Sunja

Wir leben in einer Welt, die oversexed und underloved ist.
Alle hungern wir nach echter Berührung, und danach, uns fallen lassen zu können.
Alltag hinter uns lassen, das enge Korsett der Normen ablegen, angenommen werden.

Das ist, was ich Dir in der Tantramassage eröffne: Einen Raum der Wärme, der Fülle, der Schönheit und der Zeitlosigkeit.
In dem Du Dich und Deinen Körper entspannen darfst, und Deine Lust, Deine inneren Welten entdecken kannst. Soweit Du das möchtest.
Ich kann Deine Essenz sehen, das, was hinter Deinen Geschichten wahr und tief ist. Damit gehe ich in Kontakt.

Meine Massagen sind immer anders und immer neu, ich halte mich nicht ans Protokoll.
Meine Intuition ist ein gut geschultes Instrument, mit dem ich situativ erspüre, welche Berührung, welche Geste und welches Wort es braucht, damit wirklich Du Dich angesprochen fühlst. Und damit ich Dich dort abholen kann, wo es leichter zu zweit weiter geht…

Tantramassage ist das Schönste, was ich je in meinem Leben Arbeit nennen durfte!
Ich kann wirklich sagen, dass ich nach einem halben Leben hier endlich den richtigen Platz für mich und mein Können gefunden habe.

„Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich begegnen, dort liegt Deine Berufung.“ Aristoteles


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2003: Traditionelle Tibetische Medizin, Dharamsala, Indien

2003 bis 2005: Heilpraktiker-Ausbildung an den Döpfer Schulen, Schwandorf & der Freien Heilpraktikerschule Freiburg

2005: Energiearbeit mit dem USUI-System der Reiki-Heilung bei André Restau, Korsika

2006 bis 2007: Polarity-Therapie an der Freiburger Cranio & Polarity Schule

2018: Ausbildung zur Tantramasseurin mit Amakido Berührungskunst

  • Amakido Basis: Körpertherapeutisches Basisritual mit Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianischer Massage, Quodoushka und Energiearbeit
  • Amakido Intim: Vertiefung des Basisrituals um Elemente der Yoni- und Lingammassage

2019: Erste Arbeit mit Seilen bei Klara Luhmen von luhmen d`arc

2021: Assistenz bei

  • Amakido Intim: Vertiefung des Basisrituals um Elemente der Yoni- und Lingammassage

Seit 2022: Teamleiterin und Assistentin für den Massagebetrieb des Amakido Berührungskunst


Mehr von Sunja unter www.sunjaaurum.com


 

Aus unserem Gästebuch

Vierhändige Massage bei Sunja und Lena
Mittwoch, 13. März 2024
Hallo liebe -ensgute Sunja & liebe -ensgute Lena, ihr beide habt mich ganz toll gemeinsam zu meiner ersten vierhändigen, harmonischen, zärtlichen, teils lustigen und prickelnden Massage abgeholt, die ich nie vergessen werde – sie war soooo schöööön ❗️
Meine anfängliche Nervosität konnte ich durch ganz langsame und behutsame Berührungen und durch die sehr beruhigende Hintergrundmusik schon nach einigen Minuten ablegen und die 90-minütige Massage in vollen Zügen bei DIR tollen Sunja und bei DIR ebenfalls tollen Lena genießen.
Streckenweise war ich sogar trotz oder vielleicht auch wegen diesen überaus zärtlichen 4 Händen von DIR traumhaften Sunja & DIR besonderen Lena so tiefenentspannt und sofort blind vertraut, dass ich für einen Moment wegnickte und das ALLES als Geschenk des Himmels ansah, diese ganze Göttlichkeit mich überfiel und ich mich sehr wohl und behütet fühlte.
Für mich ganz schön war, daß auch der Humor und das Lachen bei uns DREIEN nicht zu kurz kam.
Du Sunja & du Lena ließ für mich ein gutes eingespieltes Team vermuten, bei der Wahl der Sanftheit und natürlich auch angebrachten Härte der Berührungen, der Intensität, Stärke und Dauer der einzelnen „Behandlungen“.
Ich durfte meine Brille gleich ablegen und ich konnte fast die komplette Massage mit geschlossenen Augen genießen.
Das ein oder andere Mal war trotzdem kurzer Blickkontakt, mal zu dir Sunja und mal zu dir Lena da – die Chemie unter uns Dreien stimmte – so habe ich es jedenfalls empfunden .
Im anschließenden freiwilligen und lockeren Dreierfeedback das sehr harmonisch verlief, erfuhr ich unter anderem von dir Sunja & dir Lena, dass das eure erste gemeinsame vierhändige Massage war – kaum zu glauben, aber seeeehr seeeehr schön und gekonnt.
Ich freue mich schon gespannt auf die nächste Massage…
Ganz liebe Grüße,
Rolf

Liebe Sunja, liebe Noraya,
zunächst Euch beiden auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank. Heute durfte ich mich bei Euch in ein ganz besonderes Entspannungserlebnis begeben. Ideen- und abwechslungsreich habt Ihr durch Eure Hände, mit Hilfsmitteln, Eure Berührungskunst entfalten lassen. Kaum war das Erlebnis vorbei, das für mich auch gerne eine Verlängerung hätte haben dürfen, wurde mir klar, ich werde wieder zu Euch beiden kommen. Als Berührungsfeinschmecker bin ich über dieses Erlebnis sehr erfreut. Das schreibe ich, nachdem ich bereits verschiedene Tantra Massagen kennenlernen durfte. H.

Liebe Sunja

Ich durfte mich diese Woche bei dir massieren lassen. Für mich war es die erste Tantra Massage und das wohltuende Gefühl hallt auch Tage danach noch nach.

Herzlichen Dank für deine einfühlsame Art, deinen Humor und deine zauberhaften Hände! Auch wenn ich viel zu fest im Kopf war und phasenweise Mühe hatte mich ganz fallen lassen zu können, war es für mich eine wundervolle Erfahrung, welche ich gerne bald nochmals erleben möchte!

Herzlichst, Alex

Liebe Sunja,
vielen Dank. Du hast wieder einmal meine Erwartungen übertroffen.
Es ist nicht nur ein großer Genuss für den Körper, sondern vor allem für die Seele.
Liebe Grüße Andreas

Liebe Sunja
Gestern hatte ich meine erste Massage bei dir. So schön.
Deine langsamen, zärtlichen Berührungen haben alle meine Vorstellungen übertroffen. Danke, einfach wunderschön.
Ich atme immer noch tief. Bis bald.
LG S.

Sunja Uiuiuiiii…

Mein erstes mal Tantra!
Und das hat sie RICHTIG gut gemacht!
In der Nacht danach konnte ich nur 3 Stunden schlafen und war dennoch den ganzen Tag über fit und voll da.
Das muss an der unglaublichen Sunja gelegen haben!

