Du hast für mich einen wundervollen Raum voller intuitivem Vertrauen geschaffen, in dem ich mich vollständig fallen lassen konnte. Am meisten geholfen, mich auf die Berührungsangebote einzulassen, hat mir aber auch, dass wir so entspannt miteinander lachen konnten und einfach alles genau so richtig war, wie es war. Für mich war die Massage ein Augenöffner und ein Lichtblick, wie es für mich mit meiner Thematik weitergehen kann. Vielen, vielen Dank :)

Mon premier massage tantrique fut une belle réussite. Confiance, harmonie et énergie positive sont les maîtres mots de ce moment exceptionnel! Un grand merci et une belle expérience à renouveler. R.

Ich war bei Michael am 3.10. und leider hab ich den Namen vergessen (Ergänzung: Das war Tara), durfte was ganz Besonderes erleben von einer Frau (ganz toll für das erste mal .-))und Michael eine Vierhändige Tantra Massage die Männliche wie Weibliche Energie zu fühlen war sehr spannend und sinnlich. Michael hat durch seine Erfahrung und Einfühlungsvermögen mich sehr in der Tiefe berührt. Liebe Frauen gebt euch in die Hände von Michael und erlebt was ganz besonderes .-))LG Anne ich komme wieder

Lieber Michael, herzlichen Dank für die tolle sinnliche Reise. Die Massage, die ich von dir bekommen habe war eine tiefe Berührung meiner Seele. In deinen Händen habe ich mich richtig gut aufgehoben und geschützt gefühlt, habe die Zeit und den Raum vergessen. Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit diese Dimension meiner Sexualität erleben zu dürfen. Einen ganz lieben Gruß und viel Erfolg auf dem tollen Weg, den du und dein Team gemeinsam geht, Boryana

Lieber CASA, Berührungen, die Himmel und Erde verbinden und Körper und Seele nähren, habe ich heute durch dich erfahren. Danke für deine liebevolle und innige Zu-Wendung. Namasté G. (Massage von Mann zu Frau)

Lieber Michael, an dieser Stelle möchte ich Dir nochmal danken, für die heilende Massage , die der anderen Art war, nämlich gehalten werden und vertrauen können, das genau das jetzt so wichtig ist und vor allem sein darf. Das hast du ermöglicht indem Du mir den Raum und das Vertrauen dazu gegeben hast. Deine Arbeit wird geprägt von hoher Achtsamkeit und Liebe, Ehre und das spürt Frau und macht es sehr sicher und besonders! Von Herzen bin ich dankbar für diese Erfahrung !!N.(von Mann zu Frau)

In eine Massage fließen immer die Themen des Tages, des Monats, des Jahres, des ganzen Lebens mit ein, und sich die vor einer Massage bewusst zu machen, war das Einchecken zur Reise, die Michael und ich danach unternahmen. Wir hoben ab, indem wir uns in die Augen sahen und den rituellen Raume der Massage betraten, und ich wusste von Anfang an, dass ich mich hier ganz fallenlassen kann, gleitend von einer Bewegung in die andere, in einem Tanz, einer Woge, in Wärme und Aufgehobensein.  Die Bilder, die in diesem Raum von Heilung aufsteigen, getragen auch von archaischer Musik, spiegeln mir mein Leben, mein Frausein, meine Schönheit, meine Lust, die ich so wahrnehmen kann, weil jemand da ist, der mich sieht und berührt, wie es mir entspricht (und der auch nicht aufgibt, bis er meinen Ton, meine Punkte, meinen Rhythmus gefunden hat). 1000 Dank Michael.

Lieber Casa, es war am vergangenen Samstag nicht die erste Tantramassage in meinem Leben, aber die erste Massage im Amakido und bei Dir – ehrlich gesagt, ich bin immer noch ein wenig sprachlos: So ein schönes Ritual voller Verehrung, Geborgenheit, Wärme, zarten Berührungen. Ganz wunderbar war es, von Dir gehalten zu werden, mich fallen lassen zu können und eine ungeahnte, tiefe Lust zu erleben. Danke für Deine Intuition, Deine Achtsamkeit und Deine sinnliche Präsenz! C. (Massage von Mann zu Frau)

