Am 2. November 22 lädt der BesD e.V. ein zum Austausch, Thema „Grenzen setzen in der Sexarbeit“

In dieser lockeren Austauschrunde wollen wir uns mit dem Thema „Grenzen setzen in der Sexarbeit“ beschäftigen. Zu Beginn der Runde erzählen uns Undine de Riviére, Lilli Erdbeermund, Michael König (Amakido) von ihren Erfahrungen.
Denn: Bei der Sexarbeit berühren wir eben oft nicht nur die Körper unserer Kund*innen.

Datum: 02.11.2022 | Mittwoch
Uhrzeit: 19:00 – 20:30 Uhr

Für alle BesD-Workshops gilt „Sexworker only“. Das heißt, eine Teilnahme ist nur für aktive oder ehemalige Sexarbeiter*innen möglich. 

>>> Infos & Anmeldung <<<

Der Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen e.V. ist der größte ausschließlich von Sexarbeiterinnen organisierte Zusammenschluss europaweit. Seine Arbeit sucht die Arbeits- und Lebensbedingungen von Sexarbeiterinnen zu verbessern und über die unterschiedlichen Aspekte von Prostitution zu informieren und aufzuklären.
www.berufsverband-sexarbeit.de