Sunja, Du bist toll! Vielen Dank

Meine große Katze Sunja,

Ich habe eine wunderbare Zeit mit dir verbracht. Deine warme Sanftheit, deine Sinnlichkeit, deine kleine lustige Einzigartigkeit haben mir sehr gefallen. Ich mochte auch die Flüssigkeit unseres Austauschs, deine Authentizität und die Feststellung, was wir gemeinsam hatten. Ich fühlte mich schnell vertraut und ließ mich von deinen erfahrenen Händen führen. Auch wenn es schwer war, auf den Genuss der Augen zu verzichten , war das Experimentieren mit geschlossenen Augen sehr interessant und neu, um den Verstand zu verlassen, ich habe eher gefühlt, ohne zu wissen, was alles passiert… und es war „oh la la“. Alles war fließend, ohne Druck, und ich fühlte mich danach nicht müde, sondern eher aufgetankt, mit mehr Harmonie in mir, weniger Trennung zwischen meinem Körper und meiner sexuellen Energie. Ich wünsche mir, dass ich in meinem neuen privaten Leben so erfahrene, offene und interessante Frauen treffen kann.

Tendrement und gern auf ein Wiedersehen,
Yann

Nach leichten Startschwierigkeiten kam am Ende alles in Schwung.

In außergewöhnlichen Situationen suchen und zeigen außergewöhnliche Menschen einen Weg, danke Sunja für dein Licht.

Eine Freundin besuchte ein Amakido Tantra Seminar.
Und wenn sie davon erzählte, von Tantra, Amakido und den Menschen dort, leuchteten ihre Augen und es strahlte aus ihr heraus.
Ohne dass sie mir Details erzählte, nur das nötigste, war meine Neugier geweckt.
Relativ kurzfristig ergab sich bei mit die Gelegenheit, und ich wollte hier der Dieb der eigenen Zeit sein, um zu erleben, fühlen, spüren, wovon sie schwärmte.

Es ergab sich, dass das Universum Zoe für mich vorsah, obgleich Sunja schon eine Hand an meinem Ich hatte.

Offen und unbedarft wie ein kleiner Junge, openminded, alles auf mich zukommen lassend, den Moment, die Zeit und den Ort aufnehmen in mir wie ein Schwamm.
Begrüßt wie bei alten Freunden.
Angekommen wie am vertrauten Ort der Kindheit.
Wärme innen und außen fühlend wie unter der Sonne des Südens.
Vertrauensvoll mich führen lassen mit geschlossenen Augen.

Zoe ließ mich als Passagier meinen eigenen Körper neu entdecken.
Berührungen neu entdecken. Bewusst-Sein und dabei bewusst alles sein lassen.
Loslassen, fallen lassen, Zoe führen lassen.
Wenn man irgendwann sich so frei und gelöst fühlt, dass eine Rückenverspannung komplett weg ist, dass ich mich selbst berühren musste um Körper und Seele wieder zu einigen…

Es hat mich berührt. Nicht nur die Haut.
Es ließ mich vergessen, nicht nur die Zeit.
Es ließ mich fühlen, mich selbst.
Es ließ mich eintauchen und aufatmen.

Man schwebt aus Amakido.
Draußen ist die Welt die selbe, an dem Tag kühl und feucht und unfreundlich.
In Literatur war Sonne, Wärme, und ein High Gefühl, wie das erste Mal verliebt…

Danke Zoe für das Kennenlernen auf allen Ebenen
Danke Sunja für … ;-)
Danke Amakido, dass es euch gibt.

In Dankbarkeit
Miro

Liebe Sunja,
wie toll, dass es Dich und das „Berührungsduett“ gibt!

Du hast mir einen Raum eröffnet, in dem ich erspüren durfte, wie einfühlsam Berührungen sein koennen/muessen, um selbst Freude bzw. Lust zu geben.
Von Dir angeleitet, erfuhr ich, wie meine Berührungen wahrgenommen wurden, ob sie zu schnell, zu fest – zu sanft geht wohl eher nicht, „da darfst du jetzt etwas fester zupacken“ – waren.
Diese himmlisch lehrreiche Begegnung wird meine Berührungsqualität verändern und zukünftige Begegnungen bereichern, Martin

Liebe Sunja,

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die wundervolle Tantramassage, die ich bei dir erleben durfte, zum Ausdruck bringen. Es war eine absolut bemerkenswerte Erfahrung.

Während dieser Massage konnte ich mich vollkommen fallen lassen und in den Moment eintauchen. Deine einfühlsame Berührung und die liebevolle Atmosphäre haben es mir ermöglicht, tief in meine eigenen Empfindungen einzutauchen und mich mit meinem eigenen Körper auf eine Art und Weise zu verbinden, die ich als sehr wertvoll empfunden habe.

Ich habe mich vom ersten Augenblick an bei dir gut aufgehoben gefühlt. Deine Professionalität und herzliche Art haben einen Raum geschaffen, in dem ich mich sicher und wohl gefühlt habe.

Die Massage liegt jetzt fast zwei Wochen zurück, und ich kann immer noch die positiven Auswirkungen spüren. Dieses Gefühl der Entspannung und Selbstverbundenheit hat in meinem Alltag nachgewirkt und mir neue Energie geschenkt.

Nochmals vielen Dank für diese transformative Erfahrung. Ich freue mich schon jetzt darauf, wiederzukommen und weitere wunderbare Momente der Entspannung und Selbsterkenntnis mit dir zu teilen.

Mit herzlichen Grüßen,
Philipp

Meine Zeit bei Sunja war mindblowing. Ich hatte mich zuvor auf eine wundervolle, erholsame Begegnung eingestellt, die meinen Horizont erweitern sollte. Dann wurde ich überrascht als meine Erwartungen mit Leichtigkeit erfüllt und weit übertroffen wurden. In ihrer ungezwungenen, leichten und einfühlsamen Art konnte ich mich fallen lassen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Vielen, vielen Dank! Lukas, 32

Liebes Amakido Team,

lieben Dank für die Massagen die ich in eurem Hause erleben durfte!
Eine schöne Atmospäre in euren Räumen und man merkt bei aller
Profesionalität eine familiäre Grundstimmung
welche es sehr leicht macht schnell anzukommen.