Zwei Freundinnen: die eine single, auf Entdeckungsreise und auf der Suche nach neuen Horizonten, die andere in einer Langzeitbeziehung, in der die Sexualität so nach und nach im Alltag mit zwei Kindern eingeschlafen war. Alleine wären wir wahrscheinlich nie hingegangen, aber zu zweit wagten wir es und machten uns gemeinsam auf den Weg ins Amakido, jede mit ihrem Thema. Unsere Nervosität wurde uns durch das sehr herzliche Willkommen schnell genommen. Es war sofort klar, dass wir von Ariana und Casa als Menschen angenommen werden, so wie wir sind. Deshalb war es plötzlich ganz einfach, sich frei zu machen; nicht nur von der Kleidung, auch von Leistungsdruck, Minderwertigkeitskomplexen und gängigen Moralvorstellungen, und sich auf das Wesentliche einzulassen: das menschliche Bedürfnis nach Nähe und Berührung, Geborgenheit, Gehalten- und Getragensein. Nach der Massage trafen wir uns wieder, entspannt und glücklich und energiegeladen. Wir saßen noch eine kleine Weile zu viert zusammen, und nahmen dann herzlich Abschied voneinander. Die zehn Kilometer Rückweg gingen wir zu Fuß, noch aufgeregt und neugierig und mit tausend Fragen – Wie war’s bei dir? Welche Emotionen kamen hoch? Wie hat Casa darauf reagiert? Was hat Ariana gemacht? Wie fühlst du dich? Wunderbar. Wir hatten beide ein wundervolles Erlebnis. Wir sind beide in unserem jeweiligen Thema weitergekommen. Wir hatten eine ungewöhnliche, aber vollkommen stimmige Begegnung. Nach all der Aufregung davor fühlt es sich plötzlich an wie das Normalste von der Welt. Vielen, vielen Dank, ihr zwei! – U. und H.

Lieber Michael,
zwar war ich leider (noch) nicht Gast bei Dir im „AMAKIDO“, aber ich durfte Dich und Deine Massage auf einem wunderbaren Seminar von „Ananda Wave“ erleben und erfahren.
WAS für eine Erfahrung!
Als „Profi-Masseurin“ habe ich schon viele Massagen empfangen. Von „na ja“ bis sehr schön war alles dabei. Und es gab einige, die ich abgebrochen habe, weil sie mich nicht berührten, sondern eher verletzten oder ich meine innere Einsamkeit dabei nicht ertragen konnte.
Nun also eine Massage von dir, eine Massage, die intuitiv sein sollte. Weg vom „Schema“. Wir schenkten uns Zeit. Zeit zum Kennenlernen. Zeit, in der Wünsche und Bedürfnisse ausgetauscht wurden.
Und was dann kam, kann ich kaum beschreiben. Es war verspielt, neckisch, sinnlich, lockend, versprechend, manchmal sanft und dann wieder lustvoll quälend, ungeheuer zärtlich und liebevoll. Es geschah nichts schweigend, sondern wir kommunizierten mit Worten, Stimme und Blicken.
 
Ich konnte mich fallenlassen im sicheren Wissen, gehalten zu werden. Wusste, dass ich alles durfte: lachen, weinen, stöhnen, flüstern…und ich ließ nichts, aber auch nichts aus. Auch Du nicht. Von Herzen Dank dafür. Für eine Erfahrung, die ich NIEMALS vergessen werde!
Dir und Deinem Team wünsche ich einen guten Weg und hoffe, dass sich unser Wege einmal wieder kreuzen werden!
Clara_S  (DelightofSenses) 

So und jetzt mal zu dir mein lieber Michael – du Zauberer – du wilde Rose mit Infrarotduft. Dein Duft ist nicht direkt riechbar wenn auch betörend. Die Bienen schwirren an dir vorbei, nichts ahnend, unvoreingenommen. Wenn die Biene Glück hat wird sie von dir berührt. Egal was vorher war, egal ob sie gerade introvertiert ihre Flügel eingeklappt hat, ein Flügel verletzt ist oder sie gerade in Höchstform fliegt. Du berührst sie – wo auch immer sie sich befindet – du siehst sie und hörst die Dinge die sie sich nicht traut auszusprechen und es doch will tief in ihrem Inneren- du liebst die Bienen, begegnest ihnen respektvoll, mit Klarheit, du liebst ihr SEIN – welche Gestalt ihr Sein auch immer gerade hat.
Du berührst und siehst mit deinen Fingern und mit deinem Herzen –du Prinz- und alles darf sein wie es ist. Und die Biene wird gehalten und gesehen mit dem was ist –und das liebst du– was sie gerade ist- und sie kann sich öffnen wie sie es mag- Lebenselixier– und sie sieht sich selbst, gemeinsam mit dir als Zeuge und sie bekommt so viel Kraft – alles durchdringende Kraft und Energie, du erreichst ihre ganz persönliche Urschwingung- du steigerst ihre Frequenz indem du schaust und sie wird klar und mutig – Zauberer!
Kathrin. (Massage von Mann zu Frau).