Lieben Dank an dich Sunja für die sehr sinnliche und authentische
Trantramassage. Achtung wer sich scheut mit roten Bäckchen nach der
Massage in die Straßenbahn zu steigen für den ist die Massage bei Sunja
nichts! ;-)
Es war eine Einladung seinen Körper, seine Sinne und seine Energie zu
feiern und fließen zu lassen! Du konntest dich super auf meine
Bedürfnisse einstellen und warst zu 110 % mit dabei!
Lieben Dank für die Begegnung Sunja! :)
Sven

Einige Worte zu meiner ersten Sitzung (m, Mitte 50 und im Alltag von Sex eher genervt, suchend, etwas frustriert und die Möglichkeit eher verdrängend). Diese Erfahrung machte ich mich mit Sunja, für die ich mich sehr bedanken möchte. Die Nervösität wegen der im normalen Leben eigentlich unerhörten und häufig nicht einmal Beziehungen vorkommenden Fragestellung einer Tantrasitzung verfliegt schnell, wenn ich Sunja gegenüber sitze. Wir unterhalten uns kurz, über meine Situation und meine Vorstellungen. Nach meiner Dusche begannen wir verbunden über die Hände mit einer gemeinsamen Körperwahrnehmung. Das erleichterte, überhaupt in den Raum, an den Ort, in die Realität des Amakido mit Sunja anzukommen. Atem beruhigt sich, die seelischen Störgeräusche, Konflikte (wo bin ich, ist das ok?) und andere Aufregungen finden im Kontakt der Hände und des Atems zum Ausgang. Die Massage und Berührung erzeugt sehr viel Nähe, bei einer dennoch klaren Rollenverteilung, wo ich im Mittelpunkt bleibe. Es ist sehr zärtlich, klar, aber ich konnte dabei bleiben. In dieser Ausführlichkeit bin ich außer den ersten Phasen einer Verliebtheit eigentlich nie mehr – eigentlich seit Jahrzehnten nicht mehr – bei den körperlichen sehr tief gehenden Empfindungen von Sex und Erotik gewesen. Es ist so erstaunlich wie intensiv und ausführlich das Gefühl auftaucht, wenn Sunja diesen Erfahrungs-Raum mit Kontakt und Berührung eröffnet. Die klare Führung von Sunja bezieht den ganzen Körper, Schoss, Kopf, Nacken, Arme, Hände, Seele mit ein. Rückmeldungen mit Worten sorgt dafür dass ich bei mir bleiben kann, aber dennoch fragen und mit lenken kann, es passiert nicht einfach. Ich kann Fragen Stellen und mich nicht abkapseln und zurückziehen. So fühlt sich Vertrauen und Nähe an. Das ich „einfach so“ zwischen allen Pflichten und Verantwortungen etwas so Extatisches und unerhört Sexuelles fühlen kann, war mir bisher nicht klar. Aber es ist unglaublich beruhigend, was da alles an Möglichkeiten einfach in einer großen Intensität nach einem ganz normalen Werktag nach der Arbeit in mir vorhanden ist. Wie schön sich das plötzlich darstellt, wenn ich nach allen Kompromissen des Alltags nicht gleichzeitig eine Beziehung herstellen, vortäuschen oder bestätigen muss, sondern berührt und verwöhnt bei mir bleiben kann: das ist unglaublich, und gehört zu den Erfahrungen mit dieser Tantramassage, die vielleicht gelassener machen und eine Veränderung grundlegender Annahmen bewirken. Es ist auch eine sehr versöhnende Erfahrung dieser Gefühle: Extase, als Geschenk des Lebens durchflutet zu werden. Es ist inzwischen drei Tage her, und immer noch als Erfahrung präsent. Es gibt auch den Wunsch, das zurück zu geben. Im Alltag, mit der nötigen Geduld für die Möglichkeiten eines echten Kontaktes.

Liebe Sunja,

ich danke dir von Herzen für die wundervolle und intensive Zeit mit und bei dir! Du hast mich tief berührt und Dinge spüren und erfahren lassen, die ich noch nicht kannte.

Es ist schwierig für diese einzigartige Erfahrung die richtigen Worte zu finden, deswegen möchte ich mich einfach nochmal herzlichst bei dir bedanken.

Liebe Grüße, D.

Liebe Sunja,
eine Woche ist es nun schon her, seit ich dich im Amakido für eine dreistündige Tantramassage besuchen durfte. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für diese wundervolle Begegnung!
Ich mag deine offene und ehrliche Art, genauso wie deine einfühlsamen und zärtlichen Berührungen. Du bist ein ganz wunderbarer Mensch.
Liebe Grüße aus dem Süden, Michael

Hallo liebe Sunja, ganz lieben Dank für die schöne Zeit vergangenen Donnerstag. Man konnte sich wie ein fauler Kater fallen lassen und deinen Stil genießen. LG aus dem Schwarzwald, B.

Vielen Dank Sunja für die Zeit die du für das Vorgespräch genommen hast und die tolle Zeit danach in der ich in eine unbekannte Welt eintauchen durfte. Ich bin momentan in einer aussergewöhnlichen Lebensphase und emotional sehr aufgeladen. Befinde mich im Um / Aufbruch und du Sunja hast gespuert was das richtige ist und hast intuitive eine unbeschreibliche Atmosphäre geschaffen.
Bin angekommen und habe das Gefühl mich fallen lassen zu können und hatte unglaubliche Momente bei Dir.
Vielen Dank
Ralph

Hallo Sunja, vielen Dank fur diese tolle sinnliche Berührungszeit. Danke für Dein Einfuhlen was gut tut und weiter hilft. Es war so ganz anders als erwartet. Aber viel tiefer, lebendiger. Danke für dieses Geschenk Deiner Zeit und Deines Lächelns. Thomas

„Frauen berühren lernen“, das ist ein besonderes Angebot, das mich neugierig gemacht hat, weil ich dazu lernen wollte, um meine Partnerin besser verwöhnen zu können. Mit Sunja und Marion war es eine tolle Erfahrung. Entspannt und offen, vielseitig und facettenreich. Es waren sehr intensive zwei Stunden, bei denen die Vier-Hände-Massage durch beide am Ende ein wunderbarer Ausklang war. Eine Erfahrung, die den Wunsch weckt, noch tiefer in die Tantra-Welt einzutauchen. A.

Ich hatte heute einen 90 Minuten Termin Lingammassage bei Sunja.
Ich wurde sehr freundlich von Sunja empfangen und die Massage…….was soll ich sagen, überragend. Mir fehlen die Worte. Probiert es aus.
Ich bin immer noch im Nirvana.
Lieben Dank Sunja…….Namaste.

Herzlichst Andi

Liebe Sunja,
es war wunderschöööööööön……
Du hast mich so herzlich empfangen. Deine Aura, Deine sanften Berührungen, Deine Nähe, Dein achtsames und sinnliches Vorgehen liessen mich in eine andere Welt eintauchen und gaben mir heftige Glücksgefühle bis weit unter die Haut.
DANKE
Es war eine wunderbare Erfahrung mit höchster Suchtgefahr
zärtliche Grüsse
Bruno

Liebe Sunja
Vielen Dank für diese tiefe, sinnliche Reise voller Energie.
Tinu

Liebe Sunja,
Ich kam gestresst und abgehetzt und ging entspannt und bei mir. Du hast dich in meinen Körper eingefühlt und ihn dort zur Ruhe gebracht, wo er aufgewühlt war, durch Berührungen, die Entspannung und Energie sammeln ließen.
Danke dir dafür. LG Natascha

Wir waren als Paar parallel zur Massage bei Michael und Sunja. Danach das Erlebte zu teilen, und dann als Paar selbst weiter zu forschen und probieren…. Daß kann ich nur jedem Menschen empfehlen! Vielen Dank für das öffnen der Türen!

Liebe Sunja
Vielen Dank für die feinfühlige Massage. Unglaublich, mit welch ausgeprägter Intuition du Körper und Seele berührst. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Johannes

23.11.2022
Liebe Sunja, ich will mich heute herzlich bedanken für deine genussvollen Berührungsgriffe am vergangenen Sonntag. Lange war es her seit der letzten Begegnung mit dir.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Sunja,
vielen herzlichen und tiefen Dank für die Begegnung mit Dir.
Es war meine erste Tantramassage bei Dir und ich hab mich vom ersten Moment an angenommen und gut aufgehoben gefühlt. Deine herzliche Souveränität hat es mir leicht gemacht mich in Deine tiefen Berührungen fallen zu lassen, mich anzulehnen und hinzugeben und mich mit aller Berührtheit und auch meiner Lust offen zu zeigen ohne mich falsch zu fühlen.

Danke für diesen Raum, für Deine Präsenz und Intuition.
Sei ganz herzlich gegrüßt, Tom

Vor 10 Tagen durfte ich die Berührungen von Marlene und Sunja erleben. Die beiden haben mich in 3 Stunden auf Ebenen des Fühlens begleitet, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Das Gefühl des Berührtwerdens begleitet mich seither. Danke, dass Ihr diese Tür für mich geöffnet habt.
Gustav

Danke liebe Sunja, lieber Michael für diese wunderbare 4 -Hand-Massage.
Eure LIEBEvollen, achtsamen und wertschätzenden Berührungen, Worte und Spiegelungen schwingen noch nach.
Ich kann euch noch fühlen und freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung…
Voller Dankbarkeit
Doro

Erleben mit Sunja,
Ich hatte keine Erfahrung und keine Ahnung, was mich genau erwartet. War offen für alles und ließ mich treiben, gehalten von Deinen weichen, warmen Händen. Du hast mir ein neues Gefühl der Hingabe und Entdeckung von mir selbst gegeben. Auch wenn ich eine lange Zeit brauchte, um los zu lassen . :) Deine zusätzlichen Ratschläge für das Leben und meinem Körper sind angekommen und ich danke Dir dafür. Ich bin froh, meinen Weg ein kurzes Stück mit Dir gegangen zu sein.
Tom

Liebe Sunja,
vielen Dank für deine wunderbaren Berührungen und deine einfühlsame Art. Du hast mit deiner liebevollen Art einen Raum geschaffen, in dem ich mich in meinem ganzen Sein angenommen fühlte. So konnte ich mich auf deine Berührungen voll und ganz einlassen. Deine Massage hat mich dadurch im Tiefsten berührt. Ein wunderbares Erlebnis, das immer noch seine Wirkung zeigt.
Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße
Matias

Heute möchte ich den Text von Sunja kommentieren über Sexarbeit, Berührbarkeit und Liebe. Er hat mich sehr berührt.
Und zwar von der anderen Seite. Der Seite der Kundin, die viel Geld bezahlt, um in den Genuss von Berührung zu kommen.
Zunächst mal möchte ich bemerken, dass Amakido sich auf höchstem Niveau von Sexarbeit bewegt!
Ich bin Stammkundin und habe in den letzten Jahren (während der Massagen ebenso wie in den wunderbaren Seminaren) viel gelernt.
Über mich, über Selbstliebe, über Liebe als Seinszustand. Dass Sexualität auch Spiritualität ist. Ich habe meinen Körper besser kennengelernt und habe dabei noch jede Menge Spaß. Ich bin noch gesünder und SELBSTbewusster.
Nein, lieber innerer Kritiker von Sunja , das ist nicht dekadent! Das ist meiner Meinung nach genau das, was die Welt braucht! Und ich gehe sogar noch ein Stück weiter. Neben allem, was du beschrieben hast, trägt es noch zu meinem inneren Frieden bei und ist somit noch ein kleiner(großer) Beitrag zum Weltfrieden.
Danke, Sunja, für diesen Artikel.
Danke, liebes Amakido Team für diese wertvolle Arbeit.
Und Danke natürlich Michael.
Meinem absoluten Lieblingsmasseur, der mich schon seit 4 Jahren auf diesem Weg begleitet.

Doro

Danke für diesen Moment,
Sunja Du bist eine wunderbare Frau und eine sehr schöne Person. Bleib wie Du bist!
Danke nochmals für diesen super schönen Moment zwischen deine Hände und mit Dir!

LG Grüsse
Frank-D

Mein letzter Besuch lag schon einige Zeit zurück. Darum wollte ich mir etwas besonderes gönnen und wählte die vierhändige Massage um mich so richtig verwöhnen zu lassen. So fiel die Wahl auf Sunja und ihre neue Kollegin Katharine. Sie ist sehr jung und kann damit eigentlich noch keine große Erfahrung mit Tantra-Massage haben. Dachte ich, denn sie hat mich von Anfang begeistert. Ihre Art zu spüren, was mir als Empfangenden gut tut war schon etwas besonderes. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Sunja,

vielen Dank für die Entdeckungsreise auf die Du mich geschickt hast, auf der Du mich begleitest und mir mit Deinem Einfühlungsvermögen immer neue Wege aufzeigst. Dein Feingefühl für das Richtige im richtigem Moment ist eine wunderbare Erfahrung, welche ich nicht missen möchte – ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch bei Dir! Danke für das Vertrauen welches Du auch mir jedes Mal schenkst.

Liebe Grüsse
M.

Liebe Sunja,

ich möchte mich für die tollen Stunden bei dir bedanken.
Obwohl ich schon mehrfach deine Berührungskunst genießen durfte, ist es doch immer wieder ein neues, einmaliges Erlebnis. Du schaffst es jedesmal, dass ich bisher unentdeckte Seiten von mir entdecke, zulasse, genieße und mich immer mehr richtig fallen lassen kann.
Deine Sanftheit, dein Einfühlungsvermögen, dein Eingehen auf meine unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse (kuscheln, intensive/erregende Berührungen, Gespräche)… und dass du auf die nonverbalen Signale, die ich aussende, voll eingehst… Du bist ne Wahnsinns-Frau.
Herzliche Grüße
Frank

Liebe Sunja,
es ist jetzt auf den Tag genau 2 Wochen her, das ich bei und mit Dir meine Massage genießen durfte.
Und es war ein grandioses Erlebnis. Du bist und lebst Dein Frau-Sein ganz und dazu auch Deine männliche Seite. Du weißt was Du willst und was nicht, und kommuniziert das dann auch klar.
Dazu noch intelligent und gebildet, humorvoll und intuitiv, charmant und einfühlsam, erotisierend.
Danke und Namaste!
Rainer

Liebe Sunja und Marion
Die Einführung „Frauen Berühren Lernen“ geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Vielen Dank für Eure Offenheit und die herzliche Art. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde Wohl bei Euch.
Herzliche Grüsse
Martin

Liebe Sunja,
so wurde ich noch nie berührt. Es ist unbeschreiblich. Vielen Dank

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich muss mich für die multiplen Orgasmen bedanken!
Liebe Sunja
seid ich durch deine Hände verwöhnt wurde, gehst Du in meinem Kopf spazieren.
Wir sehen uns wieder.
Auf sehr bald.