Lieber Michael,
immer noch voll von dieser wunderbaren Kraft möchte ich dir noch einmal von Herzen danken.
Ganz unerfahren mit solcher Art Berührungen bin ich – neugierig und nervös – zu dir gekommen. Mit der Sehnsucht nach Schutz und Verbindung, auch mit Angst ….Du hast mich angenommen mit deiner männlichen Kraft und Fürsorge. Jenseits allen Wissens, was du hast, bist du bereit, dich auch auf für dich vielleicht Neues einzulassen und sehr achtsam meine Grenzen zu wahren. Für mich hat in einem bestimmten Moment eine Mann-Frau-Versöhnung und gleichzeitig Schmerz und Verzeihen stattgefunden..Heilung?…
 
Ich bin zutiefst berührt von dem, was du bereit warst, mir zu geben.
Du bist lustig und durchlässig.
Traurig und durchlässig.
Das gehört für mich zusammen.
Ich danke dir für alles, lieber Michael. Eine große Umarmung von F. (Massage von Mann zu Frau).

Lieber Michael,
zur sinnlichen Massage gestern Abend möchte ich nicht viele Worte verlieren. Nur diese wenige Zeilen, die mir heute morgen spontan eingefallen sind, als ich die inzwischen 4. Massage bei Dir innerlich noch einmal versucht habe, nach zu erleben:
 
Mich darauf einlassen –
ganz und gar fallen lassen.
Die Gedanken nicht lenken –
Vertrauen verschenken.
Mich nicht an der Oberfläche bewegen –
stattdessen intensiv(er) (er)leben!
Zeit und Freude gemeinsam teilen –
vielleicht auch mal weinen.
Leise Töne und laute –
unbekannte und vertraute.
Geheime Grenzen überschreiten –
das Bewusst-Sein weiten.
Um am Ende zu sagen –
„Unendlich wertvoll, es erneut zu wagen!“
 
Ganz lieben Dank. Du bist mir inzwischen zu einem wertvollen Wegbegleiter geworden.
Herzliche Grüße sendet Dir A. (Massage von Mann zu Frau)

Lieber Michael …
… noch voll von emotionen möchte ich hier sofort nach der „grinsenden rückfahrt“ von umkirch meinen dank aussprechen für dieses wunderbare erlebnis am heutigen tag… DANKE lieber michael für das, was ich heute erfahren und lernen durfte über mich. es war besonders toll, dich kennenzulernen – deine hände, deine stimme – eben einfach dein „dasein“ haben sehr viel warmes und intensives gefühl in mir gezaubert und ich habe es sehr genossen, mal alles loszulassen und einfach zu genießen:-) es war einfach nur wunderbar, berührend, sensationell, intensiv und interessant – wenn man dieses pragmatische wort für eine solche erfahrung überhaupt verwenden sollte:-) DANKE – ich bin mir sicher, dass ich dies wiederholen möchte und freu mich schon sehr drauf – herzliche und begeisterte grüße von peggy  :-) (Massage von Mann zu Frau).

Lieber Michael, ganz lieben Dank für Deine umwerfende Massage gestern Abend. Wow, Du hast es wieder mal geschafft, mich aus der Reserve zu locken. Dabei ist es immer wieder erstaunlich, was Du mir mit Deinen Berührungen und Deiner uneingeschränkten Präsenz mitteilen kannst – bewusst oder auch unbewusst. Dafür bin ich sehr dankbar. Bin gespannt, was sich so alles bis zur hoffentlich nächsten Massage im Winter tut. Bis dahin grüße ich Dich ganz herzlich! Bleib`so wie Du bist! A. (Massage von Mann zu Frau:)

Lieber Michael,
nach unsere Begegnung war ich sprachlos, doch nun möchte ich mich mitteilen. Dieser Ausflug mit dir hat mich sehr bereichert. Du hast mich sehr tief in mir drin berührt und ich bin immer noch voller Emotionen. Du hast mich gestärkt, meine Weiblichkeit weiter entfaltet und meine Sinnlichkeit neu entfacht.
Das war einfach wunderschön. Es fällt mir nicht schwer, dies weiterzugeben. Und das obwohl ich über mich selbst erstaunt bin wie sehr ich mich dir und deinen Händen hingeben konnte. Auf ein weiteres Treffen in ferner Zukunft freue ich mich, viele Grüße – A.

Massage von Mann zu Frau:
Am vergangenen Samstag Abend hat mir Michael meinen ganz persönlichen Tanz in den 1. Mai beschert. Ich bin froh darüber, dass ich intuitiv ihn als meinen Begleiter gewählt habe. Erst jetzt im Nachhinein wird mir bewusst, wie liebevoll, aufmerksam und intensiv er mich geführt hat. Es war ein berauschender Tanz der Sinne, bei dem es keinen Platz mehr für Gedanken, nur für Gefühle gab. Noch nie habe ich mich so erlebt! Dafür bin ich Michael unendlich dankbar. Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal A.