Liebe Sunja, liebe Vishaya, ihr beide habt mich mit vier Händen in den Himmel des berührt Seins entführt. Es waren zwei wundervolle, einfühlsame, herzliche und prickelnde Stunden. Jede Minute in euren Händen war wirklich ein Fest der Sinne mit eurer Wärme, Einfühlsamkeit und Verbundenheit. Noch dazu mit viel Humor und Spaß. Es war mehr als Glück. Es war göttlich. R.

Liebe Sunja, vielen lieben Dank für die grandiose Massage vom vergangenen Dienstag. Ich bin noch immer geflasht, Wie du intuitiv, mit Herzlichkeit und Wärme, Charme und Intelligenz genau die richtigen Dinge tust. Du verschenkst Herzlichkeit und Gefühle ehrlich und mit Respekt. Du überraschst, löst meine Anspannung und lässt mich schweben. Jederzeit, irgendwo, gerne wieder. Liebe Grüße O.

Liebe Sunja,

ich mache es wieder kurz. Es war einfach WUNDERSCHÖN. Ich habe jede Deiner Berührungen in vollen Zügen genossen, egal ob Hände oder andere Körperteile. Ich fühle mich immer noch wie auf Wolke 7 und werde in den nächsten Tagen noch oft an Deine Massage denken. Noch einmal vielen Dank für Deine Zuwendungen.

Liebe Grüße
Uwe

Liebe Sunja
ganz lieben Dank für unsere zauberhafte Begegnung, die Du gestern gestaltet hast!
Dank Deiner einfühlsamen Zuwendung habe ich nach kurzer Zeit jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren, Deine magischen Hände eröffneten mir vollkommen unbekannte Sphären!
Diese wunderbare Erfahrung möchte ich sehr gerne fortführen!
Herzliche Grüße,
WJ aus dem Schwarzwald

Liebe Sunja, gestern hatte ich meine erste Tantra Massage (2 Stunden, viel zu kurz. Hätte den 1/2 Tag sein können ). Von Anfang an habe ich mich geborgen und geliebt gefühlt somit konnte ich mich total öffnen und es hat gut getan. Schon bei der Termin Absprache hörte ich deine schöne Stimme und dachte perfekt . Wo ich Dich dann gesehen habe, eine wunderschöne Frau mit tollen Augen. Ich habe dein Lachen und deine Hände genossen. Mal zart mal härter (wobei ich neue Seiten an mir entdeckt habe ).

Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe bemerkt das ich mich immer noch in meiner Lust winde. Ich stehe heute morgen noch neben mir. Ich fühle so eine Zufriedenheit und Glücklichkeit wie ich schon lange nicht mehr hatte.
Für mich war die Massage besser als Sex.

Danke und allerliebste Grüße Stefan. Bis bald

Liebe Sunja,
am Mittwoch durfte ich bei dir eine prickelnde, sehr schöne, „angenehme“ ;-) Tantra Massage genießen.
Begonnen hatte alles mit einer herzlichen Begrüßung und einem offenen Vorgespräch. Du hast intuitiv
genau die richtigen Berührungen getroffen und meine Nervosität besiegt.
Vielen Dank für die magischen, wunderschönen 90 Minuten.
Liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön, bis bald, O.

Liebe Sunja,
gestern durfte ich bei Dir eine Tantramassage über eine Stunde genießen. Nach Ablauf dieser Zeit hätte ich sehr gerne noch diese intensive und zugleich prickelnde Geborgenheit und Lust auf zwei Stunden ausgedehnt. Getreu Deinem Motto „Lust ist das der Glückseligkeit Verwandteste“ hast Du mich behutsam mit hineingenommen und mich dann mit deiner Kompetenz, deiner Zuneigung und deinem Körper immer mehr eine erotische Tiefe spüren lassen, die ich sehr genossen habe.
Liebe Grüße Michael

Sehr gerne komme ich zu euren Massagen wie auch gestern. Egal, wer mich bis jetzt massiert hat. Ihr macht tolle Arbeit, weiter so.

Vielen Dank liebe Sunja, die Zeit bei dir war ein Erlebnis mit allen Sinnen. Ich bin noch so angetan. Eine Erinnerung, die bleibt. Danke nochmals.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Sunja,
danke für die magische und anregende Zeit. Du hast es unmittelbar geschafft, einen Rahmen zu schaffen und zu halten, in dem ich mich sehr wohlfühlte und ganz in meinen Körper und meine Sinnlichkeit eintauchen konnte. Die fein ausgewählte Musik, das heiße Öl, Federn und Fell, deine Hände,…waren sehr genussvoll für mich. Ich kann allen, vor allem auch anderen Frauen, nur empfehlen, Ängste und Scham abzuschütteln, bei euch anzurufen und die eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte zu äußern.
Danke auch für deine Buch- und Hörtipps, die mich jetzt noch weiter im Alltag begleiten.
Nika

19.10.21
Liebe Sunja, vielen Dank für die schöne Massage. Dein Stil ist wunderbar, ein realer Traum. Einfach nur sich fallen lassen und genießen. LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Sunja,
es ist schon einige Zeit vergangen, als ich mich in deine Hände habe fallen lassen. Ich hatte dir versprochen einen Beitrag im Gästebuch zu hinterlassen, und doch habe ich nun erstmal sehr viel Zeit für mich gebraucht. Die Zeit war notwenig, um mich selbst zu sortieren, mein Ich wieder zu erleben, Ängste, Sorgen und Zweifel von mir abzulassen und wieder zu mir zu finden. Du hast mir geholfen, mir selbst tatsächlich wieder näher zu kommen und mich zu spüren. Noch nie habe ich eine solche Erfahrung gemacht, obwohl ich schon bei einigen Tantramassagen war.
Mich hat es gefühlstechnisch völlig überrollt und war sogar ein wenig über meine eigene Reaktion etwas irritiert und überfordert! Keineswegs aber negativ, sondern positiv! Es war einfach im
Nachhinein ein tolles Gefühl! Dafür danke ich ich dir wirklich vielmals und freue mich auf weitere Begegnungen mit dir!

Liebe Grüße!

Liebe Sunja,

gestern, 04.07.2021 war es soweit. Nach jahrelangem Überlegen :-).
Als Frau sollte meine erste Tantramassage von einer Frau sein. Es war eine wunderschöne Erfahrung und ich danke Dir dafür.
Das Vor- und Nachgespräch waren sehr gut und schnell konnte ich meine Anspannung ablegen.
Deine unkomplizierte, liebe Art, Dein Lachen hat sehr viel Leichtigkeit mitgebracht und es mir leicht gemacht meine Scheu abzulegen, es mir zu erlauben zu nehmen und Lust zu genießen.
Ich wollte es einfach wissen, wie es ist. Ich hatte 2 Stunden gebucht. Wunderbar und sehr schnell vorbei.
Ich hatte danach eine große Freude verspürt. Auch die Aufklärung/ Gespräche zu gewissen inhaltlichen Themen waren schön.
Ein Weg, mehr zu sich selbst zu stehen, sich die Lust zu erlauben, seinem eigenen Körper und sich selbst wieder näher zu kommen.
Lust und Zärtlichkeit, und die Reaktionen des Körpers als etwas Schönes wahrzunehmen.
Vielen Dank und bis bestimmt bald einmal wieder.
Liebe Grüße B.

Liebe Sunja,
es war ein unglaubliches Erlebnis bei/ mit dir.
Zuerst das einführende Gespräch, wo gleich ein Vertrauensverhälnis entstanden ist, so dass meine Nervosität/Unsicherheit schnell wie weggeblasen war und ich total offen mit dir reden konnte.
Und dann die Massage unter dem Motto Expedition Mann – kommt mir teilweise immer noch so vor, als ob ich alles nur geträumt habe. 100 %Berührungskunst.
Danke, dass du so auf mich, meine Bedürfnisse, meine Ängste, meine Vorlieben eingegangen
bist. Danke für dein Einfühlungsvermögen, deine Sanftheit, deine Nähe undundund..ich konnte mich richtig fallen lassen.
Danke für alles.

Liebe Grüße Frank

Ich durfte 2 Massagen innerhalb von 2 Wochen von Sunja genießen. Sie hat mich mit meinen Stärken und Schwächen gespürt, abgeholt, auf mehreren Ebenen berührt, gefordert und mir völlig neue Erfahrungen ermöglicht.
Ich schwebe nicht nur auf einer Wolke sondern bin gestärkt und nehme diesen Impuls in mein Leben mit.
Danke von ganzem Herzen
H.

Tantramassage, ein Begriff, der bei den Menschen die unterschiedlichsten Fragen, Ideen und Vorstellungen aufkommen lässt. Auch ich war voller unterschiedlichster Gedanken und Vorstellungen, geprägt von unserer Gesellschaft, meiner Familie, meinem Umfeld. Neugierig und etwas nervös, habe ich beschlossen, meine eigene Erfahrung zu machen. Bewusst habe ich mich entschieden, als Frau mich von einer Frau auf diesem Weg begleiten zu lassen. Freundlich und sympathisch wurde ich von Sunja willkommen geheißen. In sehr schönem Ambiente wurde ich da abgeholt,
so und wie ich war. Ich bin so dankbar für diesen behutsamen und liebevollen Umgang mit mir und bin sehr überrascht wieviel ich über mich lernen darf. Ich bin ganz tief berührt von dem Bewusstsein, dass die Welt ein schönerer Ort sein könnte, wenn die Menschen öfter so behutsam und im miteinander ihre Wege gehen würden. Ich freue mich von Herzen, so einen wundervollen Menschen gefunden zu haben, der mich auf meinem Weg hin zu mir selbst begleitet. Danke dir Sunja bis zum nächsten Mal. M.

So kann ein Wochenende beginnen…. Hatte am Samstagnachmittag zwei wunderschöne Stunden mit Sunja.
Nette Gespräche, total sinnliche Wohltuende Tantramassage, Wiederholungsfaktor extrem, hier passt alles, kann süchtig machen!

Danke für die viel zu kurzen zwei Stunden
Herzliche Grüsse Bertram

Liebe Sunja,
gerne möchte ich mich nochmals auf diesem Wege bei dir bedanken.
Bedanken nicht nur für die wohltuende Massage sondern auch dafür, dass ich mit dir offen über meine Situation sprechen konnte. Durch dein liebes und einfühlsames Wesen konnte ich innerlich wieder ein Stück an Größe dazu gewinnen. Deine gutgemeinten Empfehlungen werde ich gerne umsetzen und im Herzen behalten.
Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir, der Weg zurück in den Alltag fällt mir nun leichter.
Liebe Grüße Oliver

Ich möchte mich bei Sunja für die atemberaubende Massage bedanken,
durch die ich sehr viel neues erfahren durfte.
Sunja ist die perfekte Frau um einem Mann neue Gefühle
beizubringen von denen er noch nichts wusste.
Liebe Sunja vielen lieben Dank.
Liebe Grüße Matthias

Ich habe mir als Frau bewusst eine Masseurin ausgesucht. Ohne wirklich zu wissen worauf ich mich einließ machte ich mich auf den Weg nach Freiburg. Neugierig, aufgeregt und etwas nervös folgte ich Sunja in einen sehr gemütlich eingerichteten Raum. Sunja hat es durch ihre tolle Art schnell geschafft, mir die anfängliche Nervosität zu nehmen. Sie hat mit mir sehr ausführlich über meine Vorstellungen gesprochen. Wir haben viel gelacht und erst als alle meine Fragen beantwortet waren, fing die Massage an. 2 Stunden lang hat Sunja mich sehr sinnlich, gefühlvoll und sanft massiert/verwöhnt. Vor allem war ich gespannt darauf wie es ist, von einer Frau sinnlich berührt zu werden. Es hat sich absolut natürlich angefühlt. Es war insgesamt eine super schöne Erfahrung, ich komme gerne wieder :-)
Mrs. Herrlich

Während meine Frau Gast bei Rubén war, durfte ich ’stark sein um bei Sunja schwach zu werden‘.
Dies war meine erste Tantramassage und ich kann nur sagen, es war ein intensives, schönes Erlebnis. Besonders schön war es, nach den vereinbarten 2 Stunden zu meiner Frau geführt zu werden, um gemeinsam mit ihr die Massage ausklingen zu lassen.
Danke für den schönen Vormittag.
Mike

liebe sunja … gerne würde ich worte finden für mein erleben bei dir… aber sprachlos zu sein, fühlt sich so gut an …
… offener raum, offene sinne, keine erwartungen, keine bewertungen, liebevolle begegnung in bewegung …
… fühlen und erspüren, entdecken und staunen, nie dagewesene empfindungen … ozeanisch gleich, mich ein- und ausatmend, im all verlierend und sicher erdend im hier und jetzt meiner sinne …
… getragen … feinfühlig berührt … auch von deiner stimme …
… mal in tiefster ruhe gestrandet, dann emporgehoben in die nächste welle … immer wieder und wieder … auch jetzt noch … tage danach …
… danke dir …

Liebe Sunja,
auch wenn es schon ein bisschen her ist, möchte ich mich noch bei dir für eine Massage bedanken, die irgendwie mehr war, als ich mir vorgestellt hatte. Die mir gutgetan, mich berührt, aufgewühlt und beruhigt hat, mich ein bisschen mehr zu mir gebracht und gleichzeitig völlig losgelöst hat. Danke für deine Wärme, deine wohltuenden Hände, dein Lachen, deine Aufmerksamkeit.
Ich habe das Gefühl, dass sich etwas geöffnet hat in mir, was auch immer, wohin auch immer. Bleibt offen, hoffe ich.
Lieben Gruß!

Liebe Sunja,
du hast mir ein überirdisch schönes Erlebnis mit dir beschert. 
Deine Präsenz, deine weiche Haut, deine Berührungen, das warme Öl haben mich schier in den Himmel gehoben.
Ich werde diesen besonderen Moment so schnell nicht vergessen. 
Liebe Grüße, Dirk

Es waren 1,5 Stunden wie im Traum.
Sehr Sinnlich
Eine Ganz Neue Erfahrung.
Liebe Grüße an Sunja

Liebe Sunja,
mit einem Lachen empfangen,
mit meinen Wünschen gehört,
mit deinen Händen verbunden,
mit deiner Präsenz berührt,
mit meinen Sinnen erweckt.
Von Herzen ein meerweites Dankeschön
Martin

Liebe Sunja,
Mein erstes Tantra-Erlebnis war ein so wundervolles und beglückendes, dass ich ein paar Tage gebraucht habe, in Worte zu fassen, was mich so beeindruckt hat. Direkt nach unserer Session war ich sehr entspannt gleichzeitig Energiedurchströmt – ein herrliches Gefühl. Ich Danke Dir von Herzen für Die einladende und gelöste Atmosphäre, die humorvollen Gespräche und die Einfühlsamkeit deiner Berührung. Deine Präsenz und spürbare Erfahrung haben es mir leicht gemacht, mich fallen zu lassen.
Herzlichst Florentin

Liebe Sunja, vielen Dank für ein gleichermaßen entspannendes und erregendes Erlebnis. Deine Hände und Dein Einfühlungsvermögen sind beispielslos. Gerne wieder…..Lg Morris

Liebe Sunja,
vor ein paar Tagen hatte ich das Glück, eine zweistündige Massage mit dir zu erleben. Es ist schon erstaunlich, wie du intuitiv gespürt hast, was ich gerade brauchte. Für zwei Stunden konnte ich in einer sehr lockeren Atmosphäre den Alltag vergessen und mich ganz deinen geschulten Händen anvertrauen. Mit deinen Berührungen hast du mich sehr erregt aber auch tief entspannt. Das ist einfach einzigartig! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, das einmal auszuprobieren!
Ich hoffe, ich habe bald noch einmal die Gelegenheit, dich zu treffen.
A.

Liebe Sunja,

Es war ein wirklich wunderschönes von Dir berührt zu werden…
Danke für das gelungene Ritual mit netten Gesprächen!

Dein TOM

Liebe Sunja,
ich möchte Dir von Herzen danken!
Ich war/bin überwältigt und kann das Erlebte „noch nicht“ fassen.
Die ganze „Wucht“ Deiner Tantra-Massage wird mir erst jetzt bewusst… so viele Emotionen in diesen 2 Stunden: Reden, Lachen, Erotik, Intimität, körperliche Freiheit, Tränen der Dankbarkeit und Liebe… Deine Berührungen…
Ich bin froh und glücklich über diese Erfahrung. Eine Bereicherung! Vielen Dank!
Bis bald.
Liebe Grüße
Silvia.

Liebe Sunja, es ist wunderbar dir beim Vorlesen zuhören zu können, deine warme, so erotische Stimme wirken zu lassen. Ich freue mich auf mehr… und bald wieder darauf dich live zu genießen.
N.

Liebe Sunja,
vielen Dank für die 2 Std. Tantra-Massage. Es war ein tolles Erlebnis, Ich konnte richtig abschalten. Vielen Dank.
Gruß Markus

Liebe Sunja,
ich durfte letztes Wochende eine Tantra Massage bei Dir genießen. Leider fällt mir kein stärkeres Wort für GENIEßEN ein. Es war einfach wundervoll. Ich habe jede einzelne Berührung intensiv gespürt. In unseren Gesprächen hatte ich sofort das Gefühl, Dir voll und ganz vertrauen zu können.
Ich hoffe, dass wir bald wieder einen gemeinsamen Termin finden.
LIEBE GRÜßE Michael

Für Sunja:
lieben Dank für die tolle Massage heute — Du hast mich eine Erfahrung über meinen Körper gelehrt, das ich so noch nie hatte. Danke!
Wie gesagt – es war nicht gut – es war schlicht BESSER.
Auf bald wieder.
Siggi

Für Sunja. Die Kombination aus Kraft, Blickkontakt, der Seinesgleichen sucht und der sinnlichen Berührung in der Atmosphäre des schön gerichteten Massageraumes ist einfach unbeschreiblich intensiv bleibt mir lange in Erinnerung.
S.

Wunderbare Massage durch Sunja. Schon lange habe ich mich nicht mehr so wohl in meinem Körper gefühlt wie nach dieser Massage.
Die vielfältigen Erinnerungen daran werden in meinen Gedanken und Gefühlen verbleiben.

H.

Liebe Sunja, ich durfte gestern das erste Mal eineTantra Massage bei Dir erleben. Die Tür ging auf und eine wunderschöne Frau empfing mich. Du hast eine sympathische Ausstrahlung und eine innere Ruhe. Damit hast Du mir meine anfängliche Nervosität schnell genommen. Bei der Massage fühlte ich eine Nähe und Geborgenheit, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

Liebe Grüsse der stille Geniesser Michael

Liebe Sunja,
ich hatte vergangenen Sonntag meine erste Tantramassage überhaupt bei Dir… und ich bin eigentlich immer noch sprachlos. Schon im Vorgespräch habe ich gemerkt, dass ich mich bei Dir sehr wohl fühle und dieses Gefühl wurde während der Massage immer mehr und mehr. Je mehr du mich berührt hast, desto mehr konnte ich mich fallen lassen und die Zeit mit Dir einfach genießen. Du bist wunderschön auf meine Wünsche aus dem Vorgespräch eingegangen und es war von Anfang an eine gewisse Harmonie zwischen uns.
Ich möchte Dir nochmal auf diesem Wege Danke sagen!
Liebe Grüße, Jonas

Liebe Sunja,

(…)

„Da begegnete mir Hermaias mit goldenem Stabe auf dem Wege zur Burg. An Gestalt ein blühender Jüngling, dessen Wange sich bräunt im holdesten Reize der Jugend. Dieser gab mir die Hand und sagte mit freundlicher Stimme:

Armer, wie gehst Du hier so allein durch die bergichte Waldung, da Du die Gegend nicht kennst? Bei Kirke sind Deine Gefährten, eingesperrt wie Schweine in dichtverschlossenen Ställen. Gehst Du etwa dahin, sie zu retten? Ich fürchte, Du kehrest nicht von dannen zurück, Du bleibst selbst bei den andern. Aber wohlan! Ich will Dich vor allem Übel bewahren! Nimm dies heilsame Mittel und gehe zum Hause der Kirke, sicher, von Deinem Haupte den Tag des Fluches zu wenden. Alle verderblichen Künste der Zauberin will ich dir nennen. Weinmus rührt sie Dir ein und mischt ihr Gift in die Speise. Dennoch gleingt es ihr nicht, Dich umzuschaffen, die Tugend dieser heilsamen Pflanze verhindert sie. Höre nun weiter. Wann Dich Kirke darauf mit der langen Rute berühret, siehe, dann reiße du schnell das geschliffene Schwert von der Hüfte, spring auf die Zauberin los und drohe sie gleich zu erwürgen. Diese wird in der Angst zu ihrem Lager Dich rufen, und nun weigere Dich nicht und besteige das Lager der Göttin, dass sie Deine Gefährten erlös und Dich selber bewirte. Aber sie schwöre zuvor der Seligen großen Eidschwur, dass sie bei sich nichts anders zu Deinem Schaden beschlossen, dass sie Dir waffenlosem nicht raube Tugend und Stärke!

Also sprach Hermaias und gab mir die heilsame Pflanze, die er dem Boden entriss und zeigte mir ihre Natur an: ihre Wurzel war schwarz und milchweiß blühte die Blume. Moly wird die genannt von den Göttern. Sterblichen Menschen ist sie schwer zu graben, doch alles vermögen die Götter!

(…)

(Odyssee, X. Gesang, Homer ca. 1200 v.Chr)

Von ganzem Herzen: Vielen Dank. Es war ein wunderbares Ritual!

Tobias

Liebe Sunja,
manchmal sagt ein Wort mehr als 1000 Worte. DANKE. Für die herrliche Zweisamkeit, die ich mit Dir genießen durfte. Sowohl für die zärtlichen und gefühlvollen, als auch die härteren und fordernden Berührungen, die ich von Dir erhalten habe. Für die Möglichkeit mich voll und ganz in Deine Hände zu begeben und zu genießen. Und für das zauberhafte Lächeln, welches zeigt, dass auch Du die Massage genossen hast. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Uwe

Am Montag hatte ich ein Date mit Sunja. ich bin wirklich nicht gut im Beschreiben. Es war einfach fantastisch.
Danke ich komme gerne mal wieder.

Sunja hat mich an der Tür empfangen. Die erste Wahrnehmung dort war die einer warmherzigen, aufmerksamen, sehr attraktiven Frau. Mit offenem Blick und sehr charmantem Lächeln. Im Vorgespräch hat sie freundlich und auf angenehme Weise sehr direkt gefragt. Durchaus sympathisch selbstbewusst.
Die Massage hat mich tief beeindruckt. Überaus einfühlsam und empatisch hat Sunja in mich hineingespürt und auf wundervolle Weise Seiten entdeckt, die mir selber gar nicht so präsent waren. Wenn sie mich mit ihren eindrucksvollen Augen angeschaut hat, ging es mir durch und durch. Der Rest ist ihr Lächeln, ihre liebevoll zugreifende Art, ihr Duft und ihre Wärme. Ihr Lachen.
Auch am Tag nach meinem Besuch noch tief bewegt, danke ich ihr von ganzem Herzen.
Ich komme wieder.
Herzlich
W1

Meine Begegnung mit Sunja war für mich sehr ergreifend und heilsam. Sie hat eine angenehme, starke Ausstrahlung, die es mir erlaubte, mich geborgen zu fühlen, los zu lassen und mich einfach dem Moment hinzugeben. Im Nachhinein spürte ich, wie gut mir dies getan hatte, denn ich war den restlichen Tag für meine Verhältnisse ungewöhnlich ruhig und tiefen-entspannt. Es war mir möglich, bei ihr positive Energie und neue Kraft zu tanken.

Liebe Sunja, herzlichen Dank für diese zutiefst sinnliche Erfahrung, die ich bei Dir erleben durfte ! Mit warmer Zärtlichkeit und liebevoller Achtsamkeit hast Du mich erspürt, hast mein Innerstes berührt ! Bei Dir im amakido erfahre ich seriöses Ambiente und respektvollen Umgang mit klaren Regeln. Mit Freude werde ich mich Dir wieder anvertrauen. LG L.

11 Mars 2019

Chère Sunja ,

Merci pour les moments que je passe avec toi .
Tes caresses à fleur de peaux me font frissonner et me détende .
Merci pour ces voyages qui sont à chaque fois different .
Sous tes caresses , je suis comme un oiseaux qu’on serre dans les mains , pas trop fort pour ne pas l’étouffer et assez libre pour qu’il se sente au chaud et en sécurité .
Merci Sunja

V.Colibri

Liebe Sunja.
Ich war heute bei Dir für eine Stunde und es hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Ich war nach dieser Stunde richtig relaxt. Sanfte, zärtliche und auch mal festere Berührungen am ganzen Körper.
Einfach genial diese Stunde zu genießen. Ich werde auf jeden Fall wieder mal Diese Berührungen in Anspruch nehmen.
LG M.

Liebe Sunja,
ich war Heute das erste mal bei Sunja, was für eine tolle Frau !
Ich hatte eine wunschervolle Stunde bei Dir und konnte so richtig genießen. Du weißt genau wie man einen Mann verwöhnt und bist mit Leib und Seele bei der Sache. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Gruß Klaus

Hallo liebe Sunja,
ich bin kein Mensch der großen Worte, aber ich danke Dir für dein sehr gutes Einfühlungsvermögen mit sehr viel Menschenkenntnis. Du hast mich für 1,5 h glücklich gemacht.
Liebe Grüße

Michael

Hi Sunja,

Thanks for a great massage. Amazing energy, it took me a couple of days to come back down.

D

Liebe Sunja
ich war heute das erste mal bei Dir. Es war einfach wunderschön. Ich kann es kaum Beschreiben. Ich fühlte mich, als ob wir uns schon lange kennen würden. So Vertrauensvoll und herrlich. Ich hoffe, dass ich wieder einmal Zeit finde, um mich wieder in deine sanften und zarten Hände zu begeben.
Nochmals vielen lieben Dank

Liebe Sunja,
danke, dass ich deinen „Raum des Vertrauens, der Wärme und der Schönheit“ betreten durfte! Dass du diese Worte auf deine eigene schöne Weise mit Leben erfüllst. Danke für die prickelnden und für die augenzwinkernden, für die zarten und für die bestimmenden Momente…
Alles Liebe,
Christian

Liebe Sunja,
Den Wesen , deine Empathie, dein Lächeln….unglaublich
Wie du massierst, entführst….unvergleichlich schön
Es war wunderbar bei dir
N.

allerliebste Sunja,
…wow, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich besuche EUCH schon seit über 10 Jahren u treffe immer wieder auf sehr bezaubernde, einfühlsame, beruhigende Klasse-Frauen mit Samthänden, aber DEINE Massage liebe SUNJA übertraf alles was davor war‼️ Ich komme gerne wieder. Martin